“ Verschiedene Angebote an Euch “ vom göttlichen Vater

.

Meine geliebten Kinder

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

ICH BIN euer göttlicher Vater,

euer höchstes göttliches SELBST

und sende euch jetzt meine Freude und meine Dankbarkeit über unser gemeinsames Wirken.

Über die hohen Frequenzen, die jetzt hier einfließen auf diesen Planeten ist es so, meine Lieben, dass euch eine Menge an verschiedenen Energien zur Verfügung gestellt werden. Es ist so, als würdet ihr mit unterschiedlichen Frequenzen konfrontiert. Ihr könnt euch auch das so vorstellen, als würden ständig verschiedene Farben in eure Systeme fließen und euch entweder als Unterstützung oder auch als Irritation erreichen.

Es fließen verschieden Frequenzen ein, aus unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins, die alle daran mitwirken, die Dichte und Dunkelheit hier auf diesem Planeten aufzulösen und die Menschen in das Licht und die Liebe hinein zu führen.

In euren hochentwickelten Systemen kann es manchmal dazu führen, dass diese hohen Frequenzen euch irritieren, dass nochmal alte Bruchstücke von irgendwelchen alten Programmen in euch auftauchen und euch irritieren. Es kann aber auch sein, dass ihr mit einer besonderen Frequenz versehen seid und plötzlich das Gefühl habt, als würde der Himmel für euch aufgehen und das Paradies auf Erden bereits bestehen.

Zwischen diesen beiden Polen schwingt ihr hin und her, denn die Frequenzen, die auf euch einwirken, meine Lieben, sind sehr unterschiedlich und das führt dazu, dass ihr euch auch in eurem Alltag manchmal irritiert und unsicher und durcheinander fühlt.

Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben, bleibt in eurer Mitte, lasst euch davon nicht beirren. Es sind verschiedene Angebote, die euch gemacht werden und ihr könnt euch dann, wenn ihr in diesen Frequenzen eingebunden seid, entscheiden, ob ihr diese hohen Frequenzen nehmen möchtet, um euch in eurer Freude und in eurer Gelassenheit und Heiterkeit zu unterstützen oder ob ihr diese Frequenzen braucht, um auch noch mal auf irgendeiner unerlösten Ebene aufzuräumen.

Es ist ein großes Spektrum von Energien und Strahlen, die jetzt hier auf diesen Planeten einwirken, mit unterschiedlichen Auswirkungen und unterschiedlichen Frequenzen, die euch alle zur Verfügung stehen, weil ihr in einer so hohen  Frequenz seid, weil ihr in solch einer ausgebildeten energetischen Form seid.

Bleibt in eurer Mitte. Spürt, dass diese Frequenzen euch Unterstützung geben können oder aber ihr die Möglichkeit habt, diese Frequenzen aus euren energetischen Feldern wieder zurück zu weisen. Ihr müsst sie nicht alle durch euch hindurch fließen lassen. Ihr könnt auswählen, welche von diesen Frequenzen ihr in eurem eigenen  System haben möchtet.

Das erfordert eine gewisse Form von Bewusstheit und auch eine gewisse Form von Klarheit. Deshalb ist es wichtig, meine Lieben, dass ihr euch immer wieder in eure Mitte begebt und euch darüber im Klaren seid, dass ihr in euren Systemen hoch entwickelt seid und dass ihr mit eurem menschlichen Bewusstsein lernt, mit diesem hochentwickelten System angemessen und besser umzugehen.

Ich berichte euch diese Tatsachen, damit ihr die Möglichkeit habt, euch auf dieser Ebene bewusst auszurichten. Es ist so etwas wie eine Schulung, die ich euch jetzt gerade  übermittle, damit ihr erkennt, um was es wirklich geht.

 

Der Planet ist immer durchlässiger, der Planet ist immer lichter, und aus vielen verschiedenen Ebenen des Universums fließen hohe Frequenzen ein, gespeist durch die Quelle, geführt und geleitet durch die Zentralsonne und eure Sonne, die dazu führen, dass ihr eine ausgesprochene Vielzahl von verschiedenen Energien zur Verfügung habt.

Ihr könnt euch auch das so vorstellen, wie eine Anzahl von verschiedenen Instrumenten, die euch zur Verfügung gestellt werden und ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch auszuwählen, mit welchem Instrument möchtet ihr unterwegs sein. Das ist das, was euch jetzt geschieht. Das ist das, was euch verunsichert und was ihr noch nicht so richtig erkennen könnt. Deshalb meine Lieben, möchte ich euch bitten, bleibt immer in eurer Mitte.

Lasst euch nicht beirren von all diesen Dingen, die im Außen um euch herum sind. Verbindet euch mit uns und spürt unseren Schutz und unsere Führung. Wir helfen euch  und wir unterstützen euch. Wir geben euch Anleitung  und Anweisung, Weisheit und Klarheit, die ihr braucht, um auch in den turbulenten Frequenzen in eurer Mitte zu sein und euer Schiff auf diesem Meer der Möglichkeiten sicher zu jonglieren.

Es ist eine neue Form von Erfahrungen, meine Lieben, die jetzt zur Verfügung gestellt ist für die aufgestiegenen Lichtarbeiter, für die Menschen, die schon in ihrem Bewusstsein ihr volles Potential entwickelt haben. Für euch ist es manchmal etwas schwierig, diese Dinge zu handhaben und damit umzugehen und deshalb möchte ich euch noch einmal bitten, meine Lieben, bleibt in der Liebe und im Vertrauen, akzeptiert diese Veränderung und diese Verwandlung, die jetzt in euren Systemen geschieht und spürt, dass wir euch begleiten

dass wir euch lieben und segnen.

Im Lichte des

ALL-EINEN.Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.09.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/verschiedene-angebote-an-euch/#more-8459

.

Neu eingestellt: “ Der Rest eines alten Filmes “ und “ Der Himmel kommt auf die Erde „

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Verschiedene Angebote an Euch “ vom göttlichen Vater

  1. bin schon froh wenn diese Erschöpfung Überdrehtheit Mischung aufhört:-)

  2. unte rAnderem arbeite ich kommunalpolitisch,Inusion,zt Hundeführung,also soz mittendrin.Anscheindnd soll ode rwill ich hie r diese Strukturen aus nächster Nähe umbauen-ich muss total bescheuert sein ;-)lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: