Erschaffen wir für die EU gemeinsam ab sofort, dass alle neuen Gesetze ab 1.1.17 ungültig sind, welche zum Nachteil der Menschen ratifiziert wurden

Liebe Lichtwesen,

ich habe diesen Kommentar von Ane Mary erhalten, wofür ich ihr sehr dankbar bin und stelle es zur Info rein, damit wir energiemäßig dies außer KRAFT SETZEN.

.

Unsere Gedanken erschaffen die neue Erde !!! Stellen wir uns vor, dass die EU neue Gesetze erschafft, die zum Wohle aller Menschen sind und den Menschen ihre Identität bleibt, wie auch ihre Grundstücke und Häuser, die sie gekauft oder ererbt haben !!!

.

Nach Rückfrage mit meiner geistigen Führung, sind diese Gesetze in den europäischen Ländern durchgewunken worden. Ob dies dann so bleiben wird, ist fraglich, wenn die Umstellung in den USA mit Trump kommt und ob hier in der EU dann alle Ländert das so hinnehmen werden oder ob nicht dann einige sagen, alles ist hinfällig und sie treten aus der EU aus !!!

Ihr könnt das erschaffen, indem ihr denkt, alles was Unrecht ist und von der EU eingeführt werden soll, ist hinfällig. Geben wir da jetzt unseren Fokus drauf, in Liebe von Charlotte

 

Nach EU Vorgabe sollen wir alle ab 1.1.17 , die Grund und Häuser haben, dies verlieren, wie auch unsere Identität !

Liebe Charlotte,
ich kopiere hier den Inhalt eines Mails, was ich bekam, der sehr dringend ist für Menschen, die Wohnungen, Häuser bzw. Grundstücke haben!!! Bitte Dich, so für Dich stimmig ist weiter zu geben! Hier ist der Inhalt des Mails, wo man findet worum es geht:

Bitte weltweit verteilen, an so viele Haushalte wie möglich!!

Verlieren WIR ALLE bereits am 01. Januar 2017 unsere Häuser, Wohnungen,
den Boden und sogar unsere Heimat?

.

ACHTUNG! Diese Mail wendet sich an alle Haus-Wohnungs- und Grund- bzw. Bodenbesitzer!
In Deutschland, in Österreich und in allen anderen EU-Ländern. Dies hat nichts mit Bodenrecht zu tun!!!!!

.
Es ist höchste Gefahr im Verzug! Wer diese Mail nicht liest, oder nicht wenigsten einmal bis zu Ende liest, der braucht hinterher nicht zu klagen, er hätte von nichts gewusst.

.

Vorweg: diese INFO-Mail verfolgt keine finanziellen Interessen, sie ist kostenfrei und sie stammt von einigen aufgewachten und aufgeklärten Menschen mitten aus dem Volk aus Deutschland und aus Österreich…
Wir wollen einfach nur unsere Häuser, Wohnungen, unseren Boden und unsere Heimat behalten! Und damit auch erheblich den Frieden bewahren! Und Wir hoffen DU willst das AUCH!
Es bleiben nur noch wenige Tage zur Rettung von Haus, Wohnung und Boden in Deutschland und Österreich … und in allen anderen EU-Ländern!!!

.
Im Januar 2017 ist unser Schicksal bereits entschieden.
JETZT im Dezember 2016 können WIR noch über unser Schicksal selbst entscheiden!

.
Während die Medien wie immer komplett schweigen, sprechen die zahlreichen Indizien eine umso deutlichere Sprache:
Ab 01. Januar 2017 verlieren die Deutschen, die Österreicher und alle anderen Menschen in den EU-Ländern buchstäblich „über Nacht“ komplett ihren Anspruch auf alle ihre Flurnummern bzw. Grundstücksnummern und auf Haus, Wohnungen und Boden! Dann fällt ALLES an die „EU!“

.
Und WEM gehört die EU? Dir? Mir? Uns: den fast 500 Millionen Bürgern? Dem Vatikan in welchem die EU gegründet wurde? Ein paar Oligarchen hinter den Machtstrukturen?

.
Das ist letztlich ganz egal. Was zählt ist, dass wir uns unsere Häuser, Wohnungen und unseren Boden nicht einfach rauben lassen wollen!
Du magst denken: Das KANN doch nicht sein! Warum weiß ich nichts davon? Wer steckt dahinter?

.
Doch das ist leider wirklich KEIN WITZ! Wir wollen wirklich jeden erreichen, damit wir alle unseren Heimatboden für uns behalten!
JEDER ist aufgerufen, sein Hab und Gut Haus, Wohnung und Boden jetzt aktiv selbst zu sichern!
Nur noch bis Ende Dezember kann sich jetzt noch jeder für sich selbst seine Rechte sichern, wenn er/sie sofort die richtigen Schritte unternimmt.

.
Was ist NOT-Wendig? Wie geht das?

.

Das wird dazu gebraucht und das gibt es auch nur noch bis Ende Dezember bei den Behörden:
Deine Geburtsurkunde beglaubigt (egal welche, aber am besten die „Nationale“ = ohne Angabe der Eltern und ohne Angabe des Geschlechts!)
Alle deine Flurnummern bzw. Grundstücksnummern sichern: sich dazu im Katasteramt / Vermessungsamt (BEV) bei der Bezirksbehörde einen beglaubigten Auszug aus dem Liegenschaftsregister besorgen!

.

Jetzt kommt der HAMMER!
Was fast keiner weiß: jedes Mal, wenn jemand sich ein Haus, Wohnung und den Boden dazu kauft, dann macht der Notar anschließend eine Meldung beim zentralen Nachlassgericht .

.
Also: macht euch sofort selbst kundig! Überprüft das hier gesagte und von uns selbst recherchierte Info-Material noch einmal in Eigenverantwortung! Lest euch die entsprechenden Gesetze dazu selbst durch, oder lasst euch die entscheidenden Passagen von einem befreundeten Rechtsanwalt erklären.
Wenn ihr dann allerdings auch zu dem Schluss gelangt, dass hier sofortiger Handlungsbedarf besteht, dann handelt auch dementsprechend und sichert euch noch in letzter Sekunde euer Hab und Gut, jetzt im Dezember 2016, solange das noch möglich ist!

Hier folgt nun eine kurze Sammlung von Indizien, die keinesfalls vollständig sind, denn es geht noch viel tiefer hinein in den Betrug an uns allen durch diejenigen, die offensichtlich eben NICHT die Interessen des Volkes und der Menschen vertreten…

.
Ab 01. Januar 2017 werden die Grundbücher aufgelöst!!!
Die Geburtsurkunden werden digitalisiert und dann werden die analogen Urkunden vernichtet.
Die Geburtenbücher werden digitalisiert und die analogen Bücher werden „vernichtet“.
Der Identitätsdiebstahl über die elektronischen e-pads beim Beantragen eines neuen PERSONAL-Ausweises oder Reisepass ist ebenfalls bereits vorbereitend erfolgt.

.
Damit ist es möglich, die Identität unserer juristischen PERSON für jemand vollkommen anderen zu rauben ( z.B. für die millionenfach eingewanderten Neusiedler? Wir reden nicht über Volksverhetzung).

.
Ab 01. Januar 2017 gibt es keine Notare mehr im jetzigen Sinn. Durch die Digitalisierung wird auch für den Notar die Errichtung von rechtsicheren Dokumenten praktisch unmöglich gemacht!

.
Ab 01. Januar 2017 sind zusätzlich zu allen bisherigen Verwaltungs-Behörden und Service-Agenturen auch alle Gemeinden und alles andere komplett im Seehandelsrecht UCC (TTIP CETA etc. sind nur die Konsequenz davon).

.
Neues Gesetz über Testamentsverzeichnisse: § 10 Außerkrafttreten
Dieses Gesetz tritt zehn Kalenderjahre nach der Verkündung außer Kraft.

.
ACHTUNG!!! DAS BEDEUTET GANZ KONKRET FÜR ALLE DEUTSCHEN!
Gerechnet ab April 2006 Bundesbereinigungsgesetz tritt 10 Jahre später, also:

.
Ab dem 01.01.2017 wird per „EU-Erbrechts-Verordnung“ der Boden in Deutschland garantiert neu verteilt!
Und zwar leider NICHT an die Deutschen, sondern an die neuen Siedler!!!
Das erklärt auch, warum diese sich bereits mehrfach beschwert haben, warum sie immer noch nicht in den ihnen versprochenen Objekten wohnen!

.

29. Europäische Notarentage Salzburg, 20.-21. April 2017
Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde der Notarentage!
Die österreichischen Notarinnen und Notare laden zu den 29. Europäischen Notarentagen von
20.-21. April 2017 in Salzburg ein. Im Fokus der Veranstaltung steht dieses Mal:

Digitalisierung im Gesellschaftsrecht: Chancen und Risiken

Die Herausforderungen der Digitalisierung machen vor keinem Rechtsbereich halt.
Die Digitalisierung des Gesellschaftsrechts ist nicht nur eine der Prioritäten derJuncker Kommission für 2017, sondern deren Zielsetzung ist es sogar den gesamten Lebenszyklus eines Unternehmens online zu gestalten. Alle Dokumente sollen nur ein einziges Mal vorgelegt werden müssen und alle Abläufe standardmäßig digital („digital per default“) sein.

.

Die Veranstaltung möchte in diesem Sinne die Chancen, aber auch die Risiken einer Digitalisierung des Gesellschaftsrechts beleuchten.
Was braucht ein junges Start-up wirklich um sich in der digitalen Unternehmenswelt zu behaupten?
Wie kann Rechtssicherheit unter veränderten Errichtungsvoraussetzungen gewährt werden?

Welchen Wert haben solide Beratung und persönlicher Austausch in dieser neuen Welt?
Wie sind die Bestimmungen gegen Geldwäsche mit der Digitalisierung vereinbar?
Dies sind nur einige Fragen, die die mitunter diffizile Abwägung im Bereich des Gesellschaftsrechts veranschaulichen.

Hochrangige Referenten der Europäischen Kommission, des Europäischen Parlaments und ausgewählte internationale und nationale Experten aus der Rechts- und Unternehmenspraxis, sowie der Wissenschaft werden erwartet.

Die Einladung mit dem detaillierten Programm werden Sie im März 2017 erhalten. Ich freue mich darauf, Sie im April in Salzburg zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Hon.-Prof. Univ.-Doz. DDr. Ludwig Bittner

Präsident Österreichische Notariatskammer

.
Die Zeit läuft…Für die Menschen, die Ihre Rechte behalten wollen, gibt es nach dem erfolgreichen abholen der oben angeführten Dokumente, die Möglichkeit unter der Emailadresse freisein21@gmx.at die weiteren Schritte bzw. Vorgehensweisen zu erfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Aufgewachten

.
„keine Staatengründer, keine Landbuchregistrierung, kein OPPT, kein Freeman, keine Reichsbürger, keine Politsekten und keine staatsfeindliche Gruppierungen“- also kein Geschäftsmodell, diese Lösung gibt es gratis!!!

.

Auf der Seite http://kosmische-tagesschau.de/KT können Sie sich an- und abmelden.
Weitere Infos über uns finden Sie auf unserer Hauptseite http://www.christ-michael.org

Liebe Grüsse
Ane Mary

.

.

Neu eingestellt: Lisa Transcendence Brown – 09.12.2016 – Sternentor update

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 32 Kommentare

Beitragsnavigation

32 Gedanken zu „Erschaffen wir für die EU gemeinsam ab sofort, dass alle neuen Gesetze ab 1.1.17 ungültig sind, welche zum Nachteil der Menschen ratifiziert wurden

  1. Brigitte Maurer

    Liebe Charlotte, was heisst nun durchgewunken (kann man so oder so verstehen) ? dankeschön LGB

  2. Liebe Charlotte,

    ich befürchte, dass Verwirrung und Angst mehr denn je geschaffen werden soll – bleiben wir in unserer Mitte – im Leuchten unserer Herzen. Passend dazu habe ich von M. Keen eine Durchsage vom 13.12.2016 gefunden.

    https://mkingerman.blogspot.no/

    „Verbindet euch mit eurer spirituellen Seite wie nie zuvor. Bittet um die Stärke zu sein und zu tun, was von euch in dieser Zeit der Verwirrung erwartet wird. Wisst, wer ihr seid, und warum ihr in dieser Zeit großer Veränderungen auf der Erde seid.

    Helft anderen, die geistige Stärke zu entwickeln, durch die auch sie werden, wer sie sind. Arbeitet zusammen, denn eure Zukunft liegt in euren eigenen Händen. Alles was ihr braucht, ist der Mut, für Wahrheit und Gerechtigkeit einzustehen. Ihr seid die 99%, die Kabalen sind weniger als 1%, und im Moment haben sie panische Angst vor den 99%.“

    Darum lassen wir uns nicht beirren! Danke, liebe Charlotte für deinen Mut und für dein leuchtendes Licht!

    Licht und Liebe – und Freiheit für jede Seele!

    Emmy

  3. Hallo Charlotte,

    ich bin Mieigentümer unseres Hauses und Grünstückes und mache mir absolut keine Sorgen, da ich diese Mittellung aus mehreren Gründen für völlig unglaubwürdig halte (sprich Fake News) !

    Begründung : Zitatz: „..Dann fällt ALLES an die „EU!“…“

    Für mich persönlich absoluter Böldsinn, da der europ. Bundesstaat bereits 2005 durch die Entscheidung von 3 Bevölkerungen (Irland, Frankreich und Niederlande) gescheitert ist !
    Unsere damalige rot-grüne Regierung wollte uns mit dem Gesetzentwurf 15/4900 vom 18.02.2005

    (siehe: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/15/049/1504900.pdf) OHNE vorherige Volksabstimmung
    in die EU zwingen, jedoch hat unser oberstes Gericht eine solche Vorgehensweise als grundgesetzwidrig eingestuft !
    Siehe dazu: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2009/bvg09-072.html

    .
    Zitat: „..Die Völker der Mitgliedstaaten sind Träger der verfassungsgebenden Gewalt. Das Grundgesetz erlaubt es den besonderen Organen der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung nicht, über die grundlegenden Bestandteile der Verfassung, also über die Verfassungsidentität zu verfügen (Art. 23 Abs. 1 Satz 3, Art. 79 Abs. 3 GG).

    Die Verfassungsidentität ist unveräußerlicher Bestandteil der demokratischen Selbstbestimmung eines Volkes…“

    Wir als Volk (Bürger) bestimmen also nur SELBST über unsere Staatsangehörigkeit (wie die Bevölkerung auf der Krim, Schottland, usw.). Dieses Recht kann uns NIEMAND nehmen !

    Weiter heißt es klar und deutlich: „..Solange im Rahmen einer europäischen Bundesstaatsgründung nicht ein einheitliches europäisches Volk als Legitimationssubjekt seinen Mehrheitswillen gleichheitsgerecht politisch wirksam formulieren kann, bleiben die in den Mitgliedstaaten verfassten Völker der Europäischen Union die maßgeblichen Träger der öffentlichen Gewalt, einschließlich der Unionsgewalt. Für den Beitritt zu einem europäischen Bundesstaat wäre in Deutschland eine Verfassungsneuschöpfung notwendig, mit der ein erklärter Verzicht auf die vom Grundgesetz gesicherte souveräne Staatlichkeit einherginge. Ein solcher Akt liegt hier nicht vor. Die Europäische Union stellt weiterhin einen völkerrechtlich begründeten Herrschaftsverband dar, der dauerhaft vom Vertragswillen souverän bleibender Staaten getragen wird.“

    Da es hier bis dato keine positive Volksabstimmung (nicht nur hier, sondern in allen EU-Ländern) zu einer vermeitlichen Mitgliedschaft in einem europ. Bundesstaat gab, besteht die EU nur als Dachverband von EU-Ländern mit souveränen Bevölkerungen !!!
    .
    Da es somit KEIN einheitliches europäisches Volk existiert damit auch KEINE europ. Regierung, die irgendwelche nationalen Gesetze ändern könnte oder das Recht dazu hätte Eigentum zu enteignen !!!

    Wie lächerlich unsere obersten Richter das „Eu-Parlament“ betrachten, sieht jeder an diesen erhellenden Worten:
    .
    „…Das Europäische Parlament ist weder in seiner Zusammensetzung noch im europäischen Kompetenzgefüge dafür hinreichend gerüstet, repräsentative und zurechenbare Mehrheitsentscheidungen als einheitliche politische Leitentscheidungen zu treffen. Es ist gemessen an staatlichen Demokratieanforderungen nicht gleichheitsgerecht gewählt und innerhalb des supranationalen Interessenausgleichs zwischen den Staaten nicht zu maßgeblichen politischen Leitentscheidungen berufen. Es kann deshalb auch nicht eine parlamentarische Regierung tragen und sich im Regierungs-Oppositions-Schema parteipolitisch so organisieren, dass eine Richtungsentscheidung europäischer Wähler politisch bestimmend zur Wirkung gelangen könnte. Angesichts dieses strukturellen, im Staatenverbund nicht auflösbaren Demokratiedefizits dürfen weitere Integrationsschritte über den bisherigen Stand hinaus weder die politische Gestaltungsfähigkeit der Staaten noch das Prinzip der begrenzten Einzelermächtigung aushöhlen. …“
    .

    Tatsache ist, das beide EU-Instituionen keinerlei demokratische Legitimation besitzen, wie u.a. die Entscheidungen des BVerfG vom 30.06.2009 und 09.11.2011 zeigen !

    Welche „EU“ sollte uns also auf Grund welcher konkreten ratifizierten Gesetze unsere Grundstücke und Häuser enteignen ?

    Zitat: „..Ab dem 01.01.2017 wird per „EU-Erbrechts-Verordnung“ der Boden in Deutschland garantiert neu verteilt!
    Und zwar leider NICHT an die Deutschen, sondern an die neuen Siedler!!!
    Das erklärt auch, warum diese sich bereits mehrfach beschwert haben, warum sie immer noch nicht in den ihnen versprochenen Objekten wohnen!“

    Zitat aus Wikipedia zur EU-Erbrechtsverordnung:
    „..Die Verordnung (EU) Nr. 650/2012 (Erbrechtsverordnung, EuErbVO, EU-ErbVO) ist eine EU-weit geltende, umfassende erbrechtliche Regelung, die am 8. Juni 2012 vom Rat der EU-Justizminister angenommen wurde.[1] Die Verordnung wurde am 27. Juli 2012 im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht und ist am 16. August 2012 in Kraft getreten. Sie gilt für alle Erbfälle in den Unionsmitgliedstaaten ab dem 17. August 2015 (Artikel 84),[2] mit Ausnahme von Dänemark,[3], Irland und dem Vereinigten Königreich.[4]

    Die Verordnung legt einheitliche Regeln darüber fest, welches Erbrecht auf einen internationalen Erbfall anzuwenden ist (Vereinheitlichung des internationalen Privatrechts). Ein „internationaler Erbfall“ liegt grundsätzlich immer dann vor, wenn der Staatsbürger eines Landes in einem anderen Land verstirbt und in diesem Land bewegliches oder unbewegliches Vermögen hat. Dadurch, dass in allen Mitgliedstaaten der EU (außer Dänemark, Irland und Großbritannien) das anwendbare Erbrecht nach denselben Regeln bestimmt wird, wird die derzeitige Rechtszersplitterung bei der Beurteilung grenzüberschreitender Erbsachen künftig zu beseitigen versucht.[5]“

    Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EU)_Nr._650/2012_(Erbrechtsverordnung)

    Die EU-Erbrechtsverordnung hat also einen ganz anderen Inhalt und ist bereits am 16.08.2012 in Kraft getreten und tritt NICHT am 01.01.2017 in Kraft !

    Hier der Gesetzes-Text: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2012:201:0107:0134:DE:PDF

    Zitat: „..Ab 01. Januar 2017 gibt es keine Notare mehr im jetzigen Sinn. Durch die Digitalisierung wird auch für den Notar die Errichtung von rechtsicheren Dokumenten praktisch unmöglich gemacht!..“

    Wäre es so, dann würde es bereits hier und jetzt massive öffentliche Proteste von Rechtsanwälten geben, da das Notarwesen sehr lukrativ ist !

    Dann: „..Die österreichischen Notarinnen und Notare laden zu den 29. Europäischen Notarentagen von
    20.-21. April 2017 in Salzburg ein…“

    Welche Notare („…Ab 01. Januar 2017 gibt es keine Notare mehr im jetzigen Sinn…) ?

    Zitat: „..Ab 01. Januar 2017 sind zusätzlich zu allen bisherigen Verwaltungs-Behörden und Service-Agenturen auch alle Gemeinden und alles andere komplett im Seehandelsrecht UCC (TTIP CETA etc. sind nur die Konsequenz davon).“

    TTIP und Ceta wird es NICHT geben und wenn Herr Trump nach dem 20.01.2017 den Goldstandard wieder einführt, ist das UCC, FED, IWF und BZI Geschichte !

    Zitat: „..Ab 01. Januar 2017 werden die Grundbücher aufgelöst!!!
    Die Geburtsurkunden werden digitalisiert und dann werden die analogen Urkunden vernichtet.
    Die Geburtenbücher werden digitalisiert und die analogen Bücher werden „vernichtet“.
    Der Identitätsdiebstahl über die elektronischen e-pads beim Beantragen eines neuen PERSONAL-Ausweises oder Reisepass ist ebenfalls bereits vorbereitend erfolgt.“

    WO soll das stehen ? Bisher wurde dazu kein geltendes nationales Gesetz genannt, das am 01.01.2017 in Kraft treten würde !

    Fazit: Sollte es hier jemals eine Enteignung von Mio. von Grundstücken geben, dann wird unsere Regierung nicht mehr lange existieren, weil Mio. Menschen sich mit 1 Stimme dagegen erfolgreich wehren werden ! Auch allein aus diesem Grund, ist es für mich ein Fake !
    Jeder, der noch seinen Menschenverstand benutzt, wird sicherlich auch merken, das unsere Regierung niemals seine Existenz durch eine Enteignung von Mio. Menschen auf Spiel setzen würde !

    Ich denke, das die Evelyn Kümmerle hier etwas besser recherchieren sollte.

    • Lieber Bürger,
      ich kann es nachvollziehen, dass Du so denkst und es kaum glauben kannst.

      Jedoch nach meinem Wissenstand wurde uns in den Medien immer nur das aufgezeigt, was wir wissen sollten und das, was geheim laufen sollte, läuft auch in den Parlamenten so und die im Bundestag sitzen, haben nicht die Zeit alle Gesetzesvorlagen zu überprüfen, ob sie zum Wohle des Volkes sind. Es ist der EU Diktatur egal ob sie sich an die tatsächlichen rechtlichen Vorgaben und Gegebenheiten halten oder nicht !!! Sie sind nur an der Macht interessiert und damit sie an der Macht bleiben ist ihnen jedes Mittel recht, weshalb sie auch eine Eu Streitmacht gegründet haben und wer aufmuckt, der landet im Gefängnis !!!
      .
      Das weiß jeder im Bundestag und da jeder wieder reingewählt werden will, mag es da keiner offiziel bekannt geben, dass er nicht alles gelesen hat bzw. konnte. Regelmäßig haben die Kommunisten wie G.Gysi und Sarah Wagenknecht darauf hingewiesen, die sich derzeit als die authentischsten Politiker zeigen.

      Nach Rückfrage ist dies kein Fake, was ich hier veröffentlicht habe, sondern geplante Realität ! Realität und wir Bürger merken es erst, wenn es durchgeführt ist, sprich das Kind in den Brunnen gefallen ist !!!

      In Liebe von Charlotte

      • Hallo Charlotte,

        ich habe nur das überprüft, was Evelyn Kümmerle hierzu genannt hat (z.B. konkret die EU-Erbrechtsverordnung), jedoch stimmt das nicht mit dem überein, was ich dazu im Internet gefunden habe.

        Die EU-Erbrechtsvordnung tritt definitiv nicht zum 01.01.2017 in Kraft, sondern ist bereits seit dem 16.08.2012 in Kraft !

        „Nach Rückfrage ist dies kein Fake, was ich hier veröffentlicht habe, sondern geplante Realität ! Realität und wir Bürger merken es erst, wenn es durchgeführt ist, sprich das Kind in den Brunnen gefallen ist !!!“

        Wer hat gesagt, das es kein Fake ist und warum (konkret) ?

        Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann werden die Marionetten nicht mehr lange am Ruder sein oder glaubst du wirklich, das sich Mio. Bürger (von einer absolut kleinen Minderheit) ihre Existenz berauben lassen ?

        Für mich ist das reine Panikmache !

      • Neso

        Sehr optimistisch. Was ist deine Absicht?

    • hallo burger 67,

      hallo charlotte,

      und alle lichtwesen,

      auch ich sage das ist ein fake news, mein gefühl sagt mir das. die EU zerfällt, es ist ANGSTMACHE.

      bleibt in eure mitte, wir werden gewinnen.

      bitte schaut euch die,

      http://www.Verfassunggebende-Versammlung.ru

      http://www.ddbnews.wordpress.com

      http://www.ddbratio.ru

      oder auf

      http://www.terraherz.wordpress.com

      das ist UNSERE lösung, die MENSCHEN müssen eine verfassung schreiben. (CARLO SCHMITH)

      und, WIR schreiben SIE, bitte bringt euch mit ein, meldet euch an, so kommen WIR aus diesem

      SATANISCHEN SYSTEM.

      bitte charlotte, und die anderen schaut euch diese seiten an, und verlinkt sie.

      nur so werden WIR frei, nicht anders, das sind IRRWEGE.

      heute abend sind in studio1, um 19.00 wieder gespräche, und ihr könnt anrufen.

      alles liebe

  4. Nachtrag:

    Du schreibst: „..Nach Rückfrage mit meiner geistigen Führung, sind diese Gesetze in den europäischen Ländern durchgewunken worden.“

    Welche konkreten Gesetze, sind WO und vom wem „durchgewunken“ worden ?

    Die EU-Erbrechtsverordnung kann es jedenfalls nicht sein.

    Welche noch und WO stehen sie ?

    • Lieber Bürger,
      ich erhalte immer für alles einen Impuls und auch Durchsagen. Das was Du hier anfragst, kann ich Dir nicht so schnell beantworten, weshalb ich meine geistige Führung bitte, Dich dahin zu führen, bzw Dich es finden zu lassen, wonach Du hier gefragt hast !!! Vielen Dank für Deinen langen und ausführlichen Kommentar. Jedoch ist Rechtsbeugung immer wieder an der Tagesordnung und zwar so, dass wir es kaum bemerken noch nachvollziehen können !
      In Liebe von Charlotte

      In Liebe von Charlotte

  5. Liebe Charlotte !

    Danke für den Artikel , wodurch MIR zum ersten Mal in meinem Leben bewusst wurde , welch ein Segen es ist , wenn man kein Grundstück , kein Haus , kein Wohneigentum hat ! Wenn man NICHTS hat , kann einem auch NICHTS weggenommen werden ! Freu !

    Ich hatte in der ehemaligen DDR niemals eine Chance , mir sowas aufzubauen , und kurz nach der Wende 1989 wurde ich auf die Straße gesetzt . . . und dann kam die chronische Erkrankung . . . und das war es dann mit „Reichtum“ . . . !

    Ich bin jetzt trotzdem überglücklich , ich habe meine große Liebe – meinen kosmischen Mann – wieder bei mir – MEHR BRAUCHE ICH NICHT ! ICH habe ALLES was ich möchte und noch viel , viel mehr !

    Trotzdem finde ich es eine riesengroße Frechheit , wenn dieser Khasaren-Staat solch eine Enteignung vornehmen will ! Wenn nun die Häuser für die Flüchtlinge bereit gestellt werden sollen , die sich dann ins gemachte Nest setzen – das stinkt ja wohl zum Himmel . . . !

    Nur mal nebenbei bemerkt – hier bei mir in Dessau werden reihenweise die Platten-Bauten abgerissen – das sind , entgegen ihrem Ruf , gute Wohnungen , ich wohne auch in solch einem Wohnblock – da könnte man doch die Flüchtlings-Familien reinsetzen , dann wären sie sogar unter sich . . . !

    Das ist solch ein Affen-Theater , was die Kabalen mit uns veranstalten !

    WIR sollen uns ja aufregen und wütig werden gegen die Flüchtlinge – auch DAS ist gewollt . . . !

    Statt dass man den Syrern im Lande hilft bzw. ihnen eine Perspektive im eigenen Land aufzeigt , damit sie heim kehren bzw. bleiben können . . . SARAH WAGENKNECHT hatte neulich dazu eine ziemlich gute Möglichkeit angeboten . . . aber was rede ich . . . der Flüchtlingsstrom war und ist ja bewusst gewollt und gelenkt von MERKEL und Co., um die ganze Lage hier in Europa zu destabilisieren . . . !

    HIER muss viel mehr geschehen – die Leute müssen auf die Straßen und ihre Meinung lautstark kundtun – das alte System muss weg – doch der Große Wandel ist näher denn je . . . !

    Ich manifestiere :

    ALLE neuen GESETZE ab 1.1.2017 , die zum Nachteil für die deutsche Bevölkerung ratifiziert wurden , sind UNGÜLTIG ! SO IS ES ! Danke ! Danke ! Danke !

    In Liebe und Licht ! ❤

    ⭐ A´Stena und Schatzi ⭐

  6. manif tier tu geteilt.danke 🙂 übr evt passender link.youtube holz 100 :-)alles rundums Mondholz.dazu u mehr gibts ein klasse Buch -vom richtigen Zeitpunk t-PoppePaungger-Verlag

  7. HS

    Wer googeln und lesen kann ist klar im Vorteil.Am besten mit Schlagwort Bodenfeform 2017.da findet sich vieles was für Eigentümer wichtig ist.Deshalb hab ich o Verständnis dafür das hier eine Panikmache vom Feinsten gemacht wird….es wär zu begrüßen wenn man hier auch in Zukunft auf diesem Portal energetisch reine Infos an die Hand bekommt
    Kopfschüttelnde Grüße

  8. Ulla

    Ich stimme Bürger67 zu, zudem glaube ich, dass vieles auch aufgebauscht wird und im Internet übernimmt dann einer vom anderen ungeprüft die Infos, wie wir ja letztens auch wieder gesehen haben.
    Was mich immer wieder erstaunt ist, dass ständig (nicht nur hier) mit irgendwelchen Verfügungen gearbeitet wird. Das ist in Ordnung, wenn sie nur einen selbst betreffen aber so generell für ein ganzes Land oder die ganze Welt?! Was ist mit jedermanns freien Willen? Was ist, wenn die Info oben stimmt und es für viele Seelen genau das ist, was sie brauchen, nämlich ihr Haus zu verlieren? Vielleicht würde ja nur so das Aufwachen vorankommen! Ich weiß es nicht, habe aber jedesmal ein Gefühl der Abneigung gegen solche Verfügungen und auch gegen Gruppenmeditationen, die irgendwelche Weltgeschehnisse zu beeinflussen versuchen! Ich empfinde das als einen Eingriff gegen den freien Willen und damit als nicht gut. Meiner Meinung nach ist es das beste und auch Wichtigste, sich auf seinen eigenen Prozess zu fokussieren. Diese Infos und auch das eigene Licht fließen dann ins Kollektiv und erschaffen Veränderungen zum richtigen Zeitpunkt, so wie es sein soll ohne den freien Willen anderer zu beeinflussen mit irgendwelchen Verfügungen.

    Liebe Grüße

    Ulla

    • Liebe Ulla,
      die meisten, welche hier lesen arbeiten fürs Kollektiv und sind nur deshalb in diese Inkarnation gegangen, daher ist es ihnen erlaubt so zu handeln, wenn es zum Wohl aller ist!
      Daher frage einfach für Dich ab, ob du auch zu jenen gehörst, die aus Liebe zur Menschheit hier inkarniert sind um ihnen durch Dein Heilen erst den Aufstieg zu ermöglichen, so wurde es mir mitgeteilt, in Liebe von Charlotte

      • liebe

      • Liebe Charlotte !

        Manch einem ist es eben noch NICHT wirklich klar , dass er/sie hier auf diesem Planeten ist , um allen anderen Menschen durch das eigene Er-Leben bzw. Vor-Leben und Handeln zum Wohle Aller , zu helfen und den Weg Richtung Aufstieg/Dimensions-Wechsel zu ebnen . . . ! Geben wir ihnen die Zeit , die sie brauchen .

        In Liebe und Licht !

        A´Stena und Co.

      • Danke liebe Karin für Deine Kommentare, in Liebe von Charlotte

      • Ulla

        Liebe Charlotte,

        ja, ich weiß schon lange, dass ich hier inkarniert bin, um anderen bei ihren Prozessen zu helfen, wenn ich meine denn endlich mal durchhabe und es mir gut geht. Dadurch, dass es bei mir so heftig abläuft, habe ich extrem viel über den Lichtkörperprozess gelernt und kann irgendwann dann anderen als Heiler zur Seite stehen, also den Menschen, die dann zu mir kommen und Hilfe möchten. Dem Kollektiv beim Aufstieg helfen tue ich jetzt dadurch, dass ich selbst heile. Trotzdem spreche ich keinerlei Verfügung für oder über andere aus, weil das für mich ein unerlaubtes Eingreifen bedeutet, wie ich ja oben beschrieben habe.

        Liebe Grüße

        Ulla

      • Liebe Ulla,
        normalerweise ist das auch so, aber nicht für Kollektivarbeiter, da sieht es anders aus ! Und vor allem für jene, welche inkarnierte Urseelenaspekte sind, jene welche für die Schöpfung mitverantwortlich sind und nur für diesen Aufstieg inkarniert sind, um genau das auszusprechen!!! Wenn es zum Wohl aller ist, ist es immer erlaubt, um Veränderung dahin gehend dann zu bewirken bzw. zu beschleunigen, in Liebe von Charlotte

      • Ulla

        Liebe Karin,

        wie kommst du darauf, dass mir das nicht klar ist? Das ist mir mehr als klar aber meiner Meinung nach eben nicht dadurch, dass ich einfach etwas für andere ungefragt verfüge. Ich habe ja oben erklärt, dass es ja vielleicht dann auch gar nicht zum höchsten Wohl aller ist. Vielleicht wäre es ja zum höchsten Wohl aller, wenn ganz viele ihre Häuser verlieren! Woher will man das wissen! Meiner Meinung nach darf man nicht einmal bei wem anders geistig schauen, was da so bei demjenigen los ist. Da muss man hier in 3D ersteinmal direkt fragen, ob es okay ist. Mache ich bei meinem Freund auch, ich rufe ihn an und frage!

        Liebe Grüße

        Ulla

  9. Anne-Ruth Eichel

    Liebe Charlotte,
    es mag so kommen, wie du es beschreibst oder auch ganz anders. Möglicherweise hängt es damit zusammen, in welcher Dimension wir uns befinden. Heute kam eine Übersetzung von L`Aura, die nochmal darauf hinwies, dass 3D weiterhin bestehen wird, und wir 3D auch nicht ändern können, sondern nur mit unserem erhöhten, bzw. erwachten Bewusstsein in ein neues Erleben kommen. Demnach würde 5D nicht aus einer sich nach und nach verändernden 3 D Welt entwickelt.

    Das Loslassen alles Materiellen gehört mit Sicherheit zu einem neuen Denken. Was dann kommt, wer weiß das schon, aber das ver-rückte Verhalten unserer Politiker, die sich gerade eben zunehmend selbst demaskieren, ist definitiv nicht 5D.

    Wie so ein Wechsel wirklich aussieht kann ich mir nicht vorstellen, aber ich weiß auch tief Innen, dass alles, was in irgendeiner Weise Angst macht, nicht dazu dient, sich weiter zu entwickeln, sondern in den alten Energien zu bleiben.
    Es mag sein, das auf 3D noch viele fiese Dinge in Gang gesetzt werden, die Frage ist, ob wir da mitschwingen, oder ob wir in unsere „Paralellwelt“ überwechseln, und etwas völlig anderes erleben.

    Ich habe diesen Hinweis schon vor Monaten zu Lesen bekommen, über eine andere Quelle. Und ich habe hingefühlt, ob ich mich darauf einlassen soll oder nicht, und ich entschied dagegen. Wenn es so sein sollte, dann wird darin für mich eine Wachstumsaufgabe bestehen. Aber in die Angst zu gehen und diesem System Energien zu geben, indem ich es ernst nehme, damit schaffe ich doch nur mehr vom gleichen – damit stärke ich genau das, was ich nicht möchte.

    mit herzlichem Gruß
    Anne-Ruth

    • Liebe Anne-Ruth,
      ich habe früher auch so gedacht, doch wenn wir gegenüber der geistigen Welt nicht kundtun, was wir von dem halten, was da von der EU durchgeführt wurde, und zwar bewusst gegen das Volk. Diese Gedanken, dass wir diese Verfügung abgeben bewirkt, dass dann Energie dazu entsteht, wodurch all dies dann getan wird, alles zu ändern, was gegen das Volk hier auf der Erde in der Vergangenheit ohne unser Wissen hinter unserem Rücken geschah.

      Wenn genügend sich gedanklich darauf fokusieren, dann kann all dies verschwinden, da es gegen Gottes Wille hier auf der Erde sich entwickelt hat. Wenn wir gedanklich nicht bekannt geben, was wir davon halten, ist dafür auch nur wenig Energie da ! Daher diesen Aufruf, in Liebe von Charlotte

  10. Mohnblume

    Liebe Anne-Ruth

    Das Problem, was ich sehe , ist halt. Dass der Körper immer noch das Materielle braucht. Also ein warmes Nest, Nahrung ect. Und wenn das wegfällt, stirbt der Körper früher oder später. Da kann man dann geistlich noch so hochschwingen. Entwicklung mit dem Körper geht dann nicht mehr. Und wenn man weg ist, mag das vielleicht persönlich für Manchen eine Erlösung sein ,aber hier in der Welt kann man dann nix mehr bewirken. Tja….

    LG

  11. Ulla

    Tja, schade, anscheinend ist wieder keine Diskussion möglich und das Thema Verfügungen wurde sozusagen unreflektiert beendet, da ich ja anscheinend einfach nicht verstehe, dass man als Lichtarbeiter einfach entscheiden kann, was das Wohl aller ist und immer noch nicht gerafft habe, warum ich hier überhaupt inkarniert bin. So wie ja auch die Wahlen in den USA abgesagt werden sollten…..als Trump dann gewählt wurde, ging bei mir hier die Post ab emotional und auch physisch und da habe ich ganz klar gefühlt, dass genau dieser Wahlschock nämlich zum Wohl aller ist und, dass alles genau so richtig ist! Gut, dass ich nicht dagegen gearbeitet habe…..
    Möge jeder Leser selbst darüber reflektieren und entscheiden, ob er irgendwas verfügt, weil er meint, es besser zu wissen. Wir wissen ja alle, dass jeder die Konsequenzen tragen muss für sein Handeln und sei es in noch so gut gemeinter Absicht geschehen. Bitte, nicht einfach ungeprüft was übernehmen und machen! Auf anderen Webseiten wird ja mittlerweile sogar versucht, die eigenen Chakren zu löschen, weil irgendein dubioses Medium diese als Achonten-Konstrukt erkannt hat! Gute Güte!!!
    Was für ein verwirrender Dschungel für gerade erst Erwachende, die noch ohne jegliche Erfahrung sind!
    Sorry, das musste jetzt raus, ich empfinde dieses Thema als wichtig.

    Ulla

    • Liebe Ulla,
      ich werde geführt und alles, wozu ich aufrufe hat auch einen tieferen Sinn. Zum einen gehörte die Wahl abgesagt, wenn man bedenkt, was Frau Hillary Clinton alles in der Vergangenheit an Straftaten durchführte. Dass Trump dann gewählt wurde, war eine Entscheidung, welche die geistige lichtvolle Seite mit unterstützt hat.

      Der Aufruf diente dazu, dass wir als aufgewachte Menschen keine so straffällige Person wie Frau Clinton bei dieser Wahl zugelassen hätten. Doch die geistige Seite hat dies mit zugelassen und das hat tiefere Gründe. Einer der Gründe ist, dass sich Volkeswille durchgesetzt hat und die Obamaregierung dann schneller beendet ist, um dann endlich die neue Republik von den USA auszurufen.

      Wie es dann kommen wird, hängt davon ab, was nach dem 20.12.16 geschieht, vielen Dank für Deine Kommentare, die ich alle nachvollziehen kann und nicht falsch sind, sondern von Deinem Denken bezüglich der Dir bekannten Sachlage, nachvollziehbar sind.
      Wie es dann kommt, werden wir sehen, und zu Deiner Info, ich bin einer der vielen inkarnierten Urseelenaspekte, ausgestattet mit Sonderaufgaben, weshalb ich all dies tun soll und darf, was Du auch daran sehen kannst, dass meine Blogs von der lichtvollen Seite geschützt sind und geführt werden,
      in Liebe von Charlotte

  12. Ulla

    Liebe Charlotte,

    irgendwie haben sich jetzt Kommentare überschnitten, glaube ich. Ist aber auch egal….
    Wenn du ganz klar weißt, dass du Sonderaufgaben hast und das tun darfst, ist es ja für dich in Ordnung. Aber viele wissen das eben nicht und werden dann hier dazu aufgerufen und deswegen sollte sich darüber jeder, der das liest Gedanken machen, das war mein Anliegen.
    Ich weiß für mich, dass ich das nicht machen darf und die mir bekannte Sachlage zur Wahl ist dann wohl eine andere als deine.
    Entschuldigung Charlotte, aber diese deine Wortwahl wirkte leider wirklich etwas arrogant, ich bin ja nun auch schon ziemlich lange dabei und habe viel gelernt und meinen Lichtkörper gereinigt und wieder aufgebaut. Nichtsdestotrotz schließe ich nie aus, dass ich mich auch schwer irren kann. Immer aufmerksam bleiben halt mit den Infos, die man bekommt.

    Liebe Grüße

    Ulla

  13. Liebe Ulla !

    Auch ich bin ein inkarnierter Ur-Seelen-Aspekt und ich weiß , dass ich das Richtige tue , wenn ich einmal etwas verfüge ! Auch Ich werde geführt und geschrieben . Und es gibt viele stille Leser hier , die auch wissen , WER sie sind und nur solche „Menschen“ fühlen sich auch angesprochen , wenn es um Verfügungen geht ! DU hast völlig richtig entschieden , das nicht zu tun , eben weil Du Dich nicht oder noch nicht dahingehend geführt fühlst . . . !

    Und wenn bestimmte Dinge/Ereignisse , die WIR Ur-Seelen-Aspekte hier verfügen wollten , dann NICHT so geschehen , dann liegt das auch daran , dass sich die Dinge und Möglichkeiten hier jeden Augenblick verändern – das hängt wiederum zusammen mit der ständig zunehmenden transformierenden Energie aus der Sonne bzw. Zentral-Sonne und auch mit dem Fortschreiten des allgemeinen Erwachens . . . so müssen unsere Lieben „da oben“ ständig umdenken , ständig überlegen , lange diskutieren und sie müssen die sich ständig verändernden Umstände berücksichtigen . . . immer und immer wieder neu . . . !

    Das weiß Ich so genau , da mein kosmischer Mann ein Kommandant bei der Galaktischen Föderation ist und so erfahre ich so einiges aus erster Hand . . . !

    Aber sei beruhigt , niemand verfügt hier etwas , ohne Rücksprache mit dem Schöpfer – der Quelle von Allem was Ist . . . !

    Denn : Das LETZTE WORT HAT IMMER NOCH der SCHÖPFER . . . !

    Sieg dem Licht und der Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    Ich BIN A´Stena vom Sirius ⭐

  14. Ulla

    Liebe Karin,

    die Tatsache, dass ich Verfügungen generell als nicht gut empfinde darauf zurückzuführen, dass ich angeblich „noch nicht so weit bin“, finde ich sehr bedenklich.
    Ich glaube auch nicht, dass sich nur Menschen davon angesprochen fühlen, die wissen, wer sie sind, sondern auch unerfahrene Menschen, die das dann einfach mitmachen, nur, weil hier dazu aufgerufen wird. Und um diese geht es mir und ich möchte lediglich dazu auffordern, darüber gut nachzudenken.

    Liebe Grüße

    Ulla

  15. liebe Mit-Menschen, Ur-Seelen, Licht-Arbeiter,
    wer glaubt, dass er eine Botschaft zu verkünden hat, soll das tun.
    Damit der Grundsatz “ Wer schweigt, stimmt zu“ , keine Bedeutung mehr hat.
    Alles, was geschieht, ist Ausdruck Deiner eigenen, geistigen, nicht spirituellen Ausrichtung.
    Gefühlt würde ich sagen, dass es um die geistige und spirituelle Freiheit geht und dafür muss man etwas tun (Meditation, zum Katasteramt gehen, sich vernetzen,Respekt und Achtung der Natur und jeglichen Lebens, ….)

    aufrichtige, liebe Grüße
    Pete .

  16. Simone

    Hallo Charlotte,

    ich habe mir gerade dieses sehr empfehlenswerte Video angeschaut: http://bewusst.tv/bodenrecht-privat/

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: