Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !

.

Liebe Lichtwesen,

es läuft gerade sehr viel an Heilung auf allen Ebenen, das was wir als Menschen nicht so einfach heilen können, besonders seit die Zahl von 144000 Menschen,  die sich bei der Meditation beteiligt haben,  erreicht wurde !

Siehe den LINK: Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio

.

Das stellt einen nicht vorhersehbarer Erfolg da, der ab jetzt auf allen Ebenen sehr viel ändert, was auch einen Prozeß darstellt !

.

Es geht um die am tiefsten schwingenden je gefühlten Emotionen und Wahrnehmungen, den Traumatas, die so tief sitzen, dass sehr viele der Menschen sie beiseite geschoben haben, weil sie sonst nicht hätten weiterleben können. Die kommen jetzt zu Hauf noch einmal hoch und führen zu großer Traurigkeit, Ohnmacht und tiefer Sehnsucht nach Zu Hause in den Sternensaaten.

.

Alle Arten von Ablenkungen werden durchgeführt, auch arbeiten und Sport treiben wie ein Verrückter sind Kompensationshandlungen, um nur nicht zu fühlen, was sich da wieder meldet. Doch wir können sie nicht abstellen wie eine Maschine !

.

.

Die Gefühle und Gedanken, die sich jetzt melden und uns nicht in Ruhe lassen, sind für viele kaum zum aushalten. Und dies kann zu sehr viel Streß führen und daraus entstehende Aggressionen in uns auslösen, vor allem, weil wir sie schon so  oft gefühlt haben und nicht wissen, warum wir es noch einmal fühlen sollen !

.

.

Und alles, was diese Gefühle und Gedanken wollen ist, dass wir uns Zeit nehmen, sie noch einmal wahrzunehmen, zu fühlen und zu lieben, denn dafür sind wir in diese Inkarnation gegangen, um genau dies so zu erfahren und zu fühlen.

.

Es ist ein letztes Abschiednehmen von dieser Zeit, denn es began für die große Menschheitsseele die drei letzten dunklen Tage, was symbolisch zu sehen ist !  und jeder erlebt dies auf seine/ihre Weise, die dafür bereit sind !

.

Unsere Erlebnisse mit den entsprechenden Gefühlen und was wir daraus gelernt haben, bzw die Weisheit, die wir durch diese Inkarnation lernen, dass ist etwas, was uns niemand nehmen kann, es sind unsere wahren Schätze, wenn wir diese Erde als Mensch verlassen und wieder in die höheren Reiche zurück gehen.

.

Es geht darum, dies noch einmal in der Tiefe zu würdigen und zu schätzen, bevor es sich für immer wandelt, denn davor stehen wir jetzt als Menschheit !

.

Es ist jetzt noch einmal die große Heilung all dessen am Laufen, wo wir Sternensaaten durch unser Fühlen und Lieben der herein kommenden Gefühle mit am großen Heilungsprozeß teilnehmen, weshalb unser „Transformationsliegen“ und „fühlen“ jetzt unseren größter Beitrag gerade darstellt.

.

Und von der energetischen Seite erhalten wir alle Unterstützung, wie wir es aus den weiter unten eingestellten Kurven und Balken von Gios Kosmischen Wetterdienst aufgezeigt bekommen !

.

Auch unsere kosmischen Famiien und Partner sind in uns so nahe wie nie zuvor, jedoch kann es bei vielen sein, dass wir sie nicht so wahrnehmen können, weil wir die Gefühle noch einmal so stark und überwältigend erleben.

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen und durch ihr Fühlen und Liegen eine ihrer wichtigsten Zeiten im Abschluß dieses Prozesses erleben! 

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen, der Urquelle und allen Lichtwesen, die sich daran beteiligen und uns beistehen, auch wenn wir sie nicht wahrnehmen, von Herzen von Charlotte, geschrieben im Liegen !

.

Wer noch nichts vom „Transformationsliegen“ gehört hat, kann dies unter dem LINK nachlesen:  Die eigene Transformationsleistung durch “ Liegen “ zu vervielfachen ist für uns der schnellste Weg den Reset zu bewirken !

.

Neu eingestellt: mein neuester Text: Heute verspüre ich eine Erleichterung beim Transformieren

 

.

 

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: , | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „Durch die Beteiligung der 144000 Menschen bei der Befreiungsmeditation geschieht Heilung auf allen Ebenen !

  1. Das war ein sehr guter Text liebe Charlotte. Genau so ist es. Interessant, dass ich gerade über das gleiche Thema ein Video mache.

    • Liebe Kirstin,
      Du weißt doch, dass wir alle im selben Boot sind, auch wenn es sich für Dich nicht so anfühlt !
      so arbeitest Du immer nur für das Kollektiv wie alle Sternensaaten, denn es gibt nur eine große gemeinsame Seele,
      deshalb heißt es ja, wir sind alle eins, in Liebe von Charlotte

  2. sieht so aus, den-heiligen Zorn-hatt ich heut nochmal……..

  3. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Ein wundervoller Text von Charlotte ! Ich kann leider momentan nichts weiter dazu sagen , da mich gerade eben wieder ein Migräne-Anfall heimsucht und ich mich nun ganz schnell hinlegen muss !
    Danke an Charlotte fürs einstellen ! ❤
    Ich hoffe auch auf baldige endgültige Heilung von dieser furchtbaren Migräne . . . ! 😉

    Liebe und Licht und Heilung für uns Alle ! ❤ ❤ ❤

    A´Stena und Schatzi

    • Liebe Karin,
      ich wünsche Dir baldige Gesesung und freue mich, dass Du einen so schönen Blog für „Kosmische und irdische Partnerschaften “ erstellt hast, wo ich demnächst selbst einen Text mit einem Bild von Dir hier auf meinem Blog veröffentlichen will. Vielen Dank für Deinen Einsatz auf Deinem so schön gestalteten Blog, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Vielen herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche und auch ein großes Dankeschön für das Lob wegen meines Blogs ! Momentan ist es echt schwierig , das Transformieren , meinen Blog und meinen kosmischen Mann unter einen Hut zu bringen !

        Ich habe sooooo viel in mir drin , was Alles auf dem Blog geschrieben werden möchte und ich kann nicht so , wie ich will – obwohl mir der Blog so unendlich viel Freude macht , belastet mich das Alles im Moment sehr ! Ich schreibe einen Text bzw. 2-3 Kommentare und dann muss ich schon wieder aufhören , weil ich merke , dass es mir zu viel wird . . . ! 😦

        Nun gut , da muss ich halt durch – ich hoffe nur , dass es nicht mehr so lange dauert . . . !

        Ich würde mich auch riesig freuen , wenn Du gelegentlich immer mal bei mir auf dem Blog kommentieren würdest ! 😉
        Du kennst doch das Gefühl , wenn einem vor Freude „der Kamm schwillt“ . . . ! ? 😉

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

  4. ja so empfinde ich es auch. Viel Sitzen, liegen, erlauben, geschehen lassen und in Liebe würdigen…schmunzel , ich wollte gerade schon glauben, ich sei einfach zu …irgendwie nicht richtig…, dabei geschieht es genau richtig!!!!!

    Danke Charlotte für deine Worte. Es berührt mich immer wieder in tiefer Dankbarkeit im Herzen, wie gut alles , alle,geführt ist, sind!!!!!!!!

  5. Monika

    Außer Liegen geht bei mir grad gar nichts. Ich bin ein einziger Wasserfall an Tränen und ich schlafe so viel. Die Energien rasen durch mich und mein Freund hält mich im Arm, wenn ich ihm erzähle, was ich gerade fühle. Liebe A’Stena…die Migräne kommt von einem Zuviel an Verstand. Vielleicht kannst du damit was anfangen…fiel mir gerade so dazu ein. Alles Liebe auch dir

    Monika

    • Liebe Monika !

      Danke für Deinen Rat – aber damit kann ich leider nichts anfangen – denn ich bin alles Andere als Verstand – ICH arbeite schon lange nicht mehr mit dem Verstand – ich bin irgendwie eher ein großer Haufen voller Gefühl , ich lebe alle meine Gefühle aus – um mal nicht zu sagen : ICH BIN Gefühl . . . !
      Das mit dem Verstand mag früher vielleicht ein wenig zutreffend gewesen sein – aber JETZT nicht mehr . . . ! Trotzdem Danke ! 😉

      In Liebe und Licht ! ❤

      A´Stena und Schatzi

      • Liebe Karin,
        vielleicht legt Deine göttliche Führung Dich auf diese Weise hin, damit Du garnichts im außen machen kannst, so wie wir restlichen Transformierer durch Erkältung und Magendarmbeschwerden die letzten Tage ruhig gestellt wurden ! Ich freue mich, dass Du gerade auf bist, dann wird es Dir schon wieder besser gehen, worüber ich auch gerade auf meinem 1 Blog einen Text veröffentlicht habe, alles Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Genau deswegen hatte ich vor kurzem ein „ernstes“ Gespräch mit dem Schöpfer . . . drüber hatte ich , mit Emmys Hilfe , ausführlich auf meinem Blog berichtet – aber Du hast ja auch nicht die Kraft und die Zeit , soviel zu lesen . . . ! Ist halt so .

        Liegen soll ich , das stimmt – ich würde mich aber auch gerne „nur“ wegen extremer Müdigkeit oder „nur“ mit Magenbeschwerden oder „nur“ mit Grippe hinlegen . . . Sowas kenne ich auch alles !

        Aber das allgemeine Krankheits-Gefühl bei Migräne ist einfach zu groß . . . und mir ist nach über 25 Jahren mit dieser schlimmen körperlichen sowie auch psychischen Erkrankung mittlerweile die GEDULD so ziemlich abhanden gekommen . . . !

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

      • Liebe Karin,
        ich kann das voll nachvollziehen und ich wünsche es Dir von Herzen das diese Art Erkrankung für immer von Dir geht, alles Liebe von Charlotte

      • Dankeschön , liebe Charlotte ! ❤ ❤ ❤

    • Liebe Monika,
      es ergeht zur Zeit einigen ähnlich wie dir, welche die Tränen weinen für all jene Menschen, die es nicht können, weil sie von ihrer Seele getrennt wurden! Ich danke Dir für diesen Dienst und auch ich mußte gestern streng liegen, außer meinen Text konnte ich nichts machen. Dafür habe ich die Kraft erhalten, damit die Lichthalter wissen, was gerade abläuft, ich danke Dir für alles, was Du in Deinem Leben für uns alle Gutes bewirkst, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Monika !

      Noch was wichtiges vergessen ! Das mit den vielen Tränen , auch oft ohne Grund , geht mir und einer Freundin von mir schon unzählige Wochen lang ganz genauso ! Das ist genau das , was ich auch schon auf meinem Blog geschrieben hatte und nun bestätigt es hier die liebe Charlotte !

      WIR weinen für alle die Menschen mit , die es aus verschiedenen Gründen nicht können und stimmt , somit erlösen wir sehr viel Kummer und bringen wir sehr viel seelisches Leid für viele Andere gleich mit in die Heilung ! 😉

      Meine eine Freundin und ich sind auch froh , dass wir nicht mehr alleine sind und dass unsere kosmischen Männer für uns da sind und uns einfach nur im Arm halten – auch wenn das gewiss nicht ganz so effektiv ist – weil es eben nicht physisch ist – aber es ist jemand für uns da , der uns liebevoll gut zuredet , besonders wenn das Fühlen mal wieder nicht so dolle ist. . . !

      Liebe und Licht ! ❤

      A´Stena und Co.

  6. Surea Korinth

    Es ist so gut wie geschafft.Wir bekommen Unterstützung ohne Ende.Energetisch fühlt es sich für mich heute schon sehr,sehr gut an.Dranbleiben!

  7. Nando

    Hey Charlotte!

    Hat man deinen Artikel von der „New republic“ und dem finanzreset gelöscht? Hatte ihn gestern noch bis Punkt 100 gelesen, gott sei dank war interessant. Jetzt heisst es Seite nicht gefunden.

    Es ist auch eben weltweit das halbe Internet down, hauptsächlich wohl so Spiele Seiten, dank einem down bei Amazon. Ich denk dann immer gleich an die Lichtkräfte ….

    Hier zwei links dazu:

    http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/internet-down-imgur-medium-soundcloud-trello-offline-not-working-broken-a7604561.html

    https://status.aws.amazon.com/

    Ist schon verrückt wie die Welt durch ein Nadelöhr fliesst.

    Sorry für Off-topic!

    Beste Grüße an alle

    • Lieber Nando,
      ich habe die angefragte Seite runternehmen sollen, weil die letzten Tage und heute die Bearbeitung der tiefsten Traumatas in der Weltenseele ansteht, dass was noch nicht bearbeitet ist. Und dann würde dies nur ablenken, hier ist der Link zu dieser Seite: http://operationdisclosure.blogspot.de/2016/05/new-republic-via-gcr-220-points-of-fact.html
      Ab morgen wird es hier dann wieder veröffentlicht, vielen Dank für die Infos, was mit den anderen Webseiten geschah, und dies wurde durch die geistige Welt veranlaßt, damit die Menschen sich mal ihrer Gefühle zuwenden, die alle erlöst werden wollen, worüber ich dann heute abend schreibe, in Liebe von Charlotte

  8. Monika

    5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben – 26.2.2017

    Du wachst eines Tages auf und siehst die Welt und dich selbst KOMPLETT anders. Du erkennst die Person nicht mehr, die du warst.
    Alles in deinem Leben hat sich verändert.
    Es war nicht immer so. Da waren Wünsche nach Veränderung. Da war diese ältere Realität. Als die Dinge schienen, sich langsam zu bewegen.
    Wo “Zeit” der Fokus war. Und wie lange es sein würde bevor dies oder das endet. Dieses oder das beginnt.
    Wenn die Verschiebung außerhalb der Zeit (off the time) geschah und das Überwachen der Ergebnisse in der äußeren Welt, veränderte sich das Leben selbst.
    Ja da waren diese Echos einer Welt ~ die noch auf Zeit warteten.
    Als ob sie in eine Welt verschlossen waren, die alles einbehielt, von dem du dich getrennt fühltest. Deiner Wünsche die da sind. Um Dinge zu verändern.
    Dann lässt du los.
    Du gabst auf, es zu versuchen.
    Du ließt den Kampf los und vertrautest der Höheren Kraft der Göttlichkeit, weil was du machtest ~ funktionierte nicht. Nicht auf die Weise, wie du es wolltest mit Frieden und Harmonie.
    Wenn du loslässt und es abgabst, fühltest du nicht nur eine Erleichterung/Befreiung, sondern hast auch deine Konzepte von Zeit verschoben.
    Du wurdest zum Fokus, um dich kennenzulernen Um dir darüber bewusst zu werden ~ was Bewusstsein war.
    Du fühltest die Stille in dir wachsen.
    Das war kraftvoller als alles, woran du dich zuvor im Außen versucht hast anzulehnen.
    Die Stille wurde zu deiner Kraft. Du ruhtest und erholtest dich darin.
    Du hast dann deine Kraftvolle Präsenz aus dir heraus hervorkommen gespürt.
    Welche zum Fundament für alle Prozesse von “Gedanken” wurde, um verarbeitet zu werden.
    Neue Tore und Portale öffneten sich und deine DNA wurde vollkommen aktiviert.
    Du integriertest.
    Du wurdest dir deines Lichts gewahr.
    Du wurdest Licht.
    All diese Konzepte und Gedanken lösten sich im MEER dessen, was DURCH DICH zum Vorschein kam.
    Das Licht löste allen Schmerz und Sorge.
    Dieses Licht warst Du.
    Das Licht führte dich wie es es immer tat.
    Jetzt warst du dir dessen bewusst, dass du die Führungsherrschaft (guiding reigns) für das bist, was wirklich deine Bestimmung ist.
    Dein Schicksal ist kein Kampf, dein Schiff des Lebens zu halten und zu steuern.
    Aber als das Loslassen in allen Momenten zu leben. (But to live as letting go in all moments.)
    Die Zeit loszulassen.
    Um die Reise zu genießen.
    Liebe die Momente.
    Erstaunt darüber zu leben wie kraftvoll das Loslassen ist.
    Wie kraftvoll und glückselig das Schicksal ist.
    Wie du das, was du zuvor zu bekommen versucht hast, zu einer Art zu leben und Loslassen wurde.
    Dann passierte es.
    Magie geschah.
    Du warst bereit. Du fühltest dich nicht länger geplagt durch das Herumspuken deiner Gedanken, einer Vergangenheit, einer Zukunft.
    Du lebtest wahrlich in Liebe und Glückseligkeit, weil das ist, was dein Licht ausmacht.
    Das Licht war der Führer und das Schiff und das Steuer. Es war es die ganze Zeit, du hast einfach gegen diese riesige immense WELLE des Lichts gekämpft, die du warst. Und die du bist.
    Dann, als die Magie geschah, war das deine Freiheit von der Zeit. Vom Warten. Von der Vergangenheit.
    Du betratst die Magie.
    Dann erzählte dir der Spiegel eine andere Geschichte des Lebens.
    Dessen, wer du wirklich bist.
    Davon, was deine Präsenz ist.
    Über Magie..
    Und über das Eintreten und Präsent sein in deiner Neuen 5dimensionalen Zeitlinie.
    Alles andere schien zu ver-/entschwinden.
    Du wusstest, du warst ein Neues Du ~ als ob du eines Tages aufwachst, in großem Erstaunen zu allem, was sich verändert hat. (to everything)
    Weil es das tat.
    Es tat es, wenn du loslässt.
    Und jetzt siehst du.
    Und jetzt siehst du alles.
    Du lebst und atmest als der Zauber.
    Als die Präsenz.
    Als das Licht, das ewig scheint und lebt..
    Als 5dimensionales Bewusstsein.
    In deiner Neuen Welt.
    In deinem Neuen Körper.
    In deiner Neuen Realität
    In der Neuheit eines jeden Moments.
    Du lebst.
    Die Magie lebt.
    Sie ist du und du bist sie.
    Sie lebt in der Freiheit des Loslassens.
    Sie war immer präsent.
    Fühle und empfange.
    In der Herrlichkeit und Präsenz des Göttlichen Rats der Aufseher. Ich bin bei dir, Präsent. Jetzt.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/02/26/5th-dimensional-consciousness-living-in-a-new-timeline/ – 26.2.2017

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    • Ingrid Miejuu

      ❤ ❤ ❤

      Danke, liebes fleißiges Bienchen Monika! ❤

    • Danke , liebe Monika fürs übersetzen !

      Alles Liebe für Dich ! ❤

      A´Stena und Co.

    • Danke liebe Monika für diese Übersetzung, welche uns allen gerade hilft, weiter zu gehen, ich werde diesen Text auf dem 1. Blog veröffentlichen, sobald das Hörvideo draußen ist. Vielen Dank für Deine Arbeit trotz all der Bewerden, welche auch Du erlebt hast, alles Liebe von Charlotte

  9. Emmy

    so ein wundervoller Text, der geht mir gerade richtig ans Herz.
    Vielen Dank, liebe Monika, für das Übersetzen und posten
    ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: