Jetzt kommt es sehr auf uns Lichthalter an, bestmöglich alle Energien runter zu transformieren !

Liebe Lichtwesen,

die letzten 2 Tage haben mich erkennen lassen, dass es immer noch eine Steigerung von dem gibt, was ich nicht in der Heftigkeit bezüglich der Steigerungsrate der Energieeinströmung nach der Sternentoröffnung erwartete habe.

Daher war ich gestern kaum in der Lage ab 14 Uhr noch Kommentare zu beanworten, nur liegen und transformieren waren die Haupttätigkeiten und was ich alles noch nachträglich unter dem Link eingestellt habe, wo ich gestern diesen Text veröffentlicht habe : Sternentor aktiviert: Portale öffnen sich für “ die Verkörperung ! “ von Sandra Walter

.

Ich habe, nachdem ich die Diagramme von Gio am Abend eingestellt habe, nachgefragt, was real mit den Kurven ausdrückt wird und wie es zu sehen ist. Man ließ mich wissen, dass es zum einen eine starke Frequenzerhöhung gab, welche man in den Kurven nicht sieht, um ca 50 % seit der letzten massiven Anhebung, wo ich hier berichtet habe, LINK: Die Vibration der hereinkommenden Energien hat sich verdoppelt ! dann ein 30facher Anstieg der Energiemenge selbst, die durchgeleitet wurde und all dies innerhalb eines Tages.

.

Das muss man als Transformator erst einmal verkraften, weshalb ich heute dann diesen Text schreibe, um euch mitzuteilen, wie ich es schaffe, dass durchzuführen, worauf es jetzt bei den hohen Energien ankommt ! Denn am schwersten tun sich unsere Körper bei diesen massiven Energieanhebungen !!!

.

Besonders heftig nehme ich die Energieanhebungen immer war, wenn der Tag in Nordamerika beginnt, ab ca 3 Uhr  dann wird mein Bauch steinhart und dann heißt es für mich hinlegen und nur noch aufstehen, wenn ich auf Toilette gehe, danach trinke ich was und esse nur noch bevor ich meinen Öldrink einnehme! Und dieses strenge Liegen geht die ganze Woche, immer so bis ich morgens gegen 9.30 aufstehe.

.

Was ich seit Tagen bei mir bemerkt habe ist, dass ich kaum Appetit habe oder dass ich kaum was schmecke. Als ich nachfragte hieß es, dass der Körper bei diesen großen Streß/ Anstrengung dann so darauf reagiert. Daher kann es sein, dass ihr im Moment nicht gerade viel essen könnt, doch das jetzt besonders wichtig ist, regelmäßig kleine Portionen zu essen, besonders das, was ihr mögt und hinterher immer euren Öldrink nehmt, wo ich auch schon nach diesen 2 Tagen meine Ration erhöht habe.

.

Ich nehme jetzt 2 Eßlöffel Leinöl mit 3 Eßlöffel Olivenöl, ein 1 1/2 Eßlöffel Zitronendirektsaft und 3 bis 4 Eßlöffel Orangensaft, gut miteinander verührt 4 mal täglich ein, plus je zwei Butterbrote davor, um diesen Öldrink bestmöglich körperlich zu verstoffwechseln. Wenn ich anfangs meine Butterbrote gegessen habe, warte ich ca 20 Minuten und dann nehme ich erst den Öldrink ein, wenn ich das nicht so durchführe, bekomme ich das große Zittern und wenn das passiert, was gestern morgen war, weiß ich, dass meine Fettration zu niedrig war. Dann fällt mir alles sehr schnell runter und ich bin nervös. Deshalb bat mich mein Hohes Selbst hier noch einmal heute nach dieser extremen Ernergie- Erhöhung der letzten Tage darüber zu schreiben !

.

——————————————————————————————

Nachträglich am 25.2.17 um 12.45

Ich bin heute schon mit einem harten, dicken Bauch erwacht, was ganz der heutigen Messung entspricht, die Transformation läuft auch Hochtour und da kann man nur noch liegen !!!

Vielen Dank an das Meßteam von Gio für die neueste heutige Meßmitteilung !!!

.

 

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Da ich immer mehr im Jetzt lebe und sehr schnell vergesse, was ich getrunken und gegessen habe, habe ich seit ca zwei Wochen mir angewöhnt, bestimmte wichtige Essens- Trinken -Stichpunkte auf einen kleinen Blog zu notieren, der an meinem Eßplatz liegt, um so für mich selbst noch den Überblick zu haben, dass ich genug esse und trinke, worauf es gerade jetzt als Transformator ankommt.

Da stehen folgende Stichpunkte drauf, und wenn ich  es getan habe, kommt hinter dem Stichpunkt ein Strich !

Hier sind die folgenden Stichpunkt: Wasser, basischer Tee, Kaffee, O- Saft, ein Glas angerührter Grassaft,

einmal . Multivitaminsaftkonzentrat 30ml,  einmal 1/2 Teelöffel Naturzeolith morgens in laufwarmen Wasser eine Stunde vor dem Frühstück

Mandelmus, Butterbrote, 1. Frühstück, 2. Frühstück, 3. eine warme Mahlzeit, 4. Abendessen.

Obst, Gemüse und Salate, besonders Avocado, wie man will und worauf ihr gerade Appetit habt

O-Saft Mischung (1 Anteil) Orangensaft mit Wasser gemicht, zu 2 oder 3 Anteile, da konzentrierter Saft dem Körper Wasser entzieht )

Die hier mit aufgeführten Erläuterungen dienen euch als Anhaltspunkte, jeder kann es auf seine/ihre Weise gestalten !

Ich selbst schreibe die Stichpunkte jeden Morgen beim Frühstück auf meinen kleinen Blog und so weiß ich tagsüber immer, was ich alles schon davon durchgeführt habe. Wenn ich mal eine Mahlzeit nicht schaffe, ist es nicht schlimm, wichtig ist nur, dass ich genug Tee und Wasser lauwarm mit einem Spritzer Zitronendirektsaft trinke. Und meine Ölration mit den zuvor gegessenen Butterbroten!

.

In der Überschrift des Textes von Sandra Walter steht schon die wichtigste Info, das durch das Öffnen dieses Sternentor soviel Energie reinkommt, dass es jetzt darum geht, all das Neue auf die physische Ebene, in die Materie zu bringen.

.

Doch nur durch unser „Transformationsliegen“ ist es überhaupt erst möglich all diese hochschwingenden Energien voll in Empfang zu nehmen. Wenn wir nicht wären, würde mit den Energien bezüglich der Manifestierung nicht viel passieren.

.

Erst indem wir Transformatoren diese Energiemenge durch unsere Systeme leiten und dabei auch noch runter transformieren, ist genügend Energie im Gitternetzt für alle Menschen vorhanden, die daran angeschlossen sind, desweiteren für alle Menschen, die nach uns die Energien von uns erhalten, um diese dann weiter runter transformieren, denn wir haben verschiedene Schwingungszustände von Menschen hier auf der Erde, und alles existiert gleichzeitig auf der Erde. Ebenso erhält die ganze Umwelt, Pflanzen und Tiere durch uns die heruntertransformierten und abstrahlenden Energien als auch vom neuen Gitternetz, die selbst nicht in der Lage sind, diese Energien aus dem galaktischen Zentrum aufzunehmen.

.

Daher danke ich allen zutiefst, die sich als Transformatoren in den letzten Wochen für diese Tätigkeit gemeldet habe und sich auch immer wieder Zeit zum Hinlegen nehmen, denn dann kann die vierfache Menge an Energie durchgeleitet werden, beim Stehen und Laufen, wie auch sitzen nur ein 1/4 davon.

Vielen Dank an Euch alle, die ihr dran bleibt, besonders in den nächsten Tagen und  Wochen, auf die es jetzt so sehr ankommt !!! 

.

Ich werde euch immer wieder aktuelle Texte vom Disclore Blog hier übersetzen und einstellen, wo die zwei letzten aktuellsten unter dem LINK: “ Ausgestöpselt “ Neuester Stand der Operationen bei der RV-Umstellung und der Fonds  und

Der weitere Verlauf bezüglich der Umsetzung hin zum Auszahlen der RV-(Gesara) Fonds

nachzulesen sind.  Weiter unten habe ich den neuesten Link vom kosmischen Wetterbericht von heute morgen eingestellt, siehe weiter unten.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch und allen Lichtwesen, die uns zur Zeit beiseite stehen wie auch der Urquelle von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: NEUMOND am 26.02.2017 um MEZ 15:58 Ringförmige SONNEN-FINSTERNIS

und L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

 .

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

.

und   Engel Portal Orakel vom 22. Februar bis 01. März 2017

.

.

 

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , , | 26 Kommentare

Beitragsnavigation

26 Gedanken zu „Jetzt kommt es sehr auf uns Lichthalter an, bestmöglich alle Energien runter zu transformieren !

  1. Hallo habe auch ein def häufigeres Liege bed,allerdings bin ich Hundehalte rund Floh möchte schon raus,bzw auch einige ber.Termine mache es so gut es geht:-)

  2. Mohnblume

    Hallo Charlotte

    Wo bleibt denn die Bewusstseinserweiterung der Massen? Und das mit diesen Feldern kann irgendwie auch nicht stimmen,denn sonst müssten doch Alle in meinem Umfeld von meiner Klarsicht was abbekommen? Selbst wenn ich nicht mal darüber reden würde! Gerade Blutsverwandte ..müssten die nicht noch enger miteinander verbunden sein? Und gerade meine Familie ist komplett resistent was Bewusstseinserweiterung betrifft. Oder mein Partner, der seit Jahren tagtäglich direkt in meinem Feld badet, ist auch nicht wirklich heller geworden. Naja..einbisschen schon, aber für die lange Zeit ist der Fortschritt erbärmlich. Was mache ich falsch?

    LG

    • Liebe Mohnblume,
      solange Du an Deinen Urteilen festhälst, wird Dir das auch im außen immer wieder begegnen, was besagt, jeder Mensch, von dem Du ein Urteil hast, muß sich genauso benehmen, wie Du über ihn denkst.

      Du bist der Schöpfer Deiner Realität und da Du dies nicht wahrhaben willst, und Dich nicht ändern willst, obwohl ich dass schon so oft versucht habe Dir beizubringen, ist das heute meine letzte Anwort an Dich und alles, was ab jetzt hier als Kommentar geschrieben wird, wird gelöscht.

      Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute, doch gebe ich Dir hier keine Gelegenheit mehr Deine sich immer wiederholenden Denkweisen als Kommentar zu veröffentlichen und damit auch noch Deine Gedankenmuster zu stärken, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Mohnblume,
      die so genannte „Bewusstseinserweiterung der Massen“ geschieht nur dann, wenn du dich in dir – etwas in dir selbst – änders. Du wirst deine eigene Umwelt nur dann anders vorfinden, wenn du nicht mehr hinein interpretierst, was du selbst glaubst, wie „die Massen“ noch immer ticken oder in deinen Augen sein sollten. Die von dir erfahrene Umwelt ist der Spiegel von dem, was noch immer als Glauben in dir festhält.

      Erst wenn du das in dir geändert hast, wirst du feststellen, dass sich die Welt geändert hast. Alles was du noch immer tust, ist „zu spiegeln“.

      DU hast alles in dir selbst. Verurteile, Beurteile nicht, was anderen in deinen Augen tun, falsch tun oder (noch) nicht tun. Rechtfertige dich auch nicht für das, was du tust. Wenn es sich richtig für dich anfühlt, dann ist es auch richtig. Aber du wirst niemanden ändern können, wenn es sich nicht in dir selbst ändert. Du brauchst auch niemand anderen zu ändern, sondern nur deine eigene Einstellung – dein eigenes Vertrauen.

      In Liebe
      Emmy

  3. Monika

    Liebe Charlotte,

    ich habe die letzten Tage sehr viel gegessen, u.a. war auch immer mein heißgeliebtes Haselnussöl dabei. Ich habe ein kleines Glas weißen Mandelmus innerhalb von 2 Tagen verdrückt und gestern wieder eine Avocado. Ich höre auf das, was mein Körper von mir will. Neuerdings hab ich mir auch einen Multivitaminsaft eingekauft. Bananen sind auch immer wieder dran und Salate. Das kann ich von meiner Seite berichten.

    Die Energieerhöhung erkläre ich mir dahingehend, dass wir jetzt in unseren Selbstwert gehen und letzte Ahnenthemen wie den Verrat etc. hinter uns lassen. Männlich und weiblich dürfen sich vereinen.

    Alles Liebe dir und allen Lichthaltern, Gitterarbeitern und Torhütern.
    Monika

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für Deine Hinweise und ja das Öbst, Salate und Avocado und viele andere guten Lebensmittel kann jeder nehmen, wie er / sie mag, es ging mir darum, was ich wirklich einnehmen muss, alles andere kann ich wählen, wie mir danach ist ! Vielen Dank für Deine Hinweise, in Liebe von Charlotte

      • Brigitte

        Liebe Charlotte, zunächst : ich nehme 31%tiges Magnesiumchlorid Öl ! Zechstein Nachfüllflasche
        Sinoplasan.com – hat mir die Apo dort bestellt; 500 ml reichen für viele Wochen, ich benutze es zZ 2x/Tag (auf Arme u Beine massieren, als Fußbad, ins Badewasser…) Hier ein informativer Link zur dermalen Anwendung:https://www.zeitenschrift.com/artikel/magnesiumoel-wirkt-wunderbar-ueber-die-haut-transdermal
        Man kann es aus Pulver oder Flocken gut selber herstellen, gibt es billigst im Zoofachhandel !
        Herzlich von Brigitte
        Übrigens nehme ich das Borax 1/3 Teelöffel auf 1 Glas Wasser abends ! Evtl. mit frischer Zitrone.

  4. Brigitte

    Hallo liebe Charlotte,
    ich stelle zZ häufiger nach einer Liegung/Ladung , die oft kurzfristig von meinem HS mit intensivem Visionalisieren bzw. Intention verbunden wird, ein durchgehendes Zittern fest, wie erlahmt.
    Da ich v i e l Fett (geht übrigens auch äußerlich, über die Haut!) zuführe, habe ich getestet, was evtl. noch „fehlt“ und erhielt Mg (Magnesium-Öl, Füße badén oder Körper einölen).
    Viell. kann ja jemand etwas damit anfangen.

    Herzlich von Brigitte

    • Liebe Brigitte,
      ich danke Dir für Deine Hinweise und kann diese nur bestätigen, Magnesium ist immer gut, nur leider bekomme ich da leicht Durchfall von, wer es verträgt, kann ich nur bestätigen, alles Liebe von Charlotte

      • Brigitte

        Kriegst du auch Durchpfiff bei äußerlicher Anwendung ? Ich nur dann, wenn ich es schlucke.
        Deswegen der Hinweis auf Fußbäder (abends 20 min mit 1 geh. Esslöffel, 6 Wochen lang ) und Einreibungen (Magnesiumöl, ich nehme 10 %tig)! Über unsere Haut nehmen wir viel mehr auf als uns bewusst ist LG B.

      • Liebe Brigitte,
        genau, wenn ich es trinke, daher meine Frage wo bekommst Du das Magnesium öl, wo kann man es kaufen ?
        Danke für Deine Nachfrage

      • Danke liebe Gabriele,
        für diesen Hinweis beim Kopp Verlag, alles Liebe

      • Brigitte

        Zur Schmerzreduzierung und Funktionsverbesserung bei Gelenkproblemen kann ich sehr gut MSM – organischen Schwefel – empfehlen! Zieht auch Toxine, Schwermetalle etc. aus dem Körper. Alles Liebe, Brigitte

      • Danke liebe Brigitte für Deine hier eingestellten Kommentare, die jeden weiterhelfen, der es gerade baucht, alles Liebe von Charlotte

      • Conny

        Magnesiumöl wird vom Körper (damit eincremen) zu fast 100 % aufgenommen, also viel besser, als durchs einnehmen über den Magen, Darmtrakt, max. 40-60%. Also, Charlotte, gerade wenn du Durchfall ( bekommen viele, ist eine Nebenwirkung ) durch das einnehmen, dieses Öls bekommst, hilft einnehmen besser und ist gegen trockene Haut.
        .
        Deine Artikel lese ich sehr gerne und sind sehr aufschlussreich. Fast immer, wenn du Symptome, wegen Mass. – Energiesteigerungen beschreibst, erging es mir ähnlich, Donnerstag, war ich so müde , bis um 18 Uhr fast nur geschlafen! Was bin ich froh, wenn ich selten Termine habe, es beruhigt , nicht allein zu sein, auch wenn es alle unterschiedlich erleben. Ich glaube ohne euch, wäre ich leicht besorgt, über dieses vermehrte Liege- und Schlafverhalten. Oder um den mangelnden Appetit. Danke!

      • Liebe Conny,
        ich danke dir für den Hinweis mit dem Magnesiumöl, habe ich gestern das erste Mal hier gelesen, so ergeht es einem wenn man kaum Zeit findet, anderswo zu lesen. Ich werde mir dann mal dieses Öl zulegen, alles Liebe von Charlotte

  5. Thomas Höhne

    Ich danke dir für deine Arbeit und es ist immer wieder bei dir zu lesen , es ist auch gut das sich so viele wie möglich zusammen tun um gutes zu tun hier meine Telefonnummer 01747394484, es ist kein Zwang nur in liebe ist es gewollt das vom Herzen zu tun also wer sich angesprochen wird und vom Herzen geleitet wir, bitte meldet euch
    LG Thomas

  6. Liebe Charlotte,
    Magnesiumöl kannst Du bei Kopp-Verlag bestellen!
    Liebe Grüsse
    Ane Mary

  7. Surea Korinth

    Die preiswerteste Variante ist,Magnesiumöl selbst herzustellen:Magnesiumchloridhexahydrat als Kiloware bei http://www.diacleanshop.com bestellen und daraus eine gesättigte Lösung machen:1 Literflasche mit Wasser füllen und soviel von dem Pulver dazugeben bis alles gelöst ist,wenn es ausflockt noch Wasser dazu geben.Diese Lösung kann ins Badewasser,direkt auf die Haut eingerieben werden oder auch in eine gereinigte Sprühflasche gegeben werden zum Aufsprühen.

  8. Nataliya

    Heute ist ein guter Tag…
    Heute ist ein guter Tag, um dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Dieser Wahnsinn, der sich wie ein Spinnennetz ausgebreitet und mittlerweile wie ein bleierner Mantel über die ganze Welt gelegt hat, entspringt den kranken Köpfen einiger herzloser Kreaturen, die diese Art von Wahnsinn forcieren, da sie sich von der Energie des Leids nähren. Sie benötigen Schmerz, Leid und Angst, um am Leben zu bleiben, und während sie scheinbar leben, zerstören sie alles, was tatsächlich lebt. Sie wollen die totale Macht und Kontrolle über diesen Planeten, seine Ressourcen und über die Menschheit. Ihre Pläne gedeihen und werden Schritt für Schritt umgesetzt, solange die Menschen diese Schritte freiwillig mitgehen…
    http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/du-bist-der-auf-den-du-wartest.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: