Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio

Liebe Lichtwesen,

.

es ist so wichtig dass so viele wie möglich daran teilnehmen, um so ihre Liebe zur Heilung hier auf der Erde fließen zu lassen, weshalb ich die Teilnahme an dieser Meditation unterstütze.

.

Gemeinsam können wir soviel erreichen, weil uns dann der Potenzierungseffekt zu Gute kommt !

.

Ich bin dabei und gebe alles zur Heilung der vielen Seelen hier auf der Erde, welches mir ein sehr großes Anliegen ist! So ist es !!! DANKE -DANKE -DANKE

.

Je öfter ihr euch diese Videos anhört, um so mehr Energie steht zur Heilung der Seelen bereit, verbindet euch vorher einfach mit eurem Hohen Selbst und bittet darum, dass eure Liebesenergie für die Heilung der Seelen bereit gestellt wird, den Tag und die Uhrzeit (26.2.27 um 15.55) von heute angeben, ihr könnt jetzt schon anfangen, wenn ihr um diese Uhrzeit von 15.55 heute nicht dabei sein könnt und ihr könnt auch morgen noch für den Sonntag daran teilnehmen !

.

in Liebe von Charlotte

.

.

Aufruf an alle Lichtwesen zur aktiven, engagierten Teilnahme an der Meditation!

.

Cobra hat für Sonntag, den 26. Februar um 15:55 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) zu einer Meditation aufgerufen.

.

Diese findet im Moment des Maximums der Sonnenfinsternis statt (wir bei uns in Europa sehen die Sonnenfinsternis nicht, wir haben einfach nur ‚Neumond‘).

.

Bitte nehmt aktiv und zahlreich an der Meditation teil. Deine Teilnahme an dieser Meditation kann dein konkreter, entschlossener Beitrag sein zur baldigen Befreiung und zum Aufstieg unserer Erde.
Gleich im Anschluss daran findet die wöchentliche Aufstiegsmeditation statt. Nutzt diese Chance für uns alle!!

.

Zuerst findet Ihr hier mehrere Meditationsanleitungen, die in wundervoller Zusammenarbeit mit Altana&Freunden von spiritscape entstanden sind. Einen grossen Dank dafür an Euch 🙂


Ich habe hier die Kurzvisionen eingestellt, wer die längere Meditation sich anhören mag,

kann oben unter den LINK: “ Spiritscape „ für sich auswählen !

.

.

.

.

.

Quelle: http://transinformation.net/aetherische-befreiung-meditationsaudio-videos/

.

.
Neu eingestellt, aktuell für das heutige Datum:  NEUMOND am 26.02.2017 um MEZ 15:58 Ringförmige SONNEN-FINSTERNIS

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

.

Liebe Lichtwesen,

ich werde hier dann noch die aktuelle Energiemessung von Gio einstellen, sobald es erschienen ist, gestern war für mich ein reiner Liegetag und heute geht es weiter, warum da nicht soviel eingestellt wird.  Unterstützt diese einmalige Meditation weltweit, in Liebe zu allem was ist von Herzen von Charlotte

.

Nachträglich eingestellt um 11.11 am 26.2.17

.

.

Quelle: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Stimmt , liebe , liebe Charlotte , solcher Art Meditation kann man gar nicht oft genug machen !
    Deswegen stelle ich diese Meditationen nun wiederholt bei mir ein , da man sowas LEIDER nach wie vor bei Transinformation nicht rebloggen kann und Nebadonia läuft auch irgendwie auf technisch bedingter Sparflamme . . . !

    Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Schatzi

  2. Hallo -richte es ein wie mit meinen vielen Aufgaben im Aussen vereinbar.lg Martin

  3. Alexander

    Cobra schreibt auf seinem Blog, dass die kritische Masse erreicht wurde und er demnächst weitere Informationen dazu veröffentlichen werde.

    „This is just to let you know that the critical mass has been reached. What we have achieved is epic.“

    Alles Liebe!

    • Lieber Alexander,
      ich danke Dir für diese Info, weshalb ich dann die englische Version mit deutscher Übersetzung auf den Blog eingestellt habe, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: