Die hier angegebene Zeit wurde mir auch so innerlich mitgeteilt ! Danke an alle, die sich dafür physisch eingesetzt haben !

Liebe Lichtwesen,

es ist selten, dass ich hier Sheldan Nidle veröffentliche, jedoch die angegebene Zeit, ab wann das Finanzsystem umgestellt sein soll, und dann Nesara umgesetzt wird, nämlich ab ca  Anfang Februar 2017 in den USA, weshalb ich es mit Euch teilen möchte, damit ihr große Freude erlebt, zu hören ab der 9. Minute in diesem Hörvideo !

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen hohen Lichtwesen von Herzen von Charlotte

.

Veröffentlicht am 28.12.2016

Original in englischer Sprache: http://paoweb.com
Deutsche Übersetzung: http://paoweb.org/channeling-kategori…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr.

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die hier angegebene Zeit wurde mir auch so innerlich mitgeteilt ! Danke an alle, die sich dafür physisch eingesetzt haben !

  1. Monika

    Das sind ja wunderschöne Nachrichten..bleibt nur noch die Frage wegen des Bodenrechts..das Jahr neigt sich dem Ende zu?!

    liebe Grüße
    Monika

  2. ❤ lich danke:-)

  3. lege ans Herz den Song der 144 000 anzusehen.SO ZIEML JEDER fILM DEN ICH LIEBEND GERN SEHE HAT U A DER ÄHNL MUSIK :.-)LG

  4. Liebe Charlotte !

    Danke , dass Du mal wieder „meine“ Sirianer gepostet hast ! Sheldan Nidle ist ein absolut ehrlicher Channeler und einer der wenigen , dessen Texte ich noch lese !

    Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    A´Stena und Co.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

