Klarstellung: Alle Übersetzungen von Laura Texten ab dem 30.9.16 sind nachlesbar

.

Liebe Lichtwesen,

 

heute Nacht habe ich diese 2 Mails erhalten, siehe weiter unten, wo Roswitha mir mitteilt, dass alle Übersetzungen zu den Laura Texten bei ihr nachlesbar sind.

Da ich nicht mitbekommen habe, seit wann diese Übersetzungen wieder auf ihrem Blog aufrufbar sind, kann es sein, dass meine Vorworte (Eingangssatz) zum Text: L‘Aura vom 10.10.2016 “ Die Kommunikation und Projektion im 5. Dimensionalen Bewusstsein “ mit Hörvideo, zum  Zeitpunkt der Veröffentlichung schon nicht mehr stimmte, ich kann es selbst nicht nachprüfen.

Daher entschuldige ich mich für diese Eingangs- Formulierung und ich habe sie heute geändert !

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Lesen ihrer wundervollen Übersetzungen, in Liebe von Charlotte

Nachtrag am 21.10.16:

Am 19.10.16 erhielt ich eine Mail, dass Rosi keine Übersetzungen von L’aura Texte mehr bei sich einstellt ,

dies hat sie selbst so beschlossen, es gab keinen Mailverkehr dies bezüglich. Alles Liebe allen Beteiligten, in Liebe von Charlotte

———————————————————————————————————

Hier sind die Mails :

Am 15.10.2016 um 20:01 schrieb „Roswitha Knöpfle“:

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Klarstellung: Alle Übersetzungen von Laura Texten ab dem 30.9.16 sind nachlesbar

  1. Danke, liebe Charlotte, für deine Klarstellung. Damit zeigst du Größe und Achtung vor dem gemeinsamen größeren Ziel. Vielen Dank und ich weiß, dass sich meine liebe Freundin Karin nun auch wieder seeeeehr viel besser fühlt.

    In Liebe und mit einem herzlichen Lächeln für dich
    Emmy

  2. LinLa

    … ich schließe mich Emmy an …

    Evelin ❤

  3. Alyosia Adam

    Alles gut, liebe Charlotte, ich verstehe dich. Du meinst es immer nur gut. Du möchtest das Beste
    für deine Leser. Ich habe auch für Roswitha Verständnis. Wir sind ihr sehr zum Dank ver-
    pflichtet.
    Licht und Liebe für Alle
    Aloysia

  4. Grosse Klasse liebe Charlotte💖🌹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: