spiritscape: Wir suchen Menschen! Übersetzer, Techniker, Autoren und Vorleser!

.

.

Veröffentlicht am 19.11.2016

Sandra Walter: Wie vorbereitet bist du für den Aufstieg? Fragen für den Pfad

 

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „spiritscape: Wir suchen Menschen! Übersetzer, Techniker, Autoren und Vorleser!

  1. habe grad den Suchlink gelesen.Würde gern helfen bin allerdings durch meine Hundegruppen bzw die pol.Einsätze sehr eingebunden.Wenn sichs zeitl einrichten lässt melde ich mich

  2. höre gerade zu🙂 ich werde es mal zu fb posten, da ich selbst dreimal tägl durch die Hunde unterwegs bin bzw mehrmals wöchentlich Arbeitskreise und Sitzungen,Integration,Flüchtlingsverein,-AUssendienstleister soz:-)daher wäre dies sich nicht wirklich zuverlässig mich anzubieten, um mehr Menschen zu erreichen poste ich immer wieder und beteilige mich sehr gern finanziell. lg Martin

  3. Lieber Martin,

    Herzlichen Dank für dein Interesse.

    Alles Liebe
    Kirstin im Namen von Spiritscape

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: