Das neue Geld – Der Wandel unseres Finanzsystems – Zusammenfassung des Buches über „Fließendes Geld “ als Hörvideo

Liebe Lichtwesen,

.

die “ Einführung des Goldstandards “ ist eine der wesentlichen Grundvoraussetzungen  für das Installieren des “ Fließenden Geldes “ weshalb die bevorstehende“ Einführung des Goldstandards Anfang Oktober 2016 “ so wichtig für uns alle ist  !

Daher wird es für mich hier auf meinem spirituellen Blog als Hauptthema  bis Anfang Oktober 2016 behandelt werden !

.

Wolfgang hat die PDF- Datei als Hörvideo herausgebracht und der Text dazu steht in der PDF- Datei, welche ich unter das Video eingetellt habe, siehe unter dem LINK: „Weiterlesen “ !

Dieses trockene, kompakte Thema so zu lesen, ist eine absolute Höchstleistung, wofür er den ganzen Sonntag gearbeitet hat, weshalb ich ihm zutiefst dankbar bin. Bitte hört euch jeden Tag nur soviel an, wie ihr geistig verdauen könnt, bzw es versteht !!! Ich selbst werde in den nächsten Tage immer nur 4 Seiten dieser Zusammenfassung mit Farbmarkierung hier bringen !

.

Bittet eure geistige Führung darum, euch entsprechende Schulungen in der Nacht zu erteilen, damit ihr es leichter annehmen und verstehen könnt, denn dies ist so wichtig! Durch uns wird das Kollektive Feld der Menschheit aufgeklärt und kann es dann auch leichter aufnehmen und verstehen, da alle unsere Gedanken sehr stark das morphogenetische Feld beeinflussen !!!

.

Beendet das Anhören sehr schnell, wenn ihr nichts mehr aufnehmen könnt und fahrt erst dann fort, wenn ihr Euch wieder besser fühlt. Vielleicht ist es hilfreich auch gleichzeitig die Datei mit dem Text zu öffnen und auch mit den Augen mit zulesen.

.

Pobiert es einfach aus, wie es am besten geht, bzw. Ihr es durchführen könnt !!!

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich ab jetzt mit diesem Thema beschäftigen und so mithelfen, die Menschheit geistig auf diese Umstellung vorzubereiten. Je mehr ihr dies für euch durchführt, umso besser wisst ihr Bescheid in diesem Bereich und um so besser helft ihr allen Menschen bei der Umstellung, denn wir sind alle geistig miteinander verbunden !

.

In Liebe und Dankbarkeit für eueren Einsatz und Wirken von Herzen von Charlotte

.

.

.

Hier ist der Text in einer Datei, den ich in den nächsten Tage mit spirituellen Erklärungen meinerseits dann hier in den darauffolgenden Tagen einstellen werde.

LINK: http://oeconomia-augustana.org/dynpage_upload/files/Zusammenfassung_des_Buches_von_Ludwig_Gartz.pdf

.

.

Weitere täglich neu erscheinende Hörvideos von Wolfgang unter:

https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos

.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese mit so viel Liebe erstellten Videos durch einen Ausgleich würdigen würdet,

vielen Dank dafür, in Liebe von Charlotte

.

Danke für Eure Spende! 🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.

Neu eingestellt:  Sandra Walter: Göttlicher Fokus – Die Dritte Welle willkommen heißen

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das neue Geld – Der Wandel unseres Finanzsystems – Zusammenfassung des Buches über „Fließendes Geld “ als Hörvideo

  1. eine Frage müsste ich stellen.Imme rwenn ich die Seite öffne kommt werbung von HRS???????

  2. Es ist unfassbar. Normalerweise bin ich ja bei Texten dieser Art sehr skeptisch. Jedoch wenn ich Videos von Wolfgang höre, dann ist das wie ein Erwachen. Ich finde, dass ist sehr schwere Kost, aber Wolfgang liest das wundervoll.

    Bin lange lange noch nicht durch. Wir sind ja wirklich grad im größten Energie Download ever und es schüttelt mich nur.
    Mir ist trotzdem etwas aufgefallen. WIR sind es, die diese Veränderungen bringen müssen. Nicht irgendwelche Urquellen ausserhalb. Oder irgendwelche geistige Welten ausserhalb. WIR selbst sind es… WIR müssen die Entscheidung treffen, dass es JETZT So ist. WIR entscheiden, dass wir das JETZT erleben und erfahren wollen. Dass WIR es UNS wert sind. WIR bringen das neue Finanzsystem, alle zusammen!

    • Danke liebe Kirstin für Deinen Impuls,
      auf den ich schon gewartet habe. Es ist so wahr, dass nur wir es tun können, die Abschaffung des alten Finanzsystem und die Einführung des „Fließenden Geldes“ in Liebe von Charlotte

    • LinLa

      … DAS sehe ich ALLES ganz genau SO. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: