DENKEN wir ab Jetzt : „Die Wahl in den USA ist Abgesagt!“ So ist es !!!

Liebe Lichtwesen,

die nächsten Tage bis Montag ab 14 Uhr (mitteleurop. Zeit) sind spannend, bezüglich der Frage, ob die Wahl in den USA abgesagt ist.

Wir können da alle mit helfen, indem wir ab jetzt immer  wieder tagsüber  wie ein Mantra denken:

.

Die Wahl in den USA ist abgesagt “ So ist es !!!

Alle  dunklen Rituale sind wirkungslos ! So ist es  !!!

.

Die Wahl in den USA ist abgesagt “ So ist es !!!

Alle  dunklen Rituale sind  wirkungslos ! So ist es  !!!

.

DANKE – DANKE – DANKE

.

Es gibt mehr als genug Gründe dafür, hier als Mitschöpfer mit zu helfen und damit unterstützen wir die Menschen in den USA mehr als wir es uns vorstellen können.

.

Jeder von uns ist ein so großer Mitschöfper und kann jetzt da so viel erwirken, bzw. die große Veränderung auf der Erde mit unterstützen, in Liebe von Charlotte

.

Ich habe heute am 6.11.16 noch ein weiteres Video und einen Kommentar weiter unten nachträglich eingestellt!

.

.

Hier ist ein weiterer Hinweis, dass Frau Clinton in ihrer Amtszeit ihr Amt mißbraucht hat, um Kriege anzuzetteln und kräftig daran zu verdienen !

.

Assange packt aus: Clintons Stiftung und IS aus gleicher Quelle finanziert

.

Die gemeinnützige Stiftung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Clinton Foundation, und die Terrormiliz Islamischer Staat (auch Daesh, IS) werden aus denselben Quellen finanziert, wie der Gründer der Enthüllungs-Plattform WikiLeaks, Julian Assange, sagte.

In einem Interview mit dem australischen Journalisten und Dokumentarfilmer John Pilger, das von RT am Donnerstag ausgestrahlt wurde, berief sich Assange auf eine alte E-Mail von Clinton aus dem Jahr 2014, die sie an ihren Wahlkampf-Manager, John Podesta, geschrieben hatte.

.

 

.

Hier ist der LINK zu dem engl. Video: : https://www.youtube.com/watch?v=_sbT3_9dJY4

.

nachträglich mit deutscher Übersetzung am 7.11.16

.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Im exklusiven Interview mit Star-Journalist John Pilger spricht Julian Assange über die Finanzierung des IS durch Saudi-Arabien und Katar. Aber das große Geld beherrscht auch die Regierung Obama. Besonders die Clinton-Stiftung sei ein Hort systematischer Korruption.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

————————————————————————————————————————-

.

In einem Interview mit dem australischen Journalisten und Dokumentarfilmer John Pilger, das von RT am Donnerstag ausgestrahlt wurde, berief sich Assange auf eine alte E-Mail von Clinton aus dem Jahr 2014, die sie an ihren Wahlkampf-Manager, John Podesta, geschrieben hatte.
.

In der E-Mail stehe, dass der IS von den saudischen und katarischen Regierungen finanziert werde. Das sei vielleicht der wichtigste Brief aus der ganzen E-Mail-Reihe, betonte Assange.

.

Weitere interessante Texte und Viedos unter  dem LINK: https://de.sputniknews.com/politik/20161104313230352-assange-zu-clinton-foundation-und-is/

.

.

Neu eingestellt am 6.11.16 um 08.09 diesen Kommentar von

Liebe Charlotte !

Ich las dazu schon auf Facebook , ebenso sah ich mir auch das Video an , danke , dass auch Du das hier postest , denn das ist extrem wichtig zu wissen und zu verbreiten !

.

Dass der IS von der saudischen und katharischen Regierung und den USA finanziert und auch ausgebildet wurde , wissen wir schon lange , nur JETZT haben wir den Beweis dafür !

.

Danke Julian Assange für Deinen Mut !

.

Klar , nichts lieber als das – Ich manifestiere mit großer Intention und Emotion :

DIE WAHL IN DEN USA IST ABGESAGT ! SO IST ES !
ALLE DUNKLEN RITUALE SIND WRIKUNGSLOS ! SO IST ES !

DANKE ! DANKE ! DANKE !

Als ich dies ein paar mal auf diese Weise sagte , bekam ich eine Gänsehaut und mir fielen unsere Worte von damals , 1989 , wieder ein , die wir auch aus tiefster Seele heraus mit aller Macht riefen :

WIR sind das Volk – WIR sind das Volk – WIR sind das Volk !❤😀❤

Und was hatte DAS für eine Wirkung ! ! !

Danke liebe Charlotte für diesen Aufruf ! ! !

In Liebe und Licht !❤⭐❤

Karin

.

.

.

Neu eingestellt:am 6.11.16. Erzengel Chamuel: Führe mich zu dir mein Gott (Lichtwerltverlag 05.11.2016)

am 5.11.16

Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 04.11.2016 – Schritt 2 und 3 der 12 Schritte

.

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „DENKEN wir ab Jetzt : „Die Wahl in den USA ist Abgesagt!“ So ist es !!!

  1. Julie Libra Aquila

    Die Wahl in den USA ist abgesagt – so ist es!

  2. LinLa

    Dieser Link
    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2016/11/kryon-die-vergangenheit-neu-schreiben.html
    wurde von Ane Mary im Kommentar zu
    „Das Hörvideo zum Text: Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die ……ist jetzt aufrufbar !“
    empfohlen.

    Und weil dieses Thema „So wie wir glauben, wird es geschehen“ aus meiner Sicht so gut hierher passt,
    poste ich ihn nochmals.

    Alles Liebe
    Evelin❤

    • Liebe Evelin !

      Danke für diesen Link zu KRYON ! Das ist ja ein unermesslich schöner und absolut reiner Text ! OMG ! Ich bin zutiefst berührt von diesen lieben , klaren und auch wahren Worten ! Danke lieber Kryon !❤

      Alles Liebe !❤⭐❤

      Karin

  3. Die Wahl in den USA ist abgesagt. So ist es!!!

  4. Hat dies auf k7848 rebloggt und kommentierte:
    Dass der IS von saudischen und katharischen Regierungen und von den USA finanziert wurde , „wussten“ wir schon lange – aber JETZT haben wir den Beweis ! Danke Julian ! ♥

  5. Liebe Charlotte !

    Ich las dazu schon auf Facebook , ebenso sah ich mir auch das Video an , danke , dass auch Du das hier postest , denn das ist extrem wichtig zu wissen und zu verbreiten !

    Dass der IS von der saudischen und katharischen Regierung und den USA finanziert und auch ausgebildet wurde , wissen wir schon lange , nur JETZT haben wir den Beweis dafür !

    Danke Julian Assange für Deinen Mut !

    Klar , nichts lieber als das – Ich manifestiere mit großer Intention und Emotion :

    DIE WAHL IN DEN USA IST ABGESAGT ! SO IST ES !
    ALLE DUNKLEN RITUALE SIND WRIKUNGSLOS ! SO IST ES !

    DANKE ! DANKE ! DANKE !

    Als ich dies ein paar mal auf diese Weise sagte , bekam ich eine Gänsehaut und mir fielen unsere Worte von damals , 1989 , wieder ein , die wir auch aus tiefster Seele heraus mit aller Macht riefen :

    WIR sind das Volk – WIR sind das Volk – WIR sind das Volk !❤😀❤

    Und was hatte DAS für eine Wirkung ! ! !

    Danke liebe Charlotte für diesen Aufruf ! ! !

    In Liebe und Licht !❤⭐❤

    Karin

  6. LinLa

    Im Rahmen der immer höher schwingenden Energien und des LICHTer werdenden Bewusstseins der Menschheit IST DIE WAHL IN DEN USA ABGESAGT. SO IST ES! ⭐😎⭐

    Das ist der Startschuss zu wirklicher Freiheit und Demokratie in der ganzen Welt. So ist es.❤⭐❤

    Evelin❤

  7. Alexander

    Lasst uns alle programmieren, dass wir in einer Welt leben mögen, in der jeder Mensch seine höchste Liebe in der ihm und in der ihr erfüllendsten Form leben möge. Eine Welt der Liebe, Freude und Fülle in der jeder sein höchstes Potential und seine oder ihre höchste Göttlichkeit leben mag. Ein Leben, in der jeder Augenblick ein Geschenk der höchsten Göttlichkeit ist.

    Aufdass es so sei, dass sich jede Seele als höchster Ausdruck des Lichts in Liebe, Freude und Fülle erkenne und dieses in gegenseitiger Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe lebe – So sei es!

    Danke!

  8. Ulla

    Im Fernsehen läuft gerade, dass die email Affäre gegen Hillary eingestellt wurde und sie in den Umfragen wieder vorne liegt! Ich denke schon, dass sie Präsidentin werden wird und dann sind alle sooooo erleichtert, dass es ja nicht der verrückte Trump geworden ist, dass alle wieder einschlafen und alles wie bisher weiter läuft. Unerträglich. …
    Samstag abend kriegte ich das Bild, dass die (Illuminaten) Pyramide auf dem Dollarschein zu Sand zerfällt! Super gutes Gefühl dabei gehabt! Und jetzt das….War wohl nix mit dem Putsch oder wie? Selbst, wenn die Amis Trump wählen, bin ich sicher, dass die Wahl gefälscht werden wird. Kann man nur noch hoffen, dass die Wahlen vielleicht für ungültig erklärt werden.
    Bin total enttäuscht, es muss sich doch jetzt endlich mal sichtbar was ändern!
    Hat denn vielleicht noch jemand so etwas am Samstag wahrgenommen wie ich mit der Pyramide? Das würde mich wirklich interessieren!

    Liebe Grüße
    Ulla

    • Liebe Ulla,
      wir wissen doch, dass die normalen Medien noch in den Händen der dunklen Machthaber sind. Daher denke immer weiter, dass die Pyramide zerfällt, und denke auch, dass die Wahl abgesagt ist. Wir erschaffen und nicht das Fernsehen, wie das all die letzten Jahre war. Betrachte alles, was im Fernseher läuft als Lüge! Das ist auch der Grund, warum ich mich vom Fernseher nicht mehr einlullen lassen, sie arbeiten da mit Wellen, welche alle unkritisch machen, sodass sie alles glauben, was im Fernsehen gebracht wird.
      Gott läßt alles bis zur letzten Minute laufen, doch dann wird alles auf einmal umgestellt, so wird es auch in den USA sein !
      Alles Liebe von Charlotte

    • Monika

      jetzt wo du das sagst, fiel mir auf, als wir für Amerika meditierten, kam auch die Pyramide miteingeblendet und ich dachte mir nur, wieso das auf einmal. Es war bei den Anrufungen der Indigenen. Hattest du das Bild gegen Abend herum?

      Wir sind Gestalter unserer Wirklichkeit und ich finde es super, dass du dieses Bild bekommen hast. Was du vermeintlich im Äußeren wahrnimmst, ist eine in sich zerfallende Realität, ein letztes Aufbäumen. Täusche dich nicht in deiner Wahrnehmung, die Wahrheit findest du in dir drinnen bzw. hast sie ja schon gefunden. Und so ist es. Danke. Danke. Danke für deinen wertvollen Beitrag, der dies bestätigt. Ich werde heute hierzu noch etwas posten, weil im Hintergrund dazu gerade viel passiert.

      Liebe Grüße
      Monika

      • Ulla

        Liebe Monika,

        oh, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja, es war am Samstagabend, allerdings schon sehr spät. Naja, das kommt ja vielleicht auch nicht immer zeitgleich an, manchmal nimmt man ja auch was einen Tag versetzt wahr. Mit der Zeit isst ja eh so ne Sache….wichtig finde ich nur, dass du die Pyramide auch gesehen hast. Vielleicht hat alles dann gegen nachts seine Wirkung enfaltet, denn ich habe ja gesehen, wie sie zu Sand zerfällt, ganz leicht und schnell. Und wie gesagt, ich hatte ein richtiges Freude- und Hoffnungsgefühl. Danke!

        Alles Liebe

        Ulla 💙

  9. Ulla

    Liebe Charlotte,

    ich lass mich natürlich schon lange nicht mehr einlullen und gucke eigentlich auch keine Nachrichten.
    Nur im Prinzip müsste ja dann, wenn es gelogen ist, dass das Verfahren eingestellt wurde, eine Gegendarstellung vom FBI kommen oder nicht? Im Prinzip ist es auch egal, denn die Leute glauben es ja und wählen dementsprechend. Und im Ende wird das Ergebnis dann wahrscheinlich eh gefälscht.
    Ich frage mich halt, was jetzt noch passieren soll, dass die Wahl tatsächlich abgesagt wird. Wäre Hillary irgendwie verhaftet worden oder was weiß ich, dann wäre es ja so gewesen. Deswegen bin ich enttäuscht, unabhängig davon, was da jetzt gelogen ist. Und wie gesagt, die zerfallenen Pyramide ist ja eigentlich eindeutig und steht so im Gegensatz dazu. Hast du denn auch wahrgenommen, dass es bei der Elite seit Samstag regelrecht „zerbröselt“?
    Oder wer anderes hier?
    Ist für mich eigentlich auch ungewöhnlich, denn zu den kollektiven Sachen kriege ich so gut wie nie Infos! Scheint aber jetzt doch so langsam etwas mehr zu werden.

    Liebe Grüße

    Ulla

  10. Mohnblume

    also der Nestlé Konzernchef gibt weiterhin sehr selbstbewusst seine menschenverachtenden Statements von sich und feiert schon wieder sein neustes „Kind“…Zucker ohne Kalorien…er wirkt nicht so,als hätte ihm Jemand gedroht oder ihn irgendwie zurückgepfiffen. Pffff..wenn ihr mich fragt, ist der Zenit der schwarzen Bruderschaft leider noch immer nicht erreicht und sie setzen , ohne grosse Hindernisse, ihre Schweinereien fort. Aber schlussendlich wird wohl schon die Liebe siegen.und die Pyramide des Schreckens zerbröseln….hoffe ich zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: