Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht 11.12.2016 – Übergabe an die neue Generation

Liebe Lichtwesen,

heute abend erfuhr ich, dass das Video von Gabriel vorläufig auf Privat umgestellt wurde. Ich hoffe, dass ganz viele von Euch dieses wundervolle Durchsage von Avery gehört und gefühlt haben.

An dieser Stelle ich heute am 11.12.16 das sehr berührende Hörvideo von Kirstin ein und kann der Überschrift nur zustimme, dass  wir Wegbereiter der ersten Stunde , die jahrzehnte lang geackert haben, nun etwas zurück treten können, um mehr zu leben und den jungen Menschen , den Kristallkinder, die sehr alte Meisterseelen sind, die Möglichkeit zu geben, uns in das neue Zeitalter zu führen, in Liebe von Charlotte

.

.

Liebe Lichtwesen,

heute abend erfuhr ich, dass das Video von Gabriel vorläufig auf Privat umgestellt wurde. Ich hoffe, dass ganz viele von Euch dieses wundervolle Durchsage von Avery gehört und gefühlt haben, einen der sehr liebevollen großen  Lichtwesen, die unseren Aufstieg begleiten und unterstützen .

An dieser Stelle ich heute am 11.12.16 das sehr berührende Hörvideo von Kirstin ein und kann der Überschrift nur zustimme, dass  wir Wegbereiter der ersten Stunde , die jahrzehnte lang geackert haben, nun etwas zurück treten können, um mehr zu leben und den jungen Menschen , den Kristallkinder, die sehr alte Meisterseelen sind, die Möglichkeit zu geben, uns in das neue Zeitalter zu führen, in Liebe von Charlotte

.

Payliste, wo ihr alle bisher erschienenen Hörvideos von Kirstin anhören könnt: https://www.youtube.com/watch?v=HqbOB4cx0-I&list=PLR8Xfl4GEYitKSKu3uPriyMhWmq8xRWsC

.

.

Weitere täglich neu erscheinende, sehr schöne Hörvideos unter „Spiritscape : LINK: https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos

.

Heute neu eingestellt : L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

Lisa T. Brown – Quantum Zeitlinien Sprünge, Abrupte Erwachen,…

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht 11.12.2016 – Übergabe an die neue Generation

  1. Liebe Charlotte,

    Ich trete nicht nur etwas zurück. Ich lasse das alte komplett hinter mir.
    Und leben bedeutet für mich, endlich zu gehen. Ich habe es mir wahrhaft verdient.

    Liebe Grüße
    Kirstin

  2. ❤ danke ❤

  3. Mohnblume

    Habt Ihr Euch eigentlich schon mal gefragt,weshalb man sämtliche Lichtarbeiter reden und schreiben lässt ? Lichtarbeiter können mit ihren Lehren auch Geschäfte machen und man verfolgt sie deshalb nicht. Ich glaube,dass ich weiss warum. Aber mir glaubt Niemand.
    Jetzt erzählt aber eine Ex-Frau eines Illuminaten, dass die ganzen New-Age-Lehren Lügen seien. Extra gestreut und auch ein Werk der Illuminaten um die Sklaven auch geistlich in die Irre zu führen.
    Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr darüber noch nie nachgedacht?

    • Liebe Mohnblume,
      dies ist mir sehr wohl bekannt, und das war in der Vergangenheit so, heute sieht es diesbezüglich anders aus. Die Energien können wir nicht groß manipulieren, die durch uns laufen und uns immer näher zu Gott führen. Jedoch ist es Dir freigestellt, wie und was Du denken willst und das wird auch das beeinflussen, was in Deinem Umfeld geschieht !!!
      Ich habe meine Erfahrungen mit meiner geistigen Führung bewusst seit über 10 Jahren erlebt und ich weiß, dass es sie gibt, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: