Das Hörvideo zum Text: Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die ……ist jetzt aufrufbar !

Liebe Lichtwesen,

gestern habe ich hier drei Texte veröffentlicht, wobei ich dann den Text von Lahiri Mahasaya wieder runtergenommen habe, um es dann morgen einzustellen.

Nun möchte ich für all jene das gestern veröffentlichte Hörvideo  zum Text einstellen, LINK:  Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die nächste Verschiebung im Aufstieg zu vollziehen !, den ich am 31.10.16 veröffentlichte. Ich wünsche allen, die es noch nicht ganz gelesen, viel Freude beim Anhören! Vielen Dank an Wolfgang von Spiritscape für die nachträgliche Erstellung dieses Hörvideos,

von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 03.11.2016 – Die Schleier verschwinden

.

.

Veröffentlicht am 02.11.2016

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das Hörvideo zum Text: Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die ……ist jetzt aufrufbar !

  1. Liebe Charlotte,
    ich möchte Dir dieser Hinweis von Zarah weitergeben von den Plejadier: „Wir wollen mit Euch zusammenarbeiten“:
    https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/11/04/plejadier-wollen-zusammenarbeiten/

    Auch dieser Kryon Channeling durch Lee Caroll ist sehr, sehr wichtig:
    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2016/11/kryon-die-vergangenheit-neu-schreiben.html

    Und hier Dieter Broers zu Abschwächung der Erdmagnetfeld – Polumkehrung:
    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2016/11/dieter-broers-abschwachung-des.html
    und hier:
    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2016/11/dieter-broers-aktuelle-3sat-sendung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Ane Mary

    • Liebe Ane Mary,
      ich danke Dir für die Einstellung all dieser Links und wollte Dich fragen, ob Du all diese Texte komplett gelesen hast und dahinter stehst. Das würde mir helfen, denn ich weiß nicht, ob ich all dies in so kurzer Zeit schaffe anzusehen oder anzuhören? Meine innere Führung teilte mir mit, dass ich maximal 2 Texte oder Hörvideos einstellen soll und dafür erhalte ich auch meist meine Impulse, welche vorgesehen sind !

      Alles Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte,
        ich habe sie alle vier gelesen und ich würde sie Dir nicht empfehlen, wenn ich nicht dahinter stehen würde. Wenn Du jedoch, den Impuls hast nur zwei einzustellen, dann würde ich Dir die ersten zwei empfehlen zu lesen und so für Dich stimmig ist zu veröffentlichen. Der Erste zeigt ganz klar, dass unsere Plejadischen Geschwister uns nicht nur einladen, sondern uns auch zu wissen geben, WIE wir „anstellen“ sollen, damit wir mit Ihnen „zusammenkommen“ können…Der Zweite ist ein sehr wichtiger Channeling von Kryon, wo er uns wichtige Hinweise gibt, WIE wir mithelfen können, damit die „alte Welle“ sich auflösen kann.
        Liebste Grüsse
        Ane Mary

      • Liebe Ane Mary,
        ich danke Dir für Deine Mail und bin glücklich darüber, dass Du alle vier Links angesehen hast und auch dahinter stehst. Ich selbst komme nicht immer gleich dazu, all das zu posten, da es immer wieder Prioritäten gibt, wie jetzt die anstehende Wahl in den USA, die abgesagt ist ! Nach dem 7.11.16 habe ich dann mehr Zeit, mich dem zu widmen, denn diese Infos sind nach dem 7.11.16 auch noch aktuell. Vielen Dank für Deine Einsatz hier auf dem Blog in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

