Lisa Transcendence Brown – 20.12.16 – Bist DU wirklich bereit? Teilweise bereit zu sein, …

Liebe Lichtwesen,

ich liebe es, wenn Sumara die Texte so voller Liebe vorträgt, vielen Dank dafür und danke lieber Wolfgang für die Erstellung des Hörvideos, und danke Dir liebe Lisa T Brown für Deine so eindringlichen Texte

in Liebe von Charlotte

.

.

Lisa Transcendence Brown

Bist DU wirklich bereit? Teilweise bereit zu sein, REICHT nicht…DEIN Universum WEIß immer genau, wie engagiert du (nicht) wirklich bist. Es antwortet dir…..

.

20.12.16

Übersetzt von Elisabeth

Wirst DU ALLES TUN, um Frieden in deine Welt zu bringen?

Wirst DU ALLES TUN, um LIEBE zu sein, egal was außerhalb von dir passiert?

Wirst DU ALLES TUN, damit DEIN LICHT LEUCHTET und DU ETWAS BEWIRKST, einfach indem DU DEIN WAHRES DU BIST?

Wirst DU ALLES TUN, um aus einer alten Dimension/Zeitlinie herauszuschwingen und in eine komplett NEUE?

Wirst DU ALLES TUN, um alle Getrennheit/unbewussten Programme, die du in dir trägst, zu transzendieren?

.

.

Wirst DU ALLES TUN, um jeden anderen VOLL VERANTWORTUNG FÜR SEINE REALITÄT ZU TRAGEN ZU LASSEN, während du volle VERANTWORTUNG für die deine übernimmst?

.

Wirst DU ALLES TUN, um in jedem Moment hier alle deine TRÄUME UND WÜNSCHE zu AKTIVIEREN, ZU VERANKERN UND VORANZUBRINGEN, während du gleichzeitig die ABSICHTEN UND MISSIONEN DEINER SEELE erfüllst?

WIRST DU ALLES TUN oder gibst du auf, vergisst, wirst unbewusst oder klein, versuchst, weiterhin weniger zu sein, sagst dir, dass du es nicht kannst, dass du es nicht wert bist, dass du nichts anzubieten hast/bewirken kannst und versuchst weiterhin, an den alten Konstrukten einer alten Realität festzuhalten, die niemals bestimmt war (zu existieren)?

.

Versuchst du, aufzugeben, dich auf Dinge zu konzentrieren, die nicht wirklich wichtig sind im Reich aller Dinge? Wirst du von Chaos und Drama abgelenkt, weil es „Sicherheit“ bedeutet oder versuchst du noch immer, dich zu verstecken?

Wenn du zögerst, dann ist das deine Angst, dein Mangel und diese Schwingung wird in deine eigene Welt übertragen. Wenn du dich selbst unterschätzt, dann überschätzt/unterschätzt du andere….

.

wenn DU nicht wichtig genug bist, dann zeigt sich das in deiner Welt.wenn DEIN wahres Selbst, deine REINE SEELE FÜR DICH DAS WICHTIGSTE wird, dann verändert sich deine ganze Welt/Realität.

.

Du wechselst sofort auf eine NEUE HÖHERE ZEITLINIE und Türen/Portale beginnen, sich für dich zu öffnen. Dein UNIVERSUM (DU) sagt „NA ENDLICH! DANN LASST UNS DAMIT BEGINNEN, ihn/sie ZU UNTERSTÜTZEN“….

doch auf dem ganzen Weg wird dir dort, wo du noch immer Zweifel hegst, in deiner realen Welt ein „Test“ (Beginn) gegeben, um die Zweifel-Energie aus deinen Zellen herauszuholen – da sie tief in deinen unterbewussten/unbewusste Programmen verborgen war/geschlafen hatte.

.

Alles ist SO, DASS DU ERKENNST, was wirklich in dir vorgeht. Wenn es nicht vollkommen wunderbar, glückselig, zauberhaft und purer Reichtum ist, dann ist da etwas, für das zu sehen/verstehen du noch nicht offen bist. Was braucht es, damit es für dich eintritt?

Was braucht es, um deine volle Aufmerksamkeit zu erhalten, damit du einen Gang herunterschaltest, aufmerksam bist, deine Energie konzentrierst, deinen eigenen Geist/deine Seele als das Wichtigste in deinem Leben umarmst, damit du deinen physischen Körper liebst und IHM ZUHÖRST und ihn vollkommen respektierst und vor allem…vollständig..DICH?

.

WAS IMMER ES BRAUCHT, damit sich dein Herz weit öffnet, damit sich dein Verstand öffnet und du auf den Zug aufspringst, damit dein Mensch erwacht und Hand in Hand mit /ALS Höheres Selbst/Universum/Seele geht…..DAS IST ES WAS GESCHIEHT

.

Wenn du diese Fragen stellst „Warum passieren diese Dinge?“…..hast du die Antwort bereits….Du musst es wirklich und wahrhaftig wissen wollen, damit du voll und ganz SIEHST und VERSTEHST.

.

Der Mensch will nur zur Hälfte wissen, weil er das Aufwachen als eine Bedrohung wahrnimmt. Er empfindet Verlust, er ahnt das Schlimmste und will es kontrollieren…und „leider“ funktioniert es so in keinster Weise.

Du bist DEIN UNIVERSUM…..es weiß alles was du denkst und tust, noch bevor du es tust…..ES ist eine andere (höher) dimensionale Version von dir.

.

Es ist „in deiner Zukunft“ und beobachtet dich. Es sagt „echt jetzt, müssen wir das jetzt noch mal durchmachen, damit er/sie es versteht? Okay, auf geht´s, aber lasst es uns diesmal etwas „heftiger“ gestalten und sehen, ob das, was unser Punkt ist, diesmal ankommt und falls nicht, wird es sicher das nächste Mal so sein.

.

WIR SIND IN DEN „Was immer es braucht“-SCHWINGUNGEN….um JEDEN IN EINE HÖHER DIMENSIONALE REALITÄT/Zeitlinie ZU BEWEGEN…..stetig….Es ist ein kontinuierlicher Prozess des vollen Engagements DIR SELBST ALS SEELE GEGENÜBER…..

Du kamst hierher, um dich VOLL ZU ERINNERN und wieder EIN NEUES LEBEN IN VÖLLIGER GLÜCKSELIGKEIT und ZAUBER und vollkommenen REICHTUM ZU LEBEN. Wie erfährst du es und wie „lange“ brauchst du? Nun, die Art und Weise wie dabei/bereit oder widerwillig du bist, bestimmt jedes kleine Bisschen davon. Da Zeit eine Schwingung ist. Das ist es.

.

Macht euch bereit, ihr Lieben…..der wunderbarste Teil wird noch kommen. Das Materialisieren von Realitäten wird davon bestimmt, wie sehr WIR SIE HIER GEWOLLT VORANBRINGEN.

.

Geduld und Hartnäckigkeit…Macht weiter….dein Mensch wird auf dem Weg müde werden, mach eine Pause und ehre ihn. Niemand hat sich als Mensch für eine „leichte Aufgabe“ gemeldet, und doch ist es für euer Höheres Selbst/eure Seele/ JENSEITS VON LEICHT UND EINFACH…du musst aus deinem Kopf herauskommen und dein Herz vollständig öffnen, um dies alles hier zu erfahren.

.

Ich liebe euch! Zeit für MEHR Zauber und Spitzenmäßigkeit!!! Immer und in JEDEM MOMENT!

.

Lisa Transcendence Brown

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/are-you-truly-ready-partially-ready-will-not-do-your-universe-always-knows-how-committed-you-are-not-it-responds-

.

Neu eingestellt: Shift Update 28.12.2016 bis 02.01.2017 (Kosmisches Geflüster)

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Lisa Transcendence Brown – 20.12.16 – Bist DU wirklich bereit? Teilweise bereit zu sein, …

  1. Hat dies auf k7848 rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Lisa für diesen auch sehr aufrüttelnden Text , auch dieser hat mir neuen Mut zum weitermachen geschenkt ! Liebe und Licht ! ♥♥♥

  2. hallo ❤ Dank.Ich weiss und zzt bin ich tatsächlich recht pausenbedürftig zugegeben.Ich sende mal einen kl Film de rüber eine Freundin gedreht wurde,und derzeit mobilisiere ich ua was geht im Rudel zum mitmachen lg Martin
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-hilfe-fuer-tiere-von-obdachlosen-100.html…………….bin selbst Halter einer 9 bzw einer 16jährigen Hündin:-)

  3. Fiepsi Floh,auem Tierschutz,Cindy verlor ihr Zuhause durch Tod de rHalterin,sie ist seit 5 bis 6 Jahren in meiner Hundesitterfam und vbringt hier den Lebens abend alsodann frohes 17!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: