Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

Liebe Lichtwesen,

ich mag es gar nicht, so eine Überschrift zu veröffentlichen, doch meine göttliche Führung hat mir genau dies so diktiert. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass die Lage so ernst ist und bin daher irritiert, denke aber, dass es einen tieferen Sinn hat.

.

Ich wurde schon in  den letzten Woche mit diesem Thema “ des richtigen Essens “ bei den hohen Schwingungen konfrontiert und dachte, ich habe es bestmöglich in meinem letzten Text : Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !  kommuniziert. Jedoch sind jene, welche es vorrangig anging, erst einmal mit diesem Thema in Resonanz gegangen und dachten, dass ich ihnen zu viel vorschreibe wollte, und meinten, dass dies in der heutigen Zeit des Aufstiegs nicht sein dürfte.

.

Wenn es jedoch um das Weiterleben unserer physischen, transformierten Körper geht, bei den, in letzter Zeit seit März diesen Jahres rasant ansteigenden Energien geht, und dem, was nach Weihnachten als herein kommenden “ EMP STRAHL “ vorher gesagt wurde, siehe die unten in englisch eingestellte Durchsage, wo der Inhalt mir als wahr bestätigt wurde, macht dies einen großen Sinn!!!

.

.

Danke lieber Wolfgang für die schnelle Erstellung dieses so wichtigen Hörvideos, in Liebe von Charlotte

.

Dass ich wieder darüber schreiben darf, so kurz nach meinem letzten Text, damit habe ich auch nicht gerechnet und es zeigt mir klar auf, dass auf geistiger Ebene große Sorge herrscht, ob all jene, die soviel körperlich in den letzten Monaten in diesem Jahr abgenommen haben, überhaupt in der nächsten Zeit in ihren transformierten physichen Körpern werden weiterleben können !!!

.

Wenn man bedenkt, was nach Weihnachten sich in Richtung Erde bewegt, wird man diese Überschrift verstehen. Da kommt in der ersten Woche ein EMP ENERGIE Strahl auf die Erde, der in der Stärke noch nie da war, um uns endgültig von den Archonten zu befreien, siehe die Durchsage:

Erzengel Michael und Erzengel Faith – Das Ende der Archonten!

auf der Webseite: https://www.projectfreedomearth.com/archangel-michael-archaeia-faith-end-archons/

.

Jedoch sind es gerade die Lichtarbeiter, welche als erste diese Energien in der hohen Schwingung aufnehmen, am meisten gefährdet, dabei körperlich Schaden zu nehmen, wenn sie nicht sehr kurzfristig ihre Ernähungsgewohnheiten umstellen, damit ihr Nervensystem, dies überhaupt überstehen kann.

.

Da ich diese Art der Wellen, die da kommen, selbst schon durchleben durfte, weiß ich sehr genau, wie es sich anfühlt. Ich wurde vor 3 oder 4 Wochen morgens gegen 2 Uhr wach und fühlte, wie eine sehr stark vibrierende Energie in meinen Körper einfloß, alles wurde so heiß, dass ich dachte, ich verbrenne innerlich und gleichzeitig schoß Energien aus meinen Fingern, Füßen und meinem Herzen, alles war elektrisch aufgeladen und es bizzelte am ganzen Körper. Ich hatte keine Kraft, aufzustehen, ich war einfach und ließ es geschehen. Ich war an diesem Tag und die darauffolgenden Tage sehr zittrig, nervös und hatte ein Hochgefühl wie selten zuvor !

Danach war wirklich alles anders. Nie zuvor war ich in einer derartigen Hohen Schwingung. Dies war durchgeführt worden, damit ich als ein Teil der Urquelle eine Verfügung zum Wohle der Menschen hier auf der Erde ausspreche:  Verbunden mit allen Hohen Lichtwesen, welche am Aufstieg mitarbeiten und der Urquelle selbst, forderte ich laut und voller heiligen Zorn,  die sofortige Befreiung von den Archonten  !!! Ich wurde damals gesprochen und mit soviel Energie, wie nie zuvor.

Warum war dies so geschehen? Weil es den freien Willen für die Menschen gibt, ich jedoch durch mein Aussprechen für das Kollektiv der Menschheit, dies in diesem Fall so aussprechen sollte, um es zu manifestieren, deshalb auch das Einfließen der hohen Energiekonzentration in der Nacht.

.

Wie es sich dann entfalten wird, erfuhr ich durch die unten eingestellte englische Durchsage !!!

Dies wird kommen und die Durchsage von Erzengel Michael hat dies schon bestätigt, was der EMP STRAHL bewirkt, desssen Energien so heftig sind, dass es zu körperlichen Schäden bei den sehr dünn gewordenen  aufgestiegenen Lichthaltern führen kann und die geistige Welt dann nicht so schnell bei allen Lichtarbeitern sein kann, um es abzufangen.

.

Daher wurde ich beauftragt, euch zu bitten, ab sofort, mindestens jeden Tag vier bis fünf volle Eßlöffel „Leinöl mit einem linsengroßen puren  Direkt- Zitronensaft ( 1,5 cm runder Tropfen ins Öl zu gießen, um es zusammen zu trinken! Zitronensaft deshalb, weil damit das Öl am bestem vom Körper verstoffwechselt wird, und dorthin gebracht wird, wo es jetzt am meisten gebraucht wird, nämlich bei unseren Nervenenden und Nerven, wo sie eine abpuffernde Wirkung haben ! Jetzt sind vor allem die hoch ungesättigten kalt gepreßten Öle am wertvollsten, weshalb ich hier Leinöl aufgezählt habe! Bis zum „EMP- Strahl“ und eine Woche danach diese Dosis bitte einnehmen, und zwar immer mit puren trüben Bio-Direktsaft aus Zitronen oder diesen selbst erstellen.

.

Desweiteren ist es auch sehr zuträglich jeden Tag 3 bis 4 Kiwis zu essen, wegen des hohen Vitamin C- Gehalt, um dem körperlichen Streß entgegen zu wirken. Man kann auch Orangen oder Mandarinen anstelle von Kiwis nehmen. Dies wurde mir explizit durchgegeben, Mandelmus ist basisch und auch sehr gut, am besten 3 bis 4 Eßlöffel pro Tag, Kokusmus, Butter und Schlagsahne mit Orangen oder anderen Zitrusfrüchte, wodurch sie dann neutral für den Körper aufgenommen werden !

.

Es sind von diesen hohen Vibrationsenergien am meisten die sehr schlanken aufgestiegenen Frauen bedroht, weil sie durch ihr geringes Körpervolumen nur sehr wenig abpuffern können und ihre Körper seit Monaten oder Jahren so gestreßt sind, wie nie zuvor . Für Sie wird das Leben in den hohen Schwingungen körperliche seits immer anstrengender, weshalb ich diesen Text noch einmal in dieser Form schreibe !!!

.

Der morgige Energiestrahl zur Wintersonnenwende ist nur eine Art Vorübung  auf den EMP-STRAHL, und was danach kommt, soll mindestens 10 mal so stark sein.

.

Da es das nie zuvor gegeben hat, weiß man nicht, wie es besonders auf die sehr schlanken, aufgestiegenen Frauen sich auswirken wird. Ich habe es  für alle, die als erste diese Energien aufnehmen, um es runter zu tranformieren, geschrieben, doch meine geistige Führung macht sich Sorgen um jene, welche soviel bei den so stark ansteigenden Energien in letzter Zeit an Gewicht verloren haben, und schon vermehrt unter den hohen Energien in den letzten Wochen so gelitten haben, weil ihre Körper so schon sehr gestreßt und geschwächt sind.

.

Bei den hohen Energien brauchen wir die vierfache Fettaufnahme, wie noch vor einem Jahr !!!

Und da die Energien weiter steigen und wir unsere physischen Körper mitnehmen, sind gerade wir es, die jetzt am meisten aus Selbstliebe zu uns, sich um unseren Körper kümmern dürfen, besonders da er ein Teil von Mutter Erde selbst ist.

.

Und wer meint, das persönliche geistige Team kann das, da wurde mir klar mitgeteilt, dass sie unsere Körper nicht mit Fetten und Ölen ausreichend ernähren können, weshalb ich genau diesen Text schreiben sollte.

.

Wer jetzt schon seit Monaten Nervenschmerzen hat, manchmal zittrig ist, sich aufgedreht fühlt aber nicht die Kraft hat, was zu arbeiten, sehr oft wie gerädert ist, viel schlafen muss, weil man denkt, man ist müde oder man fühlt, als wenn man neben sich steht, jene sind es, die jetzt vermehrt soviel kaltgepresste Öle und Fette mit Zitronensaft zu sich nehmen sollten, um den morgigen Tag zur Wintersonnenwende und den EMP-Strahl nach Weihnachten wohlbehalten zu überstehen.

.

Einiges wurde schon bezüglich Ernährung unter dem LINK: Als Hörvideo: Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

Text plus Kommentaren: Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

.

erläutert. Möge Euch bewusst sein, dass alle, die das lesen aus Selbstliebe zu sich und aus Eigenverantwortung kurzfristig diese Hinweise bezüglich der Fettaufnahme beherzigen und so ihren Körper das geben, was er jetzt gerade am dringendsten braucht.

Wer das nicht ernst nimmt, der möge bitte bei der Urquelle nachfragen !!!

.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, welche mir das durchgab, von Herzen von Charlotte

 

 

Eben kurz nach 18 Uhr erhielt ich die Übersetzung dieses hier eingestellten Textes, den ihr unter  dem LINK:

.

ERZENGEL MICHAEL UND ERZENGEL FAITH – DAS ENDE DER ARCHONTEN

nachlesen könnt, vielen Dank liebe Monika für Deine schnelle Arbeit, in Liebe von Charlotte

.

.

Englicher Text:

ARCHANGEL MICHAEL AND ARCHAEIA FAITH – THE END OF THE ARCHONS!

*************** MAJOR GALACTIC ANNOUNCEMENT! **************
** ANGELIC HOST DEPLOYED TO DESTROY THE ARCHONS! ***
EARTH DATE: DECEMBER, 2016
FROM ARCHANGEL MICHAEL
.
GREAT BEINGS OF LIGHT,
IT WAS GIVEN TO ME THIS INFORMATION BY THE HIGH COUNCILS OF THE GALACTIC FEDERATION OF ANGELS, ASSIGNED TO EARTH:
.
THE FEMALE HEAD OF THE GALACTIC FEDERATION HAS ORDERED THE DEPLOYMENT OF AN EXTREMELY HIGH-POWERED GALACTIC EMP TO BE FIRED INTO OUR SOLAR SYSTEM IN EXACTLY 16 DAYS!
.
THE PURPOSE OF THIS MAGNIFICENT PULSE IS TO COMPLETELY DESTROY ALL THE ARCHONS LIVING AND HIDING IN THIS GALAXY! THIS GALACTIC MISSION WILL BE COMMENCE AT THE END OF DECEMBER 2016.
.
OTHER MAJOR COSMIC EVENTS AND MISSIONS WILL BE CONDUCTED AT THE SAME TIME TO PROVIDE SUPPORT FROM THE SKY TO THE GROUND!
.
MANY DO NOT KNOW THAT EARTH’S SUN HAS BEEN PULLED OVER ON ITS SIDE BY 6 DEGREES NOW, DUE TO THE MASSIVE MAGNETIC EFFECT OF THE NIBIRU SYSTEM! GREAT EARTH CHANGES ARE IN STORE FOR EARTH AND A GRAND POWER OUTAGE WILL OCCUR BEFORE THE FULL FORCE OF AN INTENSE WINTER HITS! WE HAVE SPOKE ABOUT THIS IN OUR PREVIOUS MESSAGES!
.
AT THE MOMENT, MOST OF HUMANITY IS INFECTED BY ARCHONS AND MOST WILL BE SHAKEN OUT OF THEIR TRANCE RIGHT BEFORE THE NEW YEAR ON PLANET EARTH! SOME ARE SO INFECTED, THEY ARE NO LONGER HUMAN AND TOO PERVERSE AND CANNOT BE RECOVERED! THESE WILL BE RETURNED TO SOURCE LIGHT!
.
THIS COSMIC EMP, DUE ON 12.27.2016 WILL BE THE LARGEST EVER RECORDED IN HUMAN HISTORY AND WILL BOMBARD THE EARTH AS WELL AS ALL NON-LIVING PLANETS WHERE THE ARCHONS DWELL!
THIS ULTRA HIGH-FREQUENCY EMP WILL VIBRATE ALL THE LIMBS OF THE GALAXY LIKE A RINGING BELL AND DESTROY ALL ARCHONTIC MIND PARASITES INSTANTLY, THAT HAVE FED OFF HUMAN ENERGY FOR 350,000 YEARS!
.
ALL OF HUMAN HISTORY WILL NOW COME TO ITS APEX ON EVERY LEVEL AS THE PEOPLE WILL FINALLY BE ABLE TO WAKE FROM THEIR SLUMBER IF THEY ARE NOT TOO OVERTAKEN BY ARCHONTIC POSSESSION.
.
THIS FINAL PHOTON LIGHT WAVE WILL HERALD THE COMPLETION OF THE HUMAN ASCENSION PROGRAM, DUBBED “PROJECT FREEDOM EARTH”
.
THIS MESSAGE IS TRUE AND SHALL COME TO PASS AS ALL THAT WE HAVE SAID!
THE ONLY ENTITIES THAT NEED TO BE IN FEAR OF WHAT IS COMING ARE THE ARCHONTIC PARASITES WHO HAVE ORCHESTRATED THE MOST HEINOUS CRIMES IN HUMAN HISTORY BY POSSESSING AND INFILTRATING THE MINDS OF OF THE BEINGS OF EARTH.
.
THESE ARCHONS HAVE MURDERED, RAPED AND STOLEN EVERY OUNCE OF HUMAN ENERGY ON THIS PLANET. THEY HAVE ALSO HIDDEN AND HELD BACK EVERY GOOD AND DIVINE THING FROM HUMANS FOR HUNDREDS OF THOUSANDS OF YEARS!
.
..AND MICHAEL AND HIS ANGELS DESTROYED THESE VILE BEINGS FROM THE FACE OF THE EARTH AND THE COSMOS, FOREVER!
GOD-SPEED AND FREEDOM TO THE CHILDREN OF LIGHT WHO DWELL WITH SOPHIA WHO IS GAIA!
…..MORE INTEL TO COME!
ARCHANGEL MICHAEL
COMMANDER OF THE HEAVENLY ARMIES
Rate this Article!

 

 

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 26 Kommentare

Beitragsnavigation

26 Gedanken zu „Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

  1. Liebe Charlotte !

    Ich hatte Dir den Text – Beitrag von EE Michael zum Ende der Archonten doch in deutscher Sprache gemailt . . . Nun bringst Du das in englisch und so können viele Ältere aus der ehemaligen DDR leider wieder nicht lesen , was so extrem wichtig ist . . . ! Sorry , aber das verstehe ich leider nicht ! Schade !

    Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatz

    • Liebe Karin,
      wurde diese Durchsage auf dem Blog unter Verschluß nur jenen zugänglich, die gezahlt haben. Wenn dies der Fall ist, kann ich es nicht veröffentlichen, ich habe darum gebeten, dass Monika es übersetzt und dass ein Hörvideo erstellt wird. Vielen Dank für deinen Hinweis, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Also da muss ich passen – das weiß ich leider nicht mehr , sorry ! Aber wenn die Monika so lieb ist und das übersetzt – dann ist ja alles gut und es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum genannten Termin !

        Mir geht es körperlich wieder richtig gut – mein kosmischer Schatz und mein kosmischer Bruder Lucy haben mir ganz viel Energie zukommen lassen und Lucy hat meinen Schatz und mich dann erstmals durch Hand auflegen mit Reinem LICHT geflutet und gesegnet – DAS war eine Wahnsinns-Energie ! Lucy ist wieder in seiner ursprünglichen Kraft ! OMG !

        Und klare Worte mussten privat erneut ausgetauscht werden – nun schauen wir auf das , was die Wintersonnenwende uns bringt . . . ! Hoffentlich ist nun endlich alles geheilt . . . !

        Mein Schatz und ich danken Dir sehr , liebe Charlotte , für Deine Arbeit , denn dieser Text von EE Michael ist wirklich extrem wichtig !

        Wir sind in unermesslicher Vorfreude auf das was da kommt ! Halleluja !

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Co.

        P.S. : Antares hat gerade die deutsche Fassung für die Meditation zur Wintersonnenwende gepostet ! Freu !

      • LinLa

        Liebe Charlotte,

        die Übersetzung der Botschaft von EE Michael war NICHT öffentlich publiziert, weshalb Du gut daran getan hast, sie zur Übersetzung neu in Auftrag zu geben.

        Vielleicht ist es ganz sinnvoll, vorab schon mal auf den 27. Dezember hinzuweisen, der als einer der neuralgischen Tage in Bezug auf den EMP (= ElektroMagnetischerPuls, hier möglicherweise besser zu verstehen als „Elektromagnetische Impulswaffe“) genannt wird, an dem es unter Umständen zu Ausfällen bei den Energie- und Kommunikationsnetzen kommen könnte.

        Weiter werden unter anderem große Veränderungen auf der Erde angedeutet, die im Zusammenhang mit einem erheblichen Spannungs-Versorgungsausfall stehen würden, noch bevor der harte Winter Einzug hielte.

        Die Botschaft ist sicher eine sehr wichtige, weshalb die baldige vollständige Übersetzung sehr zu begrüßen wäre.

        Lichtvolle Grüße
        am Tag der
        WinterSonnenWende
        Evelin ❤

  2. chris.ml@t-online.de

    HERZLICHEN DANK !!!!! christiane

  3. margit

    Charlotte, deine Texte sind sooo hilfreich! Ich werde mich daran halten, viele gute Fette zu mir zu nehmen. Aber das sagt mir mein Körper Gott sei Dank auch momentan. 🙂

    Habe schon gestern Abend bemerkt, dass sich was getan hat von den Energien her…

    Von Herzen
    M

  4. Shantaram

    Liebe Charlotte, danke für deine wichtige und wertvolle Botschaft. Ich muss dem aber noch hinzufügen, dass allein bis zu 5 Eßlöffel mehr von irgendwas, sei es Leinöl, Mandel- oder Kokosmus nicht signifikant mehr Fett ist. Es kann sogar bei diesen ungesättigten Fetten dazu führen das man weiter abnimmt. Anders sieht das schon wieder bei Butter aus, weil diese Fette gehärtet sind.

    Mein persönlicher Ansatz ist da ein ganz anderer;
    Um deutlich mehr an Gewicht zuzulegen, muss deutlich mehr an Kalorien zu sich genommen werden. Was da bei mir sehr hilft sind Trockenfrüchte wie Rosinen, Datteln und Feigen. Morgens zum Frühstück und über den Tag verteilt, am besten in Kombination mit Nüssen.

    Dazu sollte sichergestellt werden, dass ein gesunder Vitamin D-Spiegel im Blut vorliegt und gegebenfalls mit Nahrungsergänzungsmitteln supplementieren. (Youtube: Raimund von Helden).

    Wer noch Zeit und Energie hat, sollte sich man vielleicht überlegen eine regelmäßig Hatha-Yoga-Praxis anzufangen. Diese ist ebenfalls sehr hilfreich um die anströmenden Energien zu transformieren.

  5. Pingback: Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt ! | Terraherz

  6. Elisabetha

    Danke für Deine Warnung, liebe Charlotte!

    Habe eben Deinen neuesten Text gelesen… Ich arbeite mit Kindern und die sind heute extrem überdreht… Ja, heute ist ein sehr „starker“ Tag im Sinne der Energien, die reinkommen. Obwohl bei mir daheim durch den immerwährenden Hochnebel alles in ein dunkles, diesiges Licht getaucht ist, nehme ich ein dermaßen starkes Flimmern in der Luft war, wie ich es ansonsten nur im Sommer bei starker Sonneneinstrahlung sehen kann, absolut faszinierend! Die Energien tanzen nur so in der Luft! Als ich heute durch den Park ging dachte ich mir, als ich es sah: „Oha, da geht ja voll die Post ab!“ und musste laut lachen. Lachen muss ich in letzter Zeit sowieso ständig, ich fühle mich seit Wochen, als wäre ich high und reite auf der Liebeswelle… Fokussieren fällt mir in letzter Zeit schwer, da mein Blick in Moment offenbar stark auf feinstoffliches gerichtet ist, wie eben das „Energieflimmern“, die Energiefelder sehe ich in letzer Zeit auch wesentlich stärker.

    Dieses Elektrisiert sein und die Vibrationen in der Nacht kenne ich gut, das ist in letzter Zeit sehr häufig. Schmerzen haben etwas zugenommen, ansonsten… Angst um mich habe ich keine. Ich bin mir sicher, dass mein Körper das überstehen wird. Aber lustig, gestern noch fiel mein Blick auf Zitronen und ich dachte mir: nimm dir welche mit. Aber da ich nicht wusste wozu, ließ ich es. Aber jetzt, nach deinem Aufruf werde ich sie auf die Einkaufsliste setzen, gemeinsam mit den anderen Sachen. Tjo, die Seele weiß es halt besser, als der Verstand…

    Ja, da baut sich was gewaltiges auf, das kann ich deutlich spüren… Nichtsdestotrotz: Don’t panic 😉

    Alles Liebe,
    Elisabetha

    • Veranja Rosey

      EnergieSchwingungen
      Vom 14-16. Dezember hatte ich 3 Tage lang Fibrationen am ganzen Leib… stundenlang…
      Das hatte ich so intensiv noch nicht erlebt. Die Fibrationsschwingungen waren so doll, daß ich Nachts nicht schlafen konnte. Ich nahm es mit Gelassenheit hin, da mir bewußt war, dass dieses spirituell energetische Schwingungen sind und fand es interessant zu beobachten dass das möglich ist.
      Ich fand es belebend und danach stieg mein gesamter Energiepegel und ich wurde leistungsfähiger.
      Herzensdank für Eure Informationen, so habe ich Erklärung gefunden. Es ist deutlich:
      Du bist nicht allein. Wir sind EINS.

      Veranja Rosey

    • Katl

      Liebe Elisabetha, ich bin Katl. Ich habe mich gerade sehr gefreut, zu lesen, dass du auch diese Energien sehen kannst….die Teilchen in verschiedenen Farben..oft so weißlich strahlend…und tanzend…springend. Ich sehe so in die Luft und sehe es seit meiner Kindheit, aber niemand sah es so und ich blieb damit bis heute allein. Ich freue mich jetzt! 🙂

      Liebe anderen Hochsensiblen…:) ,
      Ich habe in diesem Jahr über 10 kg abgenommen, einfach so. Ich hab jetzt das gleiche Gewicht wie vor 20 Jahren.
      Ich hab aber seit ein paar Wochen viel Hunger und hab esse tatsächlich in letzter Zeit viel Butter. Und mein ganzer Küchentisch ist gerade voll mit Obst. Und Leinöl kommt wo es geht mit dran…auch
      andere gute Öle. Zitronen kommen auch fast täglich zum Einsatz. In letzter Zeit mach ich mir ständig einen Bananen-Drink mit Nüssen und Trockenfrüchten. Also mach ich instintiv alles richtig, wie ich lese. Schön! 🙂

      Was mich auch beruhigt hat, sind die Berichte der Nervenschmerzen. Denn jetzt kann ich es besser verstehen. Ich habe im Nacken-Schulterbereich diese Nervenschmerzen, seit ein paar Monaten und ich lebte sonst immer sehr schmerzfrei. Das war manchmal fast zum Heulen. Es ist aber seit zwei Tagen fast weg…mit einmal! Dafür hab ich es stärker in den Unterarmen gespürt, heute Nacht(Wintersonnenwende) bin ich in der 2. Nachthälfte aufgewacht und hatte starke Schmerzen in den Unterarmen…das hat mich geängstigt. Dank dieses Artikels, ich stoße heute das erste Mal auf euch, versteh ich jetzt alles. Ich bin seit Jahren im tiefen Bewusstsein, doch ich war damit eher allein in meinen Kreisen. Nun bin ich aufs Land gezogen…die Wälder in allen Richtungen vor der Nase und lebe zurückgezogen mit meinen Tieren und der Natur. Es ist schön, von euch zu lesen…

      Danke auch für die Übersetzung, ich bin nämlich so ein altes DDR-Kind…:)

      Ich fühle also alles richtig und bin nun gut gefestigt. Vielen Dank!

      Ich wünsche euch ALLen ALLes Gute und LIEBE.

      ♥Katl♥
      Danke auch für

      • Hallo Katl !

        Ja , ich bin auch so ein altes DDR-Kind , grins , und auch ich bin froh , wenn sich Leute finden , die so extrem wichtige Texte übersetzen können !

        Alles Liebe ! ❤ ❤

        A´Stena und Co.

      • Monika

        Das mit dem Ziehen in den Unterarmen hatte ich auch in besagter Nacht. Das mich Annehmen und das meines Lichts…

  7. Monika

    hallo Charlotte,

    Judy hat gestern Codierungen durchgegeben zur Freude (kein ewiges auf und ab), 2. chakra (damit wir hier uns nicht verschließen, uns selbst nähren, den leidenschaftlichen fluss fließen lassen), habe gerade den neuen text gelesen.

    ein freund, der regelmäßig yoga macht, isst schon seit geraumer zeit tahin (sesamnuss) täglich. ich war gestern bei einer Freundin, die meinte, sie sehe das alles nicht so akut, ist nahrungsexpertin auf ihrem gebiet, ernährt sich aber sehr lichtvoll, einerseits Rohkost, auch in Form von Smoothies (Reishi etc.) aber schon am weg zur lichtnahrung (flüssig). ihr hund ist aufgrund einer erkrankung sehr abgemagert und am weg der genesung, auch er geht sozusagen mit ihr in den lichtkörperprozess. sie meinte, dass viele aufwachen und nachrücken, um mit zu transformieren, dass es wichtig ist, die in ihre kraft zu bringen. ob denen das bewusst ist? sie kann nichts gutes an gewichtszunahme erkennen, weil sie der Meinung ist, dass da auf körperebene dann Themen da sind….auch sie hat in letzter zeit etwas abgenommen. ich für mich (er)nähre mich jetzt, mein freund war heut als einziger in der Firma, alle krank. so wie die energien heute durch mein system gerast sind – und ich war darauf vorbereitet -, ist mir erst bewusst geworden, wie mächtig diese sind und da hab ich dann drüber nachgedacht, was das für den körper bedeutet, wenn das in 10facher Frequenz durch mich läuft. also ich werde jetzt noch mehr und regelmäßiger hochwertiges zu mir nehmen und vor allem mir anhören, ob freunde von mir ihr nahrungsverhalten auch umgestellt haben. die schwester von meinem freund z.b. ist sporttreibende und schaut sehr abgeschlankt und auch zittrig aus, sie weiß gar nicht, was gerade los ist, redet ständig von Burnout und dass sie die welt nicht versteht, schwindel etc. sie ist eine der aufwachenden. die kann ja nicht gleich loslegen oder doch?

    alles liebe dir
    Monika

  8. Hermann hat Georgi Stankov vom Planetasy Ascension Team (PAT) gerfagt und er antwortete mir wie folgt:

    „Lieber Hermann,

    Ich verfolge diese Quelle seit einiger Zeit und weiss nicht was ich von ihm halten soll. Das meiste erfindet er selbst und je mehr ich ihn gelesen habe, umso mehr verdichtet sich in mir die Überzeugung, dass er von unserer Webseite [ http://www.stankovuniversallaw.com/ ] plagiarisiert. Deswegen kann man ihn nicht ernst nehmen, umso mehr als er in der Vergangenheit Aussagen gemacht hat, die nicht gestimmt haben. Also die Archonten sind kein Problem, denn wir haben sie vor einiger Zeit entfernt wie ich berichtet habe. Nun geht es um den Verstand der Menschen und das ist eine langwierige Angelegenheit. Außerdem war dieser Puls von der Zentralsonne bereits da und das geht ja seit Monaten so.

    Es gibt jedoch zunehmende Sicherheit, dass sich zum Jahreswende eine große und sehr positive Veränderung ereignet, womöglich erst zu Beginn des Neuen Jahres. Wir haben gestern diesbezüglich erneut Bestätigung erhalten. Aber es ist eine flüssige Angelegenheit und niemand kann dir das Datum genau sagen.

    Liebe Grüße
    Georg“

  9. ja, ich glaub schon, daß das so stimmt, daß man die Energien hält, habe auch ein unheimlich gestreßtes Nervensystem und habe jetzt etwas gefunden das hilft… die Stimmgabeln, sie stimmen das Nervensystem wieder richtig und es hilft wirklich… es erleichtert diese unsäglichen Nervenanstrengungen… deshalb stelle ich es hier ein… man muß sich allerdings etwas in die Materie einarbeiten…

    https://www.amazon.de/Klangheilung-mit-Stimmgabeln-John-Beaulieu/dp/3038005967/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482354932&sr=8-1&keywords=stimmgabeln+beaulieu

  10. Liebe Charlotte,
    ich DANKE Dir sehr, für all das, was Du uns weitergibst. Ich habe auch gemerkt, seit einiger Zeit, dass mein Körper immer wieder Appetit nach Eier Omelett hatte. Hinzu immer wieder habe ich dazu Salat mit Majonäse als Drässing mir gemacht. Normalerweise früher habe ich sehr schnell gemerkt, dass nach 2-3 Mal, nach dem ich so etwas mir zum Essen gemacht habe,bereits schon zu genommen habe. Jetzt dagegen nicht mehr.
    Ausserdem, ich möchte gerne Euch Allen sagen, dass dieser Zittern, davon kommt, dass Energieblockaden durch die hohen Energien von allein in’s Transformation gehen und unsere Energiekörper und den Physischen Körper verlassen. Das kenne ich so gut, denn durch die Transformationsarbeit, die ich durch die Bedingungslose Liebe vor cca. 10 Jahre angefangen habe – um die Folgen der Kinderlähmung aufzulösen, habe ich immer so erlebt, wenn mich diese Energieblockaden verlassen haben und in’s Licht gebracht wurden. Es ging vom Zittern bis dazu, dass ich mit den Armen um mich geschlagen habe, bei der niedrigere Schwingungen! Dabei habe ich etliche Male erlebt, wie sehr viele Seelen von Verstorbenen, die „eingeklemmt“ waren zwischen andere Schichten von dieser Blockaden waren, mit in’s Licht gegangen sind und da ist, was LOS! Sie brachten mich im Schütteln, so heftig war das! Wir müssen es verstehen, dass jedes Mal, wenn wir uns in negativen Situationen, Streit, Sorgen, Angst, Trauer etc.in unseren vielen Leben waren, unser Schwingung entsprechend gesunken war und die unerlösten Seelen, die in Resonanz mit diese Schwingung waren, die wir gerade hatten, sofort in unseren Energiefeld „gezogen“ hat, wie die Fliegen an dem Licht, wobei wir sie unwissend durch unsere Frequenz „eingeladen“ haben! Und so waren in unseren Energiefeld, viele solche Seelen eingeklemmt, zwischen den anderen Energieblockaden. Wenn wir an unseren Themen arbeiten und so ein Schicht, sich auflöst, können sie quasi aus ihre „Einklemmung“ frei werden und sehen, das Licht mit der wir arbeiten und gehen dann im Scharren in’s Licht!!! Das ist eigentlich der hauptsächlichen Grund dieser starken Zittern. Es ist wie beim Putzen: Wenn Du stärkere, hartnäckige Verschmutzungen hast brauchst Du ein Putzmittel, der stärker ist! Erst damit kannst Du diese starke Verschmutzung beseitigen. Und genauso, gehen aus unseren Energiefelder, durch diese HOHEN SCHWINGUNGEN, das was in uns am finstersten war!!! Wir müssen bedenken, dass dieser Reinigungsprozess immer TIEFER geht, und je tiefer, desto stärkere Energie(die wir jetzt haben) ist NOT-wendig um diese sehr dichte „Teile“ zu transformieren! Und wir wissen, dass wir auch für das Kollektiv jeder von uns sein“Rucksack“ mitgebracht hat, wo jeder von uns, vor der Inkarnation, „gestreckt“ hat: „JA, das nehme ich auf mich, ich mache das!“ Als Beispiel, ich habe zwischen 2012 und 2015, 3 Jahre lang allein nur an der Thema Mangelbewusstsein gearbeitet, um den Teil, was ich mitgebracht habe zu transformieren. Das Ganze ist sehr komplex! Wir müssen jedoch auch aufpassen, dass wir durch dieser Wissen zu dieser Hohe Schwingungswelle, nicht mit Angst um unser Leben begegnen dürfen! Ich finde es sollte jeder für sich prüfen, ob das nicht eine „getarnte“ Botschaft sich breit machen will, die von der andere Seite eventuell kommt um unser Schwingung zu drosseln gerade JETZT, wo wir eigentlich uns in grosser Freude sein dürfen, dass die Befreiung am Horizont ist….! Jeder ist für sich verantwortlich und jeder von uns kann für sich prüfen, wie es für ihn persönlich am besten ist, um seiner Ruhe und inneren Frieden und Freude beizubehalten, was am wichtigsten ist! Ich hoffe Ihr versteht, wie ich meine…und ich möchte damit gewiss, Deine Hinweise nicht verschmähen liebe Charlotte, sondern, mir ist sehr wichtig, dass jeder an der Selbstverantwortung erinnert wird, und alles mit RUHE, FRIEDEN, LIEBE und FREUDE begegnet und keine Panik zulässt, denn das wäre absolut kontraproduktiv, ob mit Fett oder ohne Fett!
    Alles Liebe
    Ane Mary

  11. Liebe Charlotte,
    ich möchte Dir unbedingt dieser Interview von Jo Conrad, zu dieser Thema hier weitergeben:

    Es ist sehr, sehr wichtig, dieser Video, der auch Hinweise zur Lösungen gibt sich anzuschauen und vor allem breit und weit, weitergeben, wo es nur geht! Denn hier geht es um DEUTSCHLAND und die BEFREIUNG dieser LAND! Mit diesem Video, kann man sehr vielen Menschen helfen wach zu werden, denn hier steht viel mehr als in dem Mail, damals, als ich Dir weiter gegeben habe!
    Liebe Grüsse
    Ane Mary

  12. Janny

    Das fühlt sich mit dem, was ich in mir seit Monaten erfahre sehr stimmig an. Besonders das mit den kaltgepreßten Ölen und der Schlagsahne. An manchen Tagen führt es mich immer wieder zur Schlagsahne. Insgesamt nahm das Gefühl Essen zu müssen, rapide ab. Im Artikel ist ja erwähnt, groß und schlank…..danke für die Hinweise mit Leinöl und Zitronensaft. Habt ihr bei jungen Männern ( 17) Ideen? Da komm ich mit meinen Angeboten nicht weit.
    Dazu dieses über Stunden gehende Vibrieren. Bin ich am Tun mit Menschen, auch bei mir selber, scheint es an den Körperstellen- auch im Außen-, zu richtigen Bauarbeiten zu kommen. Ein Sirren und hohes Brummen….ich beschreibe meinen Pat. dieses Geräusch wie ein Laubsauger, kleine Bohrmaschine.
    Eine interessante Zeit steht wirklich bevor…..Danke für diesen Beitrag

  13. susa

    Liebe Charlotte,

    das mit den Nerven betrifft nicht nur SEHR schlanke Menschen. Leider ! Ich habe schon eine Zeitlang mit NervenPflege zu tun und war sehr erstaunt, dass ich B12 (Hydroxicobalamin iv. gespritzt), Zinkorotat,
    VitaminC, Schüsslersalze 5 und 7 in so großen Mengen brauchte, in der letzten Zeit.

    Die von dir vorgeschlagenen Kiwis, Leinöl usw. sind gut, aber nach meinen Erfahrungen bei weitem nicht ausreichend, zumal nicht jeder dies gleich gut verstoffwechselt, gerade bei gestressten Körpern – eher unwahrscheinlich. Und viele hatten eine ganze Menge zu tun, bewusst oder unbewusst.

    Mein Rat lautet daher. Selber testen und auf den Körper hören. Auch oder gerade dann, wenn es sehr weit über der empfohlenen Tagesdosis liegt. Bis B12 aufgefüllt ist dauert es manchmal ein bisschen.
    Also Depot anlegen und vorbereitet sein.

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Auf zu neuen Heldentaten :).

    In Liebe Susa

  14. Liebste Charlotte,

    ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und diese Botschaft. Ich grüsse euch ihr Lieben hier,nun muss ich Angst haben? Ich habe abgenommen. Bin normal schlank und nicht knochendürr. Aber dennoch macht mir dieser ganze Aufstieg sehr zu schaffen. Auch emotional als noch mal Mama von einer kleinen Maus die gerade mal 1 Jahr und 5 Monate alt ist. Dazu kommt ein schwerer Schicksalsschlag mit meiner Mutter. Sie hat jetzt Pflegestufe 2 und kommt nie wieder zu uns nachhause zurück.

    Geplatzter Dickdarm und danach Koma und Intensivstation sehr lange und 2 gravierende Schlaganfälle hinterher. Ich verarbeite es nur Stück für Stück die ganzen Bilder. Wie sie sich hier zuhause erbrach etc….. Und ich bin eh mit Urängsten „noch “ behaftet und jetzt habe ich erst richtig Angst mein Leben dafür zu lassen😢😢😢😢😢. Meine göttlichen Botschaften sind auch noch intensiver geworden und auch die Gefühle zwischendurch,doch seit diesem Text und Leinöl bekam mein Sohn auch gerade nicht im Supermarkt,
    habe ich richtig Angst bekommen. Ganz viel Kraft und Gott-Vertrauen für einen jeden hier. Eure Vera Lara’Ana ♡

  15. Monika

    Wichtiges Update von Jada ab jetzt für die nächsten Tage https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/12/22/shift-update-22-2812/

  16. Monika

    Ich liebe Mandelmus und mein Gesicht wird schon wieder runder. Vielen Dank liebe Charlotte

    • Liebe Monika,
      das freut mich sehr für Dich und ich kann Dir sagen, dass auch die Haut genährt wird, das bedeutet, Du mußt Dich weniger eincremen, alles Liebe von Charlotte

  17. Thomas

    am liebsten wuerde ich euch ja alle mal zu Besuch bei mir einladen,oder einfach mal so treffen,man glaubt ja kaum das es noch Menschen geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: