Julian Assange’s Rede in voller Länge in deutsch vom 4.11.16 und weitere Infos über sein Wirken !

Liebe Lichtwesen,

heute abend habe ich die deutsche Übersetzung für das lange Interview vom 4.11.16 mit Julian Assange gefunden, welches ich am Samstag in Englisch eingestellt habe. Es ist sehr interessant und gibt uns viele Erkenntnisse und Enthüllungen über die jetzige Situation auf der Erde, es ist wirklich sehenswert !

Anschließend habe ich  unter „Weiterlesen“ eine Nachrichtensendung von ARTE als Video eingestellt, wo ab der 1.20 Min. bis zur  „25 Minute “ über Assange und seine Arbeit als auch von anderen Whistleblower berichtet wird !

In Liebe von Charlotte

.

Weiterhin denken wir so oft als möglich:

Die Wahl in den USA ist abgesagt “ So ist es !!!

Alle  dunklen Rituale sind  wirkungslos ! So ist es  !!!

DANKE – DANKE – DANKE

.

.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Im exklusiven Interview mit Star-Journalist John Pilger spricht Julian Assange über die Finanzierung des IS durch Saudi-Arabien und Katar. Aber das große Geld beherrscht auch die Regierung Obama. Besonders die Clinton-Stiftung sei ein Hort systematischer Korruption.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.


Julien Assange – Wer ist der Mann hinter den geleakten Clinton Emails ? (Doku)

Bericht über Julian Assange geht nur bis zur 25 Minute, wer das Video weiter ansehen will, möge sich schützen und Liebe in dieses Land senden !!!

.

.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Check unseren Channel für HD-Dokus zu allen Themen!
Abonnieren, Teilen, Liken, Kommentieren!
Klick auf unseren Channel für spannende Dokumentationen!
Bleib auf dem Laufenden und verpasse nichts!

.

Die Website WikiLeaks (häufig auch Wikileaks; von hawaiisch wiki „schnell“ und englisch leaks „Lecks“, „Löcher“, „undichte Stellen“) ist eine Enthüllungsplattform, auf der Dokumente anonym veröffentlicht werden (Whistleblowing), die durch Geheimhaltung als Verschlusssache, Vertraulichkeit, Zensur oder auf sonstige Weise in ihrer Zugänglichkeit beschränkt sind. WikiLeaks setzt dabei ein grundsätzliches öffentliches Interesse an den Informationen voraus.

.
Das Projekt gibt an, denen zur Seite stehen zu wollen, „die unethisches Verhalten in ihren eigenen Regierungen und Unternehmen enthüllen wollen“.

Dazu wurde nach eigenen Angaben ein System „für die massenweise und nicht auf den Absender zurückzuführende Veröffentlichung von geheimen Informationen und Analysen“ geschaffen.[2] Das System, welches das Hochladen von Dateien ermöglicht, wird über das Anonymisierungsnetzwerk Tor realisiert.

.
Zwischen September 2010 und Mai 2015 konnten keine Unterlagen mehr hochgeladen werden. Im Oktober 2011 wurde auch die Veröffentlichung von Dokumenten vorübergehend ausgesetzt.“

.
Vielen Dank fürs Angucken! Abonnieren, Kommentieren, Liken nicht vergessen!

.

Neu eingestellt:

L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

.

Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 05.11.2016 – Ich bin gekommen um zu dienen !

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Julian Assange’s Rede in voller Länge in deutsch vom 4.11.16 und weitere Infos über sein Wirken !

  1. Hat dies auf k7848 rebloggt und kommentierte:
    Sehr aufschlussreich und auch berührend !
    Danke Julian Assange !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: