Die vorgesehene Einführung des Goldstandards Anfang Oktober 2016 ist Teil des göttlichen Plans

 

Liebe Lichtwesen,

wir stehen kurz vor der “ Geburt des Neuen Zeitalters auf der physischen Ebene „ welches durch den CIA im neuesten Fulford, siehe LINK: Benjamin Fulford 19.09.2016 (deutsche Version) von spiritscape, bezüglich der Einführung des Goldstandards Anfang Oktober 2016

bekannt gegeben wurde und für mich daher sich als sehr real anhört !!!

.

Mit dieser Umstellung auf den Goldstandard des Finanzwesen, wird die Zinsknechtschaft der Menschheit beendet, ebenso wie die bisher täglich vergrößerte Geldmenge aufhört, weiter anzuwachsen und alles zu entwerten, was sich Menschen bisher fürs Alter angespart haben.

.

Es bedeutet, dass die Menschheit wieder auf ein normales Geldsystem hingeführt wird, was allen dient und die Sklavenausbeutung der Menschheit beendet. Die Umstellung des Geldsystem ist nur der Anfang von einer großen Anzahl von Änderungen, die dann folgen, gemäß des göttlichen Plans, wie es schon seit über 15 Jahren entwickelt wurde und immer  wieder durch Channelings uns mitgeteilt wurde. Nun ist es endlich soweit, sich zu manifestieren, sprich vor unseren Augen sich zu entfalten !!!

.

Nach welchen Kriterien es so ablaufen wird, ist in jedem Land etwas anders, gemäß des dort bisher vorherrschenden Geldsystems und der dortigen Politik. Wer näheres über all die anstehenden Änderungen wissen will, kann es in dem Buch “ Fließendes Geld“, die Geburt des Goldenen Zeitalters“ von Ludwig Gartz aus dem Aragorn Verlag nachlesen ! Ich diesem Buch werden auch all die spirituellen Aspekte mit erläutert !

 

Ich selbst wurde von meiner göttlichen Führung schon vor Jahren auf das Buch hingeführt und habe es schon mehrmals auf einen der beiden Blogs veröffentlicht. Nun ist es sehr wertvoll, dieses Wissen parat zu haben, wenn uns die Führungskräfte und Mitmenschen in unseren Gemeinden fragen, warum die Banken schließen, was da denn gerade geschieht.

.

Ich selbst werde jetzt jeden Tag wichtige Details hier aus diesem Buch auf das Wesentliche zusammengefasst einstellen, was jedoch nicht die wundervollen ausführlichen Artikel ersetzt. Daher kann ich allen nur raten, die es genauer wissen wollen, sich dieses Buch zu kaufen und zu lesen, es sei denn es gibt schon einige Zusammenfassungen im Netz darüber !

.

Wer auf so etwas schon geführt wurde, der möge es mir bitte hier als Kommentar einstellen, vielen Dank !

.

Die große physische Umstellung, die ab Anfang Oktober 2016 kommt, ob zum 1.10 oder einige Tage später hängt von vielen Beteiligten ab, wie ich erfuhr und ist der Beginn der großen Transformation der Gesellschaft und des gesamten Wirtschaftssystems !

.

Eine der größten Probleme stellen die Menschen selbst dar mit all ihren Ängsten und Widerständen! Es bedeutet, dass wir allen klar machen dürfen, dass jeder, der sein Geld auf rechtlich einwandfreien Weg erarbeitet und gespart hat, dies auch behält, ebenso wie auch viele Anlage, die nur mit einer geringen Verzinzung an die Menschen verkauft wurden.

.

Es geht um die Veränderungen der Geschäftsverfahren der Banken selbst, wo sehr viel geändert wird, nicht bei der Menschen.

Diese großen Veränderungen beinhalten, dass es keine Zinsen mehr gibt, nur noch Gebühren nach göttlicher Vorgabe, so wie es immer schon vorgesehen war und ist !

All die gierigen Auswüchse werden entfernt und nur noch das übrig bleiben, was es braucht, um die Kosten zu decken. Damit gibt es für viele Menschen, die Zinsen zahlen große Erleichterungen !

.

Hier ist es nun die Aufgabe der Lichtträger  und Lichthalter die Menschen aus der Angst und ihren Widerständen zu führen, denn dies ist die wahre Behinderung in vielen Menschen, die im Westen leben! Hier hilft auch das Aufklärungsvideo, welches ich unter dem

LINK: Seid Ihr bereit für die großen Veränderungen im außen ? eingestellt habe !

.

Anfang des nächsten Jahres wird man dann in vielen Ländern soweit sein, dass ein Grundeinkommen allen Menschen gezahlt wird, was vielen Menschen die Möglichkeit gibt, aus dem Hamsterrad auszusteigen, um sich ihrer persönlichen spirituellen Entwicklung hinzugeben, was durch die stetig steigenden Energien immer mehr seelisch von innen her eingefordert wird und ist !!!

.

Besonders wir Lichtträger können dies auch durch unsere im Hintergrund ablaufende Transformationsarbeit sehr stark unterstützen, indem wir unsere geistige Führung darum bitten, diese Leistungen hoch zu fahren.

.

.

Die Seelen haben ihr Ja dazu gegeben, um auf diese Weise das Kollektiv bei der Umstellung zu unterstützen ! Nun ist unser Tagesbewusstsein dran, der der Manager unserer irdischen Belange ist, ihn darüber zu informieren ! Bitte besprecht dies mit eurem Höheren Selbst und dem Tagesbewusstsein, welches auch einen starken Einfluß auf unser Verhalten hat !

.

Diejenigen, hoch schwingenden Lichtträger, die heute schon sehr viele Energien transformieren und hochschwingende Energien auf die Erde in die Gitternetze einleiten, haben meist auch an Gewicht zugelegt, was nach der Umstellung sich dann auch wieder auflösen wird, wie Christine Stark es schon mitgeteilt bekam und ich es hier vor Monaten veröffentlicht habe. Es kann zu Gewichtszunahmen führen oder mehr Bauchumfang, doch dies ist nur temporär, wichtig ist nur, dass wir vermehrt viel Fett essen, um mit den hohen Vibrationen leben zu können !

.

Ich selbst habe dem zugestimmt, denn es ist mir eine Ehre auch auf diese Weise dem Aufstieg zu dienen, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allen Lichtwesen, die beim Aufstieg mitarbeiten, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt am 25.9.11 um 18.07 Hörvideo von eingestellten Texten zur Einführung des Goldstandards und weiteren Erklärungen von Wolfgang

.

Hier habe ich euch einen Kommentar eingestellt, wo ich noch einmal näher auf die Umstellung eingegangen bin:

.

Liebe Kirstin,

es ist der CIA, der von der Einführung des Goldstandarts Anfang Oktober 2016 spricht !!! Es hat über 15 Jahre und mehr gebraucht um ein stabiles gegen das „Alte Finanzsystem “ vom Dollar beherrschten durch die Fed-Firma sanktioniert und unterstützt, jetzt kontrolliert zu stürzen und das neue System zu etablieren!

Dafür brauchte es sehr lange Vorlaufzeiten um mit den führenden Staaten soweit zu kommen und andere Staaten ( es gibt über 300) hinter sich zu haben, so dass ca über 70% das akzeptieren. Das ist eine so große Leistung, was man gar nicht zu hoffen wagte, da dies ja vorwiegend aus freien Willen der Beteiligten geschah.

Das Dollar-System wurde einfach den Staaten übergestülpt, doch diesmal wurde daran gearbeitet, dass die Beteiligten erkannten, inwieweit das alte Wirtschaftssystem allen schadet und einige wenige sehr reich machte.

Um dies zu erreichen bedurfte es so vieler Verhandlungen, wie nie zuvor und soviel Einsicht und Machtverzicht einiger der bisherigen federführenden Machthaber der Erde. Daher würde ich mich freuen, wenn Du Deine pauschalierten Vorwürfe gegenüber der Lichtseite noch einmal überdenken würdest und da etwas vorsichtiger bist, denn es liegt in erster Linie an den Menschen, in wie weit sie bereit sind, an diesem großen göttlichen Plan mitzuarbeiten, das Goldene Zeitalter einzuführen !
.
Allein die ganzen Ängste der Menschen ihr Geld zu verlieren, was besonders in Deutschland vorhanden ist durch all die großen Währungsumstellungen im letzten Jahrhundert, haben wir hier und in Amerika, wo die Arbeitslosigkeit und Armut zigfach höher ist, die größten berechtigten Widerständen und Ängste. Diese niedrig schwingenden Energien aufzulösen, ist eine der Hauptaufgaben der Lichthalter.

.

Wir leben in einer multifaktoriellen Welt, höchst komplex und verwoben. Unter diesen Aspekt ist das Datum mit Anfang Oktober 2016 ein großes Wagnis, es als Stichtag der Einführung vom CIA bekannt zu geben, weshalb ich persönlich glaube, dass dies jetzt sehr real bevorsteht !!!.

Mögen Dir diese Zeilen ein wenig bewusst machen, welche große menschenführende Leistung es ist, alle wichtigen Beteiligten unter einen Hut zu bekommen, in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen beteiligten Lichtwesen, welche dies mit Hilfe der Menschen vollbrachten, von Herzen von Charlotte

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Die vorgesehene Einführung des Goldstandards Anfang Oktober 2016 ist Teil des göttlichen Plans

  1. Liebe Charlotte !

    Ich bin wieder einmal am heulen vor Rührung über Deinen wundervollen Text und Deinen Kommentar zur Verdeutlichung des Ganzen . . . Ich bin sooooo unendlich glücklich darüber , dass Du das hier so brillant in Worte gefasst hast , was JETZT im Außen so passiert ! Ganz großes Kompliment ! ❤ 😀

    JETZT ist es endlich soweit ! Mein Schatz und ich danken Dir noch einmal für Deinen großen Dienst , den Du , obwohl gesundheitlich noch nicht ganz auf dem Posten , schier unermüdlich vollziehst !

    Solche positiven Nachrichten schenken sooo unendlich viel Kraft und Elan und schlenkern einen doch glatt noch ein paar Frequenzen nach oben , stimmt´s ? ❤ 😀

    ALLES ist wahr ! Alles kommt so , wie vorausgesagt ! WIR erschaffen gemeinsam mit unseren lieben Sternen-Geschwistern eine neue Welt , einen Planeten der Liebe und der Freude , das geht nur , wenn Wir Alle in der Liebe und der Freude sind , wie die lieben Lichtgeschwister vom Sirius erst neulich schrieben !

    Und der Anfang ist genau JETZT ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Mein Gott , ist das schön ! Und WIR ALLE hier sind mittendrin ! Juchhuuuuuu und HALLELUJA !

    In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    ICH BIN ASTENA vom SIRIUS ⭐

    • Liebe Karin,
      Deine so voller Freude geschriebenen Worte weisen darauf hin, dass Du wahrlich wieder in höheren Frequenzen schwingst. Vielen Dank für diesen wundervollen Kommentar! All dies ist nur möglich, weil die Urquelle für alle Menschen ein besseres Leben wünscht und wir alle daran mitarbeiten, jeder entsprechend seines/ihres Inkarnationsauftrages, damit es sich für alle manifestiert. Ich bin auch so glücklich, dass es nun endlich soweit ist, in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen Menschen, von Herzen von Charlotte

    • Sibylle

      Liebe Karin

      Du hast alles wunderbar in Deinem Kommentar geschrieben.Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.Über solche positiven Nachrichten kann man nur sagen; Halleluja! Endlich ist es soweit.Es gilt eben die Devise: Einigkeit macht stark oder „Einer für Alle – Alle für Einen !!! “
      Danke auch Dir, lieben Charlotte, für das Einstellen dieser Texte.

      In Liebe & Licht.
      Sibylle

      • Liebe Sibylle !

        Dankeschön für Deine lieben Worte ! Ja , gerade wies mich Charlotte auf Roswithas Blog hin . . . Lach . . . Die Roswitha hat die lustigsten „Viren“ , von denen ich jemals gehört habe . . . Ich hatte einen ziemlich schlimmen Lachkrampf bekommen , das ist sooo schön , wenn man so überraschend so viel Freude geschenkt bekommt ! Ich fange heute noch an , Dir Deine Mail zu beantworten !
        Bis dann !

        Ganz liebe Grüße ! ❤ 😀 ❤

        Karin – ICH BIN ASTENA vom SIRIUS ⭐

  2. Liebe Charlotte,

    Schöner Text. Ich entscheide mich dafür offen für das alles zu sein.

    Ich möchte deinen letzten Satz auch umdrehen. In Liebe und Dankbarkeit zu den Menschen, die das alles mit Hilfe der Urquelle und der geistigen Welt vollbracht haben. Ohne die Menschen, ohne dass sie am Leben bleiben, wäre das alles nämlich ebensowenig möglich gewesen. Alleine kann selbst die Urquelle gar nichts machen. Ich wollte nie einer sein, aber ich ziehe meinen Hut vor dem Menschen. Was ist das für ein großartiges Wesen!

    • Danke liebe Kirstin für Deine Worte,
      wo ich Dir besonders bezüglich der Menschen zustimme, welche an all diesen Umstellungen mitarbeiten, zur Zeit wirkllich großartiges leisten. Dies alles zu orchestrieren ist eine absolute Spitzenleistung und bedarf der Fokussierung aller, der geistigen Welt und der beteiligten Menschen! Vielen Dank an alle, die da bisher mitwirkten und noch daran arbeiten, dass wir dies nach über 20 Jahren Planung und schrittweiser Umsetzung, die immer wieder auf Grund von Sandkörnern im Getriebe umgestellt, bzw. neu angepaßt wurde, jetzt erleben, in Liebe von Charlotte

      • Ich meine jedoch alle Menschen liebe Charlotte. Besonders die unbewussten. Ohne diese Menschen würde gar nichts gehen. Ich weiss nicht, ob sich jemand aus der geistigen Welt vorstellen kann, wie es ist, komplett nichts zu wissen, und trotzdem jeden Tag wieder aufzustehen und den Alltag zu ertragen. Ja mehr noch, sogar in aller Unbewusstheit zu versuchen, für sich selbst und die Familie ein halbwegs lebbares Leben aufzubauen. Diese Menschen sind für mich die wahren Helden
        Die geistige Welt hat zwar den Überblick und muss steuern, klar das ist wichtig. Aber sie sind nicht mit den Widrigkeiten des materiellen Lebens persönlich konfrontiert. Das ist der Mensch, der es täglich überstehen muss. Und wenn es dieser Mensch nicht überstanden hätte, würde es heute keinen Aufstieg geben. Deshalb gilt ihm meine Liebe und mein Respekt in grossem Masse.

  3. Aloysia Adam

    Ihr Lieben,
    damit sich die physische Umstellung noch schneller manifestieren kann, ist es wichtig für uns Licht-
    arbeiter nach außen zu gehen. Die Menschen können sich in unserer Gegenwart entspannen und
    erleben was Freude ist. So wird jeder transformiert. Das goldene Zeitalter ist da.

    Licht – Liebe – Glückseligkeite
    eure Aloysia

    • Liebe Aloysia,
      ich danke Dir für Deine so unterstützenden und aufbauenden Worte, die, wenn umgesetzt, sehr viel bringen! Es ist Zeit, dass wir immer mehr aus unserer schützenden Höhle gehen, wie Sandra Walter es auch immer wieder in ihren Durchgaben bringt! Wo immer wir gehen, heben wir automatisch die Schwingung an !!!
      Es geht genau darum, so immer mehr im außen zu sein, ohne groß was zu tun, außer wir erhalten dafür den Impuls, worauf wir immer mehr achtgeben dürfen, eine der Hauptlernaufgaben für mich und viele der Lichthalter.
      In Liebe von Charlotte

  4. Hallo Charlotte,

    siehe hierzu auch folgende Websites, die es sehr gut beschreiben:

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

    Zitat aus dem Shift-Update vom 23-25/9.2016:
    „..P.S: Die Codierungen des gestrigen Equinox werden in den nächsten Tagen stark polarisieren, kräftig rütteln um unser Ethisches und Mentales Verständnis zu prüfen. Quantensprunghafte Herzausdehnung vereint mit Multidimensionaler Einheit bringt in allen Belangen und Feldern die Wahrheit an die Oberfläche. Das Sofa der Bequemlichkeit im Handeln hat ausgediehnt die letzten werden nun zum Sportprogramm der Aufstiegsspirale gerufen. Der Globale Reset steht kurz bevor (27/9).“

    Und dann schau Dir das Shift-Update vom 23.09.-02.10.2016 und dessen Kommentare an.
    Hier findet wohl gerade viel Heilung statt.

    und https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/09/quinsey_23-sept-2016.pdf

    und https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/09/22/sandra-walter-gottlicher-fokus-die-dritte-welle-willkommen-heisen/

    und http://inner-resonance.net/2016/09/22/equi-lux/

    Magda Wimmer schreibt hier u.a. zum Ereignis (Maschine) im Untersberg:
    „..Mächtig war diese Finsternis dann auch und sie brachte das Innerste nach aussen. Es galt sodann, dieses Boot zu übernehmen und das war am zweiten 999-Tag in diesem Monat (18-9-2016 = 999). Es wird dann am 27.9. auch noch einen dritten geben. Am ersten 999-Tag aber wurde etwas in Bewegung gesetzt, das sehr viel Dunkles in „die Atmosphäre“ entlassen hat [1] und zwar genau dort, wo sowieso die Energien sehr heikel sind: am Untersberg. Und wir können uns sicher vorstellen, dass gerade solche Datumszahlen von bestimmten Kreisen für ganz bestimmte Zwecke verwendet werden…….Im Inneren des Kessels, im Auge der Kuh – Aldebaran – aber war man versammelt. Ein zarter Strahl fiel durch das ansonsten „verklebte“ Auge und wir blickten hinaus – hinein in das Führer-Hauptquartier am Untersberg. Man gab dort vor, mit dem „Auge“ in Verbindung zu stehen, während man eiskalte Technik hervorbrachte, deren Initiatoren drüben „sassen“: am Fusse des „grossen Jägers“ (Rigel). Die Auswirkungen davon waren schnell zu spüren und man musste hier in das Innere gehen, um die eigene Kraft halten zu können….“

    Jada schreibt, das es also am 27.09.2016 einen globalen Reset geben, was der 3. 999-Tag im September 2016 ist.

    Auch ich spüre die heftigen Energien, die sich auch körperlich bemerkbar machen (siehe Jada).

    Ich hoffe, das nun endlich das neue zinslose und goldgedeckte Geldsystem kommt, nachdem es schon soooo lange angekündigt wurde und immer wieder verschoben wurde. Und ich hoffe auch, das nun endlich die Freie Energie-Technologien massenhaft eingesetzt werden können.

    Tatsache ist, das seit 2008-2016 der weltweite Warentransport über Schiffe ( = 85 Prozent des gesamten Welthandels) um über 92 Prozent abgestürzt ist, obwohl das bisher kaum jemand bemerkt hat, oder ?
    Der Baltic Dry Index ist von über 11.000 Punkten (2008) auf unter 300 Punkte (2016 regelrecht „verdampft“ !

    Und noch eine Kuriosität:
    „…Und während der scheidende US-Präsident Barack Obama noch versucht, das auf beiden Seiten des Atlantiks von der Bevölkerung abgelehnte sogenannte Freihandelsabkommen TTIP auf Biegen und Brechen durchzusetzen, veröffentlichte das für die US-Armee zuständige interne Kontrollgremium (Inspector General) des US-Verteidigungsministeriums im Zusammenhang mit amerikanischen Militärausgaben einen Bericht über ein »Schwarzes Loch« im Umfang von 6,5 Billionen Dollar. Dieses »Schwarze Loch« betrifft Ausgaben aus Steuergeldern, deren Verwendung gemessen an herkömmlichen Haushaltsbilanzierungsmethoden schleierhaft ist und nicht dokumentiert werden kann.
    Hier geht es um Billionen Dollar, nicht um Milliarden oder Millionen. Die genannte Summe entspricht etwa 40 Prozent des gesamten jährlichen Bruttoinlandsproduktes (BIP) der USA. Für dieses Geld gilt sozusagen der militärische Ausdruck »Missing in Action«…“

    Siehe: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/der-untergang-roms-washingtons-6-6-billionen-dollar-grosses-schwarzes-loch-.html

    40 Prozent des BIP der USA sind also im amerikanischen Verteidigungsministerium „verloren“ gegangen ! Es waren 2001 bereits über 2 Bio. US-Dollar „verloren“ gegangen, wie 1 Tag vor 9/11 vom damaligen Verteidigungsminister zugegeben wurde !

    Man stelle sich vor, so etwas würde hier bei uns passieren ! Wie lange wären dann noch der Verteidigungsminister und ganz, ganz viele verantwortliche Beamte im Amt ?

    Tja, die USA ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in dem Steuergelder in Höhe von 6,5 Bio. US-Dollar (40 Prozent des BIP) einfach so „verloren“ werden können !

  5. ❤ Dank,kann ich bestätigen.Geburt des goldenen Zeitalters,mir ist im vergangenen Jahr ein sehr ausgeprägter Schwangerschaftsbauch gewachsen bzw wächst noch immer,ich finde es schön,und danke für diese intensive Erfahrung dieser tollen Lichtarbeit:-)

  6. Liebe Charlotte,
    vielleicht möchtest Du diesen Text, der kürzlich erschien posten. Denn es geht um dieser Thema und ich dachte bei mir, wo ich ihn fand, dass es gar kein „Zufall“ sein kann, dass gerade jetzt so etwas kommt:

    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2016/09/prepare-for-change-nutzliche.html

    Bitte um Beachtung, dass am Schluss, die Möglichkeit gibt diverse Dokumente herunter zu laden!
    Liebe Grüsse und ein herzlichen DANKE für ALLES!
    Ane Mary

  7. Liebe Charlotte,
    und ich habe noch etwas, was mir sehr wichtig erscheint:

    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2016/09/lisa-t-brown-bist-du-bereit-du-wirst.html

    Liebe Grüsse
    Ane Mary

    • Liebe Ane Mary,
      danke für Deinen Hinweis und ich plane diesen Text nächste Woche auf meinem 1. Blog zu veröffentlichen! Doch jetzt hat bei mir die Einführung des Goldstandart absolut den Vorang, denn auf diese Weise ist es möglich, die Geburt des goldenen Zeitalters hier auf der Erde zu manifestieren.

      Es ist so wichtig, dass wir Lichtträger darüber Bescheid wissen, denn wir werden diesbezüglich von einfachen Menschen befragt und sollten wissen, was wir dann ihnen erklären können. Um dies bestmöglich zu können, brauchen wir selbst ein gewisses Grundwissen, weshalb ich das nun vorrangig einstelle, in Liebe von Charlotte

  8. Stargate

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

  9. Hat dies auf http://emmy-x.jimdo.com rebloggt.

  10. nimru

    Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass die CIA den Goldstandart einführt?
    Ein Geheimdienst, der die amerikanischen Schwarzen Ghettos eingeführt hat, der viele Bürgerrechtler und Kennedy auf dem Gewissen hat, 9/11 unterstützt hat, Al Quida sowie den IS mit finanziert und aufgebaut hat.
    Und nun wie aus dem Nichts, soll dieser Geheimdienst den Goldstandart einführen, der doch nur existiert um gegen die Menschheit zu arbeiten.

    Wie soll der Goldstandart die Menschheit Retten oder Unterstützen?
    Glaubt, denn jemand, dass wenn es goldgedeckte Währungen gibt, dass alle Bösen Banker & machthungrigen Menschen, zu Asche verwandelt werden wie Vampire vom Tageslicht.
    Das Böse erwächst aus dem Geist und der Böse Geist, kann nicht mit Gold bezwungen werden.

    Fast jede Zentralbank dieser Welt ist in Privatbesitz.
    Und nun Frage ich mich, ob man nicht diesen Besitzern der Zentralbanken das Gold schenkt, da sie ja die Währungen kontrollieren um an der Macht zu bleiben, so wie ihnen die Zentralbanken vor langer Zeit in die Hände gefallen sind.
    Nach dem Motto, Ihr Zentralbankbesitzer schafft die Zinsen ab und Ihr bekommt als Ausgleich das Gold um die Währungen zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: