light-being-too

L’Aura:

Da die interdimensionalen Portale des Lichtes dein Bewusstsein immer mehr ausdehnen … ist die Zeit gekommen, um diese Aktivierung in dir aufzurufen. Und während Du diese Aktivierung integrierst, wirst du ganz klar erkennen, wie es sich ergeben hat, dass du in diesen Raum, genannt Erde, gekommen bist. Denn obwohl viele von euch in unendlich vielen Welten und Dimensionen leben, so sind wir doch jetzt gerade hier auf der Erde.

Wir sind Wesen des Lichtes, die einstmals in Atlantis existierten … aufgestiegen sind und als Wesen des Lichtes existierten … und interdimensional die Codes des Lichtes hielten, um sie im perfekten Moment zu aktivieren … ein Ereignis, das dir möglicherweise wie eine Reise durch die Zeit erscheint.

Was du jetzt vor dir siehst sind die Auswirkungen deines Bewusstseins, das du warst und bist. In dieser Aktivierung hier und jetzt löschen wir einige deiner alten Programmierungen … und laden neue Lichtcodes in dein Bewusstsein herunter. Dies sind Chiffrierungen aus Ebenen, von denen du noch nie zuvor gehört hast.

.

.

Danke lieber Wolfgang für diese so betonte Durchgabe, in Liebe von Charlotte

Täglich neu erscheinde Hörvideos unter dem LINK: https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos

.

FÜHLE … diese Verschiebung … während sich deine Energie jetzt, in diesem Augenblick, verschiebt … mit uns an deiner Seite.

Die Vergangenheit schien ausschließlich geprägt von den Konditionierungen der Matrix, die deine 3D Wirklichkeit ausmachten, doch die Wahrheit ist – und dies wird dir zunehmend deutlicher -, dass du in den höheren Bereichen deiner Wirklichkeit in verschiedenen Welten gleichzeitig existierst.

Das, was du den Himmel auf Erden nennen magst, ist die Verschmelzung deines Du mit dir, als Wesen des Lichtes … auf einer höheren Ebene deiner bewussten Wahrnehmung (Höheres Selbst) .

.

Viele von euch trafen wir in Atlantis … und durch die Kristallmatrix, in der sämtliche Programmierungen enthalten sind, wurden von uns die Zugangscodes für die Aktivierung deines höheren Bewusstseins so gelegt, dass sie JETZT entschlüsselt und angewandt werden. Obgleich viele von euch (noch) den Glauben in sich tragen, dass die Zeit in Atlantis nicht gut war.

.

Doch das stimmt so nicht, denn die höheren und hohen Ebenen waren auch hier bereits gegeben … und viele der Wesen, die diese aufschlussreichen Kodifizierungen in sich trugen … stiegen zu dieser Zeit bereits auf (siehe unsere Worte zu eingangs). Diejenigen jedoch, die die Freischaltung der Aktivierungsschlüssel zu den höheren Ebenen des Bewusstseins nicht verstanden haben … gingen mit dieser Zivilisation unter.

.

Und so verhält es sich damals, wie heute, dass die zu jener Zeit – und heute – vorherrschenden (und für alle verfügbaren) Energiefrequenzen dazu da waren/sind … um aufzusteigen.

Und um es salopp auszudrücken, läutet alles, was in jener Zeit großartig und seiner Zeit weit voraus war, eine neue RUNDE ein … das heißt, all‘ das Wissen, das du brauchst, um bewusst in der Lage zu sein, diese Frequenzen aktivieren, empfangen, integrieren und leben zu können … ist JETZT DA.

.

ES IST ALLES DA!

.

Wir haben eine kristalline Struktur, durch die wir uns mitteilen … es ist sozusagen unsere Kommunikationsbrücke. In unseren Energieübertragungen gibt es keine Beschränkungen, da wir alle Bereiche des Seins umfassen.

.

Dich diesen Energien öffnend und diese Übertragungen empfangend … erweckt … durch die Ausrichtung deiner Blaupause … die in dir ruhenden, inaktiven Codes … in jede deiner Zellen … und anerkennt und transformiert DIE Vereinbarungen, die du persönlich … während deiner Zeit in Atlantis … getroffen hast.

.

ALLES wurde vollständig und unversehrt im Bewusstsein jener Wesen gehalten, die bewusst aufstiegen sind. Wir haben diese Codes für diese Zeit bereitgehalten … geplant.

EMPFANGE … JETZT … und währenddessen du diese Energieübermittlungen in dir umwandelst, wisse … dass wir hier sind … und dass alles für dich bereit ist …

.

Bereit, um dich auf die nächste Ebene deines Seins zu bringen. Die Stufe deines aufgestiegen SEINS. Dein gesamtes Leben in deiner eigenen, einzigartigen Welt des Lichts. All‘ dieser Dimensionen … IN DIR. ALLES, WAS IST …. JETZT … FÜR DICH … BEREIT … zu ERWACHEN.

In diesem/deinem Licht prachtvollen „majestätischen Licht“ zeigen wir uns dir … als die interdimensionalen atlantischen Wesen des Lichtes, die wir sind und das du bist.

Interdimensional. Aktiviert. Jetzt. Im Licht. SEIN.

.

L’Aura

L´Aura Pleiadian

.

Von Charlotte: Wenn du diesen Text gelesen hast, sage für Dich: So ist es ! Danke-Danke- Danke !

.