ERZENGEL MICHAEL UND ERZENGEL FAITH – DAS ENDE DER ARCHONTEN

.

Liebe Lichtwesen,

hier ist der gestern abend versprochene übersetzte Text, dessen englische Version unter dem Haupttext reinkopiert war ! : Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

wo ich näher darauf eingehe, wie wichtig jetzt die Fettaufnahme für unseren Körper ist

Vielen Dank liebe Monika für Deine so schnelle Übersetzung und das dazugehörige Hörvideo stelle ich dann nachträglich ein, sobald es veröffentlicht ist. In Liebe von Charlotte

.

Nachträglich eingestellt am 22.12.16 um 2o.48

.

.

.

December 10, 2016 MICHAEL LOVE Comments 0 Comment

 

*************** GROSSE GALAKTISCHE ANKÜNDIGUNG! **************

** AUS DER ENGELSEBENE EINGESETZTE ENGEL, UM DIE ARCHONTEN ZU ZERSTÖREN! ***

ERDENDATUM: DECEMBER, 2016

VON ERZENGEL MICHAEL

.

GROSSE WESEN DES LICHTS,

DIESE INFORMATION  WURDE MIR VON DEN HÖHEREN LICHTREICHEN DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DER ENGEL, DIE DER ERDE ZUGEWIESEN SIND, DURCHGEGEBEN:

.

DER WEIBLICHE KOPF DER  GALAKTISCHEN FÖDERATION HAT DEN EINSATZ EINES EXTREM LEISTUNGSSTARKEN GALAKTISCHEN EMP (elektromagnetischen Impulses) BEAUFTRAGT; IN DAS SOLARSYSTEM IN EXAKT 16 TAGEN ABGEFEUERT ZU WERDEN!

.

DER ZWECK DIESES  GROSSARTIGEN IMPULSES IST ES,  ALLE ARCHONTEN, DIE IN DIESER GALAXIE LEBEN UND SICH VERSTECKEN, ZU ZERSTÖREN! DIESE GALAKTISCHE MISSION WIRD ENDE DEZEMBER 2016 BEGINNEN. 

.

ANDERE GRÖSSERE EVENTS UND MISSIONEN WERDEN ZUR SELBEN ZEIT GEFÜHRT, UM UNTERSTÜTZUNG AUS DEM HIMMEL ZUR ERDE ZU GEWÄHRLEISTEN!

.

VIELE WISSEN NICHT, DASS DIE SONNE DER ERDE SICH JETZT UM 6 GRAD VERSCHOBEN HAT AUFGRUND DES MASSIVEN MAGNETISCHEN EFFEKTS DES NIBIRU SYSTEMS! GROSSE ERDVERÄNDERUNGEN STEHEN DER ERDE BEVOR UND EIN GROSSER STROMAUSFALL WIRD GESCHEHEN, BEVOR DIE VOLLE KRAFT EINES STARKEN WINTERS UNS TRIFFT! WIR HABEN DARÜBER IN UNSEREN VORHERGEHENDEN NACHRICHTEN GESPROCHEN!

.

ZUM JETZTIGEN MOMENT, IST DER GROSSTEIL DER MENSCHHEIT DURCH ARCHONTEN INFIZIERT UND DIE MEISTEN WERDEN GERADE NOCH VOR NEUJAHR AUF DEM PLANETEN ERDE AUS IHRER TRANCE GERÜTTELT WERDEN. MANCHE SIND SO STARK BETROFFEN, DASS SIE NICHT LÄNGER MENSCHLICH SIND UND ZU UNEINSICHTIG UND NICHT WIEDER RÜCKGEWONNEN/WIEDERHERGESTELLT WERDEN KÖNNEN! DIESE WERDEN ZUR URQUELLE GESANDT WERDEN1

.

DIESER KOSMISCHE EMP, FÄLLIG AM 27.12.2016 WIRD DER GRÖSSTE JE IN MENSCHLICHER GESCHICHTE VERZEICHNETE SEIN UND WIRD EBENFALLS DIE ERDE WIE AUCH ALLE NICHT-LEBENDEN PLANETEN, WO DIE ARCHONTEN VERWEILEN, BESCHIESSEN!

DIESER ULTRA HOCHFREQUENTIERTE EMP WIRD ALLE GLIEDER WIE EINE LÄUTENDE GLOCKE VIBRIEREN MACHEN UND ALLE ARCHONTISCHEN GEDANKENPARASITEN SOFORT ZERSTÖREN, DIE SICH SEIT 350,000 JAHREN VON MENSCHLICHER ENERIE ERNÄHRT HABEN!

.

DIE GANZE MENSCHHEIT WIRD JETZT ZU IHREM HÖHEPUNKT AUF JEDER EBENE ERWACHEN, WÄHREND DIE MENSCHEN ENDGÜLTIG IN DER LAGE SEIN WERDEN, AUS IHREM SCHLUMMERSCHLAF AUFZUWACHEN, WENN SIE NOCH NICHT ZU SEHR VON DEN ARCHONTEN ÜBERNOMMEN WURDEN.

.

DIESE FINALE PHOTONEN LICHTWELLE WIRD DEN ABSCHLUSS DES MENSCHLICHEN AUFSTIEGSPROGRAMMS EINLÄUTEN; GENANNT“PROJEkT FREIHEIT ERDE”

.

DIESE NACHRICHT IST WAHR UND WIRD SO EINTRETEN, WIE WIR GESAGT HABEN!

DIE EINZIGEN PERSONEN, DICH SICH DAVOR FÜRCHTEN MÜSSEN, WAS KOMMT, SIND DIE ARCHONTEN PARASITEN, DIE DAS ABSCHEULICHSTE VERBRECHEN IN MENSCHLICHER GESCHICHTE ORCHESTRIERT HABEN, INDEM SIE BESITZ VOM VERSTAND DER WESEN AUF DER ERDE GENOMMEN UND IHN INFILTRIERT HABEN.

.

DIESE ARCHONTEN HABEN JEDE UNZE (OUNCE ) MENSCHLICHER ENERGIE UMGEBRACHT, VERGEWALTIGT UND AUF DIESEM PLANETEN GESTOHLEN. SIE HABEN AUCH ALLES GUTE  UND GÖTTLICHE VOR DEN MENSCHEN ÜBER HUNDERTTAUSENDE JAHRE VERSTECKT UND ZURÜCKGEHALTEN!

.

..UND MICHAEL UND SEINE ENGEL ZERSTÖRTEN DIESE ABSCHEULICHEN WESEN AUF DER ERDE UND IM KOSMOS FÜR IMMER!

GOTT SEI UND FREIHEIT FÜR DIE KINDER DES LICHTS; DIE MIT/AUF SOPHIE VERWEILEN/SIND, DIE GAIA IST!

…..MEHR INTEL KOMMT NOCH!

ERZENGEL MICHAEL

KOMMANDANT DER HIMMLISCHEN ARMEEN

 

.

 

Quelle: https://www.projectfreedomearth.com/archangel-michael-archaeia-faith-end-archons/

.

Neu eingestellt: L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

und Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

 

Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „ERZENGEL MICHAEL UND ERZENGEL FAITH – DAS ENDE DER ARCHONTEN

  1. Daniela

    Da im Artikel ein genaues Datum angegeben ist, kann ich diesen leider nur mit Vorsicht geniessen.
    Frohe Weihnachten an Alle
    Daniela

  2. Es sollte nicht ausser Acht gelassen werden, was Georgi Stankov zur aktuellen Lage schreibt:

    The Final ID Shift is in Full Sway – The Return of the Agarthans
    by Georgi Stankov Posted on December 22, 2016

    Georgi Stankov and Carla Thompson, December 21, 2016

    http://www.stankovuniversallaw.com

    Punctually on the December 21, 2016 portal I am bringing you the good news: The final ID shift is in full sway and today we made a huge leap of ascension. I will spare you the details as not to spoil the effect of the surprise. But this time it is earnest and there will be no more delays. However, this holds true only for those light warriors of the first and the last hour who have already ascended many years ago and have already become multidimensional personalities. For them the final clearance has been given today to transfigure and merge with the Source in the coming days. Their final ascension has already commenced.
    ……………………………………

  3. Liebe Monika !

    Vielen Dank für die blitzschnelle Übersetzung !

    Liebe Charlotte !

    Vielen Dank fürs posten , sodass auch die Leser hier diese wichtigen Intels erfahren !

    Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

  4. Djunga

    Das fühlt sich für mich komisch an, irgendwie unstimmig oder unsinnig!

    • Bin auch gerne ein kleines bisschen skeptisch wenn ich in einem Channeling entweder von einem genauen Datum oder irgendetwas mit umbringen oder zerstören lese – ist irgendwie nicht ganz stimmig daß so etwas aus der hohen geistigen Welt kommen soll …. oder geht es da nur mir so ?

  5. bei allem Guten und Lieben das ich tägl erfahr eDanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das das bei mi r genau umgekehrt ist!

  6. LinLa

    Ein zusätzlicher Hinweis aus eher wissenschaftlich-physikalischer Sicht – aber es gibt ja bekanntlich keine Trennung 😉

    http://dieter-broers.de/eine-grosse-energiewelle-aus-unbekannter-quelle-und-die-not-wendigkeit-der-ueberwindung-von-furcht/

    Unter der Überschrift „Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht“ schreibt Dieter Broers im letzten Absatz seines Beitrages:

    „Liebe Freunde, viele Menschen, mit denen ich gesprochen habe, verspüren zur Zeit eine große innere Unruhe. Die Ereignisse in Berlin, in Syrien und an anderen Orten auf der Welt lassen niemanden kalt und Nachrichten, die auf die Möglichkeit großer Ereignisse hinweisen, die wir nicht beeinflussen können, können dazu führen, dass sich eine Unsicherheit und Angst ausbreitet, die lähmt und schlimmste Befürchtungen auslöst. Ich möchte Euch darum bitten, Euch immer daran zu erinnern, dass Ihr mächtige Schöpfer dessen seid, was wir als „Realität“ betrachten und erleben. Eure Wirklichkeit steht in einem viel engeren Verhältnis zu dem, was Ihr Euch „vor-stellt“, als es den meisten Menschen bewusst ist. In scheinbar bedrohlichen Situationen versuche ich meine Aufmerksamkeit immer auf die positivste aller denkbaren Wendungen zu fokussieren und aus der Tiefe meines Herzens mit so viel liebevoller Hingabe wie möglich allen Wesen auf dieser Erde das denkbar Beste zu wünschen und mit aller Hoffnung und Vertrauen auf die ultimative Intelligenz der Natur und des Kosmos Liebe und Erkenntnis zu verbreiten. In diesem Sinne, Me Agape, Euer Dieter Broers“

    Für mich fühlen sich die gegenwärtigen Energien sehr-sehr stark an. Und wenn das erst der Anfang ist … sollten wir uns tatsächlich gut zentrieren und auf das *Höchste.In.Uns* ausrichten. 🙂

    Alles Liebe
    Evelin ❤

    • Liebe Evelin !

      Danke für diesen Link ! Ich habe das gestern schon gelesen und das ist wirklich der Hammer !
      Das ist quasi die wissenschaftliche Bestätigung , dass da wirklich etwas Großes auf uns zu kommt !
      Das ist die Bestätigung für EE-Michael und EE-Faith !

      HALLELUJA ! WIR sind in unendlicher Freude ! 😀 😀 😀

      Warum sollten wir uns davor fürchten ? Unsere Galaktischen Familien und Freunde sind doch nicht nur zum zugucken „da oben“ in Stellung gegangen mit ihren vielen Schiffen . . . ? Sie wissen schon , wenn sie „eingreifen“ müssen , um uns zu schützen . . . !

      Aber das wird so nicht nötig sein , denn diesmal haben sie das „Niesen“ unserer galaktischen Zentral-Sonne von Anfang an unter Kontrolle . . . !

      Und die Engel sind auch informiert , was und wieviel an Energie geht , was wir verkraften können !

      Und Wir sind ja alle vorbereitet , denn Cobra spricht ja schon seit langen davon . . . und dies ist erst der Anfang . . . Ganz großes Freu ! ! !

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

  7. Rudi

    Ihr Lieben,
    solch ein EMP-Strahl könnte doch die empfindlichen Zünder von allen möglichen Strangelet-, Toplet-, und Plasma-Bomben gleich mit auslösen, die noch auf irgendwelchen Monden versteckt sind. Und was ist mit den Kernkraftwerken hier auf der Erde? Wenn der Strahl zu stark wird, schmelzen die Reaktoren. Von den vielen nuklearen Waffen, die auch noch überall ‚rumlagern, will ich hier gar nicht erst anfangen…

    Diese weibliche Kommandantin der GALAKTISCHEN FÖDERATION muss sich mal dringend bei mir melden, sonst bekomme ich den Mega-Föhn über Weihnachten.

    Ach so ja, ich bin 171 groß und wiege nur 55 kg, kann aber nicht dicker werden, oder mehr Fett polstern. Die Nerven zittern bei mir auch schon…

    Frohe Weihnachten
    Rudi

  8. Monika

    Ich kann diesen Link nur jedem ans Herz legen. Ich hab gestern dieses Webinar gemacht, weil mein ganzer Körper verkrampft , also diese Dichte so stark zu spüren war. Die Energie war sehr hoch. Und es hat mir auch geholfen, zu verstehen, was da gerade passiert. Massenkarma geht aktuell in die Heilung und viele übernehmen noch für andere, oft auch, weil sie zu viel fühlen. Was für mich auch wichtig zu verstehen war, war, dass diese Interpretationen fallen dürfen, weil da auch unnötig Stagnation passiert. Micaela hat das 2. Chakra von Traumata geklärt auch von nichtphysischer Präsenz. Dann hat sich mein ganzer Körper entspannt und ich bin in den Schlaf gesackt. Ich werde mir das noch einmal anhören, um es klarer wiedergeben zu können. Es geht auch um Manifestation. http://www.awakeningheartnetwork.com/season6/micheilasheldan/

  9. Monika

    Ein Auszug, wo ich mit einer Bekannten gestern mich ausgetauscht habe
    „Ich weiß, wovon du sprichst. Ich hab erst heute mir ein ewig langes Video angesehen zu was hinter den Kulissen vor sich geht und was soll ich sagen..ich verdaue es noch immer…die Energien waren so hoch oder heftig oder weiß der Kuckuck, dass ich meinen Solarplexus so stark spürte, dass ich wahrlich hingelegt wurde. Da ist energetische Arbeit vor gut 1 Woche passiert, was ganz stark mit Atlantis, Schmerz, Schattenintegration zu tun hatte, wo die Leute, die dran teilgenommen haben, teilweise umgefallen sind und sich dann selbst nicht mehr sicher waren, auf wen projiziert werden sollte, wer der dunkle wäre. ich glaube, gerade diese Schuldzuweisung ist es, wo wir nicht hinschauen, dass sich das nur durch Menschen ausspielt, der Mensch aber nicht von Grund auf böse ist, dass alles Spielfiguren auf einem Feld sind, um sich gegenseitig in die Einheit und Schöpferverantwortung zu bringen.

    Danke, dass ich dir das jetzt grad so schreiben kann, weil dadurch auch viel Klarheit in mir entsteht, zumal ich lange Zeit diese Rolle (mehr unfreiwillig) übernommen hatte. Und ja, jemand aus unserer Gruppe hat heute einen herzhaften Kommentar eingestellt voller Leichtigkeit, wo du siehst, wie Bewusstsein funktioniert und wie viele unterschiedliche Realitäten es gibt …ich spürte zunächst „Was macht das mit mir?“ und es kamen unterschiedliche Gefühle ähnlich wie bei meinem Freund auch immer wieder (nicht ernst genommen zu werden) und dann musste ich einfach nur herzhaft lachen…ich hab es mir einfach so erklärt…wer weiß, welche Erfahrungen er gemacht hat, wenn er ein Kind der neuen Zeit ist, hat er andere Programme, ist immer schon im Urvertrauen gewesen als jemand, der eine Brückenfunktion erfüllt….alles was du tun kannst, ist, mit dir in den Frieden zu kommen und der Urschmerz sitzt bei jedem woanders. Und auch ich hab meine Mutter noch nicht angerufen, meinen Frieden mit ihr gemacht…ich meine wirklich in der Tiefe…meine Verantwortung übernommen (aus vielleicht früheren Leben, die mir eben die Erfahrungen in diesem bescherten)…weil ich der Konfrontation bis jetzt aus dem Weg gegangen bin…und wenn ich das Weibliche ablehne, wie soll ich mich dann annehmen in meiner Weiblichkeit? (Ahnenthema!)

    26./27. EMP (electromagnetic pulse)*) großes Loslassen (Ätherraum/Verstand), 31.12./1.1. noch mehr Einheit. So verstehe ich das. Ist kein Verschieben von oben (Zeitplan). Verantwortung. Atlantis. Schmerz. Schattenintegration. Was, wenn „sie“ (die vermeintlich Bösen) nur der Gegenpol sind, damit wir in unsere Verantwortung gehen, raus aus den Opferprogrammen?

    Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich Bewusstsein ist bzw. die Wahrnehmungen/Erfahrungen auseinanderdriften…schlussendlich ist alles eine Erfahrungsreise, die dahin mündet, in etwas gänzlich Neues zu springen und in den Frieden zu kommen mit allem, was war und dafür die Verantwortung zu übernehmen.

    *)Es sind oft die Gedanken(viren), die jetzt gehen dürfen…und die einen sind in göttlicher Anbindung und genährt, im Einheitsfeld der Liebe über Schlaf/unbewusst/hoher Schwingung/nähren sich selbst durch freudvolle Aktivitäten und die anderen am Suchen und nicht Finden im Außen (nicht im Hier und Jetzt). Projektion und Anschuldigung und spüren durch die Resonanz mit dem Kollektiv viel zu viel. Je nachdem wo die Themen liegen….aber mein Gefühl sagt mir, wir kommen in den Frieden, ins Urvertrauen für unsere Ahnen und dann ist auch noch genug zu machen, aber dann ist da Bodenhaftung, Vertrauen, eine grundlegende Heilung passiert. Na wir werden ja sehen.

    Der hilft mir immer – https://www.youtube.com/watch?v=1bG1DK45pH4 – Veröffentlicht am 21.12.2016

    Wochenmantra:
    Ich lehne es ab, Martyrer zu sein
    geopfert am Altar,
    von missgeleiteten Gedanken
    Meine Seele sieht klar
    dass dies ein Rezept für Disaster ist.

    Und etwas, was dir auch helfen könnte von St. Germain zum Dezember

    Zeitlosigkeit – Mach deine Geschichte/ Theater- switche Rollen – You break free!
    Die Antworten liegen in der Schönheit deiner Geschichte.
    Du wirst zukünftige Leben haben – weil es keine Zeit in dem Sinn gibt – es passiert gerade – „oh crap“ –
    wiederholende Muster – vergangene und zukünftige Leben sind in der Geschichte eingeschlossen –
    die immer wieder gleichen Zyklen – der Verstand versucht die Geschichte zu regeln – du springst immer wieder in die sich wiederholende Geschichte – das funktioniert so nicht !!
    Eine Geschichte erhebt sich über den Rest – Ich bin bereit – Ich kümmere mich da nicht mehr drum (I just don’t care) – nicht mehr! Ich bin mit dem durch – Indem du diese eine Geschichte veränderst, veränderst du alle anderen Leben.
    Was vermisst du in deinem Leben? Sex zu haben? Das Leben zu leben?
    Du bist dein Meister (auf der Parkbank) UND alles andere auch, was dich ausmacht.

    Alles Liebe Monika

    P.S. Ich weiß nicht, ob du das hier posten möchtest. Ich lasse es dir offen, ansonsten als Info an Dich.

  10. Monika

    Auszug aus dem Webinar von Micaela vom 22.12.2016

    Mutter Erde macht sich frei von karmischer Dichte
    Es fließen momentan viele Informationen in die Körper – nicht nur auf Seelen-, sondern auch auf Kollektivebene in dir
    Erfahrungen auf physischer wie auch kosmischer Ebene, denen ein jeder beigewohnt hat
    Kein Widerstand gegen Krankheit (da passiert Integrationsarbeit)
    Sonnenlicht, Öle, Wasser, Naturelemente sehr wichtig gerade
    Extra Sensitive, vieles, was spürbar ist, ist NICHT DEINE Wahrheit
    gib dir extra Zuwendung
    Die Aufgaben vieler verändern sich (magnetische Resonanz verändert sich)
    Deshalb sind Veränderungen so ein Segen
    Kinder der Galaxie – höherschwingendes Bewusstsein in einem sehr nieder schwingenden Umfeld
    Fühlen sich am meisten getrennt
    Nicht alles genau wissen (wollen) – durch den freien Willen – geistige Welt greift nicht ein – da ist die Angst – wir bekommen exakt das, was wir brauchen – alles geführt – Frau fragt, ob die Arbeit mit Kindern an dem Ort, wo sie ist, richtig ist? JA, dieser Ort, wo sie ist, hält Portalenergie für sie bereit, sie hat Empathie für Kinder, nur durch das, was sie sagt, passiert Heilung bei ihnen
    Dichte im Körper
    Dichte im Gegensatz zu Karma Erklärung:
    Karma ist Schwingung aus früheren Leben, um uns zu entwickeln
    Dichte kreieren wir ums Karma herum (Zeitlinien)
    Umso mehr Angst wir darum machen, durch Vorhersagen – Dichte durch die Angst – Vernebelt –
    Im Jetzt Moment bleiben
    gutes Mantra, das beruhigt „Ich bin Liebe“
    Fragen, die zu stellen sind „Was müssen wir hier jetzt loslassen? Welche Info brauche ich im jetzt Moment?“
    Krebs ist Bewusstsein, Politik ist Bewusstsein
    Welches Bewusstsein willst du entstehen lassen? Welches nährst du? (Freunde etc.)
    bei der Manifestation wichtig, z.B. will malen, kein Geld für die Leinwände – deshalb gleich die Gedanken, die aufspringen „geht nicht, wird nichts etc.“ – das WIE offen lassen – die Zeitlinien bringen dir die Erfahrung der Freude (Vorfreude aufs Malen)
    die letzten 5 Minuten der praktische Part
    2. Chakra und Herz – Widerstände gegen die Aussöhnung mit allem, was war
    selbst kreierte nicht physische Gedankenformen, selbst geschaffen
    aber auch Herzenswälle aus Schutz vor erneuter Enttäuschung
    kristallines Licht von Gaia
    arkturianische und plejadische Frequenzen das Webinar hindurch

    Ich hoffe, das wichtigste steht da.

  11. Julie Libra Aquila

    Als ich von dem EMP-Schlag las, musste ich hinterher wieder an diesen Artikel hier denken:

    Ein Gespräch mit dem Höheren Selbst über Das Event
    http://transinformation.net/ein-gespraech-mit-dem-hoeheren-selbst-ueber-das-event/

  12. Nun ja, der 27.12.16 ist schon mal da – aber von einem EMP – Strahl ist zumindest hier in Europa weit und breit nichts zu merken – schon komisch, dabei war doch der Tag mal wieder ganz genau angegeben – aber wir haben ja noch die Nacht vor uns, mal abwarten ….

    • Lieber ShaKanDar,
      ich habe jetzt 3 Tage hintereinander diese Energie für jeweil über Stunden aufgenommen, und ich weiß, dass dies nur ca 5 Menschen weltweit überhaupt konnten. Andere wären innerlich verbrannt, man muss wirklich absolut dafür bereit sein um dahin zu kommen braucht sehr viel Zeit.

      Es hat sich alles über elektrifiziert um mich herum angefühlt und innerlich wie rohes Fleisch. Nur Menschen, die es überhaupt verkraften, erhalten diesen Strahl zuerst, transformieren es runter, um es dann an die Lichthalter zu leiten, welche dies dann verkraften können. So wurde es mir mitgeteilt und dies kannst Du bei der Urquelle abfragen. Daher ist nicht alles, wie Du und so manche es denken, wirklich so, der Schein trügt, in Liebe von Charlotte

      • Danke schön für deine Rückmeldung, liebe Charlotte.

        Du meinst also nur 5 Menschen sind auf der ganzen Welt in der Lage gewesen diese als EMP-Welle beschriebene Energie wahr zu nehmen? Tja, auch wenn ich selber leider mal wieder überhaupt nichts davon gespürt oder gesehen habe (Stromausfall wie angekündigt) sagt mir mein Pendel doch das es tatsächlich statt gefunden hat. Na dann warten wir Lichhalter mal einfach ab bis es soweit runter transformiert wird bis wir es dann alle mal wahrnehmen und wiederum weiter leiten können.

      • Yvonne

        Liebe Charlotte !

        Ich muss das jetzt leider mal loswerden…..
        Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen, aber in letzter Zeit kann ich nur noch den Kopf schütteln. Zum Beispiel: Du machst erst eine riesen Welle wegen dem EMP und dann sagst du das es nur 5 Menschen weltweit wahrnehmen und transformieren konnten. Und Du gehörst natürlich, wie sollte es auch anders sein, dazu…. Na klar…. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das sich dein Ego irgendwie wichtig machen will. Ich kann viele Dinge die du schreibst, einfach nicht mehr glauben .

        Ich weis das sowas unangenehm ist wenn man sowas liest, aber ich empfinde es leider so.

        Liebe Grüße Yvonne

      • Liebe Yvonne,
        ich kann das nachvollziehen, was Du hier schreibst und aus Deiner Perspektive ist das eine Seite der Medaille, welche Du hier beschrieben hast. Doch es gibt auch die zweite Seite einer Medaille, manchmal sogar mehrere Seiten.
        Daher bitte ich Dich, doch Kontakt mit der Urquelle aufzunehmen und diesbezüglich es abzufragen. Einer hat es schon abgependelt und ihm wurde mitgeteilt, dass dieser EMP auf die Erde gekommen ist. Es gibt diese Menschen, welche es hautnah miterlebt haben. Eines Tages wird dies offiziell berichtet werden und dann wirst Du die Wahrheit erfahren
        Ich bitte jene hervor zu treten, welche es selbst miterlebt haben, und zwar an erster oder zweiter Stelle, um darüber zu berichten, in Liebe von Charlotte

  13. Und so sieht dann das aus wenn COBRA über das Event Flash-Flame berichtet

    • Monika

      Worauf willst du warten lieber ShaKanDar? Tue es selbst wie in Sandra Walter’s beschriebenen Artikel.

      lg Monika

  14. Liebe Charlotte !

    Ja , auch ich habe geglaubt , dass DAS schon der Anfang vom Event sein würde – weil ich es mir so sehr gewünscht habe und wirklich glauben wollte . . . !
    Ich habe das so sehr glauben WOLLEN , dass mich dieses absolute Fake , das sogenannte Nibiru-System betreffend , nicht in meiner Euphorie eingeschränkt hatte – obwohl ich das sehr wohl bemerkt hatte . . . !

    Nun ist leider , zumindest im Außen , NICHTS passiert ! Nichts , was für ALLE sichtbar wäre . . . wie z.B. ein großflächiger Strom-Ausfall – welcher ja in dem Artikel glaubhaft angekündigt wurde ! ! !

    Mein kosmischer Mann sagte mir zwar , das trotzdem „etwas“ gemacht wurde . . . was genau , wollte er mir mal wieder nicht sagen . . . und dass ER und auch ICH als kosmisch/irdisches Zwillings-Flammen-Paar „mit einbezogen“ waren . . . !

    Keine Ahnung – mir ging es jedenfalls seit dem 21.12.2016 EXTREM GUT . . . ! So gut , wie schon seit langer Zeit nicht mehr – ER meinte nur , er hätte mich mit seiner Energie „gut behütet“ . . . !

    Seit gestern allerdings spüre ich wieder viel Schwindel und Schwäche-Anfälle und muss mich wieder sehr viel hinlegen .

    Es tut mir wirklich leid , liebe Charlotte , dass Du so viel transformieren musstest und dass es Dir dabei nicht gut ging ! Nur , WARUM musstest Du und noch 5 Andere , diesen EMP herunter transformieren – wenn er doch stark genug sein sollte , um die Archonten zu vernichten ? Irgendwie habe ich wahrscheinlich mal wieder ein Brett vor dem Kopf . . . !

    Allerdings können wir DAS jetzt selber überprüfen ! Wenn es wirklich so ist , dass schon alle negativen Entitäten entfernt wurden , dann dürften nämlich schon sehr bald , bis sich das bis zu den Chemtrails-Fliegern „herumgesprochen“ hat , KEINE Chemtrails mehr am Himmel zu sehen sein . . . !

    Das neue Cobra-Interview mit PFC erschien heute – leider wegen Weihnachten etwas verspätet – und Cobra dementierte eindeutig , dass „das“ Event schon am 26./27.12.2016 geschehen wird . . . !

    Nun – wir werden es schon bald selber sehen ! Ich würde mir sehr wünschen , dass EE-Michael bzw. der Channeler von EE-Michael , vielleicht doch Recht behalten könnte . . . !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    • Liebe Karin,
      letztendlich bestimmt der Schöpfer, wie es sich entfaltet. Mir wurde immer gesagt, das er sich nicht in die Karten schauen läßt, eben weil sonst die andere Seite irgend etwas planen könnte.

      Und in einem der Kommentare von den Frauen bezüglich des Themas „Zwillingsseele“ stand, dass auch ihr kosmischer Mann ihr nichts mitteilen würde.

      Daher sei einfach offen, dass es anders kommt, wie von Cobra mitgeteilt, entsprechend der spirituellen Entwicklung, was man uns als Menschheit offenbaren kann.

      Lass all Deine Vorstellungen fahren und vor allem verurteile nicht die Channelmedien, die können nichts dafür, dass das, was sie veröffentlichen, schon in der nächsten Minute obsolet sein kann oder ist, weil es ersten immer nur eine Option ist und zweitens wenn die Lage sich ändert, neue Pläne erstellt werden, bis auch diese sich wieder ändern! so geht es dauernd auf der geistigen Ebene zu, die Pläne werden den Situationen angepasst, alle müssen dauernd hoch flexibel sein und sie hatten noch nie so viel zu tun, wie jetzt !!!

      Bitte behalte diese ausführliche Erklärung immer in Deinem Hinterkopf, denn dadurch kannst Du nicht enttäuscht werden und Dich unwohl fühlen. Dein kosmischer Mann wird Dir dies alles bestätigen, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Danke für Deine liebe und klare Antwort ! Das weiß ich schon lange , dass unsere Lieben „da oben“ immerzu neu umdenken müssen und ihre Handlungen ständig an unsere Entwicklung und an die äußeren Umstände anpassen müssen – das hatte ich hier sogar schon mal gepostet !

        Meine sogenannte „Enttäuschung“ dauerte auch nicht lange , nur finde ich , WO , wenn nicht HIER , kann man sich das , was man gerade fühlt , mal vom Herzen schreiben ? ? ?

        Ich bin durch die Liebe meines kosmischen Mannes mittlerweile so gefestigt und eben auch gut behütet , dass mich solche kleinen Begebenheiten nicht wirklich runter reißen – da gab es schon viel Schlimmeres für mich in letzter Zeit zu bewältigen !

        Und es ist auch für mich nichts Neues , dass mein kosmischer Schatz mir nicht alles sagt – weil ich es nicht wissen muss und eventuell auch nicht verstehen würde ! Solche Dinge sind für mich völlig normal und absolut okay ! Bei sowas bekomme ich von ihm einen Knutsch und schon ist wieder alles gut ! Wenn das in meinem Kommentar irgendwie „anders“ rüber kam , dann sorry !

        Dass ich momentan wieder mit diversen Integrations-Symptomen zu tun habe , ist schon seit 2011 fast normal – diese Beschwerden kommen aller paar Tage und gehen auch wieder weg und haben absolut nichts mit meiner kleinen „Enttäuschung“ zu tun !

        Ich verurteile auch die Channel-Medien nicht – ich habe nur gesagt , dass ich vieles aus Zeitmangel nicht mehr lese , weil es sich vieles schon wiederholt und dass ich mir meine eigene Meinung bilden und NUR noch auf mein Herz/Bauch/Gefühl hören werde !

        Dinge und Gewohnheiten ändern bzw. weglassen , wenn man merkt , dass sie nicht mehr gebraucht werden und wenn sie einem kein neues Wissen , keine neuen Erkenntnisse , kein neues Wachstum mehr bringen , ist genau das , was auch zum Aufstiegs/Erwachens-Prozess gehört ! ! !

        Und solange meine Zeit noch dermaßen gerafft ist , wie jetzt , gehört meine Zeit überwiegend nur meinem Schatz !

        Ja , dass der Schöpfer sich aus nachvollziehbaren Gründen nicht in die Karten schauen lässt – DAS bestätigt Dir mein Schatz sogar sehr gerne . . . ! Lach ! ! !
        Und dass sie jetzt besonders viel zu tun haben , weiß ich auch , denn ich bekomme meinen Sohn kaum noch zu Gesicht ! ! !

        Alles Gute für Dich und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatz

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

