Deutsch − Benjamin Fulford – 16. Januar 2017

Liebe ichtwesen

bitte denkt das “ Wort Liebe “ wenn ihr diese Info lest, segnet es und macht  H0’oponopono, um all dies zu entspannen und zu heilen. Jemehr wir hier geistig arbeiten, und mit der Urquelle darüber sprechen, dass wir Frieden wollen, um so eher erreichen wir es ! Vielen Dank euren Einsatz, in Liebe von Charlotte

.

Ich bedanke mich bei M.D.D. für schnelle Übersetzung und bei Wolfgang von Spiritscape für die schnelle Erstellung des Hörvideos !

.

.

Gibt es Weltkrieg oder Welt-Regierung, während Trumps Präsidentschaft kommt

.

Die Spieler im großen Geo-Politischen Spiel unternehmen letzte Schritte, während die Präsidentschaft von Donald Trump und die Westliche Revolution heraufziehen. Der Westliche Militärische Komplex unternahm einen letzten großen Schritt, indem er eine große Panzer-Armee in Polen stationierte. Dies geht angeblich gegen Russland, tatsächlich ist das jedoch der Schritt einer Christlichen Allianz einschließlich Russland, der auf China zielt.

.

Der Außenminister der kommenden Trump-Regierung, Rex Tillerson drohte seinerseits, die Chinesischen Basen in der Süd-Chinesischen See anzugreifen. Hintergrund dieser provokativen Äußerungen ist, gemäß CIA-Quellen in Asien, dass die Chinesen vor kurzer Zeit 10 Millionen Menschen nach Indonesien verfrachtet hätten, als Teil eines Plans, die wirtschaftliche Infrastruktur auf dem Archipel aufzubauen. Das war etwas, was im Pentagon die Alarmglocken läuten ließ. Das Pentagon will eine neue Militärbasis im Süd-Chinesischen Meer errichten, um diesen Chinesischen Schritt auszugleichen, sagen die CIA-Quellen.

.

Die Chinesen erinnerten den Westen, auf dem Weg über die White Dragon Society, dass im Jahre 1979, während eines Chinesisch-Vietnamesischen Krieges, Russland eine Panzer-Armee nach China schickte, die der Chinesische Führer Deng Xiaoping mit einer Wasserstoffbombe zerstörte. Die Überreste dieser Armee sind auf Google Earth sichtbar und dienen als Mahnung, dass es keine gute Idee ist, mit China einen Krieg anzufangen, sagen Beamte einer Chinesischen Nachrichten-Agentur.

Das Säbelrasseln soll jedenfalls im Voraus die Positionen markieren, unter denen die schwerwiegenden Verhandlungen über die Art und Weise fortgesetzt werden, wie dieser Planet geführt werden soll, sobald die Präsidentschaft Trumps begonnen hat.

.

Das Ergebnis wird wahrscheinlich die Aufstellung einer lockeren, demokratischen und meritokratischen Welt-Regierung sein, denn die Alternative, ein nuklearer Holocaust, wäre undenkbar, sagen Quellen, die an den Verhandlungen teilnehmen.

.

Täuschen wir uns nicht, die Präsidentschaft Trumps bedeutet eine zweite Amerikanische Revolution, und sie wird größten Einfluss haben auf die Aktivitäten der internationalen geheimen Schurken-Regierung. Russische Nachrichtendienst-Mitarbeiter meldeten sich in der letzten Woche bei der White Dragon Society, um sich zu vergewissern, ob die Trump-Regierung weiterhin unterstützt wird.

.

Es wurde ihnen von der WDS gesagt, dass Trump nicht in die Reihe der ermordeten Führer wie beispielsweise Kennedy eingereiht werden wird, weil Trump durch das US-Militär gestützt wird, was bei Kennedy nicht der Fall war. Hier folgt, was eine Quelle des Pentagon dazu sagte: „Ein CIA-Komplott zur Beseitigung Trumps ist unwahrscheinlich, weil das Militär ihnen die Leviten gelesen hat. Es gibt keine Genfer Konventionen für Staatsfeinde im Inland, und die Gerechtigkeit des Militärs ist schnell und tödlich.“

.

Trotzdem wird es Trump nicht erlaubt werden, alles zu tun, was er möchte, besonders wenn es um Israel geht, sagen die Pentagon-Quellen. „Der Sicherheits-Rat der UN könnte am 17. Januar dafür stimmen, dass Israel seine Grenzen von 1967 einnimmt, das könnte mit Sanktionen erreicht werden“, sagen sie. Israels Premierminister Benyamin Netanyahu und Trump „könnten zur Seite gedrängt werden, sollten sie gegen den Willen der Internationalen Gemeinschaft opponieren, denn für den Globalen Währungs-Neustart brauchen wir Frieden und die Beilegung sämtlicher Konflikte“, fügen die Quellen hinzu.

.

Quellen des Russischen Inlandsgeheimdienstes FSB konnten ihrerseits bestätigen, dass Donald Trump im Jahre 2013 Russland besuchte und bei der Gelegenheit in demselben Hotelzimmer übernachtete, in dem Barack und Michelle Obama geschlafen hatten. „Alle Hotelzimmer rund um den Roten Platz in Moskau sind mit Video- und Abhöranlagen versehen, alles wird aufgezeichnet“, erzählt eine FSB-Quelle und bestätigt, eine Video-Aufzeichnung zeige Trump, wie er  Prostituierte veranlasste, auf das Bett zu urinieren, indem die Obamas geschlafen hatten. „Zu der Zeit dachte er nicht daran, Präsident zu werden, darum war er unbesorgt“, sagte die Quelle, die in Russland eine Sicherheitsfirma für VIPs betreibt und behauptet, von diesem Video eine Kopie zu besitzen. Doch die Russen erklären, er habe nichts Illegales getan und wurde wegen dieses Vorgangs zu keiner Zeit erpresst. Trump hat jedenfalls angekündigt, sein erster Auslandsbesuch führe ihn nach Russland, um den Russischen Präsidenten Wladimir Putin zu treffen.

.

Wie dem auch sei, was zurzeit in der Welt passiert, hat nicht Donald Trump als Mittelpunkt, er ist nur ein Aspekt einer historischen Revolution. Diese Revolution begann erst richtig mit dem Votum der Briten, die EU zu verlassen, nahm einen weiteren Schritt mit der Wahl Trumps und sieht jetzt dem Frexit entgegen, oder dem Austritt Frankreichs aus der EU, da die – hoffentlich zukünftige − Französische Präsidentin Marine Le Pen sich mit Trump in der letzten Woche in New York traf.

.

Selbst wenn Trump einem Attentat zum Opfer fiele, wird die Revolution weitergehen, weil in der Macht-Struktur des Westens eine grundsätzliche Verschiebung vor sich geht, die inzwischen nicht mehr aufgehalten werden kann. Die nicht-gewählte, korrupte, von der Khasarischen Mafia betriebene EU wird durch eine demokratische Europäische Union ersetzt werden, die das größte Land Europas, nämlich Russland, einbeziehen wird, sagen die Gnostischen Illuminaten. Diese Gruppierung wird mit Nord-Amerika verbündet sein, und dabei wird eine neue gleichberechtigte Beziehung zu Asien verhandelt werden, die für Alle vorteilhaft ist, sobald sich der Staub schließlich gesetzt hat, sagen sie.

.

Der Machtwechsel auf der Welt kann an dem verminderten Einfluss der Plutokraten abgelesen werden, die sich in der letzten Woche in Davos, Schweiz, versammelten. Der einzige wichtige Führer, der dieses Jahr dort teilnahm, war der Chinesische Präsident Xi Jinping, und vielleicht war es kein guter Schritt von ihm, sagen Quellen des Pentagon. „Während Xi in Davos teilnahm, fehlten Handelnde der Kabale wie die Deutsche Kanzlerin Angela Merkel und Netanyahu, auch Trump weigerte sich teilzunehmen, um Xi nicht zu treffen, der vielleicht ebenfalls bald ausgemustert und durch einen Klon ersetzt wird“, erzählen Pentagon-Quellen. Sowohl Quellen des US-Auslandsgeheimdienstes NSA als auch Quellen der Gnostischen Illuminaten behaupten, Xi unterstehe Evelyn de Rothschild und sei kein echter, unabhängiger Chinesischer Führer. Weil den Rothschilds ihre Macht abhanden käme, würden ihre Marionetten in aller Welt ausgetauscht, sagen die Quellen. Dies sei dem Nord-Koreaner Kim Jong Un bereits zugestoßen, bemerken CIA-Quellen in Asien. Quellen Asiatischer Geheimdienste bestehen jedoch darauf, dass Xi unabhängig sei und niemandem außer seinen Kollegen in der Chinesischen Regierung berichtet.

.

Allerdings ist die größte Schweinerei, die aufgeräumt werden muss, nicht in China, sondern in den USA, wo sich eine größere Säuberungswelle kontinuierlich entfaltet. Das pädophile erpresserische Netzwerk der US-Macht-Struktur wird fortlaufend enthüllt, als der so genannte Pizza-Gate-Skandal. Ebenso wurde die künstlich erzeugte Dürre und der versuchte Griff nach landwirtschaftlich genutzten Flächen durch Khasarische Gangster in Kalifornien durch künstliche (geo-engineered) Stürme beendet.

.

Weiterhin sind über 150 FBI-Agenten in fünf US-Großstädten im Einsatz, die gleichzeitig mit der New Yorker Polizeibehörde daran arbeiten, die Clinton-Stiftung auf Geldwäsche zu untersuchen und auch im Hinblick darauf, ob sie so genannte Islamische-Terror-Organisationen finanzierte, bemerken Quellen des Pentagon. Die Clintons haben daraufhin wie die Kanarienvögel über ihre ehemaligen Schirmherren gesungen, sowie über deren Saudische und Deutsche Verbündeten.

.

Die Saudis, die Israelis und auch die CIA-Fraktionen, die hinter den Söldner-Armeen der ISIS stehen, verteilen Drohungen gegen Trump und versuchen weitere Kriege zu erzeugen, indem sie Syrien angreifen und nukleare Erpressungen aussprechen, damit sie die Kontrolle über ihren Anteil am Öl-Geschäft des Mittleren Ostens behalten. Dies alles wird nichts nützen, weil der ganze Planet ihre kriminellen Mätzchen satt hat, und niemand lässt sich noch durch ihre primitive Propaganda täuschen.

.

In Japan benimmt sich die Sklaven-Regierung von Premierminister Shinzo Abe inzwischen wie ein Reh, dass im Scheinwerferlicht erstarrt, während sie von der Realität eingeholt wird. Die betrügerisch gewählte Regierung der Liberalen Demokratischen Partei hofft immer noch, dass ihre Bosse, nämlich Rothschilds Agent Michael Greenberg und Bushs Agent Richard Armitage irgendwie an der Macht bleiben und sie beschützen. Sie dachten auch, dass Japan nach dem Deal, den die Clintons und Bushs mit China aushandelten, von China regiert werden würde, sagen Quellen der Asiatischen Geheimen Gesellschaften. Das wird jedoch nicht geschehen, statt dessen wird Japan eine Allianz mit Korea und Russland haben, damit in der Region ein ausgewogenes Kräfteverhältnis erhalten bleibt, sagen Quellen des rechten Japanischen Flügels.

Außerdem haben korrupte Strohmänner wie Shinjiro Koizumi, der Sohn des Erz-Verräters Junichiro Koizumi, die Japanische Unterwelt verärgert, indem sie sagten, wie Koizumi Junior es neulich tat, dass sie sich damit abgefunden hätten, die Anzahl der Japanischen Bevölkerung um die Hälfte zu verringern. Sie können sicher sein, Japan wird von diesen Verrätern gesäubert werden, sobald deren Chefs in Europa und in den USA aus dem Verkehr gezogen wurden.

.

Genauso ist eine Reinigungswelle in Süd-Korea auf dem Vormarsch, einem weiteren Sklaven-Staat der Khasaren, mit einem Amtsenthebungs-Verfahren gegen die Präsidentin sowie Nachforschungen im Hinblick auf Bestechung gegen die Familie, die Samsung kontrolliert, den größten dortigen Mischkonzern.

Botschaft an Kronprinz Naruhito: Retten Sie Ihr Land, bevor es zu spät ist und Japan an den Doppelgänger von Kim Jong Un verfällt. Kontaktieren Sie die Vertreter der Weißen Drachen in Japan, wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, sie werden Ihnen helfen. Die Zeit drängt.

.

Wie dem auch sei, der augenblickliche Stillstand der Ereignisse im Weltgeschehen wird völlig verschwinden, wenn am 20. Januar Donald Trumps Präsidentschaft beginnt. Diejenigen, die an der alten Struktur hängen, werden sich im Mülleimer der Geschichte wiederfinden. „Die alte Ordnung fällt sichtlich auseinander, und sogar die Leute in den alten Mainstream-Medien beginnen, darüber zu berichten“, bemerkte eine Quelle der Illuminaten. All diejenigen, die die kommende Revolution begrüßen und den Planeten retten wollen, werden die Chance erhalten, beim Start des Neuen Goldenen Zeitalters mitzuhelfen.

Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Deutsch − Benjamin Fulford – 16. Januar 2017

  1. Pingback: Benjamin Fulford 16.01.2017 | Terraherz

  2. Pingback: Deutsch − Benjamin Fulford – 16. Januar 2017 | Einfache Meditationen 2 – RealNewsGermany

  3. Monika

    https://www.whitehouse.gov/photos-and-video/video/2016/12/27/president-obama-delivers-remarks-prime-minister-abe

    Zunächst der erste Besuch eines japanischen leaders letzten Dezember von Premierminister Shinzo Abe in Pearl Harbor, dann von Obama in Fukushima, der folgende Aussage tätigte „“The sacrifice made here, the anguish of war, reminds us to seek „the divine spark“ that is common to all humanity.“ Die Wortwahl vorgeschlagen von der Fuji Declaration. Ein deutliches Zeichen, wohin es geht. Außerdem wird ein Aufruf gestartet, wo Peace quilt squares (Karo-Stoffe in der Größe 35×35 cm mit 1cm Saum) mit folgenden Wörtern aufgenäht und dann weltweit von Frauen in Palästina zusammengefügt werden.

    „Piece for Peace
    Women in Israel and Palestine want Peace!
    May Peace be in Israel
    May Peace be in Palestine“

    Also ich finde das eine wunderschöne Idee, die auch mal kreativ sein kann.
    Bitte in Kuverten verschicken an

    MAILING INSTRUCTIONS
    Mail May Peace Prevail On Earth Quilt Squares to:

    Ms. Hagit Ra’anan
    POB 39, Kiryat Ono, Israel 55100

    Danke für zahlreiches Mitmachen.
    Lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: