Hörvideo: Benjamin Fulford 31.10.2016 (Deutsche Version) – Achtung! Der Text ist widersprüchlich

Liebe Lichtwesen,

ich stelle das Hörvideo für all jene ein, die beim Lesen von diesem Text Schwierigkeiten haben, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Eingestellt am 3.11.16 um 12.12

Heute nacht hat mein Freund diese Info an mich gesandt, die sich bezüglich der Bemerkung “ widersprüchlich“ mit der Überschrift deckt. Bitte fragt innerlich nach, was da unstimmig ist und was stimmt ! In Liebe von Charlotte

Helmuth:

Bei diesem Fulford Update hatte ich auch schon den Eindruck, dass dieser Aktuelle Fulford nicht ganz sauber ist, und irgendwie naja nicht ganz „canon“ ist mit dem, was er bisher schrieb und ich hatte auch das Gefühl, dass da mehreres nicht so stimmt:

Ich dachte mir, dass da entweder wer den Fulford-Bericht vom original umgeschrieben hat und den die anderen weiter benutzen,

oder der Benjamin Fulford ist auch schon „um die Ecke gebracht worden“ und jemand macht da ganz bewußt Fehlinformationen

es ist derzeit nur der eine letzte Fulford-Update vom 31.10.2016 auf seiner Original-Homepage nicht aufrufbar ( komisch !! ), was eher dafür spricht, dass er wohl Probleme hat mit seiner Homepage.

 

Er hat den originalen Bericht geschrieben, dieser wurde von der Verbrecher-Mafia mit Desinfo vermischt, um Leute zu Diskreditieren und Verunsicherung zu sähen, um zu sehen, was passiert (Ruf schädigen von Fulford, Xi jinping und andere) …. für Mich die wahrscheinlichstere Alternative …

.

Dies bezüglich hatte ich auch schon beim letzten Benjamin Fulford den Eindruck, dass da nicht alles ganz stimmt bei manchen Sätzen….

diese Posts (Kommentare, siehe unter weiterlesen) zum letzten Fulford –  die ich Dir da angehängt habe – bestätigen dies nur zu sehr!🙂

———————————————
Quelle:
The message for the Khazarian mafia is trick or treat surrender or die

.

Neu eingestellt: Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 02.11.2016 – Grundlos glücklich

.

.

Veröffentlicht am 02.11.2016

Original in englischer Sprache: http://benjaminfulford.net
Deutsche Übersetzung: https://youtube.com/channel/UCKWcIpgP…

.
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Die angesagten Kommentare in englisch:
.
———————————————
Quelle:
The message for the Khazarian mafia is trick or treat surrender or die

Adrianna Metaller
November 1, 2016 at 6:54 pm

This supposed Ben article doesn’t seem to be legit…been over to the comments section under Ben’s previous article on his genuine site (comments won’t post under the newest one) and subscribers are citing info from the latest that isn’t showing up in the article above. Start reading comments from Oct 31, when this article should have posted to Ben’s site. If you click on the link in the article above and go to Ben’s page, you get a Page Not Found message, but that happens too when you try to open it from the list of articles on his page.

So, what’s going on? Has Ben’s page been hacked? Has this site intentionally re-written or edited out material from Ben’s original article? I’m not a subscriber so I can’t find out but SOMETHING is amiss!
Reply

Nik
November 1, 2016 at 8:51 pm
Exactly what I thought!
Reply

VeMi
November 2, 2016 at 2:49 am
Yes, I had the same experience with the original link ( page not found) and find it all very strange. This article is total nonsense. At first, when the article was published on the 31.10, the article didn`t load completely. Only today it loaded completely. I wish it didn`t load at all. This is not Ben`s article, I think.
The message for the Khazarian mafia is trick or treat surrender or die.

Keep snorting Ben, and if you have the time, transfer to Manila where Duterte could whack you out.
Share this:

.

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://nebadonia.wordpress.com

Danke für Eure Spende!🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Hörvideo: Benjamin Fulford 31.10.2016 (Deutsche Version) – Achtung! Der Text ist widersprüchlich

  1. Hallo ich habe eine Bitte vlt den Text einzustellen,da das Video ni ch t hochläd:-(kommt zw durch vor.lg Martin

  2. Alexander

    Liebe Charlotte, liebe Lichtwesen!

    Auch nach meinem Gefühl fühlt sich der Artikel nicht nach dem „echten“ Fulford an. Ebenso gibt es einige Unlogiken und Widersprüche, wie beispielsweise die von Fulford „unbegründete“ „negative“ Darstellung von Putin und Präsident Xi, sowie die auf einmal „positive“ Darstellung von Bill Gates.
    Und obwohl der letzte Absatz bezüglich Krebs absolut richtig ist, fühlt er sich für mich eher als „Beschwichtigung“ bzw. bewusste Irreführung an.

    Auf der offiziellen Fulford-Seite war diesmal keine Kommentarfunktion offen und gestern und vorgestern war der Artikel dort gar nicht mehr aufrufbar. Viele Leserinnen und Leser kommentierten bei einem älteren Artikel der Seite, dass auch für sie vieles von dem Artikel nicht stimmig ist, ebenso war es bei einigen Blogs, die Fulford veröffentlichen.

    Bleibt zu hoffen, dass es dem „echten“ Fulford gut geht und er wohlauf ist..

    Alles Liebe!

  3. Manavika

    Hallo Charlotte,

    über diesen Artikel habe ich mich sehr gewundert.

    Welche Aussagen von Fulford sollten denn so eigenartig sein? Er schreibt immer wieder Sachen, mit denen er vorher Geschriebenes anders darstellt, das liegt daran, dass er ja selbst nur das weitergeben kann, was er von seinen zahlreichen Kontakten hört. Er hat alle möglichen Leute aus den Agenturen am Draht, und jeder erzählt dieselben Geschichten anders. Er bekommt also alles Mögliche zu hören, auch Widersprüchliches. Eines gilt für ihn halt auch: wer viel fragt, bekommt viel Antwort.

    Er hat schon verrücktere Einzelheiten gebracht als diesmal. Aber wo gibt’s Desinfo einer Verbrecher-Mafia ???
    Wenn das wahr wäre, dann haben „sie“ aber Fulfords äußerst stabilen Roten Faden völlig unangetastet stehen lassen…

    MDD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: