Heute 17.11/20.11/morgen 2.11 wieder Einheitsmeditation mit Sandra Walters mit Fokus auf den solaren Aspekt

Liebe Lichtwesen,

ihr könnt euch in der Einheit mit eurem Gottesselbst ( da dies außerhalb von Raum und Zeit existiert) auch jetzt noch daran beteiligen, ich bedanke mich bei Monika für ihre Übersetzung,

in Liebe von Charlotte

Heute 17.11/20.11/morgen 2.11 wieder Einheitsmeditation mit Sandra Walters mit Fokus auf den solaren Aspekt

Segen Geliebter Lichtstamm ~
Glückliches Chinesisches Neujahr! Einige besondere Ankündigungen:
Globale Einheit JETZT
Unsere Sonnentag Globale Einheitsmeditationen will be extra potent with the 1111 Gateway tomorrow (das letzte1-11-1 Datum) Seid sicher dabei zu sein in at 8:11am, 11:11am and 5:11pm PT.

.
Neuer 4teilige Serie von Photonenlicht
Steve Beckow von Golden Age of Gaia hat eine 4teiligen Artikel über die Natur von Photonenlicht basierend auf meine Artikel herausgebracht. Es ist eine sehr gute Serie und beginnt heute. (28.1.2017) Verlinke dich mit dem Licht Intel Update Sektion. http://www.sandrawalter.com/special-announcements/

.
Neue Zusammenschlüsse
Ich  fühle mich geehrt, unterschiedliche Events und Co-Kreationen im Newsletter nächste Woche zu veröffentlichen; wir haben einige wundervolle NEUE Gelegenheiten, um uns zu verbinden.

.
Torarbeit und Gitterarbeit diese Woche: Solar Fokus

.
In der Zwischenzeit werde ich zurück nach Mount Shasta kehren nächstes Wochenende.

Dies ist eine kraftvolle Woche für Gitterarbeit während sich die Energien shiften – erinnert euch, wir fokussieren uns auf die Solaren Aspekte, um die höchstmöglichen Zeitlinienergebnisse aufrecht zu halten/zu unterstützen.

.

Wir lieben Euch, Wir segnen Euch, Wir danken Euch.

In Liebe, Licht und im Dienst,
Sandra

.

Hier sind weitere wichtige Tipps für unsere tägliche Energiearbeit: „Ein heiliger Übergang für die Transformation,“ von Sandra Walter

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Heute 17.11/20.11/morgen 2.11 wieder Einheitsmeditation mit Sandra Walters mit Fokus auf den solaren Aspekt

  1. ❤ im Geiste verbunden bzw soll man die ver-s ja lassen sagen wir zusammen lg

    • Lieber Martin,
      ich klinke mich mit Hilfe meines hohen Selbstes ein, sobald ich davon lese und bleibe immer unterstützend mit allen verbunden, welche da mitarbeiten, da ich ja auch so ein Torhüter bin, was mit ein Grund ist, weshalb ich es hier regelmäßig poste und mich bei Sandra Walter für ihre Erinnerungen und ihre Arbeit zutiefst bedanke,
      in Liebe von Charlotte

  2. Brigitta Schön

    Liebe Charlotte,

    mein Körper nimmt zu, ich bin ruhiggestellt in meinem Häuschen und frage mich, ob ich denselben Job mir angelacht habe, wie eben wenige, nämlich diese hohen Frequenzen zu verstoffwechseln für andere.
    Kannst du sowas spüren bei mir, Klarheit würde mir enorm helfen.
    Brigitta

    • Liebe Brigitta,
      Deine Seele hat sich so entschieden, jetzt hier mitzuhelfen, in den nächsten Wochen die physiche Geburt der „Neuen Erde“ mitzugestalten, so wie auch Deine Seele den Aufstieg mit begleiten will.

      Oft wissen die Tagesselbste oder Niederes Selbste nichts davon. Allein die Tatsache, dass Du hier hin geführt wurdest, ist ein Hinweis, dass Deine Seele Dich damit aufklären will, warum das gerade mit Dir geschieht! Sehr oft können unsere Tagesselbste das nicht von der Seele annehmen und so wird es uns halt nicht bewusst.

      Ich denke, wenn Du hier regelmäßig liest, wird Dir sehr viel bewusst werden, bzw Du gehst dann damit in Resonanz. Wenn das der Fall ist, dann hat es auch was mit Dir zu tun, was Dir selbst noch nicht so bewusst ist.

      Ich hoffe es hilft Dir weiter, es besser anzunehmen, bzw. es zu lieben, dass Du diese Art von Energiearbeit durchführst,
      vielen Dank für Dein Wirken auf diese Weise, wozu nur wenige in der Lage dazu sind, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: