Intergalaktische Lichtfrequenzen im Puls der sich einbringenden multidimensionalen Wirklichkeit

.

Intergalaktische Lichtfrequenzen im Puls der sich einbringenden multidimensionalen Wirklichkeit

Botschaften zur energetischen Raum/Zeit-Struktur am 4. Oktober 2016

.

Wir sind mitten drin, umgeben von den Spektralteilchen  der höchsten Dimensionen der Wahrnehmung und Ausdehnung der universellen Energien auf der irdischen Erlebnisebene.

.
Unsere physischen Augen lassen sich ein, sehen tiefer, halten die Energien des komplett geöffneten 3. Auge-Chakras, so dass es möglich wird, die Form unserer Struktur des räumlichen dreidimensionalen Sehens aufzusprengen.

.
Das holographische Universum breitet sich aus.
Direkt vor unseren Augen entsteht die neue Wirklichkeit, geerdet über die Herzempfängnis an den Augenblick unserer eigenen Wiedergeburt im Herzen.


Wir fokussieren im Jetzt-Moment was das Herz im göttlichen Einverständnis als sich in diesem Augenblick manifestierende Wirklichkeit und Wünsche erdet.

.
Dabei ist es egal, ob es weltliche, emotionale, fühlende, spirituelle oder ätherische Wünsche sind.
Dies ist und wird für alle immer mehr unabhängig von alten Glaubenssätzen und Gedankenkonstrukten, unabhängig von jeglichem bisherigen Mangeldenken.
In all dem, was wir sind, was wir befreit, entschlüsselt, verankert haben, ruht der Kern der höchsten Weisheit innerhalb des Fokus auf das kosmische Herz.

.
Die Seele im Essenzkern ihres Wesens schützt sich selbst und es werden nur die Dinge ins Sein gezogen, innerhalb des heiligen Vakuums manifestiert, die der höchsten Frequenz der bedingungslosen Liebe in ihrer holistischen Essenz und Fraktalstruktur entsprechen.

.
Es sind alle jene Heilimpulse der Seele, die sich befreit und gereinigt haben von all den Wertungen, die wir aus unserem Energiesystem entließen. Die Blaupause des kosmischen Herzlichtes gibt sich weiter preis.
Wir integrieren in diesen kostbaren Momenten all das, was wir in der Durchlässigkeit der
Transparenz des gereinigten Herzwesens sehen, was sich uns allein im Verständnis des Herzens erschlossen, offenbart und preisgegeben hat.

.
Hierzu gehören alle Bereiche unseres Lebens und der Liebe.

.
Die Einbringung und Verankerung des Herz- und Berufungsweges, die heilsamen Verbindungen im zwischenmenschlichen Bereich der Familienkonstellation, der Liebe zum Seelenpartner in ihrer höchsten Ausdrucksform (gereinigt und geklärt von niedrigen Wesensmerkmalen und -instinkten).
Dem persönlichen, seelischen, emotionalen, spiriutellen Wohl in jedweder individuellen Lebenssituation, die über die Spiegelung der Herzaspekte nicht länger den Stillstand aufzeigt, sondern die Wandlungsphasen in das höchste Erleben in Fülle, Liebe, Frieden und Freude.

.
Dies sind einige der neuen, über die Herzheilung und -öffnung Gestalt bringende und gebende Formen des inneren Erlebens an das Sein, so wie es ist, sich im Seelenerleben zeigt und einbringt.
Es sind Spiegelungen und Herzreflektionen der kosmischen Blaupause unseres göttlichen Ursprungs im Erreichen des Kerns der allumfassenden Sternensaat.

.
Wo wir im Dienst, im Dienen, im höchsten Sinn und Zweck unseres Seelenseins an den verinnerlichten Blueprint einzig dem inneren Fluss folgen, die Herzprophezeiung der höchsten Gnade der göttlichen Quelle, dass immer und in allem für uns gesorgt ist, sich gleichstellend erfüllen kann und wird.

.
Dies zeigt sich uns in Form von Erscheinungen im Raum des Vakuums, im Hoheitswinkel und Puls der universellen Telepathie aus dem kosmischen Raum in Interaktion mit der irdischen Ebene.

.
Ihr könnt nun tagsüber und auch nachts spektrale Lichterscheinungen, Orbse, Lichtfrequenzteilchen ect. beobachten, welche sich zeigen,  nicht länger zurückhalten und vestecken, unsere höchste Form der Offenheit spiegeln und die Heil- und Wirkweise des Seelen- und Herzaufstiegs und der Verankerung der höchsten Erlebnisebenen auf Mutter Erde bestätigen, nähren und in den erweiterten Ausdruck „Wie Innen so Aussen“, „Wie oben so unten“ erheben.

© Text empfangen 04.10.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:

.

.

 

Kategorien: Aktuelles, Multidimensionales Sein | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Intergalaktische Lichtfrequenzen im Puls der sich einbringenden multidimensionalen Wirklichkeit

  1. Corina

    Hallo ihr lieben
    Ja das kann ich vollauf Bestättigen.
    Die Wahrnehmung mit den Physischen Augen verändert man sieht viel mehr die Farben werden Stärker schärfer klarer intensiver man sieht Feinstoffliche klare Kreise die Golden leuchten und durch
    Die Luft schweben mit den Augen nicht Geistig sondern so wie Ihr Bäume Menschen oder Tiere sieht.
    Orbs kann man sehr gut sehen sie hängen an unseren Körpern sie umhüllen uns sie lieben es in den
    Haaren zu hängen oder an den Händen hängen sie sie docken sich bei uns an. Sie sind immer bei uns.
    Viel Spaß beim Entdecken Bitte keine Furcht spüren wenn die Augen anfangen Feinstoffliche Dinge
    Wahrzunehmen am Anfang kann man Unsicher sein und sich Sorgen machen ob etwas nicht stimmt
    Wenn man Goldene Streifen sieht oder Bunte Feinstoffliche kugeln die durch die Luft schweben sieht je mehr man sich öffnet
    Sieht man Wesen die Opalweiss leuchten. Mann es selbst Regulieren wie viel man wahrnehmen möchte.
    Lg corina

    • Danke liebe Corinna für Deine Rückmeldungen, die ich zum großen Teil ebenso ähnlich erlebe. Es tut sich so viel in uns und wie wir was wahrnehmen, einfach sehr einzigartig! Ich danke der Urquelle für diese Erlebnisse, in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: