L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

Liebe Lichtwesen,

die eintretenden starken Energien befreien uns von allen Anhaftungen und ermöglichen es uns, die Tiefe dieser Botschaft immer besser zu verstehen, das, was gerade hier als Prozeß auf der Erde sich uns Lichthaltern offenbart.

Es sind Wahrheiten die außerhalb von Raum und Zeit immer ihre Gültigkeit habe. Ich bedanke mich bei Monika für ihre aufwendige Übersetzungsarbeit und bei Wolfgang für seine so besonderen Schwingungen, die er beim Vorlesen mit hinein fließen läßt.

Ich  wünsche uns allen viele einzigartige  Momente und Erkenntnisse, wenn wir uns beim Zuhören dem Gesagten hingeben,  in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: “ Die alte Zeitlinie löst sich auf „

.

Übersetzt von Monika

.

Die Formgestaltung des Bewusstseins als ein heiliges Gefährt des Lichts , das sein Bewusstsein in das holografische Feld überträgt, beinhaltet die Verkörperung des Lichts aller Frequenzen, gehalten im Herzen aller Herzen.  Das bedeutet, aus der Leere kommend, erkannt und gewürdigt als das lebendige göttliche Bewusstsein, um als das unendliche Licht selbst zu leben.
.
Die unterschiedlichen Frequenzen und Ebenen von Bewusstsein machen die Einzigartigkeit aus, welche göttliches Bewusstsein ist.
Dein göttliches Bewusstsein ergießt sich durch dich, durch Deine Blaupause, deine eigene Lebensplan-Programmierung, während du durch deine Erfahrungen in der Realität gehst, bewusst und unbewusst, es findet statt.
.
Dieses heilige Gefährt des Lichtbewusstseins nimmt bewusst an deiner Realitätserfahrung auf Erden teil. Das „Du „( Dein göttliches ICH BIN ), das aus der Leere hervorgeht. Der Schöpfungsaspekt deines entwickelnden „Ich bin“ als göttliches Licht.
Dieses Licht in unterschiedlichen Frequenzwellen ist dein „Ich bin „, das in vielen Dimensionen, parallelen Welten, unterschiedlichen Zeitlinien, unterschiedlichen Bewusstseinsebenen gleichzeitig agiert..
.
Die Ebenen deines Bewusstseins sind mit der Frequenz verbunden, auf die du ausgerichtet und eingestimmt bist.
Die Verkörperung des multidimensionalen Selbst auf allen Bewusstseins- und Seinsebenen ist die Frequenz deines einzigartigen göttlichen Bewusstseinsselbst, das der Leere entspringt, es ist das göttliche Bewusstsein deiner Ursprungs Seelenstern-Matrix. .
.

Diese Erinnerung und Programmierung im Unterbewusstsein hält alle Frequenzen des Bewusstseins, welche alle Aspekte deiner Erfahrungen auf allen Ebenen des Seins beinhaltet.

.

.

Veröffentlicht am 19.10.2016

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen2.wordpre…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.
Der Prozess, deine Wahrnehmung deines ganzen Bewusstseins in dein tägliches Bewusstsein zu bringen, ist der Aufstiegsprozess.
.

Das lineare Bewusstsein als einzige Realität löst alle Grenzlinien der Wahrnehmung zwischen Traum- und Wachbewusstsein auf und lässt das Bewusstsein zu einer Einheit verschmelzen. .
.
Was bedeutet, dein Bewusstsein, das niemals schläft, welches immer wahrnimmt, wird sich seiner selbst gewahr, erfährt sich selbst durch die Erfahrung des Erwachens hier auf Erden und wird immer mehr zu einem Bewusstseinszustand, der sich wie ein immer währender Traum anfühlt. Tag und Nacht unterscheiden sich im Bewusstsein in keinem Aspekt.
.


Indem wir bewussten Widerstand umgehen und den Raum betreten, der die Eintrittspforte des Bewusstseins göttlichen Lichtes, dem Ich-Bin ist, verschmelzen alle Aspekte deines Bewusstseins in dein ganzes Du, in eine zusammenhängende Einheit von Bewusstsein.
.
Lass uns nun diesen Ort im Inneren betreten betreten.
.

Atme, entspanne, fühle und empfange diese Lichtübertragung, welche innerhalb von dir die Erinnerung deines Ursprungslichts aktiviert.
.
Ich öffne mich und empfange diese Aktivierung des Lichts, die mir meine Wahrnehmung und die konkrete Wirklichkeit meines vereinten göttlichen Selbst als mein Ursprungslicht in meine gesamte DNA überträgt, jetzt.  (ich fühle, ich öffne mich und empfange)

.


.

.
Alle Zeitlinien verschmelzen, während die bewusste Wahrnehmung meines nächtlichen und meines Tagesbewusstseins eins werden, jetzt. (ich fühle die Schwingung in mir)
.
Ich öffne mein Herz meiner Liebe, die mein unendliches „Ich-Bin“ ist, mein Göttliches Selbst, mein höheres Selbst, mein Ursprungs-Licht, das als einzigartige Schwingung des Lichts der Leere entspringt (ich fühle es tief in mir, ich bleibe hier und fühle)
.
Ich bin heiliges Licht, Ich bin göttliches Licht, Ich bin die Verkörperung meines Ursprungslichts, das über alle Inkarnationen in mir präsent ist, auch wenn es mir nicht bewusst ist.
.
Ich fühle dieses Licht und konzentriere mich auf mein „Ich-Bin“ durch alle Erfahrungen meines Bewusstseins, Tages- wie auch Traumbewusstsein und ich betrete das in mir vereinigte Feld meines Bewusstseins, das als mein ewiges göttliches Gottselbst lebt, jetzt (ich fühle es tief in mir)
.
Ich trete nun in den heiligen Aspekt meines Bewusstseins, das Einheit ist, das keine Trennung kennt, jetzt (ich fühle und atme ihn tiefer innerhalb meines Seins).
.
Ich erlaube, öffne mich und empfange die göttliche Gnade.

Alles jetzt. Göttliches Licht, Göttliche Gnade, Göttliche Liebe. Göttliche Einheit mit meinem Ursprungslicht. Jetzt (ich fühle es)

.
Und so ist es.
.
Ich bin mit dir, durch alle Zeitlinien, Welten, Universen hindurch. Als das heilige Ursprungslicht, in unendlicher Liebe, die Ich BIN, jetzt.
.
Ewige Liebe und Glückseligkeit
L’Aura

.

Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2016/10/12/embodiment-of-multidimensional-consciousness-your-unique-blueprint/

.

 

Veröffentlicht am 19.10.2016

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen2.wordpre…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://nebadonia.wordpress.com

Danke für Eure Spende!🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: