Lisa Transcendence Brown – Kraftvolles Erwachen jetzt !

Liebe Lichtwesen,

ich werde erst gegen Abend den Text farbig markieren, dann wenn ich in einer gewissen Stimmung bin, zur Zeit bin ich einfach zu sehr aufgekratzt, es sind zuviele Energien am eintreffen und da fehlt mir die Ruhe, in Liebe von Charlotte

.

29.11.2016

Übersetzt von Monika, vielen Dank dafür !

.

Aloha wunderschöne Lichtfamilie!

Einen Glücklichen Neumond und noch mehr wunderschöne, tiefgreifende, heilige, magische und segensreiche Erfahrungen für dich! Wenn man die Kollektive beobachtet, verschärfen sich die Dinge in Form von Verzerrungen für viele, während Trennungsenergien auftauchen, während die Energie von tief verborgenen unterdrückten Glaubensmustern & Emotionen zur Klärung/Reinigung/um gesehen zu werden, an die Oberfläche kommen….

.

.

Veröffentlicht am 05.12.2016

———————————————

Viele mehr werden durch abrupte Aufwachprozesse ins Bewusstsein gebracht, die noch immer dagegen an kämpfen/sich widersetzen, ihre Herzen zu öffnen, um zu versuchen, Trennung durch Kontrolle aufrecht zu er halten.

So viele sagen auf energetischer Ebene noch immer „Ich bin noch nicht bereit, Ich brauche es noch heftiger, um aufzuwachen“… halten. Während auf der anderen Seite, der anderen Seite der Regenbogenbrücke, ganze Kollektive eine glückselige und magische Zeit erleben!

.

Indem sie in Einigkeit zusammenarbeiten, ihren Beitrag leisten, die alten unterbewussten Realitäten einfach komplett verschwinden lassen, um ihre eigenen Akasha-Aufzeichnungen zu klären… Auf welcher Erde du auch existierst, ich sende heute Liebe zu dir hinaus. Ich halte einen Raum für alle, um ihre Herzen vollkommen zu öffnen und den Kampf und den Widerstand abfallen zu lassen.

.

Viele, stehen in ihrer Kraft, was auch notwendig ist und doch kann so mancher verloren gehen in dem, wofür er steht, wenn sie unbewusst werden und in der Emotion und der Geschichte wieder vollkommen verloren gehen. Wir kämpfen nicht…Wir halten unsere Basis, holen uns unsere Kraft zurück, indem wir unsere Energie da abziehen – WEG DAVON DAS ZU KREIEREN.

.

Unsere Stimme kann still, subtil und kraftvoll stark sein. Wir müssen nicht schreien, um unseren Standpunkt darzulegen. Unser STAND ist stärker, weil wir nicht wanken….in unserer Ehre…. WIR stecken unsere Köpfe nicht in den Sand, wir wählen eine komplett andere Realität als die anderen, die jetzt regelmäßig kollabieren. Kollaps ist, was der menschliche Teil sieht…

.

Wieder-Aufbau aus dem Schutt von Ego/Mangel an Liebe aufgebauten Realitäten ist, was wir sehen. NEUE Realitäten werden hervorgebracht, NACHDEM die Härte, die Gier und Trennung sich aufgelöst haben. Nachdem der Kampf, an alten Realitäten festzuhalten, geht, nachdem das Herz/die Ohren/Augen offen sind für Reinheit und Wahrheit…..

.

WIR SEHEN alle Realitäten, die existieren. Wir verstehen wie/warum alles so geschehen muss. Viele wollen noch nicht hören, weil sie noch immer zu viel Widerstand haben, zu viel kämpfen, zu viel Energie, die sich erst auflösen oder gebrochen werden muss……

.

Wo ist dein Fokus jeden Tag? Was lässt du zu? Wohin wird deine Energie gelenkt? Wohin erlaubst du deinen Gedanken zu wandern? Wo diktieren dich deine Emotionen? Bist du bewusst, dir gewahr und übernimmst die Kontrolle über deine eigene innere Realität, indem du sie würdigst, indem du dein Meisterschafts-Werkzeug benutzt?

.

Kannst du dasselbe mit deiner physischen Realität machen? Alles im Außen…bist du damit auch vollkommen in Synchronizität? Hast du dich völlig neu ausgerichtet und richtest du deine Realität kontinuierlich durch die REINHEIT DEINER SEELE neu aus?

.

Stellung durch höheres Bewusstsein zu beziehen und Kämpfen sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist innere Kraft, das andere bist du, der versucht, deine Kraft zurückzuholen und die ganze Energie, die dein Körper als Opfer hält, herauszustoßen….

Es gibt niemals einen Grund, in die Offensive zu gehen, zu schreien, versuchen zu überzeugen, defensiv zu werden oder die Grenzen des Selbstrespekts zu übertreten.

.

Es gibt niemals einen Grund, die eigenen Grenzen zu überschreiten und sich auf eine Diskussion einzulassen, um deine Sache zu vertreten. Es gibt immer die Option, einfach nur „Nein, das ist nicht länger meine Realität“ zu sagen und einen Schritt zurückzumachen/wegzugehen, um die eigene Energie neu darauf auszurichten, wie ich diese Energie nehmen und produktiv einsetzen kann, einen Unterschied zu machen, zu NEUEN REALITÄTEN mit beizutragen, anstatt andere zu überzeugen zu versuchen, wie sehr deine selbsterschaffene/geglaubte Realität wahr ist…… indem du fortwährend dich und andere von Dingen überzeugst, die noch mehr davon kreieren von dem alten Zeugs, an dem wir dann leiden.

.

Diese Energien werden jegliche unbewussten Programme in den Fokus schieben, um in dir aufgelöst zu werden. Sie werden dir zeigen, was du glaubst zu denken, welche Geschichten du fortwährend erzählst, worum du kämpfst oder was du brauchst. Brauchen ist Mangel. Punkt.

So viele erkennen nicht einmal, dass sie außerhalb Anerkennung suchen….sie schreien andere an, glauben, dass sie so andere dazu bekommen, zuzuhören. Wenn sie es im Wesentlichen selbst sind, die sich selbst nicht zuhören und erkennen, was wirklich in ihnen vor sich geht.

.

Ihr seid in einer Zeit der „KLÄRUNG“ und im Herstellen dieser Verbindung innerhalb, um euch nicht wieder abzutrennen. Jedes Mal, wenn ihr euch abtrennt, geht ihr ins Unbewusste zurück. Euer Job ist es, euch über euer Selbst vollkommen bewusst zu sein und was die Dinge im Außen über euch zeigen…..

.

Deine MACHT als ein Aufgestiegenes Lichtwesen/Meister ist es, ALLE REALITÄTEN durch Liebe zu meistern. Alles ins Licht zurück zu transformieren. Die Schwingung aller auf eine höhere Ebene zu verschieben.

.

Deinen eigenen Kram zu erkennen, dich einzuschwingen, die Parallele zu wählen, die du nehmen willst, die Realität zu sehen, die „die Schwingung, die du nach Außen übermittelst.“ für dich und das Ganze erschafft. Wenn du an einer alten Realität teilnimmst, ist sie von innerhalb zu lösen. Es geht darum, die Schwingung der ganzen Realität zu sehen und dann zu wählen…und dir die Frage zu stellen…IST DAS DIE REALITÄT, DIE ICH MIR AUS DER TIEFE MEINES WESENS WÜNSCHE HIER ZU ERFAHREN? Dann

.

lausche…allem…jedem Wort, Gefühl, deinem Körper…höre zu…. Beobachte Realitäten, nehme sie wirklich wahr….Lass die Meinungen und den emotionalen Kram los…SCHAUUUU nur…und dann frage dich selbst, was spiegelt mir das aus meinem Inneren wider? Was zeigt mir das über mich? Was zündet das in mir?

.

Verwende Energie auf bewusste Weise….durch Absicht….verwende sie, um einen Unterschied ALS LIEBE zu machen… benutze sie, um zu ermächtigen, zu unterstützen, zu inspirieren und etwas Umwerfendes fertigzubringen.

.

Wo du deine Energie einfließen lässt, erschaffst du, erfährst du, erhältst du die Belohnungen…wenn du etwas von einem Platz der Angst, der Verletzung, des Mangels einfließen lässt, erschaffst du schwingungsmäßig genau das, um es neu zu erfahren bis diese Energie verschwunden ist…und dann wirst du in eine höhere Schwingung verschoben…körperlich, mit deinem ganzen Körper…und erfährst eine neue Realität…eine, die die ganze Zeit auf dich gewartet hat, aber da war zuvor zu viel Energie, zu viel Widerstand, zu viel „Zeugs“ im Weg…

.

Deine NEUE ERDE Realitäten können sich nicht zeigen wenn du sie bekämpfst, im Widerstand bist und darauf bestehst, dass sie so zu sein haben wie du es dir „denkst“. Sie können sich nicht materialisieren solange du am Alten festhältst…du musst dafür bereit sein, sie voll zu empfangen…oder aber sie können sich für dich nicht so leicht materialisieren….weil es da etwas gibt, das du tust/glaubst/nicht tust, das sie davon abhält, jetzt zu deiner physischen Realität zu WERDEN… Zeitlinien kollabieren jetzt in einer Vielzahl….

.

Dieses richten Chaos in menschlichen Wirklichkeiten (Hölle) an und bringen Brillanz für seelenerschaffene Realitäten (Himmel). Alles passiert FÜR DICH…wie abwehrend bist du und wie sehr bestehst du darauf, an dem festzuhalten, das kollabieren muss, um dich dazu zu bewegen, in eine höherschwingende physische Realität zu wechseln? ♥

.

Wieviel Kampf hast du in dir laufen, wieviel Konflikt, wieviel Unruhe? Das wird dir alles sagen..die Frage ist…hörst du wirklich dem zu, das du schon weißt? ♥

Wähle deine Erde, deine Realität, deine Existenz…. deine Erfahrung ist ein Ergebnis dessen. ♦ Lisa Transcendence Brown ☼ http://www.AwakeningToRemembering.com Den heutigen Sonnenaufgang … atme ihn durch dich!

http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/powerful-awakenings-now

.

Neu eingestellt: L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

Eva-Maria Eleni auf FB am 04.12.2016: “ Die Mauern abtragen !“

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Lisa Transcendence Brown – Kraftvolles Erwachen jetzt !

  1. ❤ ja einen Teil gibt es sicher noch zu ändern, bzw so anzunehmen wie es ist, viel hab ich da schon geschafft lg Martin ❤

  2. Liebe Lisa !

    Danke für den wunderbaren Text , Satz für Satz voller reiner Wahrheit ! WOW ! Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen ! Irgendwie ist dieser Text eine „Erläuterung“ zu Deinem letzten Post ! Noch einmal Dankeschön !
    Danke auch an Monika und Charlotte !

    Ich bin schon überwiegend auf der „anderen Seite der Regebogen-Brücke“ . Nur mein physischer Körper „zickt“ noch regelmäßig unter diesen transformierenden Energien .
    Und wenn ich dann auch noch vermehrt Chemtrails am Himmel sehe – dann flutsche ich oft noch zurück ! Dann muss ich meine Aufmerksamkeit ganz schnell wieder auf meine schöne Neue Realität richten . . .

    Meine Neue Realität der Liebe , der Leichtigkeit und der Freude ist genau die Realität , die ICH aus der Tiefe meines Wesens wünsche , hier zu erleben !

    Und ICH tue ALLES dafür , dass das auch so bleibt ! Denn diese wundervollen „Reisen“ mit meinem kosmischen Mann – im wahrsten Sinne des Wortes „durch Raum und Zeit“ – möchte ich niemals mehr missen ! ⭐ ⭐ ⭐

    Wir „besuchen“ jetzt UNS in einer anderen Zeit-Linie – unsere Vergangenheit also – momentan unseren „Kennenlernen-Urlaub“ auf Metharia . . . ! WOW . . . ! ❤ ❤

    Mal beobachten wir UNS "von außen" , mal sind wir WIR – wie wir damals waren . . . OMG – ICH weiß definitiv NICHT , wie ich das erklären soll . . . !

    "Wähle DEINE Erde , DEINE Realität , DEINE Existenz . . . DEINE Erfahrung IST ein Ergebnis dessen" !

    DAS stimmt sowas von . . . ! Und WIR haben IMMER eine Wahl . . . ! 😀

    In tiefer Liebe zu Allem Was Ist ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für Deine aufklärenden, bestätigenden Worte und was Du alles erlebst mit Deinem kosmischen Mann, das sind wirlich großartige Geschenke! Danke dass Du uns darüber berichtest, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: