Aufstiegsmeditation für jeden Sonntag 17:00 Uhr MEZ (Hinweis in der Videobeschreibung beachten)

.

.

 

Veröffentlicht am 04.02.2017

Hallo ihr Lieben,
dies ist im Prinzip immer noch die gleiche durch zahlreiche liebe Menschen modifizierte Aufstiegsmeditation (September 2016). Leider durften wir die Musik ab ca. 33:42 nicht mehr verwenden und waren so gezwungen das Video zu löschen und eigene Musik einzusetzen. Ich hoffe ihr seht uns nach, dass die Musik am Ende nicht mehr ganz so stimmig ist. Ich habe dieses Stück einst aus Übungszwecken an der Gitarre komponiert und eingespielt.
Liebe Grüße! Wolfgang

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Danke für eure Spende:
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE
(Eine Freundin hat uns darüber informiert, dass unter der Verwendung von Begriffen wie „Spende“ oder ähnlichem, das Geld von den Banken einbehalten wird und uns nicht erreicht. Wir bitten daher etwas kreativer zu sein beim Betreff von Überweisungen – Wie alle spirituellen Aufklärer sind wir noch Ziel von Angriffen der dunklen Seite.)

Facebook: https://www.facebook.com/spiritscape-…
Twitter: https://twitter.com/spiritscape_sun

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://nebadonia.wordpress.com
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://lichtweltverlag.blogspot.de
http://hilarion-online.com
https://kosmischesgefluester.wordpres…
http://torindiegalaxien.de

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Aufstiegsmeditation für jeden Sonntag 17:00 Uhr MEZ (Hinweis in der Videobeschreibung beachten)

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier die neue Version von Cobras Aufstiegs-Meditation , sehr berührend vertont von Wolfgang !

    Liebe Charlotte ! Danke fürs einstellen !
    Lieber Wolfgang ! Danke für diese neue Variante der Aufstiegs-Meditation ! Sie ist einfach wunderwunderwunderschön geworden , grins , auch ohne meine Verbesserungs-Vorschläge – sorry , ich habe es einfach nicht geschafft ! Nun habe ich einen eigenen Blog und sowieso kaum noch Zeit für viele andere Sachen . Lieber Wolfgang , wenn ich weinen muss vor Rührung , dann ist diese Meditation echt gut geworden ! 😉 An´Anasha ❤

    Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

  2. Hallo-da ich def nur unregelmässi gzuhause bin weil mein Leben mir viele Aufgaben im Aussen gibt,richte ich es nach meinen Mögl keuten ein lg Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: