Vermehrte Hörvideos und die starken Energiewellen haben zu Aufrufproblemen der Seite geführt !

Liebe Lichtwesen,

da ich immer mehr sehr schöne gesprochene Hörvideos einstelle  und mein Sonnenvideo dazu auch noch permanent läuft, welches ich unter dem Hauptbild auf der rechten Seite eingestellt habe, kam es in der letzten Zeit vermehrt zu Aufrufproblemen, weshalb ich mich entschlossen habe, die Aufrufzahl der erscheinenden Texte beim Bildaufbau auf 3  zu verringern, was es Euch erleichtern wird, dass sich diese Seite schneller aufbaut.

Damit erhöhe ich die Benutzerfreundlichkeit, das heißt ihr braucht nicht mehr so lange zu warten, bis sich die ersten Texte aufgebaut haben und ich kann ab jetzt vermehrt Hörvideos von Wolfgang und Kirstin einstellen, welche mich sehr oft stark berühren. Wenn ihr dann ältere Texte noch einmal aufrufen wollt, sind rechts unter dem Sonnenfilm, die letzten 20 Links eingestellt, wo ich die Anzahl auch verkürzt habe, um so die Seite schneller hoch laden zu können.

Wer mehr zurück gehen will kann in das eingestellte Monatsarchiv suchen. Ich werde noch weitere Programme vom Blog nehmen, um so die Seite leichter aufrufen zu können. Der Hauptgrund besteht darin, dass die Energien weiter ansteigen und somit gerade das Hochladen der Seite durch vermehrt Hörvideos länger braucht, bis es alles abgebildet hat.

Ihr braucht Euch nur das rechte Sonnenvideo ( eine Zusammenfassung der letzten 4 Tage) anzusehen, dann bekommt ihr deutlich mit, wie hier die Post abgeht.

Wenn ihr die Videodarstellung der Sonne vergrößern wollt, geht mit dem Curser auf das Video, und dann drückt gleichzeitig  „Strg „und das „Pluszeichen“, wodurch die Seite sich mit dem Video vergößert , sodass ihr das Datum der letzten Tage seht mit den Bildern der stundenlangen oder tagelangen Flares in ca 4 Minuten mitverfolgen könnt! Die Sonnenausbrüche waren gerade in den letzten Tage heftigst und sind mit verantwortlich für diese starke Energieanhebung, bzw Verschiebung hier auf der Erde !

current_c2-17-10-16

Das führt bei vielen zu heftigen Überreaktionen, da jetzt alles hochkommt, was noch nicht angesehen worden ist. Siehe dazu  die Texte :

“ Heftige Umbrüche in unseren Beziehungen und das Sprengen der Käfige „

Vollmond- und Liebesbotschaft, für den 16.10.2016 von Eva Maria Eleni

 

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Aufklärung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Vermehrte Hörvideos und die starken Energiewellen haben zu Aufrufproblemen der Seite geführt !

  1. Liebe Charlotte !

    Stimmt genau , solche gewaltigen Flares aus unserer Sonne habe ICH noch niemals gesehen ! Ich freue mich sehr über diese Erkenntnis , aus welcher WIR ALLE etwas lernen können !

    Vielen Dank ! ❤ ⭐ ❤

    Liebe Grüße von Karin

    ICH BIN A´Stena vom Sirius

  2. ohne viele WOrte <3lichen Dank!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: