Bitten wir gemeinsam, dass hier auf der Erde der Kanibalismus durch die Kabale ab sofort beendet ist !!!

Liebe Lichtwesen,

.

die gestrige Einstellung des „Fulford“ hat mich zutiefst erschüttert, besonders die Bilder und die weiterführenden Link- Texte, wo ich auch noch las. Aus diesem Grund habe ich auch das Hörvideo nicht eingestellt, denn da würden noch mehr ungute Gefühle sich entwickeln, die wir dann auch noch transformieren dürfen.

.

 

Ich kann es nicht fassen, dass so viele Kinder und es geht um  über 100 Millionen weltweit  in den letzten Jahrzehnten, wie ich innerlich vernahm, hier in Deutschland allein um über 70000 pro Jahr, die einfach verschwinden oder von ihren Eltern durch Behörden abgenommen werden für genau solche Orgien und sexuelle Mißhandlungen.

.

Ich kann nur sagen, das alles gibt es überall auf der Welt, worüber Fullford berichtet ! Ich las gerade vor ein paar Tagen einen Text über den Organhandel mit Kindern, auch das hat mich zutiefst erschüttert.

LINK: https://guidograndt.wordpress.com/2016/12/02/fake-oder-fakt-unfassbare-horror-fotos-kinderopfer-der-asiastischen-organ-mafia/

Ich bin allen dankbar, die von diesen Themen berichten und hoffe, dass dadurch mehr aufwachen !

.

Daher bitte alle, die das lesen oder gelesen haben, sich mit der Urquelle zu verbinden und darüber zu sprechen, dass es ab sofort beendet ist, sowie Karin es in dem unten reinkopierten Kommentar geschrieben hat.

.

Wir hohen Lichtwesen bestimmen hier auf der Erde mit, und zwar von der geistigen Ebene her und ich bin Karin dankbar, dass sie mir diesen Kommentar hier eingestellt hat, den ich mit Euch allen teile und Euch alle auffordere, sich direkt mit der Urquelle zu verbinden, sowie sie es getan hat und darum zu bitten, bzw. es zu fordern, dass es für immer eingestellt ist !!!

Für  alle Seelen, welche dadurch zutiefste Traumata erlitten haben, bitte ich um die Gnade der Heilung auf allen Ebenen . SO IST ES !!! DANKE – DANKE – DANKE

.

Jetzt ist die Zeit, diese vorrangig dringende Bitte abzugeben, dass jede Form von Kanibalismus ab sofort hier auf der Erde beendet ist und alle gefangenen, mißbrauchten Kinder und Erwachsenen ab sofort befreit sind, Kraft eures göttlichen Einssein mit der Urquelle,

SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE

Bitte sendet es allen Lichtarbeitern zu, vielen Dank, in Liebe von Charlotte

.

.

Liebe Charlotte !

WIR bitten Dich , zu veröffentlichen , was ich hier kommentierte !

.

Ich hatte es bis jetzt mehrmals versucht , diesen Fulford nebst meinem gekürzten Kommentar als Vorwort auf PAO zu veröffentlichen – es wurde sofort abgefangen von diesem khasarischen Mob ! Also ist DAS , was ich schrieb , wohl ziemlich wahr !

Mein kosmischer Mann hat das mit Putin auch als Fake eingestuft !

.

Wir hatten heute ein intensives und offenes Gespräch mit der Quelle , dem Schöpfer von Allem Was Ist . . . und wir haben unseren „Heiligen Zorn“ kundgetan , dass das Maß , den „freien Willen zuzulassen“ , auch wenn Unschuldige dabei ums Leben kommen , definitiv übervoll ist . . . !

.

Unseren Sternen-Geschwistern der Konföderation sind immer noch die Hände gebunden , DIREKT einzugreifen , weil die Archonten dann SOFORT die Plasma-Skalar-Waffen benutzen würden . . . !

.

JETZT kann nur noch der Ur-Schöpfer persönlich helfen . . . und ER hat uns zugesichert , dass ER überlegen wird , zu intervenieren . . . damit diese furchtbaren Gräuel-Taten endlich aufhören !
Frage bitte auch DU nach , ob das so geschehen kann . . . !

.

ICH hoffe , es geht Dir gut , liebe Charlotte ! Gott schütze Dich und Deinen wertvollen Blog !

Wir Licht-Kämpfer lassen uns NICHT unterkriegen !

Alles Liebe !

A´Stena und Co.

.

P-S : Mein E-Mail-Programm wurde gestern den ganzen Tag ziemlich lahm gelegt durch Junk-Mails , die mein Rechner plötzlich nicht mehr als solche erkannte und dann ALLE einzeln ( über hundert ) und schön langsam in den Post-Eingang verfrachtete – so konnten dann normale E-Mails erst gegen Abend durchkommen . . . DAS nenne ich auch schon Manipulation . . .

.

Als Antwort auf karinb14.

Liebe Karin,
es geschieht dann, wenn sich die Menschen wieder fühlen können, und das hängt davon ab, wenn sie aus der Hypnose des Fersehen und Radios erwachen. Die Menschen sind durch das Fernsehen so abgestumpft worden, siehe die ganzen Horrorfilme dass sie ihre Gefühle nicht wahrnehmen und da liegt das Problem. Und das geschieht von klein auf. Sie denken eventuell, dass ist nicht wahr und nur so eine Fantasie !!

.
Mal das Fernsehen, das Radio, der Computer und die Handys für einen Monat ausgeschaltet und alle sind erwacht!
Denn sie wissen dann nichts mit sich anzufangen, dann werden sie wach !!!

.

.

Liebe Karin,
es ist so, wie Du es darstellst, nur ca 83 % davon ist wahr, das mit Putin als auch mit den Chinesen, wie auch hinsichtlich des Finanzsystem ist nicht ganz sauber, wird es auch nie sein, weil sich auch die geistige Welt, jene welche die Umstellung hier auf der Erde durchführen, nicht in die Karten schauen lassen.

Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen, weshalb hier einiges steht, was nicht ganz der Wahrheit entspricht, in Liebe von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles, Aufklärung | Schlagwörter: , | 26 Kommentare

Beitragsnavigation

26 Gedanken zu „Bitten wir gemeinsam, dass hier auf der Erde der Kanibalismus durch die Kabale ab sofort beendet ist !!!

  1. Monika

    Leider hab ich davon schon vor einiger Zeit erfahren über New Earth Nation, deren Ziel es zu dieser Zeit war, eine eigene Gesetzesvorlage wie auch Übernahme der Rechte durch selbstorganisierte Gruppen vor Ort, ging damals glaub ich von Kanada aus (wo Kindeshandel mit dem brit. Königshaus und dem Vatikan in Verbindung gebracht wurde) zu bewirken.
    .
    Da kam ich auch das erste Mal mit Teal Swan (Face to Face – Satanic abuse) in Berührung, die heute Yoga lehrt und selbst durch diese Hölle gegangen ist. Ich habe nach einem Video einer Mutter, die zu diesem Zeitpunkt Details darüber erzählte, mir das nach 5 Minuten nicht länger anhören können.
    .

    Teel Swans Videos haben Einblicke in ihr Leben und ihr Wachstum gegeben, was für mich sehr bereichernd war. ich stelle hier einen Link ein https://www.youtube.com/user/NewEarthNation/videos

    P.S. Liebe Charlotte, die Seite hier macht schon wieder Faxen! Ich habe nach oben abgegeben, dass dies jetzt von meinem Höheren Selbst unterbunden wird.

    Alles Liebe von Mika
    .
    .
    Im Namen meiner Ich BIN-Gegenwart fordere ich, dass alle satanischen und menschenverachtenden und zutiefst entwürdigenden und die Menschen schädigenden Praktiken und Rituale sexueller Verzerrung und des Kannibalismus wie auch die Beschaffung für derselben, ganz besonders der Kinder ein für alle Mal unterbunden, sofort beendet und für immer eingestellt ist. Und so ist es. Danke. Danke. Danke.
    .
    .

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für Deine sehr unterstützenden Zeilen und Verfügung, um all dies Ereignisse hier auf der Erde zu als für immer beendet zu manifestieren, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Monika !

      Ich schließe mich Deiner MANTRA-Verfügung sehr gerne an ! Das hast Du wunderbar formuliert ! Danke ! ❤

      A´Stena und Co.

    • Andrea

      Liebe Monika,

      spontan, als ersten Impuls, finde ich deinen Aufruf gut.

      Mein zweiter Impuls ist jedoch das der Focus der Aufmerksamkeit darauf liegen sollte, dass alle Kinder frei, gesund und glücklich aufwachsen.

      Dadurch das, insbesondere der (gut gemeinte) letzte Absatz deines Kommentars die Aufmerksamkeit auf den Missbrauch und den Kannibalismus lenkt, wird dem Missbrauch und dem Kannibalismus Energie gegeben. Es wird gestärkt statt bekämpft.

      Wo wir unseren Fokus drauf legen, dem geben wir Energie und das ziehen wir in unser Leben. Deshalb sollten sich alle Lichtarbeiter vorstellen, dass alle Kinder frei, gesund und glücklich aufwachsen. Am besten wäre es, sich vorzustellen wie alle die den Missbrauch und Kannibalismus begehen von Liebe eingehüllt werden. Auch wenn es noch so schwerfällt sich das aufgrund der schrecklichen Taten vorzustellen. Nur so wird eine positive Energie erzeugt, die Missbrauch und Kannibalismus dauerhaft die Existenzgrundlage entzieht.

      • Liebe Andrea,
        ich stimme Dir zu und werde diese Anregung morgen in einem Text bringen, vielen Dank für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

  2. Liebe Charlotte !

    Dankeschön für Deinen berührenden Text , fürs bunt einstellen meines Kommentares und für Deine bestätigenden und erklärenden Worte ! Und auch Dankeschön von uns , dass Du Alles veröffentlicht hast ! Ja , stimmt , unsere kosmischen Freunde lassen sich nicht total in die Karten schauen – die Situation ist ja auch andauernd dabei , sich zu verändern , dann müssen sie da oben wieder und wieder umdenken . . . !
    .

    ICH komme damit klar , dass nicht überall nur die reine Wahrheit rüber kommt , ich dachte an all jene , die sich nicht so auf ihr Herz/Bauch/Gefühl verlassen können , dass es da schon besser ist , mal ein Veto einzulegen ! Fulford kann NICHTS dafür , da diese Texte oft noch „im Äther“ verfälscht werden !
    .

    Womit ich nicht so gut klar kam , war das grauenvolle Foto . . . aber sowas MUSS veröffentlicht werden – damit die vor den Fernsehern sitzende Allgemeinheit informiert wird , wofür und wogegen WIR hier Alle eigentlich kämpfen und dass DIE Wahrheit , dass wir schon längst mit außerirdischen Zivilisationen Kontakt haben NICHT so überraschend und verstörend sein wird , wie DIE schreckliche Wahrheit , dass hier wahrhaftig Kannibalismus und Kinderschändung von höchsten Stellen betrieben und genehmigt wurde . . . einschließlich der unbeschreiblich grausamen Agenda der NWO , die Bevölkerung der Erde zu 90% zu „beseitigen“ !
    .

    Das gehört SOFORT beendet ! Danke ! So Ist Es !

    Liebe , Licht , Befreiung , Frieden und Heilung für Alle davon betroffenen Menschen . . . ! ❤ ❤ ❤
    .
    A´Stena und Co.
    .

    • Danke liebe Karin für Deinen geraden eingestellten Kommentar.Jetzt kannst Du den ganzen Text bei „PAOWEB “ einstellen, danke für Deinen Einsatz in diesem Bereich, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        DU hast JETZT ein Wunder bewirkt – JETZT sind mit einem Mal ALLE meine Versuche , den Fulford-Text von Deinem Blog auf PAO einzustellen , freigeschaltet worden ! Ich habe eben alle die „Fulfords“ gelöscht , wo ich nur wenig dazu geschrieben hatte ! Und Der Fulford-Text mit meinem langen persönlichen Vorwort ist nun präsent und hat auch schon ein like bekommen ! ! !
        JETZT können das noch mehr Menschen lesen ! DANKE ! ❤ ❤ ❤

        Ich konnte leider Deinen Anruf vorhin nicht entgegen nehmen , weil ich ein Webinar ( Friedens-Meditation mit Antje und Jörn ) hatte , und da lege ich das Telefon immer außer Hörweite ! Wenn Du magst , rufe Ich Dich morgen Abend kurz zurück !

        Danke noch einmal für Dein Wirken ! Mein Schatz dankt Dir auch sehr ! An´Anasha ! ❤ ❤

        A´Stena und Co.

  3. Ulla

    Liebe Leute,

    habe zufällig beim Freigeistforum den Fulford Text gesehen und dort wurde direkt an der entsprechenden Textstelle angemerkt, dass das Kannibalenfoto aus einem Tarantino Film stammt! Nach kurzer eigener Recherche fand ich, dass 2007 zu einem Double Feature Film von Tarantino und Robert Rodriguez extra einige Fake trailer gedreht wurden. Das Bild ist aus dem fake trailer „thanksgiving“, kann man bei YouTube ansehen, was ich mir aber erspart habe. Ganz ehrlich mal, wenn man das mit einer kurzen Recherche rausfindet, frage ich mich, warum Fulford es als echt befindet. Damit will ich nicht abstreiten, dass es solche schrecklichen Dinge gibt, aber da erwarte ich dann doch mehr Mühe im Überprüfen von Informationen! Und was sagt sowas denn dann über die Gültigkeit seiner anderen Informationen und Quellen aus? Oder sehe ich das falsch?
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/12/update-ben-fulford-die-dominosteine.html

    Liebe Grüße

    Ulla

    • Liebe Ulla,
      danke für Deine Recherschen und auch wenn es ein Fake ist, die andere Seite hat uns in ihren Hollywood Filmen sooft die Wahrheit präsentiert und wir haben es als Fantasie abgetan. Es kann auch sein, dass genau deshalb dieser Film gedreht wurde, um uns auf diese Weise mit der Wahrheit zu konfrontieren!!! Ich denke so, nach allem was ich weiß, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Stimmt , Fake hin, Fake her , die Hollywood-Filme haben uns schon sooo oft die Wahrheit um die Löffel gehauen , auch was UFOs , Aliens und Sternen-Tore anbelangt . . . ABER es waren ja NUR Filme , und deswegen niemals real und nun – vor kurzem gab die NASA öffentlich bekannt , dass es interdimensionale Sternen-Tore und Lichtschiffe-Schiffe gibt . . . !

        Ich danke Dir auch für das posten meines Links von Transinformation zur „Vergebungs-Zeremonie am Standing Rock“ zu Deinem Artikel „Dir mehr zu wünschen, um Deinen eigenen Seelenauftrag hier zu erfüllen . . . “ !
        Ich habe wegen meines Kommentares dort heute von Antares eine ganz liebevolle Mail-Antwort bekommen ! Freu ! ❤ 😀
        Dankeschön auch an Dich für Deine lieben Antworten ! ❤ 😀

        Ganz viel Liebe und Licht !

        A´Stena und Co.

      • Ulla

        Liebe Charlotte,

        ich sagte ja, dass das nicht heißt, dass so etwas Schreckliches nicht gibt. Darum geht es nicht. Es geht darum, wie mit Informationen umgegangen wird! Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob das Bild echt ist oder nicht und als jemand, der wie Fulford solche Mengen an ungeheuerlichen Informationen ins Internet setzt, sollte man sich wirklich mehr Mühe bei der Überprüfung seiner Quellen machen! Sonst kann ich so jemanden nicht ernst nehmen! Das zeigt auch wieder, dass wir nicht gleich immer alles so übernehmen dürfen! Auch, wenn es Kannibalismus wirklich gibt, ist das Bild trotzdem nicht echt und somit in diesem Kontext erstmal eine Lüge. Da muss man auch mal etwas reliabel und valide vorgehen, ganz ehrlich! Mich regt zb auch echt auf, dass immer wieder aus dem Interview mit Bill Gates zitiert wird oder der kurze Ausschnitt gezeigt wird wo er sagt : „Impfungen helfen, die Bevölkerung zu reduzieren „. Ja genau, das sagt er da, aber da muss man sich leider mal alles anhören, was er da sagt und dann macht es nämlich Sinn (wenn man Impfbefürworter ist, was ja leider noch fast alle sind) und darf auch so gesagt werden! Und schon ist das ganze überhaupt nicht mehr spektakulär. So bilden sich nur neue Lügen und vor allem Missverständnisse, wenn man Infos einfach unkritisch und aus dem Zusammenhang gerissen übernimmt. Dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn wir als Verrückte und Esospinner und Verschwörungstheoretiker beschimpft werden!
        Ich kann jedenfalls Fulford nicht ernst nehmen, wenn er doch selbst schreibt, dass er das Bild für echt hält! Darum ging es mir und nicht, ob uns Hollywood evtl darauf hinweisen möchte, dass es sowas gibt.

        Liebe Grüße

        Ulla

  4. Gesa

    Liebe Charlotte,

    heute drängt es mich, Dir zu schreiben. Ich habe auch gestern das grausame Bild aus dem Fulford-Artikel mir angesehen, nur kurz, es war zu … (welches Adjektiv kann so etwas nur annähernd ausdrücken?).

    Als Lichtarbeiterin habe ich gelernt mit geistigen Werkzeugen umzugehen, und habe sogleich meine, mir mögliche Arbeit getan. Dann fiel mir heute Dein Artikel ins Auge und mir war klar, es sollte noch mehr getan werden.

    Ich danke Dir von Herzen für Deine Erinnerung, dass wir als inkarnierte Menschen eine Macht haben, die es gilt in Anspruch zu nehmen. Nachdem ich mich mit Vater und Mutter verbunden hatte, habe ich im Namen meiner ICH BIN Präsenz und Inanspruchnahme meiner Kristallinen Kernmacht eine klare Bitte/Anweisung ausgesprochen mit den Worten, die aus meinem Herzen sprudelten. Dabei kamen tiefste Emotionen hoch und ich war in Tränen aufgelöst.
    .
    Es reicht!, all dieser Schmerz, all dieses Leid, es muß ein ENDE haben, JETZT!. Mögen wir es mit vereinten Licht- Kräften schaffen, dass Transformation und Heilung auf allen Ebenen geschieht.
    Ich danke allen für Ihren Dienst im vereinten Lichtnetz der Erde.
    In Licht und Liebe

    Gesa

  5. Ich manifestiere hier und jetzt die sofortige Einstellung jedweder kannibalischen Handlungen überall für immer.
    So ist es.
    ,gerade zu fb geteilt lg Martin

  6. was Manipulationen angeht, sag ich sicher nichts Neues. siehe Resonanzgesetz-wer gutes bewirkt erhält solches, oder eben das Gegenteil oder?lg 🙂

  7. HMS

    Das Schock-Fakebild aus dem neuesten Benjamin Fulford Post – #Pizzagate

    • Lieber Hannes,
      ich danke Dir für Deinen Hinweis, das bedeutet jedoch nicht, dass es auch der Wahrheit entsprechen könnte. Die andere Seite hat in so vielen Filmen die Wahrheit gebracht, was hier auf der Erde läuft, und die Menschen haben es als Fantasie abgetan. Die Zukunft wird es aufklären, in Liebe von Charlotte

  8. Liebe Charlotte,
    vielleicht möchtest Du dieser Bericht von Sandra Walter zur Zeitqualität veröffentlichen:

    https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/12/08/sandra-walter-ein-heiliger-ubergang-fur-die-transformation/

    Liebe Grüsse
    Ane Mary

  9. Surea Korinth

    Alle Kinder mögen gesund und glücklich sein!.
    Jeder Erwachsene kann an dem Platz, wo er gerade ist
    durch Gedanken,Worte und Handlungen dazu beitragen.Fangen wir an!

  10. Hier erzählt Elijah Wood , das er von diesen Praktiken auch weiß – wenn das „eine“ dieser fürchterlichen Sachen stimmt , warum sollte dann das „andere“ nicht auch stimmen ? Solche verneinenden Kommentare verunsichern natürlich – ICH würde auch sehr gerne glauben wollen , dass das Alles NICHT stimmt – aber auch ICH habe von kannibalischen Praktiken auch schon von anderen Seiten gehört !

    DAS MUSS AUFHÖREN !

    Gut , wir wurden informiert – richten wir NUN unseren Fokus darauf , dass ALLES gut wird und visualisieren und manifestieren wir eine Welt der Liebe . . . ! ❤ ❤ ❤

    A´Stena und Co.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/05/elijah-wood-hollywood-ist-von.html?ext-ref=comm-sub-email

  11. Liebe Charlotte,

    ich befürchte es leider auch, dass viele realistische Szenarien uns als „fantastische Filme“ vorgegaukelt worden sind. Wir „schlafenden Sklaven und minderbemittelten“ würden es eh nicht schnallen… und Wesen, die an solcherart Orgien Freude haben, müssen sich ganz genau auch damit brüsten… ebenso damit, dass ihnen niemand und nichts etwas anhaben könnte, selbst, wenn sie es vor unseren Augen ausbreiten würden.

    Aber ganz genau das – liebe hochmütige, hochnäsige und von sich selbst eingenommene Wesen – ist nun geschehen. Ihr werde erkannt! Wir wissen, was ihr seid und was ihr tut! Und trotzdem wir das ganz genau wissen, senden wir euch unser Mitgefühl.

    Ihr wisst nicht wie es ist, lieben zu können, Liebe und Mitgefühl zu empfinden – noch weniger wisst ihr wie es ist, geliebt zu werden. Ihr wisst nicht, wie es euch treffen wird, wenn ihr erst einmal erkennt, was ihr getan – was ihr euch auf eure Seele gebürdet habt.

    Wir senden euch all unserer Liebe, deren wir fähig sind und wissen, dass euch geholfen wird. Allerdings nicht mehr hier auf unserer schönen Erde. Diese wird von euch befreit werden. Ihr dürft völlig unwissend, klein, ängstlich und (scheinbar) allein anfangen nach der Liebe zu suchen. Irgendwann wird auch euch geholfen werden und eines Tages werdet ihr wissen und es sehr bedauern, was ihr verbrochen habt.
    .
    In Mitgefühl und Liebe – auch für euch!

    Elohim
    Sabiduria
    .

    • Liebe Emmy,
      ich danke Dir für Deinen so einfühlsamen Kommentar und Deine Liebe und Mitgefühl, welche Du an alle sendest. Vielen Dank für Dein Verstehen und Erkennen, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Emmy !

      Ich bin noch immer gerührt von Deinen so unendlich liebevollen Worten und von Deiner wunderbaren und klaren Ansage , DU hast das , was auch ich fühle , so brillant in Worte gefasst – dem ist absolut nichts mehr hinzu zufügen ! An´Anasha !

      Der Adler beginnt zu fliegen . . . Halleluja !

      Mein Schatz und ich danken Dir sehr und wir verneigen uns vor Dir , liebe Sabiduria !
      Es wird geschehen , wie DU es gesagt hast . . . ! So Ist Es !

      In tiefer Liebe zu Dir ! ❤ ❤

      A´Stena und Schatzi ❤ ⭐ ❤

  12. Natty

    Hallo!
    Vielleicht wäre es im Sinne der kosmischen Ordnung gut, wenn die Menschheit aufhörte, Tiere und andere Menschen auszubeuten und zu quälen. Damit öffnet man ja nur die metaphorosche Tür, um selber gequält werden zu dürfen.
    Ich denke mir oft, was würden die Tiere über uns sagen, wenn sie sprechen könnten? Bestimmt ähnliches wie wir über unsere Unterdrücker.
    In Liebe, Natty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: