Eine Erklärung in eigener Sache über den Kanal und das Urheberrecht, von Wolfgang

.

.

Veröffentlicht am 12.11.2016

Der Text zum ersten Video: https://nebadonia.wordpress.com/2016/…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr

.

Weitere Kommentare zu diesem Hörvideo: LINK. https://www.youtube.com/watch?v=jVAmr0X-FGw

.

.

Lichtrose

Hallo Wolfgang,
wir sind alle hier, um zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Dabei geht jeder von uns andere Wege und hat so auch ganz unterschiedliche Aufgaben. Es gibt viele, die ihren Weg öffentlich gehen und darüber schreiben, andere, die Übersetzungen veröffentlichen und Menschen, wie du, die dies bündeln und auf eine andere Art den Menschen zugänglich machen. All das zeigt unsere Vielfalt … doch ist es nicht so, das ein Miteinander oder anders gesagt eine Kommunikation auf Augenhöhe, wertschätzende Weise und so geschehen sollte, dass jeder die Grenzen des anderen wahrt und gleichzeitig seine Grenzen klar definiert? In diesem Fall ist es eigentlich recht einfach. Warum fragst du die Autoren nicht vorher, wenn du ihre Texte als Video verarbeiten möchtest? Meines Erachtens muss hier nicht ewig diskutiert werden, es geht nur um diesen einen Punkt … wenn nämlich der andere achtsam wahrgenommen und seine Arbeit gewertschätzt wird, er sich im Vorfeld dazu äußern kann, ob es für ihn in Ordnung ist, seine Texte auch als Hörversion weiter zu geben, dann kann ein fruchtbringendes Miteinander entstehen und wir lernen auch noch nebenbei, die Meinung anderer zu akzeptieren und zu achten sowie zu erkennen, dass jeder von uns seine Wahrheit in sich trägt und diese auch vertreten darf. Ich wünsche dir und den Autoren, die du neu vertonen möchtest, dass sie genau diese Chance bekommen … Heike

1

spiritscape

Liebe Heike, genau diese Fehler habe ich in diesem Video zugegeben gemacht zu haben in der Vergangenheit. Wir haben gelernt. Und wir gehen mittlerweile den korrekten Weg und werden keinen Autoren / Übersetzer ungefragt mehr lesen. Und die Fehler der Vergangenheit werden wir ebenfalls nach und nach beheben und zu Lösungen kommen, die im Sinne der Autoren / Übersetzer ist.
.
Wir von spiritscape hoffen, dass die Idee dabei auch nicht zu kurz kommt, den Menschen gute Texte auch als Hörvideo zukommen zu lassen. Es schaut aber gut aus, da wohl die allermeisten Autoren und Übersetzer gerne mit uns zusammen arbeiten. Ich würde sagen, dass nur 2 von 10 Autoren / Übersetzern die Hörvideos auf keinen Fall unterstützen wollen. Liebe Grüße! Wolfgang

1

Sati Sifai

Hallo lieber Wolfgang!
Du machst deine Arbeit unheimlich gut, vorallen auch für die erst so kurze Zeit, in der du es machst. Deine Partner natürlich auch. Man merkt, dass ihr immer besser auch werdet mit jedem Video.
.
Lasst keine negative Kritik an euch heran, ihr handelt aus eurem Herzen und dies kann einfach niemals negativ bewertet werden. Ich bin dankbar für eure Lichtarbeit!🙂 Es gibt irgendwann einen Moment in der spirituellen Entwicklung, an dem Zankereien losgelassen werden und bedingungslose Liebe gelebt wird, aber dahin muss jeder sich selbst erst entwickeln. Doch wir werden es erleben.🙂
.
Ich arbeite auch für den Aufstieg der Menschen und daher immer unentgeltlich. Bin spiritueller Lehrer und Berater und konnte schon vielen Menschen aus Kriesen helfen, wenn sie diese Hilfe bei mir suchten. Habe auch selbst seit einigen Jahren intensiven Kontakt zu den geistigen Welten und meiner Seelenführung, die mich dabei unterstützen.
.
Ich vernetze mich auch gerne mit anderen spirituell erwachten oder interessierten, aber auch mit jedem anderen, der in Frieden kommt und kann, sofern jemand bereit ist, sich ein wenig dafür zu bemühen, jedem aus jeglichen Kriesen heraus helfen, denn Kriesen sind antrainiert und können wieder abtrainiert werden.🙂 Ihr findet mich bei Skype unter „cloudy.de“ wenn ihr möchtet. Alles Liebe euch!

4

Shanti Hüther

.
Ich würde auch gar keine Texte von Autoren hören wollen ,die auf Veröffentlichkeitsrechte pochen.Das ergibt keinen Sinn in der neuen Zeit.!?! Ich höre gerne Deine vorgelesenen Texte.Du sprichst sehr ruhig und langsam und authentisch. Ich danke Dir dafür lieber Wolfgang ❤

1

Kirstin Garsoffky

.
Ich liebe dein Herzblut lieber Wolfgang. Danke für dich!

4

Janin Lux

.
Danke für die tollen, privaten und ehrlichen Worte❤ Namaste ♡♡♡

1

kingRubin

.
respect — du machst echt nen guten Job, lieber Wolfgang

2

Lebens Kraft Impulse

.
Ich finde super was ihr macht ❤ Ihr helft Menschen sich weiter entwickeln zu dürfen das zählt☺

1

Ilona Stier

.
toll ! danke !

2

Stefanie Fink

.
Das diese Reaktion ein Schock für Dich war, kann ich sehr gut nachvollziehen! Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass dies nur eine Prüfung ist bei der überprüft wird ob Du trotz widriger Dinge auch weiterhin mit dem „Einssein“ verbunden bleibst oder ob du „wieder“ mal dem Zweifel unterliegst.
.
Für mich ist das was Du machst ein wirkliches Geschenk, da ich meistens immer erst zu später Stunde dazu kam diese Texte zu lesen und dann leider viel zu oft durch meine rasch entstandene Müdigkeit die Texte nicht zu Ende lesen konnte.
.
Doch durch Deine Idee kann ich nun einfach diese Texte hören und das in Situation die ganz ähnlich wie bei Dir und Deinen Affirmationen sind, nämlich beim Autofahren, Einkaufen, kochen putzen usw.
.
Daher möchte ich Dir gerne mal aus tiefsten Herzen dafür danken. 🤗!!! Mach bitte weiter so, denn nicht nur das Du mir das Ganze dadurch wesentlich erleichterst…..nein, sondern auch noch weil ich Deine Art und Weise wie Du vorließt und Deinen Stimmklang, als sehr angenehm empfinde und sehr schätze. Vielen, vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag noch 🍀🌞🌈✡

2

Neggst-Level

.
Danke für Euer SEIN – ja die „spirituelle Box“ – viele schauen auch hier jetzt endlich über den Zaun und Menschen wie Euch braucht es als Botschafter und Leuchttürme der neuen Zeit – macht weiter so und wenn Ihr Unterstützung braucht – der Caddy für EmPOWERment! steht Euch zur Seite – Herzlichst aus Teneriffa – Markus

1

Tatjana Weber

.
Ich bin unsagbar dankbar für euch!

1

Hannah Pfeffer

.
Danke Wolfgang – für mich bist Du sehr autentisch und das ist richtig gut

1

Marcus Eggert

Hallo Wolfgang!
Spiritscape ist eine echte Bereicherung für mich persönlich (und die Welt)! Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit. Dein Kanal ist immer das erste, was ich anschaue, sobald ich den Computer starte. Es gibt wohl immer Stolpersteine, auch wenn man einfach aus Liebe etwas tut, das darf uns aber nicht demotivieren! Laß den Kopf nicht hängen, Du bist genial!!! Liebe Grüße

2

julia burgst

.
danke für diesen wunderbaren Kanal und deine wunderbare Arbeit! du glaubst gar nicht, wie sehr mir die gesamten Videos geholfen haben, ein tiefes Verständnis für die spirituelle Entwicklung zu erlangen! Danke für deinen wichtigen Beitrag in dieser schönen Phase unseres Seins in liebe, Julia

1

Ferienhaus, Altstadt Lübeck, Ganghaus

.
Scheint ja wohl so, dass wir die Texte von Zingdad nicht mehr zu hören bekommen. Dabei waren die gehörten Texte viel besser, als die gelesenen, weil ich dabei auf dem Sofa liegend mit geschlossenen Augen bei völliger Entspannung und absoluter Aufmerksamkeit eine höhere Aufnahmefähigkeit entwickelt habe, die beim Lesen nicht erreicht wird.
.
Nur sehr dumme Menschen verhindern die kostenlose Unterstützung zur Verbreitung und bekannt werden von anspruchsvollen (meiner Meinung auch wertvollen) Texten. Auf Deutsch: Die haben sich damit selbst in den Arsch gekniffen. Einen lieben Gruß Mille

.

.
Ganz lieben Dank für all eure Mühen! Für mich sind eure Videos ein Geschenk, da ich die Texte so viel besser verstehe und mich lange konzentrieren kann!
.
Viele Videos höre ich mir öfters an und ich entdecke immer wieder neues, das ist mir bei den Texten nur selten passiert!
.
Irgendwie sagt mir eine innere Stimme, dass diejenigen Autoren, die gegen eure Videos sind, ganz andere, ziemlich egoistische, Beweggründe dafür haben!
.
Und im gleichen Moment interessieren mich ihre Texte auch nicht mehr, eben weil sie nicht so lichtvoll sind, wie gedacht! Sei es drum, auch so findet eine natürliche (vielleicht sogar göttliche) Auslese statt!!🙂 Danke ♡ Danke♡ Danke♡
.

.

Neu eingestellt:

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Eine Erklärung in eigener Sache über den Kanal und das Urheberrecht, von Wolfgang

  1. Lieber Wolfgang,

    Neid muss man sich erarbeiten. Danke für dein Herzblut. Danke für dich.
    Ich bin so froh, dich getroffen zu haben. Ich bin so froh, dass die ganze Crew mit uns ist. Was für tolle Menschen hier in einem Team zusammen arbeiten.
    Wir transformieren alle weiterhin täglich. Das Lernen hört nie auf. Und wir sind wirklich ein Team. Einer für alle. Alle für einen. Und wir wachsen. Das ist die Energie der neuen Zeit.
    Danke an alle unsere lieben Abonnenten
    Danke an die klasse Autoren, die gern mit uns zusammen arbeiten.
    Danke an alle, die uns angreifen. Sie erleichtern es uns, noch schneller und stärker voran zu gehen.

    In Liebe zu allem Sein. In Liebe zu unserem wundervollen Team.

    Kirstin

    • Christiana

      Hallo Wolfgang,
      ich glaube, es sind zwei Dinge, über die hier von Dir und in den Kommentaren besprochen werden:
      1) dass Du gut vorliest, andere damit unterstützt, die selber nicht lesen wollen, oder beim Hören mehr erkennen, etc…
      und 2) es hat mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun, nicht ungefragt sein/ihr geistiges Eigentum zu (be-)nutzen. Und sich dann hinter den Meinungen anderer zu verstecken: ich mache ja nur Gutes für andere, alle finden es toll, wir sind alle eins… tot mir leid – das ist absolut unehrlich!
      Auf den Punkt gebracht: jeder kann Fehler machen, kein Thema, wir lernen alle, immer noch und werden es auch weiterhin. Aber dazu gehört auch, seine Fehler einzugestehen- Das hat was mit wahrer Größe und Demut zu tun! Und das verbindet – auch oder gerade mit denen, die anderer Meinung sind, und lässt diese (erwünschte) Einheit in der Vielfalt entstehen.
      Alles Gute auf Deinem Weg – Ich wünsche Dir Achtsamkeit!
      Christiana

  2. Lieber Wolfgang !

    Ich sitze hier und bin zu Tränen gerührt , da ganz offensichtlich meine Gebete um eine einvernehmliche Lösung dieses Konflikts vom Himmel erhört wurden ! Danke , mein Schöpfer !

    DANKE ! DANKE ! DANKE !

    Der Freie Wille eines Jeden muss respektiert werden , ob er mit dem Lesen seiner Channelings bzw. seiner übersetzten Texte einverstanden ist – egal , ob man es versteht oder nicht !
    DAS ist Gesetz im gesamten Kosmos ! Aber DAS hast Du nun gemerkt und nur das ist wichtig !

    Jeder macht mal Fehler ! Aber NUR aus Fehlern und daraus resultierenden Verletzungen kann man lernen . ALLES IST GUT !

    Du wunderst Dich , dass es unter spirituellen Menschen auch noch Streit gibt . . . wenn Du Cobra und Corey Good gelesen hast , wie Du auf EK mal schriebst , dann weißt Du doch , dass selbst unsere Sternen-Geschwister noch Fehler machen . . . sich oft total uneinig sind , wie man am besten der Menschheit helfen kann . . . und dass sie sich AUCH mal streiten ! DAS ist alles menschlich !❤

    Bei unseren positiven Sternen-Geschwistern ist nur ein Unterschied : KEINER greift den Anderen bei Meinungsverschiedenheiten in irgendeiner Weise an . . . !

    Und diese Worte sind jetzt an Alle gerichtet : Wenn Jemand hier SEINE Sachen schützen will , muss man das einfach respektieren – OHNE denjenigen zu verurteilen ! ! ! Urteilen bzw. Meinung sagen , ja – aber NICHT verurteilen ! ! !

    Aber da müssen WIR hier wohl ALLE noch unsere Hausaufgaben machen . . . !

    Wir freuen uns sehr über Dein Einlenken ! Ashtar hatte es gewusst , dass Du es verstehen wirst . . . ! Und jeder Weg zum Licht ist richtig ! ! ! Jeder ist da , wo er sein muss und kann !

    ALLES , was uns zum Licht führt , ist richtig – das WIE ist irrelevant , solange es mit liebevoller Absicht geschieht ! ! !

    Unsere Sternen-Geschwister brauchen jeden Einzelnen von uns Licht-Arbeitern . . . AUCH DICH ! ! !
    Wir danken Dir sehr , dass Du Einsicht gezeigt hast . . . !❤❤

    Stimmt , diese Computer-Stimmen sind unmöglich ! Deine Stimme dagegen ist recht angenehm , nur bei L´Aura-Texten bzw. allgemein bei Texten , die von Frauen gechannelt wurden , passt das für MICH überhaupt nicht . Aber das ist MEINE persönliche Sache ! Grins ! Lange und überwiegend politische Texte ( z.B. Fulford ) höre ich mir nach wie vor sehr gerne an , da meine Augen beim lesen sehr , sehr schnell ermüden .

    Gut , dann muss ich Channelings von Zingdad , die mich mal interessieren , zukünftig halt etappenweise lesen . . . ! Aber vielleicht geschieht da ja auch noch irgendwann ein kleines Wunder . . . !

    Diese geschriebenen Worte kamen aus meinem Hohen Selbst . . .

    Liebe , Licht , Harmonie und Frieden !❤⭐❤

    A´Stena

  3. Irene

    Ich hatte es als riesig große Freude empfunden gehabt, dass es im Universum
    keine Urheberrechte
    gegeben gehabt hatte, gibt und geben wird, weil dadurch alles, was erfunden, geschöpft und durch ein Leben im JETZT in die Welt gekommen war -durch den EINEN Urheber-, sowieso allen gleichzeitig >ohne jede Einschränkung< zur Verfügung stehen gekonnt gehabt hatte.
    (1992 hatte ich deswegen schon Diskussionen mit spirituellen Menschen, die das nicht annehmen gewollt hatten).
    Es würde sich mit jedem, der die Kosmischen Prinzipien leben würde, ändern können

    herzliche Grüße

  4. :-)nsche allen Betei ligten ein weiterhin konstruk tives Miteinander:-)

  5. Ingrid Miejuu

    Lieber Wolfgang❤

    danke für deine erklärenden Worte und dein wunderbares Sein! Ärgere dich nicht über die paar kleinlichen Autoren.😉

    Für mich bist du der VORLESER der (((❤ en ))) !!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid⭐

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: