Seit dem 1.10.16 ist der „Gottstandard“ eingeführt !!! Die physische Geburt der „Neuen Erde“ läuft und ist nicht umkehrbar !

Liebe Lichtwesen,

das erhielt ich als Antwort, als ich am 1.10.16 bei meiner geistigen Führung nachfragte, wegen der Einführung des „Goldstandards, wo Fulford am 19.9.16 in seinen wöchentlichen Nachrichten darauf hinwies, was durch die CIA veröffentlicht worden war.

.

“ Die Einführung des „Goldstandard “ ist eine der wesentlichen Voraussetzung für die Einführung des „Fließenden Geldes “ und der gerechten Festlegung der Währungswerte einer nationalen Währung und der kompletten Löschung allen künstlich erzeugten Geldes, bei all jenen reichen Menschen und Konzernen, welche dies durch Manipulation erlangt haben !!!

.

Was bedeutet es, dass der „Gottstandard “ eingeführt ist ?

.

Dazu erhielt ich folgende Antworten: Es läuft jetzt alles nach göttlichen Plan und keiner kann die Manifestierung der „Neuen Erde“ im Außen mehr aufhalten.

.

Ausgelöst wurde es maßgeblich durch all jene, welche in der letzten Woche hier auf dem 2. Blog die Texte zum „Fließenden Geld “ gelesen haben und sich mit dem Hörvideo dazu beschäftigt haben und dabei auch zu der Einsicht gekommen sind, dass das „Alte Zinssystem für immer abgeschafft gehört und dies auch bekundet haben mit dem Manifestierungssatz: „So ist es“, womit sie es aktiviert haben.

Dadurch ist das „Alte Zinssystem “ geistig beendet und das „Neue Geldsystem nach den Vorgaben von „Fließendes Geld „, welches in den Startlöchern bereits steht, wobei auch hier in den letzten Jahren durch die Einführung des Brics- Systems schon einiges davon in diese Richtung umgesetzt wurde. Die Einführung des chinesischen „Juan“ als Weltwährung zum 1.10.16 ist ein weiterer Schritt in diese Richtung !

Link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/iwf-macht-yuan-zur-weltwaehrung-a-1114842.html

.

Nun gibt es einige, die denken, dass Fulford wegen der „Nachrichten von Hillary Clinton“ eventuell einer “ Nachrichten ENTE “ aufgesessen wäre! Doch dem ist nicht so. In der neuesten Veröffentlichung steht ein Satz dazu im hier erschienenden Text:  LINK: Benjamin Fulford 03.10.2016 (Deutsche Version) Text und Hörvideo

SATZ: Es gibt auch eine Technologie, mit der eine debattierende Hillary durch Computer-Grafik erzeugt werden kann.

Mir wurde auf Rückfrage dazu folgendes von meiner geistigen Führung  mitgeteilt. Ein „CIA -Mitarbeiter, der für die Clintons arbeitet, hat eine Technologie angewendet, worüber schon in Stargate Filmen berichtet wurde. Er hat die persönlichen Hologramm Daten von Hillary mit Hilfe von außerirdischer Technologie als ein Hologramm erzeugt und es sich selbst übergezogen, wie ein Art Tarnkappe und hat dann als Frau Clinton in der Wahlkampfdebatte in der letzten Septemberwoche dort geredet, als wenn Frau Clinton selbst dort wäre, und keiner hat was bemerkt. Diese Technologie existiert schon sehr lange und ist besser, als die der zuletzt hergestellten Clone, da sie von der Intelligenz des Benutzers abhängt, hier durch einen CIA Angestellten, der bestens über Hillary Clinton und den Wahlkampf Bescheid wußte!

.

Es hat auch einen wichtigen Grund, dass ich seit ca 3 Wochen hier auf dem Blog die neuesten Fulford Briefe in deutscher Sprache einstelle, die ich extra farbig markiere, und so für Euch leichter zu lesen sind, bzw um auch die wichtigsten Infos , was auf uns zu kommt, bzw in den Startlöchern wartet, auf diese Weise hervor zu heben.

.

Beim letzten Fulford Brief wurde gleich zu Anfang über die Betrugsmache der „FED“ in Hinsicht auf die Lehmann Pleite hingewiesen. Dieses Verbrechen alleine reicht schon aus, die „FED “ zu schließen, was aber bis jetzt nicht umgesetzt ist, denn dafür braucht es eine  juristische Vollmacht. Da die Staatsanwälte von der „Cooperation von Amerika“, geleitet durch die FED, bezahlt werden, haben sie sich bisher nicht getraut,  gegen all diese Staatsverbrecher gerichtlich vorzugehen.

.

Die einzigen, welche all dieses Desaster in der „USA Coporation“ beenden können und dürfen, sind jene rechtschaffende Militärs unter Dunford und CIA-Gruppierungen, welche keinen weiteren Angriffskrieg mit  Atomarer Bombenausrüstung auf syrischen Boden gegen Russland führen wollen.

.

Herr Dunford, der höchste Militär wurde mehrmals schon sehr heftig durch Senatsmitglieder unter Druck gesetzt. Dies kann und wird die große Wende in den USA hervor bringen, wenn jene klar zu sich stehen und diesen weiteren atomaren Angriffskrieg gegen Russland auf  syrischen Boden verweigern, wobei Russland kriegstechnisch überlegen ist.

.

LINK: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/05/us-regierung-diskutiert-offen-ueber-krieg-gegen-russland/

Siehe auch den Absatz dazu : Auf jeden Fall ist es für jedermann mit einem intakten Gehirn inzwischen offensichtlich, dass das US-Militär nicht mehr den Befehlen der Sklaven der Khasarischen Mafia im Außen-Ministerium oder dem Weißen Haus gehorcht.

.

Nachdem ich den Text von Fulford gestern früh farbig markiert hatte, siehe den LINK: Benjamin Fulford 03.10.2016 (Deutsche Version) Text und Hörvideo und dabei noch über dass Gelesene nachdachte, kamen in mir Gedanken rein, dass wenn die FED ab dem 1.10.16 kein weiteres neues Geschäftsjahr beginnt ( was auch der Fall ist, da die FED per Gerichtsbeschluß für ungültig erklärt ist und es offiziell ist, dass sie keinerlei Rechtsgrundlage für ihr weiteres Bestehen hat), dass dann die Militärs und der CIA keine weitere Zahlung für ihre Angestellten erhalten, was sie berechtigt, umgehend ihren Dienst zu quittieren oder aber hier diese „sogenannte Regierung “ der Cooporation USA “  durch einen Putsch aus ihrem Amt zu entheben wegen, all der durch den CIA bekannt gegebenen Machenschaften der “ FED“, welche die ganze Menschheit um ihr Geld betrogen hat !!!

.

Es kommt nicht von ungefähr, dass einige hohe Angestellte vom CIA und dem Pentagon jetzt mit den Wahrheiten heraus gekommen sind, um dadurch eine Rechtfertigung für diesen bevorstehenden Putsch für das amerikanische Volk und die Erdbevölkerung zu bringen.

.

Der große Wandel ist für Mitte Oktober vorher gesagt worden, siehe das Video von Mario Walz, LINK: “ Hinweis auf das Ereignis Mitte Oktober 2016 “ von Mario Walz

und wenn dieses Ereignis stattfindet, dann ist dies ein fallender Dominostein, der alles ins Rollen bringt !!!

.

Wer den vorletzten veröffentlichen Fulford Brief gelesen hat, wird sich auch daran erinnern, dass jener Satz : Sie sagen, dass stattdessen als Überraschung im Oktober die Republik wiederhergestellt wird und neue Kandidaten für die Präsidentschaft ins Spiel gebracht werden

gefallen war und auch die vielen anstehenden Änderungen vorgetragen wurden, welche nur darauf warten, dass es umgesetzt ist ! Zu lesen unter dem LINK: Übersetzungstext von Wolfgang mit Hörvideo vom neuesten „Fulford vom 26.9.16 “ über die großen Veränderungen auf der Erde ab Oktober 2016

.

Diese Änderungen stehen an und warten nur auf einen Auslöser, welcher durch die Nötigung von Dunford gegeben ist und man wird in der nächsten Woche dann sehen, was geschieht,

in Liebe zu Euch von Charlotte und meinem kosmischen Zuflüsterer !!!

.

Neu eingestellt: Daniel Atreyu: “ Monatsbotschaft und Channeling Oktober 2016 „

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Seit dem 1.10.16 ist der „Gottstandard“ eingeführt !!! Die physische Geburt der „Neuen Erde“ läuft und ist nicht umkehrbar !

  1. Liebe Charlotte !

    Danke für den langen und sehr interessanten Text ! Ich wusste es , DUNFORD schafft Ordnung und erzwingt die Neue Republik Amerika ! Freu ! ! ! 😀 ❤
    Hey Du , danke bitte auch Deinem kosmischen Zuflüsterer ! ⭐

    Liebe , Licht und Frieden ! ❤ 😀 ❤

    LG Karin

  2. Branko

    bin mal gespannt ob da mitte/Ende Oktober ja würklich was kommt bisher wahr es leider so das es nur gerede wahr alle Kriminellen Elemente sind immer noch da wo sie sind deswegen genieße ich die Aussagen langsam mit vorsicht ist nicht so als würde ich alles anzweifeln aber ich will mal hier nicht nur nette texte lesen nach aussagen sollen auch Taten folgen und das ist bisher leider noch nicht würklich passiert

  3. …Und So Ist Es… Es Ist Geschehen…
    Danke Danke Danke

    Just Rock it Mr. Dunford…Go ahead… You can do it…We all are with you! Love and Gratitude for Your being here on Earth!

  4. ebenfalls danke.Je mehr wir hier in diese Richtung manifestieren,umso,…………..:-)

  5. stimmt-nat danke an den kosm.Informanten,das das überhaupt!solange gegangen ist.Totalbeschiss mit Schuldsummen die ausem Kuli rausgelogen sind.Schluss damit einf allemal!

  6. Sibylle

    Liebe Charlotte

    Du hast ja schon einige Male bemerkenswerte Texte auf Deinem Blog geschrieben, die es in sich hatten. Meine Hochachtung, dass Du nun mit diesem Beitrag den Mut hattest, bestimmte Dinge zu veröffentlichen.Da gehört Courage dazu und auch die entsprechenden Hintergrundinformationen, um solche Sachen an die Öffentlichkeit zu bringen.
    Ein Dankeschön gilt auch besonders Fulford. Und Dunford ? Er hat es geschafft ! Es ist passiert !
    Ich kann nur sagen:
    So ist es ! Danke! Danke! Danke!

    LG Sibylle

  7. Liebe Charlotte,

    dir und deinem kosmischen Zuflüsterer danke ich von Herzen. Ich kann bestätigen, dass jetzt alle Fäden zusammen führen und sich passend ineinander schlingen. Ich habe zwar die von dir eingestellte Zusammenfassung über die Geldsysteme nur überflogen, aber ich befasse mich schon seit einigen Jahren intensiv mit unserem Geldsystem. BIZ, FED, Fiat-Money, das, was hinter dem ganzen Schuldsystem steckt, warum es nie funktionieren kann und dass diese Effekte ganz genau so vertuscht, wie gewollt waren, und dass man nicht einen Aspekt – wie den des Schuldgeldes getrennt von den anderen Themen – wie Religionen, Pharma, „Todmittel statt Lebensmittel“, Vergiftung in Zahnpasta, Kosmetika und Salz/Wasser, Kriege usw., usf. betrachten kann. Ich hatte schon vor einigen Jahren die „rote Pille“ geschluckt. Deshalb ging mir diese Zusammenfassung von Ludwig Gartz gar nicht weit genug. Ich sehe das als kleinen Teil eines möglichen Anfangs. Trotzdem ist nun ein Meilenstein erreicht, und dass es kein Zurück mehr gibt, sehe ich ganz genauso.

    Ich hatte das Glück „sehen“ und fühlen zu dürfen, dass in den Hohen Reichen – oder wie immer es „dort“ genannt wird, schon gefeiert wird – es IST vollbracht! Sie jubilieren schon und da es so ist, wird es uns nun auch immer mehr gestattet, es sehen zu dürfen.

    Kein Wort wäre hier genug das auszudrücken – ich habe das Gefühl, dass es ihnen einfach ein Bedürfnis ist – uns an diesem Ruhm schon teilhaben zu lassen. Sie lieben uns mindestens ebenso sehr, wie wir sie lieben. Sie erwarten uns! Sie sind ebenso ungeduldig und äußerst froh, wenn es uns nun gelingt, unsere Frequenzen so zu erhöhen, dass wir es mit ihnen „erleben“ dürfen. Sie haben uns vermisst! Und dass es so war, können wir erst im Ansatz ermessen, wenn wir uns Erinnern dürfen. Es ist unsagbar – überwältigend und rührt zu Tränen.

    Immer wieder kommen mir die Tränen der Freude, wenn ich mich daran erinnere und nun ist es immer nur einen Wimpernschlag entfernt. Es ist großartig und trotzdem ich soooo viel Liebe schon erfahren durfte, weiß ich, dass diese fantastischen „Erlebnisse, Erfahrungen, Erinnerungen“ erst der Anfang sind. Ich glaube nicht, dass wir uns schon vorstellen können, was uns an Freude und Liebe erwartet. Und schon wieder muss ich Heulen vor Glück! Danke! An‘ Anasha! Es ist vollbracht – nun dürfen wir uns erinnern und hinter die bereits lichten Schleier schauen.

    Alles das, was jetzt öffentlich bekannt wird, ist auch dazu bestimmt, dass die Leute, die bisher nichts sehen WOLLTEN, auch beginnen aufzuwachen.

    Ich sehe diesen großen Ballsaal, lachende Gesichter, die sich in Liebe und Dankbarkeit vor unserem geleisteten Einsatz hier auf der Erde verneigen. Diese Liebe ist unbeschreiblich – ich glaube, ich wiederhole mich gerade, aber ich bin immer noch im Überschwang der Gefühle. Tänze, Musik, schwingende Röcke anmutige Frauen und galante Männer tanzen völlig selbstvergessen in den Schwingungen des Lachens und der Liebe.

    An‘ Anasha!
    In Liebe und Dankbarkeit
    Emmy

    • Liebe Emmy,
      ich danke Dir für Deine so ausführlichen Bericht, wo alles bestätigt wird, wo wir Menschen noch vor uns haben, denn wie wir es durchstehen mit all unseren Gefühlen und auf welche Weise, das steht uns noch bevor. Vielen Dank für Dein Wirken und Dein mit Unsteilen, in Liebe von Charlotte

    • Liebste Emmy !

      Einfach wunderschön ! An´Anasha ! A ni o Heaven o Drach , liebste Schwägerin !

      Dass wieder einmal die Kabale Deine kurze Mail an mich mit diesen Intels gelöscht hat , ist nun auch klar – genau wie meinen Text , der sich plötzlich in Wohlgefallen aufgelöst hatte !

      Danke , liebe Kabale für die erneute Bestätigung des Wahrheitsgehalts und der Brisanz dieser Intels !
      ICH schreibe jetzt auch woanders bzw. auf Paper ! Griiins !

      WIR haben keine Angst vor Euch Dunklen , denn WIR SIND LIEBE UND LICHT !

      ALLES fügt sich nun zusammen , der „Ball-Saal“ und unsere Sternen-Familien warten schon sehnsüchtig auf uns ALLE !

      Bis heute Abend , liebe Emmy ! ❤ ⭐ ❤

      Deine A´Stena

  8. Liebe Karin,

    vor einiger Zeit habe ich in einer Durchsage die Affirmation gelesen: „Ich ergebe mich in die Wunder des Universums und in meine eigenen Wunder“. Das Wort „ergeben“ erzeugte Widerstände in mir – immer habe ich gekämpft für Recht und Gerechtigkeit – doch dann tat ich es, ich ließ los und „ergab“ mich.

    Was ich bekam, waren Wunder, die größer sind als meine eigene Fantasie sie erzeugen könnte. Eines dieser Wunder bist du für mich, süße Steni. Danke, dass du mir meinen kleinen Bruder wieder gegeben hast – du machst ihn überglücklich. Liebe überwindet alle Grenzen.

    An’Anasha
    In Liebe

    • Liebe Emmy !

      Ja , ich bezeichne das , was ich mache , lieber als HINGABE , so wie L´Aura in einem ihrer Texte ! Aber manchmal muss man sich der Übermacht an Gefühlen einfach nur „ergeben“ und schon hat man wahrhaftig den Himmel auf Erden . . . !

      Heul und Freu zugleich ! Dankeschön , liebe Schwägerin ! Es sind wahrlich Wunder geschehen , die man sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können !

      Und Deine neuesten Erlebnisse sind – „leider“ – grins – auch real ! Das habe ich eben erfahren , also , die Leute mit den Zwangs-Jacken kannst Du getrost wieder wegschicken !

      Diese neuen Wahnsinns-Intels müssen WIR nun erstmal „verdauen“ – ICH auch – lach und deswegen „Willkommen im Club“ !

      Ich bin immer noch sehr gerührt , meine Emmy-Maus , das hast Du sooo schön geschrieben , oh man !
      Und mein Liebster , Dein kleiner süßer Bruder , hat schon wieder einen Kloß im Hals und ganz große runde Augen vor Rührung , als er Deinen Kommentar mit mir zusammen las , denn er hat Dich so unendlich vermisst . . . !

      Und wir freuen uns mit Dir und für Dich , dass Du nun diese große Last , die Du für Alle getragen hast und deswegen oft etwas schwermütig warst , nun endlich ablegen konntest !

      Du bist zurück in Deiner Kraft und der Große Adler breitet seine Schwingen aus , flieg , Adler , flieg !

      An´Anasha ! ❤ ⭐ ❤

      Deine A´Stena

  9. Sore

    Mei…seid ihr süß ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: