Lisa Transcendence Brown – Da wir uns auf das Eintreten in das 12/12 Tor vorbereiten

.

.

Lisa Transcendence Brown

Da wir uns auf das Eintreten in das 12/12 Tor vorbereiten

08.12.2016. Übersetzt von Elisabeth

.

Aloha, wunderschöne Liebesfamilie

.

Wir nähern uns der Aktivierung unseres 12/12 Sternentors……und es wird eine machtvolle!

Letzte Nacht stellte ich überrascht fest, dass ich es vergessen hatte. LOL…..da es/sie normalerweise bereits aktiviert worden wäre.

Wir nähern uns, für gewöhnlich werden sie 3 Tage früher aktiviert, also werden wir sehen. Ich werde natürlich etwas posten….

Jedes Dezember-Tor ist wesentlich kraftvoller als das vorige gewesen. 2012 war der Start, und dieses jetzt ist überwindbar (nicht mein Wort, ich musste es nachschlagen).

 

Wenn es beginnt, wird es Zyklen, Anfänge und Phasen abzuschließen geben. Dieses Jahr der Vollendung ist innerhalb einer Vollendung. Gigantisch!

Wie in jedem menschlichen Jahr können wir nicht in das nächste gehen und irgendetwas mit uns tragen. Alle unbewussten Programme und Realitäten, die an die Oberfläche kommen oder ausgelebt werden….sie alle müssen von innen heraus aufgelöst werden.

Die Zeitspanne während und die Wochen nach der Sonnenwende bringen uns TIEFER in unser/das Galaktische Zentrum…zu den Tiefen unseres Seins und führen uns zurück zu einer Existenz, die REIN ist.

.

Tief unter dem Mensch-Sein verborgen ist innige, heilige Liebe, tiefer, heiliger Respekt, Ganzheit, Mitgefühl und Freundlichkeit…..

Letztes Jahr hat die Erde ihren Aufstieg in die 5. Dimension vollendet, und seitdem hat jedes physische Wesen, jeder Bewohner alles gereinigt, die nicht im Einklang sind mit diesen höher schwingenden Bandbreiten der höheren Dimensionen und Atmosphären, die sich mit der physischen hier verbindet.

Dieses Verbinden/Integrieren/Zusammenströmen richtet verheerenden Schaden in allem, was unbewusst ist, an. Beziehungen, Jobs, Finanzen, Besitztümer der physischen Welt, der physische Körper….all das wird jetzt vom Seelen Erwachen, Aufstieg und Verkörperung BERÜHRT.

Dieser andauernde Prozess bringt alle weiter in eine Existenz des höheren Bewusstseins. Nichts wird unversucht gelassen. Falls es versteckt und vergraben war, wird es sichtbar werden. Für jeden.

.

Die ÜBERRASCHUNG ist für gewöhnlich nicht das, was man dachte. Was der Mensch wollte, spielt genau genommen keine Rolle, wenn es Zeit für die Seele ist, aus dem Innern des Körpers hervorzutreten.

Die Aktivierungen deiner höheren Selbste und das gesamte Gefolge, mit dem du dich verbindest….diese Wesen, die du aktivierst, WERDEN zu dir und du zu ihnen. Keine Trennung, nichts treibt mehr im Außen herum, du wirst lernen müssen, dich hier als ein multidimensionales Lichtwesen zu navigieren und zu manövrieren. Das allein wird all die Ebenen deines Menschseins herausfordern.

.

Die Anwendung von höherer Weisheit und dem Wissen von dem, wie du funktionierst und deine Tage/dein Leben meisterst…..Es gibt kein „eines Tages komme ich dazu“ oder „wenn es mir passt“ mehr. Bequemlichkeit verschwindet vollständig, bis du dich mit all deinen Ebenen voll verbindest und lernst/dich erinnerst, hier ALS REINES URSPRÜNGLICHES LICHT in deinem eigenen physischen Bereich und deiner eigenen Realität zu funktionieren.

Was sich ereignet, sind die großartigsten und zauberhaftesten Realitäten, deine TRÄUME UND WÜNSCHE (die deiner SEELE, nicht deines Menschen) beginnen hier in der physischen Realität anzukommen/aufzutauchen/sich zu materialisieren. Dinge, die du nicht begreifen konntest, die du nicht für möglich hieltest….jedes kleine Bißchen davon ist (möglich). Es ist nicht nur möglich, es MUSS PASSIEREN.

.

Wir sind seit Jahren auf der NEUEN Erde. Dies zu erfahren, ist jenseits von großartig, und doch bist du derjenige, der deine eigene Realität hier bestimmt. Du erbringst und bildest das Fundament mit einem ganz neuen Wertesystem und einen Weg, um die höher schwingenden Realitäten zu halten.

Volle Geschenke und Kräfte, voller Reichtum, totaler Frieden und das auserlesenste Alles…..wenn du dem voll und ganz erlaubst, deine Realität zu SEIN. Alles wartet gerade auf dich…dass du loslässt, dass du dich mit deiner inneren Arbeit und allem verbindest.

.

Dieser Abschnitt, in den wir jetzt eintreten….während er jeden Rest, der noch übrig geblieben ist, abschüttelt, bringt jeden physisch in eine höher schwingende Realität, eine höhere Frequenz und Existenz….

Also, sei bereit…..schnall dich an und lass los…Atme REINHEIT DURCH DEINE ZELLEN und ERINNERE DICH….das ist es, wofür du dich gemeldet hast, gewartet hast und alles kommt zu dir, wenn du innerlich wahrlich bereit bist.

.

Ich liebe dich! Ich wünsche dir einen magischen Tag voller Liebe. Es ist mir eine Ehre, mit euch allen hier zu sein während dieser nun schwingenden Realitäten!

Lisa Transcendence Brown

Original: https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/as-we-prepare-to-enter-our-1212-gateway

.

Neu eingestellt:  L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

.

Sich Zeit nehmen, um zu genießen, ist ein Segen für uns !

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Lisa Transcendence Brown – Da wir uns auf das Eintreten in das 12/12 Tor vorbereiten

  1. danke für die lieben Worte zzt habe ich eine Phase die sich zt anstrengend anfühlt lässt langsam nach lg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: