Unser aller Baby „die Menschheit “ ist aus der Blase – der alten Matrix, – immer mehr befreit !

Liebe Lichtwesen,

seit dem 1.11.16 hat sich wieder soviel geändert, dass ich nurace-mag-swepam-24-hour-2-9-16  noch erstaunt bin, gerade weil ich persönlich damit überhaupt nicht gerechnet habe, dass es sich so entfaltet, bzw. so entwickeln würde.

Ich wollte dies schon am 2.11.16 veröffentlichen, gerade weil ich es selbst damals hautnah in Bildern miterlebt habe.

Ich habe dies innerlich erlebt für Euch alle und seitdem haben viele Menschen große Veränderungen in ihrem persönlichen Leben erfahren, wie mir mitgeteilt wurde.

.

Auf der rechten Seite habe ich einige Bilder über die 24 Stunden -Aufzeichung eingestellt, welche in den letzten Monaten und Tage immer wieder unterbrochen war und die Aufzeichnungskurven während der 24 Stunden immer länger nicht erschienen sind .

Mir wurde mitgeteilt, dass wenn das Magnetfeld der Erde ausgeschaltet ist, dann keine Aufzeichnungkurven erscheinen! Es ist ein langsamens Hinübergleiten für uns alle, ohne Magnetismus zu leben !

Entwickelt hat es sich aus einem Gespräch heraus:

Es ging um das innere Kind von mir als auch von der Menschheit und jedem von uns !

Ein kleines Baby in meinem Freundeskreis hat all dies ausgelöst, dassace-mag-swepam-24-hour-13-10-16 in einen Inkubator nach der Geburt kam, weil es als Frühchen, durch Kaiserschnitt geholt wurde, wo es einige Wochen dann drinnen lag.

.

Dies geschah am 1.11.16 in den Abendstunden, wo ich symbolisch dieses Baby ( es steht für die Menschheit und meinem inneren Kind ) aus dem Inkubator geholt habe und seitdem liegt es am Herzen der Urquelle und erhält dort all die Liebe und Zuwendung ( Energie) , die es braucht um groß zu werden.

Sie trägt uns alle in einem Tuch an ihrem Herzen, solange, bis wir groß genug ist, um immer besser auf der „Neuen Erde “ zurecht zu kommen.

Es ist ein Geschenk an die Menscheit, dass die Blase (hier in meinem Bild stellvertretend als Inkubator), in welche sich die Menschheit befand, fast ace-mag-swepam-24-hour-3-11-16aufgelöst ist .

Ihr könnt dies an den eingestellten Bildern mit verfolgen, dass wir nur noch stundenweise uns im Magnetfeld befinden, dann, wenn überprüft wird, ob alles so läuft, wie es die hohen Lichtwesen sich vorstellen, welche diesen Vorgang überwachen,

Nun kann jeder das frei leben, was sich immer mehr in uns Bahn bricht, denn die Begrenzungen lösen sich Schritt für Schritt auf.

LINK für die Bilder rechts, die ich seit Monaten abspeichert habe:  ACE,

.

Es ist dieses klein20161029_210928-1_mila_zoee Baby, (45cm lang, 2 1/2 kg schwer ) was mich so fasziniert hat, weil es schon auf seine kleine Finger schauen kann, was normalerweise in diesem Alter so nicht möglich ist !

Es brauchte nicht durch den Tunnel des Vergessens zu gehen und verankert hier auf der Erde eine hohe Schwingung, nur weil es auf der Erde inkarniert ist.

Die Hand steht hier symbolisch für das Halten des Babys, bzw. der Menschheit!

Es ist ein Kind der Neuen ERDE !

.

Und nachdem ich selbst sehe, welche Veränderungen ich selbst seitdem an mir wahrnehme, wie auch in meinem Umfeld z. B. an Kirstin, bin ich glücklich in dieser Zeit zu leben!

.

Ich stehe immer mehr zu mir, und frage nicht mehr so oft nach, da ich weiß, ich bin gut angeschlossen und geführt. Ich lebe einfach im Jetzt und handel mehr aus meinen Impulsen heraus, und lege immer weniger fest, weil ich es sich oft als Behinderung entpuppt !

Ich stelle auch meine Forderungen, denn ohne mein Sein gäbe es vieles nicht ! Früher war ich oft ängstlich, dass ich was falsch mache, doch jetzt weiß ich, alles sind nur Erfahrungen und daher probiere ich mehr aus, ohne mich dabei unwohl zu fühlen ! Wir dürfen jetzt all das leben, wozu uns in der Vergangenheit oft der Mut fehlte.

Das ist ein neues Lebensgefühl, und das könnt ihr auch auf meinem Blog sehen, dass ich auch was Politisches einstelle, weil es ebenso ein Aspekt des Lebens darstellt, wie das, was ich fühle oder wie ich was sehe.

Und wir sind gerade in sehr einzigartigen Zeiten, wo sich alles zuspitzt, siehe die USA, weshalb ich gestern diesen Text, LINK: DENKEN wir ab Jetzt : „Die Wahl in den USA ist Abgesagt!“ So ist es !!!

schrieb, der so überraschend durch mich geschrieben wurde, wo ich garnichts vorher darüber wußte ! Das ist es, was wir ab jetzt leben, einzigartige Momente, nicht mehr wiederholbar, daher so einmalig. Das ist es, was auf uns wartet und das in wundervoller Weise ! Das sind unsere Geschenke und Überraschungen, die sich uns immer öfter offenbaren !

.

Wie mir mitgeteilt wurde, ist jetzt das „Neue Feld “ der Liebe immer öfter freigeschaltet, stundenweise immer länger, um zu sehen ob alles funktioniert ! Dafür ist das Magnetfeld der Erde dann immer ausgeschaltet, welches die Blase war, die unser Leben so maßgeblich beeinflußte !

.

Hier ist nun das letzte Bild von heute, wo ihr sehen könnt, dass schon mehr als 2/3 des Tages keine Aufzeichnungskurve erscheint !

.

 

ace-mag-swepam-24-hour-6-11-16

 

 

.

Die Blase, in welche die Menschheit abgetrennt war von der Urquelle, sodass die Menschen die göttliche Liebe nicht fühlen konnten und auch sich selbst nicht oder kaum wahrnehmen konnten,

.

die ist jetzt fast aufgelöst und nun kann jeder sich selbst immer mehr in dem neuen Feld der Liebe wahrnehmen, wenn man sich dafür auch die Zeit nimmt, seine Gefühle leben und auszudrücken !!!

.

Es ist eine Übungsangelegenheit, sich selbst seine Gefühle anzusehen und wahrzunehmen, um es dann anzunehmen. Nur eines darf man nie vergessen, so wie wir was wahrnehmen, bedeutet  nicht, dass dies ein anderer dann genauso wahrnimmt, weshalb es so wichtig ist, jedem seine eigene Wahrnehmung zu zugestehen.

.

Die Zeit der Herrschaft des „Egos und des Verstandes“ geht zu Ende. Jetzt ist es so wichtig, auf seine innere göttliche Führung zu hören ! Auch dies ist eine immer wieder kehrende Übungsangelegenheit, um es bewusst erleben zu können.

.

Intuitiv klappt es bei den meisten Bestens, es aber auch im Tagesbewusstsein bewusst zu erleben, dass braucht Übung .

.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit auf der neuen Erde, wo wir alle gerade noch ein Baby sind, da alles neu und anders ist.

.

 

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen, die uns tatkräftig unterstützen, von Herzen von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Erzengel Chamuel: Führe mich zu dir mein Gott (Lichtwerltverlag 05.11.2016)

.

Engel Portal ( 11.11.) Orakel der Woche vom 07. bis 13. November 2016

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „Unser aller Baby „die Menschheit “ ist aus der Blase – der alten Matrix, – immer mehr befreit !

  1. danke von Herzen❤🙂

  2. LinLa

    Das habe ich gerade gelesen und ich finde diesen Beitrag außerordentlich klar und prägnant.
    http://www.zeit-los-sein.de/2016/11/05/neues-aus-meinem-universum/⭐⭐⭐

    Auszug aus „Zeitlinien und Dimensionen“
    „… Und plötzlich geschieht folgendes: Du wirst mit gewissen ALTEN Dingen nicht mehr konfrontiert. Sie sind für dich gar nicht mehr sichtbar oder sie lösen sich mit Leichtigkeit auf. Das ist ein Prozess, der stattfindet…. wenn du wachsam bleibst, wirst du es erkennen, an vielen Kleinigkeiten in deinem Leben …
    …Wir als Kollektiv der Bewusstseins-Pioniere bzw. verkörperte Meister erschaffen die NEUE ERDE aus unserem Inneren heraus. Umso mehr wird die NEUE ERDE sichtbar und das ALTE fällt weg.
    Je mehr wir sind, umso eher wird diese neue Realität für uns sichtbar …

    … In diesem Prozeß befinden wir uns jetzt.
    Es kommt der Punkt, wo wir gar keine Verbindung mehr zur ALTEN Welt haben und die Welten / Realitäten / Dimensionen trennen sich klar und deutlich.
    Vieles davon geschieht im Schlaf. Zeitlinien, auch deine Parallel-Zeitlinien kollabieren, wenn du es erlaubst und du musst gewisse Dinge nicht mehr physisch ausleben. Vielleicht hast du seltsame Träume, in denen du dich selbst siehst in der heutigen Zeit, aber in einem völlig anderen Umfeld, anderes Haus, andere Partner, anderer Beruf etc. Dies sind Parallel-Zeitlinien, die du kollabieren lassen kannst. Gib einfach deine Absicht bewusst dazu ab …“

    Vielen lieben Dank an Amira-Renate.🙂⭐🙂

    Alles Liebe
    Evelin❤

    • Monika

      super Text. Danke fürs Einstellen LinLa. Auch Deepak Chopra hat heute dazu aufgerufen, in Aktion zu treten und das scheinbar Unmögliche zu wagen.

      Lg Monika

      • Liebe Monika !

        Danke für den Link ! Ich hatte diesen super Text schon woanders gelesen , weil ich von meinem kosmischen Mann zielgerichtet genau dorthin geführt wurde – da ich zu diesem Thema noch etwas „nachsitzen“ musste ! Grins ! Aber jetzt habe ich es verstanden mit den Dimensionen und Zeitlinien ! Juchhuuuuuu ! Danke mein Schatz !❤❤❤

        Liebe , Licht und Frieden !❤😀

        LG Karin

    • Uuupps ! Eben gemerkt , der Link kam ja von Lin La ! Danke also Dir , liebe Evelin für den Link !

      Alles Liebe !❤😀❤

      Karin

      • Bleibt noch zu sagen , dass ich schon ziemlich lange Zeit „verliere“ – genau wie in dem Text beschrieben – vor kurzem aber bekam ich zum ersten Mal ganz viel Zeit „geschenkt“ . . . also das ist schon ziemlich „verrückt“ , aber gleichzeitig „hammermäßig“ schön ! ! !❤😀❤

        Karin – A´Stena

  3. Herzlichen Dank!

  4. Alexander

    ..wie sehr wir alle doch unermesslich dafür geliebt werden, was wir seit dem Kommen der Dunklen nach Lemuria unermüdlich getan haben..
    Hört hin und spürt die Liebe, die jedem jemals widerfahrenen Schmerz dennoch zu Grunde liegt:

    Unser Innerstes will wieder das sein, was es doch schon immer war: die höchste Liebe und die höchste Göttlichkeit – lasst sie uns nach so so langer Zeit wieder vollends leben!

  5. LinLa

    Noch ein Beitrag zur „Schwächung des Magnetfeldes – Aktivierung deines Potenzials“

    http://www.allesistenergie.net/der-seit-tagen-einstroemende-sonnenwind-und-dessen-auswirkungen-die-schwaechung-des

    der den Zusammenhang sehr einfach und verständlich erklärt.😉

    Evelin❤

  6. Liebe Charlotte,

    ich kann Dir nur sagen, dass ich zu der gleichen Wahrnehmung und dem überraschten Erkennen gekommen bin, wie Du es so wunderbar darstellst und entwickelst.

    Eben erst lese ich Deine Zeilen (19 Uhr) und heute tagsüber hatten wir ein Zusammentreffen „Ähnlichgesinnter“ und das Magnetfeld wurde u r p l ö t z l i c h zum Thema.

    Dabei stellte jemand das neueste Buch von Broers zum Thema in den Raum, woraufhin ich etwas von „meinen“ Erfahrungen berichten wollte und dazu schmunzelnd sagte, dass ich dafür allerdings dann auch bezahlt werden wolle :)………….. Interessanterweise blieb es dabei………
    es wurde kein Interesse verlautbar.

    Innerlich wußte ich, dass ich das Kind noch nicht aus dem Tragetuch zerren „durfte“ und somit blieb für diese anwesenden Menschen eine hochaktuelle Info noch im Verborgenen.

    Für mein Erleben „brauche“ ich die schönen Ausführungen von Dir oder durch Dich nicht,
    ABER
    es ist so wohltuend, voneinander zu hören.
    Ja, so ist es.

    Herzgruß Petra

  7. Gerhard Erlsbacher

    Hallo,

    Hast Du eine Erklärung wieso diese Magnetfeldausfälle auf https://www.geophysik.uni-muenchen.de/observatory/geomagnetism/taegliche-magnetogramme , nicht zu sehen sind?

    Liebe Grüße
    Gerhard

  8. judith

    In Dankbarkeit und Liebe !!!!

    Judith

  9. Liebe Charlotte !

    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Text , dem ich Wort für Wort nur zustimmen kann ! Welch wunderbare Botschaft mit dem nun schon regelmäßig ausgefallenen Magnetfeld ! Ich freue mich sehr für Dich , dass Du nun wieder in Deiner Macht und in Deiner Kraft bist !

    Danke mein Schöpfer !

    Ich stehe auch immer mehr zu mir Selbst und handele schon länger nur aus meiner Intuition , meiner inneren göttlichen Führung , heraus !

    Stimmt genau , es ist wichtig , Jedem seine eigene Meinung zu zugestehen ! Da mussten wir wohl alle noch Hausaufgaben machen . . . !

    Ich „brauche“ keine Gurus und auch keine zig Texte mehr – da mein Wissen aus meinem Inneren kommt ! Wenn ich mal Texte lese , dann ist es , weil ich dort hingeführt wurde und ich genieße dann die göttlichen Energien , welche mit den Worten rüberkommen , was man dann auch so ganz nebenbei als Lichtnahrung verwerteten kann !

    Und wenn ich mal etwas denke oder schreibe , das nicht ins Konzept der Bedingungslosen Liebe passt , dann „greift“ sofort mein kosmischer Mann ein und erklärt mir , was wäre wenn . . . !

    Danke mein Schatz ! ! ! In ewiger Liebe zu Dir , mein Hasi , und zur Quelle von Allem Was Ist !❤❤

    In Liebe und Licht !❤⭐❤

    Karin

  10. Irene

    Liebe Charlotte,
    würdest Du mir den Link für die Magnetfeld-Bilder nennen können?
    darüber würde ich mich sehr freuen
    herzliche Grüße

    • Liebe Irene,
      der Link ist mit im Text drin, beim Satz: LINK für die Bilder rechts, die ich seit Monaten abspeichert habe: ACE,

      • Irene

        ja, da hatte ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen gehabt🙂
        über Deinen Bericht hatte ich mich sehr gefreut!
        Meine Aktivitäten zielten derzeit auf pol. Veränderungen.

  11. Herzlichen Dank!❤

  12. Bin sehr BEEINDRUCKT und finde alles sehr interessant.
    Ich bedanke mich, für diese Herzenswärme AN‘ ANASHA
    ICH GRÜßE EUCH 🌿

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: