Lahiri Mahasaya – Das Universum Gottes arbeitet für Dich – Teil 3/3 mit Hörvideo

Liebe Lichtwesen,

ich hatte diesen wundervollen Text am 3.11.16 veröffentlicht und dann wieder von der Seite genommen, da es zwei hoch aktuelle Texte an diesem Tag gab und so der so einzigartige Inhalt von diesem Text nicht so zum Tragen kam.

Hier ist nun die zweite Veröffentlichung und ich wünsche Euch allen, dass ihr die tiefe göttliche Liebe beim Anhören fühlt, die ich wahrnehmen durfte !

Ich bedanke mich bei Kirstin für die wundervolle vorgetragenen Durchsage, bei Wolfgang für die technische Erstellung dieses Hörvideos, bei Jan, der es aufschrieb und bei Lahiri Mahasaya für seine wundervolle und klare Botschaft, in Liebe von Charlotte


1. Teil : “ DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (1 von 3)

2. Teil:  Lahiri Mahasaya – Das Universum Gottes arbeitet für Dich – Teil 2/3

.

.

DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (3 von 3)

.

Botschaft von LAHIRI MAHASAYA
Heilung durch die Gnade Gottes (3 von 3)
>>>Lichtlesung ab 47:00 Minuten 
___________________________

Sobald du das Bewusstsein, dass du immer von allem 
umsorgt und von allem, was dir dient, umgeben bist,
erlangt hast, ist die ständige Anbindung an die Urquelle 
allen Seins gegeben.
.

.
Was aber ist mit jenen dunklen Energien, die sich heute

entladen und vor denen sich der Mensch schützen soll?

Wie ist dieser Bewusstseinsschritt damit in Einklang zu

bringen und unter diesen Umständen immer zu halten?

Die hier gegebene Botschaft beinhaltet die Schlüssel dafür.

Die heutige Bewusstseinsarbeit richtet euch darauf neu aus!

Das heißt, ihr werdet euch nicht nur bewusst, wie die kosmischen

Gesetze wirken, sondern ihr werdet Teil dieser neuen Wirklichkeit.

Mit ausreichender Übung werdet ihr sehr bald die dunklen

Energiefelder und jene Kräfte, die euch am Vorankommen

hindern wollen, auf eine neue Weise wahrnehmen.

Das bedeutet, dass diese Kräfte auch euch anders wahrnehmen

müssen. Am Ende dieser „Begegnung“ steht, dass ihr für sie nicht

mehr greifbar oder erreichbar seid. Denn wer seine Energien

vollständig auf einer höheren Frequenz hält, der bleibt von

niedrig-frequenten Energiefeldern unerreicht.

Aber, so könnten manche von euch einwenden, haben wir

nicht Aufträge zu erfüllen, die uns auf diese dichte Erde

geführt haben? Dafür müssen wir doch Teil dieser Realität

sein? Kann ein Mensch seine Aufträge in dieser Matrix erfüllen,

wenn er sich ihr entzieht?

Ab einem bestimmten Punkt in der Involution des Menschen

kann er seine Aufträge erst fortsetzen, wenn er sich ganz

bewusst auf eine höhere Ebene der Wahrnehmung begibt. 

Sehen, was ist, ist das Eine, sich jedoch selbst die 

Teer-Stiefel dieser Zeit zu schnüren, ist etwas ganz 

anderes.

Manche Menschen meinen, sie müssten, um einem Kranken

zu helfen, selbst krank werden. Andere meinen, sie müssten

ihr Licht dadurch zu den Menschen bringen, indem sie selbst

in die Finsternis zu ihnen steigen. Dies sind selten Wege, bei

denen sich für alle ausreichend Lebensenergien entfalten oder

für alle Heilungen geschehen können. 

Wenn der Gesunde krank wird und wenn das Licht des 

Lichtbringers nur noch ein spärliches Flimmern ist, 

dann ist niemandem gedient.

Ihr könnt eure Aufgaben nur erfüllen, wenn ihr eure

Schwingung konstant hochhalten könnt.

Glück, Frieden, Liebe und Lebensfreude benötigen ein

geeignetes Umfeld, in dem sie bestehen können. Sobald

ihr eine bestimmte Eigenschwingung erreicht habt und

diese halten könnt, gilt es achtsam damit umzugehen.

Denn genauso wenig wie die Lüge in der Gegenwart von

Wahrheit nicht bestehen kann, kann die die Wahrheit in

einem kraftvollen Umfeld der Lüge nicht bestehen.

Das heißt, wenn Menschen bei euch Hilfe suchen, so

müssen sie bereit sein, einen ersten Schritt aus der

Finsternis heraus zu setzen und das Umfeld der Lüge

verlassen zu  wollen. Es ist immer die Pflicht des Kranken –

auf welchen Wegen und mit welchen Mitteln auch immer –

nach Heilung zu verlangen, dann kann alles seinen guten

Weg nehmen.

An dieser Stelle ist es wichtig, dass ihr Folgendes verinnerlicht: 

Bindet euch niemals die Lasten anderer um, verschwendet

euer Licht nicht an Orte und Menschen, die der Finsternis 

huldigen, denn es hat noch kein Erleuchteter einen Menschen 

gerettet, der es selbst nicht aus ganzem Herzen wollte.

Eines ist gewiss: Wer sich selbst retten will, der wird von Gott

gerettet werden. Selbst dann, wenn Gott dich entsenden würde,

um die ganze Menschheit zu retten, selbst dann, kannst du dies

nur bewerkstelligen, wenn du dich der Finsternis einer Welt nicht

dauerhaft aussetzt.

Jesus bei den Aussätzigen 

JJK: Ich denke daran, dass Jesus auch bei den Lahmen

war, dass sich Jesus zu den Aussätzigen begab? 

LAHIRI MAHASAYA: Ja. Jesus aber blieb nicht unter

ihnen, sondern verließ sie nach kurzer Zeit wieder.

Dies, um sich selbst in die Kraft zurückzubringen und

um sich nicht in die Dramen dieser Menschen, in die

fremden Besetzungen und in die unerlösten Themen

ziehen zu lassen. Jeder erleuchtete Meister weiß genau,

wann er sich wo und für wie lange aufhält; und er weiß

über sein Licht und seine Macht immer genau zu verfügen.

Dass ein erleuchteter Meister sein Gewand ablegt, sobald

er dem Leid ins Antlitz blickt, ist ein Irrtum. Es verhält sich

genau andersrum. Von einem Erwachten geht eine spezielle

Schwingung aus, ein Licht, das die Menschen unbewusst

wahrnehmen. Dieses Licht hält der Erleuchte dort, wo er
ist, solange es angemessen ist, in einer für die Menschen
erträglichen Frequenz aufrecht. Darüber hinaus strahlt ein
Erwachter Mitgefühl und Liebe aus. Dies wird gerne mit
Mitleid und Mitleiden verwechselt. 

Die Tränen eines Erleuchteten – beim Anblick von 
Leid und Elend – bringen Bäche der Heilung hervor: 
Wasser, das die Menschen von ihren Sünden reinigt.
>>> hier

Diese Botschaft klingt aus. Fassen wir zusammen:

– Das Leben dient dir und das Universum arbeitet für
dich. Heute wurde dieses Bewusstsein verankert.
Was du selbst bewirken kannst, ist, dir dieser Wahrheit
immer gewahr zu sein.

– Gedanken und Emotionen, das Leben sei eine
Aneinanderreihung von ungünstigen Ereignissen,
oder die Meinung, die ganze Welt hätte sich gegen
dich verschworen, gilt es zu hinterfragen. Vieles
davon gilt es dem Lichte zuzuführen und in der

Meditation aufzulösen.

Das ist der Auftrag des heutigen Tages an dich:

– Beginne damit, dich liebevoll dem Leben zuzuwenden;

vor allem dann, wenn die äußeren Umstände sehr oft
die exakt gegenteiligen Rückschlüsse zulassen.

– Hebe deine Eigenschwingung an und halte sie
konstant hoch; damit gewinnst du ein neues Blickfeld
und du überblickst die Ereignisse und wirst nicht mehr
in den Sog der Ereignisse gezogen. Das macht den
Unterschied.

– Entscheide dich, ob du als Beobachter in das
Geschehen eingreifst oder ob du dich von den
Geschehnissen übernehmen, ja, sogar überrollen
lässt.

Wisset bitte noch dies: Die neuen Revolten haben
eine völlig neue Qualität.

Macht eure Liebe sichtbar!

Diese gehen vom einzelnen Menschen aus und werden

nicht mehr heldenhaft von einzelnen Menschen bewirkt.

Mut ist die neue Tugend; und durch euren Mut, mit eurem

Licht selbst die dunkelsten Winkel dieser Welt auszuleuchten,

ändert sich alles. Das ist sichtbar gemachte Liebe des Menschen

zu ALLEM-WAS-IST. In diesem Moment wirst du göttlich und

Gott gleich, erleuchtet und vollkommen.

Heute wurdest du auf Zukünftiges eingestimmt, wurde dein

Bewusstsein erweitert und dein Alltag mit einer neuen Lebenskraft

erfüllt. Jetzt gilt es der zukünftigen Gegenwart mit neuer Wachheit

zu begegnen. Heiße sie willkommen, denn jeder Augenblick dient

dir und in jedem Moment bist du der Fürsorge Gottes anvertraut.

Dieses Gegenwärtig-Sein erschafft deine neue Zukunft.

Lass dich nicht von Vorstellungen und Glaubenssätzen, von falschen

Überzeugungen oder Meinungen unterdrücken. Lass Gott über dich

herrschen, indem du dich Ihm ganz hingibst. Was bedeutet: die

Tatsache, dass das Leben immer für dich arbeitet, anzunehmen.

Wenn du an dieser Stelle JA sagst, hast du alles gesagt, wenn

du dich an dieser Stelle ganz Gott öffnest, hast du alles getan.

Dann kann die Gnade Gottes fließen und du erkennst, dass der

Schleier, der Himmel und Erde trennte, nicht mehr existiert.

Es gibt reichlich Anlass für dich, glücklich zu sein.

Ich liebe dich unendlich

LAHIRI MAHASAYA

Das Universum Gottes arbeitet für dich (pdf) – LAHIRI MAHASAYA 
> Einladung zur 82. Lichtlesung – ERZENGEL CHAMUEL 
.

Quelle: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/10/das-universum-gottes-arbeitet-fur-dich_22.html

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Lahiri Mahasaya – Das Universum Gottes arbeitet für Dich – Teil 3/3 mit Hörvideo

  1. <3chen Dank,wie oft das schon im Freundeskreis diskutiert wurde.:-)larbeite daran.g Martin

  2. Ferdinand

    Grüsse dich Charlotte.

    Ich antworte jetzt hier weil ich nicht weiß wie ich dich sonst kontaktieren kann.
    Und zwar musste ich heute wegen meinem Indienvisum wieder in die große Stadt München. Ich hatte Wie immer Glück, denn unerwarteter weise hat heute die Esotherikmesse „Spiritualität & Heilung“ begonnen. Da bin ich natürlich gleich hin, und muss sagen ich hab mich bis zum Schluss gut unterhalten. Natürlich ist vieles altbekannt, aber dennoch glänzt es mit einer relativ grossen Austellungsfläche. Von Kräutern über Räucherzeug, Energiebilder, Bücher bis hin zu Tees Anhänger und Steinen alles zu haben. Dazu auch noch leicht technische Sachen wie zum Beispiel die Strahlungsschutzdinger, Magnetbänder etc. Es gibt haufenweise Kartenleger und Auraleser, dazu alle Arten von energetischen Heilern die ihre Arbeit vorstellen und praktizieren. Es scheint mir als wären einige von weiter her angereist.
    Neben den Austellungs- & Verkaufsbereich laufen in 5 Sälen parallel die ganze Zeit Vorträge und live-Demonstrationen ab.
    Die Veranstaltung geht noch bis Sonntag von 11-18 Uhr. Für mich hat sich 7 Euro Eintritt gelohnt. Irgendwie hat ich nun die Intuition dir zu schreiben, vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür. Ich könnte dir Bilder vom Plakat schicken und auch vom Programm wenn du willst – wo alleVorträge mit Zeitangaben etc aufgeführt sind. Bitte schreib mich dafür kurz an, dann schick ich dir das per email.

    Als weiteres nochwas:
    Bei der Heimfahren hab ich ein Plakat gesehen dass AMMA nach München kommt, von 15-17 November. Kennst du/ihr die Amma? Hugging Amma die alle Menschen umarmt, angeblich mit göttlicher Kraft? Ich kenn diverse Geschichten darüber – da ich schon lang in Indien wohne weiss ich Wie bekannt die dort ist. Viele reisen nach Indien nur um sich in ne Millionenschlange zu stellen um von Amma umarmt zu werden.
    Was fühlst du/ihr wenn du von Amma hörst? Das Thema ist ja durchaus zwiespältig – aber doch interessant wie sich bei uns die Zeit dreht und so was auch akzeptiert wird.
    Hab das Plakat auch fotographiert, kann ich bei Bedarf gerne mitschicken – ist kostenfrei.

    Apropos Plakat, ein letztes noch: Die CSU (man höre und staune) lädt ein zur Podiumsdiskussion über das bedingungslose Grundeinkommen. Stichpunkt „sozialistischer Traum, oder zukunftsweisend“ – auch am 15trn Nov in München – habs natürlich auch fotographiert (mach ja sonst nie fotos).

    Bei Bedarf wie gesagt per email melden, ich schick dir die Sachen sofort

    Vielen Dank für deine Arbeit, du bist meine „letzte Zeitung“ die ich lese

    Alles ist Liebe!

  3. Mohnblume

    Hallo Monika

    ich hab‘ mich seit meinem 13ten Lebensjahr mit Astrologie beschäftigt und kenne mich daher ziemlich gut aus darin. Mir ist aber aufgefallen,dass mein Horoskop seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr stimmt.

    LG

    • Liebe Mohnblume,
      dies wurde mir auch schon vor 2012 mitgeteilt, dass alle Horoskope, welches Programmierungen der alten Zeit sind, nicht mehr stimmen. Wenn wir aber daran glauben, dann erschaffen wir es für uns erneut, daher warne ich immer wieder davor, diese so anzunehmen, wie es von so vielen, die sich in Astrologie gut auskennen, diese so anzunehmen.
      Wir bestimmen jetzt durch unser Denken, was sich bei uns im außen entfaltet, in Liebe von Charlotte

  4. Mohnblume

    warum hat sich denn Jesus foltern und töten lassen?

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

