Das schnelle Abnehmen beim Durchleiten von hoch schwingenden Energien kann gestoppt werden

Liebe Lichwesen,

das es dazu kommen kann, trifft nur auf wenige Lichthalter zu, besonders wenn sie viel transformieren. Wenn das persönliche Aufstiegsteam das mitbekommt, wird seit Weihnachten sehr schnell von göttlicher Ebene aus her eingegriffen, indem das Transformieren einschränkt wird, und auf weniger hohe Schwingungen zum transformieren runter geschaltet wird, gerade so wie man es verträgt.

.

 Nicht alle der Lichthalter, denen es so ergangen ist, haben erkannt, dass dies nichts mit dem Entdichten des Körpers zu tun hat, das sie im Aufstiegsprozeß so abgenommen haben, sondern das es durch körperlichen Streß ausgelöst wurde, verursacht durch die immer schnellere Zunahme der immer noch ansteigenden Energien, weshalb ich es hier noch einmal als ein extra Thema einstelle .

.

Da es ein Nebeneffekt des Aufstiegs ist, der gerade im letzten Jahr vermehrt stattfand, habe ich heute in einem Kommentar dazu Stellung genommen. Ich weiß, dass nicht alle, jeden Tag hier erneut Kommentare zu diesem  Thema lesen, weshalb ich diesen Kommentar von heute noch einmal als Haupttext poste. Ich bitte alle, welche jemanden kennen, dem es so ergangen ist, davon in Kenntnis zusetzen, was mit ihm geschehen geschehen sein könnte ! Vielen Dank für all eure so wundervollen Kommentare, in denen ihr eure Erfahrungen mit allen geteilt habt, in Liebe von Charlotte

.

Kommentar:

Als Antwort auf Anna Maria.

Liebe Anna Maria,
gerade die Veganer haben es schwer, ihren Fettbedarf so zu decken, dass sie die hohen Vibrationen der hereinkommenden Energien aushalten und herunter transformieren können, denn deren Körper ist am meisten unter Streß, weshalb sie dann so abnehmen.
.

Ich kann nur raten, dann alle möglichen Nußmusse zu nehmen, eventuell dann noch Öl dazu zu geben, wie Leinöl oder Mandelöl drunter zu rühren, und es dann zu basischen Brot zu essen, oder dies kleingeschnitten drunter zu rühren und so zu essen, um entsprechend genug Fett aufzunehmen, damit das Abnehmen gestoppt werden kann.
.

Ich habe schon geschrieben, dass Mandelmus und Sesammus beides basisch. verstoffwechselt wird, daher mehr davon essen. Um nicht übersättig zu werden, dann auch mit anderen mischen oder andere Nußmuse essen. Abwechslung ist wichtig, sonst überißt man sich leicht.
.

Die meisten hoch schwingenden Menschen, die als Transformatoren ausgefallen sind, waren in erster Linie solche, die keine tierischen Fette, wie Butter und Sahne zu sich nehmen wollten, was ja auch verständlich ist. Doch man darf sich fragen, was wichtiger ist, den Aufstieg durch seine, ihre Transformationsarbeit zu unterstützen oder körperlich immer mehr durch die hereinkommenden Energien gestreßt zu sein, sodass der Körper abnimmt und man nichts da tun kann.

Die hohen Lichtwesen haben diese Entwicklung erst im letzten Jahr immer mehr erkannt und dagegen gesteuert, indem sie gerade diesen inkarnierten Lichtwesen mitgeteilt haben, Butter und Sahne ausreichend zu essen, denn das ist zur Zeit noch das einzigste Mittel, um das Abnehmen zu verhindern.
.
Doch letztendlich hat jeder von uns den freien Willen und wenn das dann so verläuft, muß dieser Mensch, der es so erlebt, sich dessen erst einmal bewusst werden, um dann noch einmal drüber nachzudenken, was für einen Priorität hat.
.
Wenn Du Deinen Abnehmprozeß stoppen willst, probiere das aus, was ich oben geschrieben habe, wenn das nicht reicht, dann bitte die Urquelle oder Dein für Dich zuständiges Hohes Selbst um Hilfe, dass es gestoppt wird, bzw. dass Du auch wieder zunehmen kannst, wenn Du es willst.
.
Man arbeitet auf geistiger Ebene daran, diese Entwicklung zu stoppen für all jene hoch schwingende Lichthalter, jedoch weiß man nicht, wie lange es braucht, bis man dies im Griff hat.
.
Auf alle Fälle ist dieser Abnehmprozeß auf Grund von Streß durch die hereinkommenden Energien so nicht vorhersagbar gewesen und ein ernst zu nehmendes Thema für die Betroffenen.
.
Bis man ein Gegenmittel gefunden hat, gibt es zwei Möglichkeiten, die ich hier aufgezeigt habe, letztendlich hat es aber jeder in seiner eigenen Verantwortung, wie man sich da verhält.
.
Der Aufstieg in einem physichen Körper findet jetzt das erste Mal statt und das ist das Einmalige und gleichzeitig auch jeden Tag ein Weg mit neuen Erkenntnissen.
.
Ich hoffe, ich kann Dir auf diese Weise helfen, mit dem Thema besser umgehen zu können, um so den bestmöglichen Weg zu finden und zu gehen, in Liebe und Dankbarkeit für Dein Mitteilen an uns,

von Herzen von Charlotte
.

Neu eingestellt: L‘Aura Pleiadian: Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

.

und  Videos zur Unterstützung des Transformationsliegen wie “ Imagine “ und weitere …

Diese Videos sind seit gestern abend den 2.2.17  nicht mehr aufrufbar, da das Youtube-Konto gekündigt wurde, so will man uns demoralisieren, doch dann erst recht viel liegen, ich werde ab heute jeden Tag um die 18 Stunden liegen, denn ab heute abend geht es lost im den gorßen Umstellungen auf physischer Ebene, wie Bankensystem und all den dazu benötigten Weiterungen !

.

Weitere wichtige Texte zu diesem Thema unter den Links:

Die eigene Transformationsleistung durch “ Liegen “ zu vervielfachen ist für uns der schnellste Weg den Reset zu bewirken !

.

Ohne uns aufgestiegene Menschen als Transformatoren, wäre der Aufstieg viel langsamer ! Stärken wir jetzt unsere Transfomationsleistung !

.

Siehe dazu auch diese Text-Links, geschrieben vor Weihnachten, wonach es dann richtig stark wurde mit den Energieerhöhungen: Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

und Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Lichtkörperprozeß | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das schnelle Abnehmen beim Durchleiten von hoch schwingenden Energien kann gestoppt werden

  1. Hallo evt hilft eine Bestätigung, ich kann nur sagen das es mir mit meinem Zunehmen sehr gut geht und das sicher sinnvoller ist als rank schlank und überdreht. Vegan eine sehr gute Sache.Wenn es mir damit auch gut geht.Am ANfang hat es etw. gestört nur seit ich weiss u warum es so ist, danke an die Urquelle, Waschbärbauch des Lichts ;-)lg

  2. > Gesendet: Donnerstag, 02. Februar 2017 um 13:57 Uhr

  3. Hallo hir ist Kathi von der aufwachgrippe..
    .
    Also ich bin seit ende letzten jahres bis jetzt bei 1,72m größe von ca 60 kg runter aus 50… 45 je nach dem.. Viel gewogen hab ich nich nie kann eigentlich essen was ich will, allerdings scheint es nicht weniger als das zu werden..
    .
    Allerdings muss ich sagen, dass ich so gut wie gaar keinen hunger mehr habe.. Gibt tage an denen ess ich wirklich nichts.. Ich versuche wirklich zu essen, ich liebe es auch zu essen 😀 aber ich krieg nix runter..

    Seit ein paar wochen bin ich auf peperonis mit frischkäse u weinblätter hängengeblieben u zwischendurch mal kakao. Vllt liegt es auch daran das mich alles anwiedert manchmal zumindest weil alles so lieblos ist.. Naja was soll ich machen kann mich ja auch nicht zum essen zwingen, aber bei mir ist immer schon alles was radikaler gewesen, bin ja auch mit ein kurs in wundern gestartet..
    .
    An sich fühle ich mich super bis auf die Müdigkeit, die ich nicht wirklich lindern kann, da ich noch vollzeit arbeite.. Weiß auch garnicht warum ich mich jetzt hier einmische, helfen kann ich mir eh nur selbst 😀 aber hatte das bedürfniss..

    Mit meiner innerlichen kommunikation was das wörtliche betrifft, haperts bei mir noch ein bisschen vllt deswegen.. Worauf ich jetzt hier auch immer rauswollte 😀
    Ganz liebe grüße in liebe eure schwester kathi

  4. Guido

    Betrifft Gewichtsverluste
    Hallo Charlotte
    Ich bin seit vielen Jahren Vegetarier und esse oefters auch Vegan (keine Milch, keine Butter, aber taeglich etwas Kaese). Vor ca. 3 Jahren (noch kaum spirituelle Erfahrung) hatte ich einen Traum mit der Mitteilung „Halte das Tor offen“ und war so erschreckt aufgewacht, dass ich wochenlang Rueckenschmerzen aus dieser Reaktion hatte. Erst einige Tage spaeter hatte ich den Ruf auch verstanden. Meine Erfahrung mit den neuen Energien ist, dass je mehr ich transformiere, je mehr auch aufgeladen wird. Mehr und mehr, und manchmal zur Belastungsgrenze und dann durch die Mitte ausbalancieren. Das mit dem Fettentzug aus den Muskeln ist (oder gar Gewichtsverlust) habe ich bisher nicht so gesehen, doch deine Erfahrung scheint genau zutreffend. Danke. Wie auch immer ich esse sehr viel, und geniesse das Zubereiten meist veganer Gerichte und eigene ungespritzte Fruechte hier inThailand. Meine Erfahrung ist Kokosnussoel wird Fett wenn unter 25 Grad (oder einfache Kokosnuss) ist gut, wenn jemand tierische Fette vermeiden will. Kokosnussmilch, reines Kakaopulver enthalten viel Fett und mit Maismehlstaerke ergibt das koestliche natuerliche Schockoladen Pudings. So wuensche ich uns alle gute Erfahrungen und grossen Erfolg mit den neuen Energien. Lieber Gruss Guido aus Thailand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: