Beten wir gemeinsam darum, dass der Blog von „Transinformation .Net wieder aufrufbar ist !

Der Blog von „Transinformation. Net “ ist seit heute abend  nicht aufrufbar !

.

Liebe Lichtwesen,

ich bedauere es zutiefst, dass dieser Blog seit heute abend nicht mehr aufrufbar ist und bitte Euch, jene, welche dort regelmäßig lesen, dafür zu beten, dass von der geistigen Seite alles unternommen wird, dass diese Seite wieder freigeschaltet ist.

Dort sind so einzigartige Texte übersetzt und eingestellt worden, sodass ich hier auf meinem Blog auch immer mal von dort dann einen Text übernommen und eingestellt habe !

Siehe dazu auch den neu eingestellten Text: Die Webseite von „Transinforamtion. Net“ ist zur Zeit nicht aufrufbar !

.

.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses Wissen die andere Seite immer wieder dazu animiert, gerade solche hochwertigen Aufklärungsseiten vom Netz zu nehmen, wie es auch bei Sirius Network damals geschah und die Betreiberin dann im Gefängnis gelandet ist.

.

Es wurde auch schon über hunderte Male bei mir in ca 6 Jahren versucht, doch hier hat die Urquelle ihren Schutz darauf, weshalb sie bei mir bisher nichts machen können, wofür ich mich immer wieder bedanken . Andere Web-Seiten und Blogs  haben es da sehr viel schwerer.

.

Ich freue mich über jeden, der mit der Urquelle darüber spricht, gerade jetzt wo so viele aufwachen und die Medien immer noch nicht umgestellt sind. Bittet darum, dass dieser Blog ab morgen oder später wieder aufrufbar ist, ebenso wie alle anderen Blogs und Webseiten, welche hochwertiges Aufklärerwissen zum Wohl von allen veröffentlichen.

Vielen Dank für Euren Einsatz, in Liebe von Charlotte

.

Diesen Text habe ich heute abend an Wolf von Nebadonia gesendet!

Lieber Wolf,

als ich heute nachmittag auf Deinem Blog war und den Text von Transinformation las, landete ich, als ich auf den weiterführenden Link ging, auf eine

Seite, die mir mitteilte, dass dieser Text nicht auffindbar ist. Ich ging dann von mir aus auf die Haupt-Seite und da

waren nur noch Texte von Juli 2016 bis 2013, alle anderen neueren Texte waren da nicht aufrufbar.

Heute abend ist dieser Blog komplett nicht mehr aufrufbar, weshalb ich hier darüber Dir schreibe,  es erscheint folgender Text:

503

Service Unavailable

The server is temporarily busy, try again later!

.

Bitte informiere all Deine Leser, indem du folgenden Text einstellst:

.

Kategorien: Aktuelles | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Beten wir gemeinsam darum, dass der Blog von „Transinformation .Net wieder aufrufbar ist !

  1. Danke für die Info und diese wunderbare Anregung, liebe Charlotte

  2. Julie Libra Aquila

    Die Seite funktioniert wieder, allerdings fehlen einige Artikel bzw. werden erst noch wiederhergestellt.
    Genau dasselbe ist auch vor wenigen Wochen dem Matrixblogger aka Jonathan Dilas passiert!

    • Danke liebe Julie,
      auch meine Freundin hat mich schon darüber informiert, doch bis ich zum Veröffentlichen komme, dauert es meist noch etwas, alles Liebe von Charlotte

  3. Alyosia Adam

    Hallo Charlotte,
    das ist ja wirklich unglaublich. Es sind nur noch Artikel bis Juni 2016 da. Da ist was Großes im
    Kommen,was uns vorenthalten werden soll. Beten wir das die Seite wieder zugänglich wird.
    Alles Liebe
    Aloysia

    • Danke liebe Alyosia, für Deine Rückmeldung, ich denke eher, dass die neuesten Texte von der anderen Seite unterdrückt werden sollen, doch wenn sich genügend melden und der Urquelle die Bitte vortragen, dass wieder alle Texte erscheinen, dann wird es so sein, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte, eigentlich ist es zum Lachen wenn wir betrachten, was wir für eine Macht haben denjenigen Angst einzujagen die verhindern wollen, dass wir wachsen (geistig) , so dass sie sich nicht anders zu helfen wissen, als zu hacken und auf diese Art und Weise um sich zu schlagen.
        Wow ich finde wir sind gut und stark, zieiiiimlich stark.
        Aber vielleicht hilft es, wenn wir ganz viel Licht und Liebe schicken, so dass diese Angst sich auflöst und das Licht auch bei jenen zum Vorschein kommt.
        Wie ich sehe haben die Gebete ja geholfen und ich bin mir sicher, etwas „Gutes“ verschwindet nicht so einfach von der Bildfläche (im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 )

        Licht und Liebe für uns alle
        ICH BIN SOPHIE

  4. Liebe Charlotte,
    ich finde es für uns sehr bezeichnend, dass der Artikel aus Juli 2016

    „Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit“

    gerade wieder auf der Startseite erscheint. Ich gehe davon aus, dass unsere Gebete erhört werden und dass es eben kein „Zufall“ ist, dass wir gerade diesen Bericht noch einmal lesen können, sondern uns unsere vielen fleißen Helfer damit auch einen ganz gezielten Hinweis geben.

    Liebe und Licht! Die Wahrheit kommt ans Licht und die Dunkelheit schwindet mehr und mehr

    ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

