Unsere Gebete wurden erhört, der Blog „Transinformation.net “ ist wieder aufrufbar mit einem Teil der eingestellten Texte !!

.

Liebe Lichtwesen,

.

heute nach 12 Uhr mittag teilte mir meine Freundin Sibylle mit, dass die Blogseite „Transinformation. net “ wieder aufrufbar ist, jedoch nur mit älteren Texten bis zum 22.7.16 !

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich bei daran beteiligt haben, und darum gebetet haben, dass die Seite wieder aufrufbar ist. Vielen Dank an die Urquelle und an alle hohen Lichtwesen, die dies von der geistigen Ebene veranlaßt haben !

.

Jedoch sind zur Zeit nur Texte bis zum 22 Juli 2016 aufrufbar, die Zeit vom 10.1.17 bis 23.7.16 sind noch nicht wieder aufgetaucht !!!

.

Beten wir auch dafür, dass die neuesten Texte wieder erscheinen vor allem all die Cobra Veröffentlichungen.

Danke an jene, die sich hier aktiv einbringen und so genügend da sind, welche mit der Urquelle darüber gesprochen haben und sie gebetet haben, dass sie wieder erscheint, was sich die Urquelle auch immer wünscht.

.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Herzen von Charlotte

.

Kategorien: Aktuelles | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Unsere Gebete wurden erhört, der Blog „Transinformation.net “ ist wieder aufrufbar mit einem Teil der eingestellten Texte !!

  1. Machen wir , denn auch die aktuellen Beiträge von Transinfo sind wichtig für alle , die jetzt erst beginnen , aufzuwachen . . . !
    Sieg der Liebe und dem Licht ! ⭐ ⭐ ⭐

    A´Stena und Schatz

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir und Deinem Schatz, wie auch allen, die durch ihre Gebete und Unterstützung dazu beigetragen haben, dass wenigstens schon wieder ein Teil der wertvollen Texte aufrufbar sind, da es heute mehr gebraucht wird, als je zuvor, alles Liebe von Charlotte

    • Liebe Charlotte !

      Mein Schatz sagte mir gerade , dass Cobra für ihn schon immer absolut authentisch war , denn als er Cobra einmal eine wichtige Mitteilung machen wollte – da hatte Cobra meinem Hasi erstmal NICHT geglaubt und hatte zu meinem Schatzi gesagt , dass er dieses Intel wenigstens noch von den Plejadiern ( seinen Leuten) und den Arkturianern bzw. Sirianern hören möchte !

      Das spricht absolut für Cobras Glaubwürdigkeit . . . ebenso auch die Tatsache , dass ausgerechnet Transinfo immer wieder gestört wird – was NUR passiert , wenn wirklich brisante Wahrheiten veröffentlicht werden . . . !

      Auch wenn Cobra NICHT Alles wissen KANN – was er auch IMMER wieder selbst betont , weil sich die Situation im Sonnen-System andauernd verändert , ist Cobra auch für mich schon lange der glaubwürdigste Whistleblower und eine absolut ehrliche Haut ! ❤

      Dasselbe gilt auch für Corey Good und David Wilcock – diese Seiten werden auch immer wieder – wie bei Cobra – von den Archonten bzw. ihren hier noch verbliebenen Günstlingen gestört bzw. völlig lahmgelegt !

      Solche Blockaden machen die Kabalen nur , wenn irgendwo das System ernsthaft gefährdende Wahrheiten veröffentlicht werden . . . !

      Ich hatte Cobra schon mehrfach telepathisch kontaktiert und spezielle Fragen gestellt – und schon im nächsten Interview hatte er meist schon darauf geantwortet . . . ! Manchmal bekam ich auch mental direkt eine Antwort rein . . . ! Und während der Aufstiegs-Konferenz in der Schweiz stand ich die ganzen zwei Tage wie unter Strom und fühlte mich mit Isis und Cobra tief verbunden . . . ! ❤ ❤

      Mein Schatz hatte mir das auch bestätigt , dass ich Cobra tatsächlich telepathisch erreichen kann – nur das Cobra dann nicht weiß , wer ihn kontaktiert . . . ! 😀

      Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! So Ist Es ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatz

      • Liebe Karin,
        .
        ich danke Dir für Deine nähere, tiefer gehende Erklärung, welche vielen der hier Lesenden es besser annehmen läßt, was Fulford in seinen wöchentlichen englischen Briefen uns mitteilt, ebenso all die Aufklärung welche durch Cobra, Corey Good und David Wilcock – und andere Wahrheitsliebende Whistleblower hier im Aufstiegsprozeß durch ihre Blogs im Internet möglich wurde.

        Beten wir für alle, welche hier auf der Erde mithelfen, die Wahrheit zu erfahren und zu verbreiten, dass ihre Blogs und die Betreiber, genauso geschützt sind, wie ich es bin und mein Blog, obwohl sie von der bevorstehenden spirituellen Entwicklung der Menschheit im Tagesbewusstsein noch nichts wissen.
        .
        Danke an alle, welche uns aus der galaktischen Förderation beim Aufstieg helfen und unterstützen, ebenso wie den hohen Lichtwesen und der Urquelle für ihre Liebe, Unterstützung und Energie, in Liebe zu allen von Herzen von Charlotte

      • Das hast du wunderschön gesagt , liebe Charlotte ! ❤

      • Lene

        Liebe Karin,
        Danke, dass du diese sehr interessanten Infos über Cobra mit uns teilst! Ich halte ihn auch für absolut authentisch.
        Und bei dieser Gelegenheit wollte ich dir auch danke sagen für deine Schilderungen aus deinem Leben mit deinem kosmischen Mann. Das ist sehr bereichernd und muntert mich immer auf darüber zu lesen! Es lässt träumen und hoffen und freuen auf die Zeit in der wir uns endlich in Richtung unserer lichtvollen Brüder und Schwestern entwickeln. Danke! (auch an deinen Schatz, dass er es erlaubt)
        Liebe Grüße ❤
        Lene

      • Liebe Lene !

        Herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar ! ❤ Es ist schön , dass auch Du von Cobras Ehrlichkeit überzeugt bist ! Ich freue mich sehr , dass Dir meine Erlebnisse mit meinem kosmischen Mann zusagen ! Ja , die Zeit ist schon da – Wir sind ALLE schon längst "unterwegs" zu unseren lieben Sternen-Familien – Einer ist etwas schneller , der andere trödelt noch ein bisschen – Alles ist richtig – Jeder ist da wo er sein kann und den "Rest" machen die transformierenden Energien aus der Zentral-Sonne . . . !
        Danke für die Grüße an meinen Schatz – er grüßt dankend zurück !

        Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatz

      • Lene

        Danke, liebe Karin, für Deine Antwort. Ja, wir sind schon alle unterwegs, nur manchmal wünsche ich mir alle wären schon aufgewacht und der Kontakt zu unseren Sternengeschwistern schon offiziell, das würde alles so sehr beschleunigen. Doch eure Berichte zeigen wohin es geht und dass es schon begonnen hat und das ist großartig!
        Alles Liebe ❤
        Lene

  2. Ich habe die Seite jetzt mal mit allen Beiträgen gesichert (Website Ripper Copier), für alle Fälle.

  3. hallo lese es jezt zerst bin nicht tägl onum meine Schulter zu kurieren,bitte ebenfalls mit euch mit lg 🙂

  4. Straschek Julija

    Ich habe so gut wie alle Beiträge von Cobra, Fulford, Nebadonia, Correy Goo-de/David Wilcock usw. in Textform auf meinem PC (seit 2012 bzw. 2014) gesammelt. Vielleicht ist etwas darunter was für Euch interessant wäre. Ich bin allerdings kein Computerfreak-Genie und nicht in den Socialen Medien präsent, betreibe auch keinen Blog. Ich würde es Euch gerne überlassen, soweit hilfreich – wenn ich wüsste wie… Eine CD zu brennen bin ich gerade noch imstande – damit ist es aber auch schon gewesen, leider.

    Julija Straschek
    41462 Neuss
    Tel: 02131/2982936
    szoeszoe@t-online.de

    PS.: Ich hasse Handys!!! und ich bin 70 Jahre alt – oder jung – wie man es auch sehen will, kann kein englisch…

    Liebe Grüße

  5. Ferdinand

    Die Seite ist nun wohl komplett weg.
    Habs eben probiert mit http://www.transinformation
    .net da kommt ein komischer WordPress Blog ohne Inhalt mit dem Stichwort „Klimaerwärmung“ …

    Wenn man statt .net das Kürzel .De nimmt wirds noch schlimmer. Da kommen abwechselnd „erotische“ Annoncen oder Glücksspiel Werbung 😦

    • Ja , stimmt , leider ist die Seite wieder komplett weg !
      Hoffentlich geht es Antares und Taygeta gut . . . !
      DAS ist jedenfalls mal wieder ein Beweis , dass dort unangenehme Wahrheiten veröffentlicht werden , die den Herrschenden nicht in den Kram passen !
      So wie Udo Ulfkotte , dessen Bücher auch die Wahrheit aussprechen , der wurde eben mal schnell per Herz-Infarkt beseitigt . . . ! Er durfte nur 57 Jahre alt werden . Ich postete den Beitrag von Kopp-Online auf Facebook .Traurig . . . !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: