GOTT: LEBEN IM JETZT – Lichtweltverlag 07.02.2017

.

.

Veröffentlicht am 09.02.2017

Originaltext: Original in deutscher Sprache: http://lichtweltverlag.at/2017/02/07/…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.

LEBEN IM JETZT, GOTT

Botschaft von Gott Bearbeiten Datum und Zeit bearbeiten

Verschwendet nicht das Leben

Wartet nicht auf den Tag X, sondern lebt jeden Tag im Bewusstsein, dass der Tag X bereits angebrochen ist! Folgt mit ganzem Herzen eurer inneren Stimme und vertraut dem Ruf Gottes.

Ich bin GOTT

Verschwendet nicht das Leben, indem ihr eure Aufmerksamkeit auf Ereignisse, die noch nicht eingetreten oder die längst vergangen sind, fokussiert. Lebt euer Leben Tag für Tag unter meiner Schirmherrschaft, unter meinem Schutz und in meiner Gegenwart. Nehmt das Leben so auf und so an, wie es sich euch in diesem Augenblick zeigt. Hadert nicht, klagt nicht, beschwert euch nicht, sondern seid dankbar. Denn jedem Moment wohnt ein eigener Zauber inne, den es zu enthüllen gilt.

.

Weitet euer Bewusstsein jeden Tag ein wenig mehr – bis ihr mich in allem und jedem erkennen könnt. Dann ist es einfach, den Ereignissen dieser Zeit die notwendige Logik abzuringen, zu verstehen, was ist und warum es ist. Dann ist es leicht, das eigene Leben als sinnerfüllt zu erfahren.

.

.

jjk_lwv_leben_1Große Verwerfungen sind euch für die kommende Zeit angekündigt. Vieles wird geschehen, wie es prophezeit ist. Manches jedoch wird ausbleiben oder Angekündigtes wird sich gänzlich anders zutragen.

Ihr webt unentwegt an eurer Zukunft. Es ist eure Energie, die diese formt. Diese Energie der Menschen ist im Begriff, sich konstant anzuheben. Jetzt, da Ängste und der Hass allgegenwärtig sind, jetzt werden immer mehr von euch lichtvoller, liebevoller und barmherzig.

.

Geliebte Menschen,

.
bleibt ganz in eurer Mitte verankert. Dort erwarte ich euch und ich versorge euch mit aller Kraft, die ihr jetzt benötigt. In der Mitte verankert zu bleiben, bedeutet, dass ihr euch ganz auf eure alltäglichen Arbeiten fokussiert und davon nicht abschweift.

»  Denkt nicht an den Aufstieg oder an die Ankunft Gottes auf Erden. Denkt allein daran, wie ihr in diesem Augenblick euren Teil zum Wandel beitragen könnt.

Achtet auf eure Begegnungen, pflegt wahrhaftige Beziehungen oder Freundschaften und vermeidet jeden Kompromiss. Achtet darauf, dass sich der Hass der Menschen nicht in euren Herzen festsetzt und dass ihr von der dichten Energie dieser Zeit nicht beeinträchtigt werdet. Hütet euer inneres Licht und nährt euer inneres Feuer. Bleibt in eurem Willen, Gutes zu tun, fest und bleibt euren Aufträgen, Lichtvolles zu verwirklichen, treu ergeben.

.

Sorgt Tag für Tag dafür, dass ihr euer eigenes Leben, euer eigenes Haus reinigt, sodass sich das Übel niemals bei euch niederlassen kann. Sorgt jeden Tag dafür, dass ihr eure Aufgaben nach besten Möglichkeiten erfüllt. Blickt weder zurück noch nach vorn, sondern beleuchtet die Stunden und Begegnungen eines einzigen Tages.

Ziel ist es, dass ihr euch dazu befähigt, jeden Tag eure Aufgaben so, wie sie sich euch stellen, zu erfüllen. Das ist die Botschaft. Schweift nicht ab, sondern tut und seid. Lenkt eure Aufmerksamkeit ganz auf den Moment. Wenn ihr über die Zukunft nachsinnt, dann kehrt wieder in das Jetzt zurück, und wenn ihr die Vergangenheit betrachtet, dann nur, um das Jetzt besser zu verstehen.

Denn fürwahr: Verweilen sollst du nur bei mir und bei dem Augenblick, den ich für dich erschaffe.

Ich bin GOTT

.

>>> Leben im Jetzt (pdf) - GOTT
>>> Die Goldene Mitte, Hörvideo spiritscape - SAI BABA
.

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit der Website und reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz

.

Quelle: http://lichtweltverlag.at/2017/02/07/leben-im-jetzt-gott/

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „GOTT: LEBEN IM JETZT – Lichtweltverlag 07.02.2017

  1. danke ❤ mein Leben ist zuviel Hier und Jetzt als das sich lang vor oder zurücksehen liesse lg:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: