LAHIRI MAHASAYA: ERKENNE DIE HANDSCHRIFT GOTTES

Die Liebe heilt alles! Das Licht löst alles! Dein göttlicher Wille vermag alles!

.

.

.

Geliebte Menschen,

beginnt heute damit, euch regelmäßigen spirituellen Übungen hinzugeben – so lange, bis ihr durch und durch ein spirituelles Wesen seid. Ein spirituelles Wesen zu sein, heißt, alle sichtbaren Erscheinungen mit der unsichtbaren Welt in Verbindung zu bringen und den Sinn allen Geschehens daraus abzuleiten.

bkp_20160002_l2

Ein Geschenk Gottes – Aus der Einheit des Seins

Ängste entstehen aus Unwissen.

 


Diese Ängste dürfen nun gehen und euch verlassen, damit ihr für die kommenden Tage bestens gerüstet seid. Mut soll euch tragen und mit Gottvertrauen sollt ihr gesegnet sein. Gewinnt diesem großen kosmischen Spiel, das sich heute auf Erden und in diesem Universum zuträgt, die Sinnhaftigkeit ab und erkennt in jedem Ereignis auf dieser Welt die Handschrift Gottes. Bleibt geduldig, entfernt die Zweifel, erschafft Frieden in euch selbst und tragt das Friedensreich zu den Menschen. Wer aber von euch hat das Friedensreich betreten? Es sind die, die von der Gewalt, die auf dieser Ebene der Schöpfung ausagiert wird, niemals angesteckt werden oder sich dadurch in ihren Handlungen leiten lassen. Achtet darauf, wo euch der Scheinfrieden echten Frieden vortäuscht. Ein Merkmal, dass es sich um einen Scheinfrieden handelt, ist, dass der Mensch auf unerwünschte Tatsachen nicht hinblicken möchte.

» Wer sich vor der Wahrheit fürchtet, fürchtet sich immer vor sich selbst.

Das Friedensreich fällt niemandem zu, sondern muss auf allen Ebenen erworben werden. Sobald du alles, was für Unfrieden sorgte, erkannt und entfernt hast, kannst du es betreten. Das heißt, ein friedliebendes Wesen geht Tatsachen niemals aus dem Weg und blickt auf die Wahrheit interessiert und aufmerksam hin. Ein solcher Mensch weiß, wie sehr ihm die Wahrheit dient und wie sehr er durch das Bewusstmachen von Tatsachen in der spirituellen Entwicklung fortschreiten kann.

Wer sich staunend auf das Leben einlässt, der ist am besten Weg, in das Friedensreich einzutreten. Daraufhin ereignet sich Bedeutendes: Du wirst dir deiner Macht, deiner Liebe und deines Lichts bewusst. Plötzlich wandelt sich die ganze Welt, da du mit anderen Augen auf sie blickst. Ich begleite dich bis an diese Schwelle der Erkenntnis, von der aus du als Neugeborener deinen Weg zu Gott all-ein vollendest.

Ich bin dir vorausgegangen und ich erwarte dich.

LAHIRI MAHASAYA

.

Quelle:  http://lichtweltverlag.at/2016/11/27/erkenne-die-handschrift-gottes-lahiri-mahasaya

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „LAHIRI MAHASAYA: ERKENNE DIE HANDSCHRIFT GOTTES

  1. wunderschöne Worte.Hat sich heut wiede rbewahrheitet.meine Streunerin kam nach paar min länger zurück etw mulmig wird mir dann schon.lg:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: