Vollmond mit Mondfinsternis am 11.2.17 von Eva Maria Eleni und weiterer starker Energieanstieg

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute morgen beim Aufwachen schon innerlich vernommem, dass wir Transformatoren wieder viel zu tun haben, weshalb ich gebeten wurde, ab heute noch mehr zu liegen, bis Sonntag abend, und gestern habe ich auch mitgeteilt bekommen, so viel wie möglich zu liegen.

Um es noch besser zu verstehen, stelle ich die Kurve von Gio ein, die ja vom Verlauf her stimmt.Link: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Ich habe noch nie so viel gelegen ( weil dann bei mir bis zu 4 mal soviel durchgeleitet werden kann, wenn ich genügend Öl mit Zitronensaft und bas. Tees trinke), wie in den letzten 2 Wochen und versuche ein Teil der Arbeit auf dem Blog im Liegen durchzuführen, was nicht ganz einfach ist!

Daher habe ich auch so wenige Kommentare bisher beantworten können oder die eingestellten Texte bunt markieren können! In Liebe von Charlotte

.

.

.

Neu eingestellt: L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

.

———————————————————————————–

.

Freitag, 10. Februar 2017

Vollmond mit Mondfinsternis am 11.2.17 von Eva Maria Eleni

.

.

Momentan geht es stark auf und ab, hin und her. Es wirbelt uns durcheinander. Die schönen Gefühle von Vorfreude oder auch Erfüllung tauchen ebenso immer wieder auf, wie andererseits das Eintauchen in ganz alte, verkrustete Tiefen.

.
Das Tempo der äußeren Einflüsse ist ebenso sehr hoch. Allerdings können und sollten wir aktiv dabei mitentscheiden, wie viel wir wovon an uns heran lassen.
.
Was ist für dich wirklich bedeutsam und was ist jetzt gar nicht so wichtig?
Diese Unterscheidungsfähigkeit will erarbeitet bzw noch weiter geschult werden. Es wichtig, dass wir Prioritäten setzen. Dies wird für einige bedeuten, dass sie erst ein neues Gespür für Prioritäten entwickeln müssen.
.
Vielleicht haben dich deine bisherigen Prioritäten immer nur von den Wünschen deines Herzens und deiner Seele entfernt?
.


Wir alle haben diesbezüglich sehr viele Unterdrückungsmaßnahmen verinnerlicht. So tragen viele die Überzeugung in sich, das Schöne sollte immer hinten angestellt werden. Zuerst käme die Arbeit, dann das Spiel. Außerdem hegten die meisten die Vorstellung, zuerst „alles“ lösen zu müssen, dann erst dürfe man sich entspannen.

.
Aber wenn wir nun in die Realität blicken, gingen diese Rechnungen jemals auf?
Fandest du so je wirklich Ruhe, inneren Frieden? Oder gab es nicht doch immer wieder etwas Neues, das dich beanspruchen wollte?

Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir grundsätzlich gar nichts mehr tun sollten! Wir sollten aber Unterscheidungen treffen lernen, was sich unsere Seele wünscht und was uns in Wahrheit überhaupt nicht dient, sondern stattdessen ablenkt und immer noch mehr Stress macht!
.
In die Leichtigkeit finden
 
Nicht das Lösen vermeintlicher „Probleme“ wird uns je Freiheit schenken.
.
Stattdessen geht es um das Zurückfinden in die Unkompliziertheit und Einfachheit!
.
Das Entwirren und die Loslösung von alten Verstrickungen (wie zum Beispiel Irrtümern) Manipulationen, bahnt uns den Weg zurück die Leichtigkeit!
.
Besonders Ahnenthemen spielen hier (noch) eine entscheidende Rolle! Wisse, dass du nicht verpflichtet bist, dein Leben ihren einstigen Vorstellungen von Lebensgestaltung anzupassen! Sei dir bewusst darüber, dass sie einst ihre Wahl trafen und du heute deine eigene triffst! Durch deine Anpassung und Unterwerfung erschaffst du dir ein Leben, das dem ihren gleicht.
.
Anpassungmeachnismen und Unterwerfungen sitzen oft sehr tief im unbewussten Bereich verborgen. Sie entstanden vielfach aus falsch verstandenem Respekt, Manipulationen oder aus Angst.  Die wichtige Frage ist: Leben/lebten deine Ahnen tatsächlich als glückliche, freie Menschen, die das Leben leicht und unkompliziert nahmen/nehmen? 
.
Durch deine Entkoppelung oder durch deine nicht beendete Einwilligung, wirkt sich dies auch massiv auf dein Leben aus!Welche sind zB dir einst zugeteilten Aufgaben, die deinem wahren Wesen aber gar nicht entsprechen? 
Wer meint, dir sagen zu können wer du bist oder was deine Aufgaben wären?
.
Diese machen dich müde und laugen dich aus!
Wir bekommen jetzt die große Chance, uns selbst zu erlösen, wenn wir bestimmte Schritte wagen, und unsere bisherigen „Herrscher“ über uns von ihrem Thron zu stoßen.
.
Es ist keinesfalls respektlos, wenn du dein Leben nach deinem inneren Gefühl, deiner inneren Weisheit ausrichtest. Ja, es mag sein, dass sich andere in ihrem Leben dann nicht bestätigt fühlen und dich deshalb dazu bewegen wollen, es ihnen gleich zu tun.
.
Aber bist du nicht eher deinem Herzen und deiner Seele, deiner wahren inneren Göttlichkeit verpflichtet? Es ist nicht dein Problem, wenn andere nicht einsehen wollen, dass das Leben sich immer wieder verändert und erneuert. Jeder von uns lernt dazu und ist in der Lage, bisherige Irrtümer zu erkennen und sich neu zu orientieren, neu zu sortieren. Weshalb sollte es irgendjemandem tatsächlich dienen, die alten Strukturen noch weiter zu nähren, ja sich für deren Erhalt regelrecht aufzuopfern?
.
(als Unterstützung für deine Loslösung könntest das Ahnenritual aus meinem Buch „Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit“ durchführen. Zusätzlich können dich die Übungen aus meinem Buch „Die Rückkehr der sanften Krieger“ unterstützen! zu den Büchern (hier klicken) )
.
Die Wichtigkeit deiner Rückverbindung mit deinem wahren Kern
Unsere Befreiungsprozesse und die Rückverbindung mit unserem wahren, inneren Kern – also unsere Verbindung mit unserer Seelentiefe – hängen ganz ursächlich miteinander zusammen!
.
Wer sein Innerstes nicht ehrt, nicht hütet wie einen Schatz, kann sich auch äußerlich nicht wirklich befreien. So verlieren wir den Halt, geraten zu sehr ins Schwanken und hätten nichts, worauf wir vertrauen könnten.
.
Kümmere dich in Zeiten von so großen Umbrüchen daher auch immer ganz besonders gut um deine Rückverbindung!
Was schenkt dir deinen inneren Halt? Welche Methoden oder Hilfsmittel unterstützen dich bei deiner Rückverbindung?Das beste ist, wenn du mit deiner Seele in eine echte Kommunikation kommst.
.
Lausche, anstatt selbst zu erzählen! Wenn du die Kraft deines göttlichen Kerns zu deinem „Berater“ und zu deiner Führung machst, wirst du den Halt finden, den du brauchst und alle Informationen vernehmen können, die für dich wichtig sind!
.
Glaube, beurteile und denke weniger. Höre stattdessen hin – auch wenn du zunächst vielleicht nur „Stille“ zu hören meinst.
.
(Bei deiner Rückverbindung mit dem Wesen der Dinge könnte dich mein Buch „Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit“ sehr unterstützen! zum Buch (hier klicken))
.
So vieles kommt gleichzeitig auf den Tisch, dass es einfach zu viel erscheinen kann. Lass dich davon nicht verunsichern, sondern blicke auf die Aufgabe dahinter! Es ist günstig, dir einfach Stille zu gönnen. Setzt dich ganz bewusst hin und schau dir der Reihe nach alles genauer an. Was ist dir von Herzen tatsächlich wichtig? Was IN DIR verlangt nach Aufmerksamkeit – JEZT!
.
Werde einfach still. Leg deine Hand auf dein Herz und mach eine Weile lang nichts weiter, als einfach zu atmen. Dies hilft dir bei, damit du dich wirklich erlösen und befreien kannst!Dein Leben will dich in eine neue Phase führen. Du kannst jetzt angehen, wofür dir früher so oft die Kraft gefehlt hat.
.
Gewiss ist es keine einfache Aufgabe, solch tief verändernde Prozesse zu durchlaufen.
Wir werden es kaum hoch genug einschätzen können, so wertvoll ist dies!
Wir dürfen uns wirklich Gutes tun, uns respektieren und einfach lieben, weil wir schon so viel geschafft haben und so viele Neues ins Leben geboren werden will!
 
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
.
 
Für deine inneren Entwicklungsprozesse möchte ich dir ganz besonders zwei meiner Bücher ans Herz legen: „Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit“ (zum Buch hier klicken) und mein neues Buch: „Die Rückkehr der sanften Krieger“. Sie geben dir Hinweise, wohin du blicken kannst, um verkannte Schatten und Lügen zu entlarven. Sie geben viele weitere Einblicke darüber, welchen Prozessen und Abläufen wir dringend mehr Beachtung schenken sollten, um wieder zurück zu finden, zu unserem wahren Wesen, zu Authentizität, Klarheit und wahrer Kraft. (zum Buch „Die Rückkehr der sanften Krieger“ hier klicken )
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Vollmond mit Mondfinsternis am 11.2.17 von Eva Maria Eleni und weiterer starker Energieanstieg

  1. danke, stimmt, ich fühle mich von Aufgaben so schön sie sind zz oft überhäuft danke<3

  2. Martin Panzer

    danke !:-)

  3. Martin Panzer

    🙂 hab direkt mal die Übermenge an Petitionen gelöscht die dauernd zuhauf reinfliegen danke in Liebe Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: