Wie man mit unbequemen Journalisten verfährt: „VIDEOBEWEIS! DIE ERMORDUNG DES DR. UDO ULFKOTTE “ !

Liebe Lichtwesen,

es ist allseits bekannt, dass die Medien die Gedanken der Menschheit beherrschen und dass sie die größte Macht auf der Erde haben, leider immer noch trotz Internet und all dem Aufklären von uns Aufgewachten auf den spirituellen  Weg gehenden Menschen.

.

Es ist Zeit, dass wir diesen Zustand der Manipulation unserer Gehirne so schnell als möglich gemeinsam beenden, weshalb das aktive Transformieren im Liegen durch uns hoch schwingenden Menschen gerade jetzt so wichtig ist, wie nie zuvor :

.

LINK: Die eigene Transformationsleistung durch “ Liegen “ zu vervielfachen ist für uns der schnellste Weg den Reset zu bewirken !

.

Erst wenn diese Macht aufgelöst ist, und die Menschen aus der Abhängigkeit und einer Art Trancezustand, die nach 10 Minuten Fernsehen und Radiohören und anderen elektronischen Unterhaltungsgeräte entsteht, was durch Sublimels ausgelöst wird (mitgesandte Wellen, die uns in einen seelischen Tiefschlaf verfrachten, ohne dass wir es merken) , wird es hier auf der Erde in vielen Köpfen der Menschen anders !

.

.

Ich bitte dieses Video so oft als möglich an andere zu versenden.

.

Ich bedanke mich bei Christian Anders für die Erstellung dieses Videos und bei Dr. Udo Ulf Kotte für all die Wahrheit, welche er uns in den letzten Jahren hat zukommen lassen, damit wir aufwachen! Ich habe seine Aufklärungsbücher sehr gerne gelesen als ich noch nicht bewusst auf dem Weg war.

Ich bedanke mich auch bei allen wahrheitsliebenden Journalisten weltweit, die einen ähnlichen Weg gegangen sind, und nicht so bekannt wurden oder auch schon um die Ecke gebracht wurden.

.

Dr. Udo Ulf Kotte ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Menschen unter Druck setzte, wie hier durch Manipulation seines Herzschrittmachers, wo durch auch massive Ängste verursacht werden konnten, um ihn so zu zwingen, auf diese Weise nach den Regeln des Establishment zu tanzen. Diese Art des Zwangs in allen möglichen Variationen mußten und müssen heute noch sehr viele bekannte Menschen, welche die Wahrheit bringen wollen, sich beugen oder sie verlieren ihre Arbeit,  ihr Vermögen, oder Familie.

.

Senden wir immer wieder all jenen gewählten Menschen und Seelen, welche der Wahrheit treu blieben und bleiben unsere Liebe und Dankbarkeit für ihr Leben und Wirken .

Bitte schickt dieses Video allen zu, die ihr per Internet erreichen könnt, und zeigt es in eurer Familie, es ist so wichtige, dass immer mehr erkennen, was hier läuft, in Liebe und Dankbarkeit für euer Tun von Herzen von Charlotte

.

Noch eine wichtige Bemerkung, als Kommentar eingestellt :

Liebe Charlotte ❤

danke für das einstellen des Video. 🌟

Ich glaube aber nicht das sich dieser Trancezustand, den du erwähnst, nur auf Fernseh bzw. Radio bezieht, sondern das Smartphones, Computer, Tablets, Notebook usw. ebenfalls dazu mißbraucht werden. Einfach alle Unterhaltunsgeräte die wir täglich benutzen.

Oder hast du dazu andere Infos? 🐻

Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

.

meine Antwort:

Liebe Ingrid,
ja mit Deinem Hinweis hast Du recht, ich habe halt die Wichtigsten genannt und werde gleich Deinen Kommentar darunterstellen,

vielen Dank für diesen Kommentar, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: L‘Aura Pleiadian: Das Verschmelzen des URSPRUNGSDesigns des GOLDENEN Zeitalters ~ beginnt innerhalb

.

und  Videos zur Unterstützung des Transformationsliegen wie “ Imagine und weitere „

.

 .

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Wie man mit unbequemen Journalisten verfährt: „VIDEOBEWEIS! DIE ERMORDUNG DES DR. UDO ULFKOTTE “ !

  1. Ingrid Miejuu

    Liebe Charlotte ❤

    danke für das einstellen des Video. 🌟

    Ich glaube aber nicht das sich dieser Transzustand, den du erwähnst, nur auf Fernseh bzw. Radio bezieht, sondern das Smartphones, Computer, Tablets, Notebook usw. ebenfalls dazu mißbraucht werden. Einfach alle Unterhaltunsgeräte die wir täglich benutzen.

    Oder hast du dazu andere Infos? 🐻

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    • Liebe Ingrid,
      ja mit Deinem Hinweis hast Du recht, ich habe halt die Wichtigsten genannt und werde gleich Deinen Kommentar darunterstellen, vielen Dank für diesen Kommentar, in Liebe von Charlotte

  2. Hallo liebe Charlotte,

    in letzter Zeit ist mir eher rückgemeldet worden, das ich bitte den einen oder andren aus dem Verteiler tun soll.Freunde verärgern bringt nichts, und ehrl gesagt fb ist mir auch lieber zzt,nicht alle AUfklärung über meine Seite laufen zu lassen. Bzw diese brisanten Sachen. Das meiste ist ja auch über youtube lg Martin

    • Lieber Martin,
      halte Dich an das, wie es Deine innere Führung Dir mitteilt, jedoch ist das Video erst seit gestern veröffentlicht, also hoch aktuell und somit sehr interessant es an andere zum Aufwachen weiter zugeben, in Liebe von Charlotte

  3. Liebe Charlotte !

    Ich hatte den Artikel „damals“ auf Facebook PAO geteilt , als Kopp-Online den Tod von Dr. Ulfkotte bekannt gab ! Da war am selben Tag auch noch ein Artikel bei Kopp Online , worin es über „Beeinflussung“ des Herzens von systemgefährdenden Menschen durch Elektronik ging – den genauen Titel weiß ich leider nicht mehr – diesen Artikel wollte ich auch noch posten – er verschwand im selben Moment – von einer Sekunde zur anderen , sowie ich den ersten Artikel zu Ulfkottes Tod bei Facebook PAO geteilt hatte . . . ! DAMIT war die Sachlage für mich klar ! Danke , dass Du diesen Beitrag geschrieben und das Video geteilt hast !

    Sieg der Wahrheit , dem Licht und der Liebe ! ❤ ❤ ❤

    A´Stena und Co.

    • Liebe Karin,
      vielen Dank für Deine Hinweise. Weißt Du noch, wann das geschah? Das ist wirklich heftig, wie die andere SEite per Programmierung versucht alles zu unterbinden, vielen Dank für Deinen Einsatz, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Karin,
      .
      ich danke Dir für das Mitteilen Deiner Erfahrungen bezüglich Facebook, und weiß jetzt, warum ich mich da nicht reinbegeben soll, weil auch da die Zenzur zu stark ist!
      .
      Deshalb mache ich nur meine Blogarbeit und Kommentarhilfe, die allen weiterhilft, da sie hier alle Kommentare, welche gerade relevant sind, nachlesen können.
      .
      Es zeigt mir auch auf, wie sehr die andere Seite auf bestimmte Computer, Webseiten, Blogs, u.s.w Einfluß nehmen !!! Ohne dass wir es groß bemerken !!!

      Mir wurde gesagt, dass auf höhere Ebene gerade mein Blog rund um die Uhr durch mehrere Lichtwesen geschützt ist und wird, weshalb dieser Blog überhaupt noch existiert !!!
      .

      Dass wird mit allen wahrheitsliebenden Menschen so gemacht, dass sie von geistiger Seite her unterstützt werden und sind, was ihnen zumeist nicht bewusst ist.
      .
      Danken wir allen hohen Lichtwesen, die uns jeden Tag aufs neue schützen und unterstützen, damit wir im Aufstiegsprozeß weiter kommen, in Liebe und Dankbarkeit für Dein Wirken und aller Menschen die den Aufstieg unterstützen von Herzen von Charlotte

    • Liebe Charlotte !

      Danke für Deine beiden Antworten ! Dieser Artikel „In Memoriam . . . Dr. Udo Ulfkotte ( 1960-2017 )“ war am 14.1.2017 , also 1 Tag nach seinem Tod , bei Kopp Online – ebenso auch der Artikel über inszenierte Herz-Versagen , der fast vor meinen Augen entfernt wurde !

      Ich hatte am 14.1.2017 dort auf Facebook PAO zu diesem von mir geteilten Artikel kommentiert :

      „Dr. Udo Ulfkotte ist nicht mehr unter uns – Wir kämpfen weiter gegen die Lüge ! ❤ ❤ ❤
      Bis vor wenigen Minuten war hier bei Kopp noch ein Artikel über inszenierte Herzversagen bei unerwünschten Personen zu lesen . . .
      Danke , liebe Kabale – durch das Entfernen dieses brisanten Artikels habt Ihr meine Vermutung wieder einmal bestätigt . . . WIE doof seid Ihr eigentlich ? ? ?" 😉

      Laaach , Facebook hatte meinen Kommentar zu meiner größten Verwunderung NICHT gelöscht – ein Lichtblick ? Ein Fingerzeig in die richtige Richtung ? ! !

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

  4. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: