Das Hörvideo zum Text: “ Unser aller Baby „die Menschheit ist aus…… der alten Matrix, – immer mehr befreit !

.

Liebe Lichtwesen,

als ich „das Baby“ geistig aus dem Inkubator entnahm, war auch Kirstin dabei, die dies miterlebt hat. Als ich heute dann das Video mir anhörte, habe ich mich sehr gefreut, dass gerade sie diesen Text auch gelesen hat, was am 7.11.16 abends erst entschieden wurde, wie ich  heute in einem Telefonat von Kirstin erfuhr,als ich mich persönlich bei ihr bedankte.

Mir liefen die Tränen, als ich das Baby auf der Welt des Hörvideos erblickte und das ging so weiter, als ich mir das Hörvideo dann anhörte. Dieses Bild von dem Baby berührt mich immer wieder, wenn ich es ansehe und es steht in Groß auf meinem Nachtisch, stellvertretend für uns alle, die wir jetzt immer mehr befreit sind.

Vielen Dank liebe Kirstin für Dein so bewegendes Vorlesen, vielen Dank an Wolfgang für das so bewegende Bild auf dem Hörvideo und die schnelle Erstellung dieses Hörvideos selbst.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch, der Urquelle und allen die uns auf geistiger Ebene bei diesem so einzigartigen Übergang unterstützen, von Herzen von Charlotte

 

.

.

Veröffentlicht am 07.11.2016

.

 

.

Kategorien: Aktuelles | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Das Hörvideo zum Text: “ Unser aller Baby „die Menschheit ist aus…… der alten Matrix, – immer mehr befreit !

  1. 💙🌹💙🌹💙🌹

  2. Liebe Charlotte…
    was für wundervolle Worte, Gefühle und Empfindungen durch dieses Hörvideo spricht…
    ..so passend dazu ein Teil meines Traumes heute…das ich genau solch ein kleines Baby…hochgereicht durch ein anderes Kind, das auf einer Treppe stand, entgegennahm…
    Vielen, lieben Dank für dein tun und SEIN…
    in Liebe, Elke

  3. lieben Gruss,meine Spende wird ab Mitte des Monats kommen,was das Video mit Baby angeht <3da fällt mir meine Bereiterklärung zum………weiteren Schwangerschaftsverlauf ein.:-)lg Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: