Als Hörvideo : Die Dimensionen 3D, 4D & 5D und ihre Unterschiede (von Transinformation 09.01.2017)

Liebe Lichtwesen,

gestern abend habe ich diesen Text auf dem ersten Blog eingestellt und farbig markiert, wodurch mir dann immer sehr vieles klarer wird. Diesen Text kann man dann den Aufwachenden an die Hand geben, mit Ihnen besprechen und ihnen klar machen, was hier auf der Erde gerade abläuft !

Deshalb ist dieser Text so wertvoll und augenöffnend ! Druckt es euch aus, dass ihr vorbereitet seid !

.

Da wußte ich es noch nicht, dass es als Hörvideo heraus kommt.

Ich bedanke mich bei Altana für die Erstellung des Hörvideos, und bei Antares von Transinformation. net für die Übersetzung und bei Taygeta für das Wiedereinstellen des Textes !

.

Gerade die Beschreibung, wie es sich in der 5. Dimension anfühlt, und wie es höher schwingende inkarnierte Lichtwesen erleben, kann ich nur bestätigen, weshalb mir meine Freundin diesen letzten Teil des Textes ausgedruckt hat, damit ich es für mich schriftlich haben, was ich sehr selten mache. So klar habe ich es noch nicht gelesen habe. 

.

LINK: zum Text:  Die Dimensionen 3D, 4D & 5D und ihre Unterschiede !

Hier nun das Video mit deutsch gesprochenen Text, viel Freude damit, in Liebe von Charlotte

.

.

.

Veröffentlicht am 16.01.2017

Originaltext:
Deutsche Übersetzung:
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Danke für eure Spende:
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR
(Eine Freundin hat uns darüber informiert, dass unter der Verwendung von Begriffen wie „Spende“ oder ähnlichem, das Geld von den Banken einbehalten wird und uns nicht erreicht. Wir bitten daher etwas kreativer zu sein beim Betreff von Überweisungen – Wie alle spirituellen Aufklärer sind wir noch Ziel von Angriffen der dunklen Seite.)

.

Neu eingestellt: Ashtar an Christine: „Lasst alle Sorge los!“

.

Facebook: https://www.facebook.com/spiritscape-…
Twitter: https://twitter.com/spiritscape_sun

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://nebadonia.wordpress.com
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://lichtweltverlag.blogspot.de
http://hilarion-online.com
https://kosmischesgefluester.wordpres…
http://torindiegalaxien.de

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Als Hörvideo : Die Dimensionen 3D, 4D & 5D und ihre Unterschiede (von Transinformation 09.01.2017)

  1. Liebe Charlotte !

    Dankeschön fürs einstellen dieses hammermäßigen Beitrages ! Ich kommentiere dann dort , wo der Beitrag als Text steht !
    Ich lese da oben gerade von einem Channeling von Ashtar . . . !
    Denkst Du , wenn Du Zeit findest , noch ans Einstellen von Ashtars aktueller Botschaft vom 10.1.2017 ?

    Dankeschön ! ❤

    Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    A´Stena und Co.

  2. Liebe Charlotte, danke für diesen Beitrag. Ich habe mir den Artikel schon bei Transinformation gelesen und fand ihn auch klasse.

    Zu deiner Anmerkung von „Spende“ wird von den Banken einbehalten – habt ihr schon mal als Text: energetischer Ausgleich – probiert ob ihr dann Schwierigkeiten habt.
    Oder statt Spende gibt es noch: Schenkung, Gabe, Unterstützung, Geschenk, z. B. als – energetische Unterstützung – das fände ich als Text ok und unverfänglich.
    Vielleicht hilft euch das.

    Licht und Liebe für uns alle ❤
    ICH BIN SOPHIE ⭐

  3. okay demn gern Vereinbarungsleistun goder Transferausgleich .sülz;-)

  4. Julie Libra Aquila

    Ergänzend zu dem Thema möchte ich den folgenden Link empfehlen, auf den ich vor Kurzem gestoßen bin: https://deraufstiegdererde.wordpress.com/2016/02/18/wie-ich-den-aufstieg-sehe/

    Ist zwar ein ganz schöner Textbrocken, dafür auch entsprechend interessant!

    Charlotte, den Text könnte ich mir gut mit den farblichen Markierungen vorstellen, wenn du dazu Zeit und Lust hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: