Manifestieren wir, das Trump seine Aufgabe bestmöglich beendet, um an Paul Ryan sein Amt weiter zureichen, damit „Nesara“ ausgezahlt wird

Nachtrag am 14.3.17 um 16.16 zur Änderung der Überschrift !

Liebe Lichtwesen,

da einige bei YouTube beim Lesen der Überschrift sich schon aufregten und dann garnicht mehr das Video angehört haben noch den Text lasen, wurde die Gelegenheit verpasst, wichtige Info aufzunehmen. Daher hat mich meine geistige Führung gebeten, die Überschrift zu ändern, bzw. zu präzisieren, und ich hoffe, dass es damit gelungen ist, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Lichtwesen,

je öfter ihr die oben stehende Überschrift denkt und es auch euch mit viel Gefühl innerlich vorstellt, umso mehr verstärken wir unsere gemeinsamme Manifestierungskraft, das es geschieht. Immer wieder das tagsüber denken, bestärkt es und da es von geistiger Ebene so vorgesehen ist, dies hat mir die Urquelle so bestätigt, bekommen wir auch von dort alle Hilfe in Form von Unmengen an Energien!

.

.

Veröffentlicht am 15.03.2017

.

Dieses Meditieren ist um so wichtiger, da Trump in der 2. Woche nicht zurück getreten ist, wie es laut göttlichem Plan vorgesehen war und ist !!! Das kam daher, dass er nicht alle vorgenommenen Aufgaben wegen massiver Behinderung seit Amtsantritt durchführen konnte !

.

Das wir jeden Tag Unmengen an Energien hier auf der Erde erhalten, könnt ihr an Gios Messwerten vom Kosm.Wetterdienst  täglich nachlesen, bzw. jeder der viel transformiert, bemerkt es selbst ! Siehe dazu weiter unten die Messwerte in einem  Diagramm dargestellt, wobei die Zahlen etwas zu hoch sind, die Richtung aber stimmt, wie mir innerlich bestätigt wurde  !!!

.

Wenn es in der kommenden, 3. Woche zum Ende der Woche geschieht, das Trump zurück tritt, zeigt das der Welt auf, dass die Kabale in Amerika ihre Macht verloren hat und das ist auch mit ein Grund, warum dieser Vorgang des Rücktritts so wichtig ist und ich zu dieser Meditation aufrufe, nachdem Trump in der 2. Woche noch nicht zurück treten konnte  !!!

.

Deshalb wurde ich von meiner göttlichen Führung gebeten, diesen Text als Meditationsaufruf zu erstellen.

.

Die hier auf die Erde eintreffenden Energien dürfen wir alle soweit herunter transformieren, bis sie dann von den meisten Menschen aufgenommen werden können und zur Umsetzung vieler Reformen führen, wie auch ins uns selbst viel anstoßen, endlich zu uns selbst zu stehen und dass zu leben, was wir immer schon wollten.

.

Um das durchführen zu können, braucht es für viele auch das nötige Kleingeld, wodurch die Existenzangst dann immer mehr in den Hintergrund treten wird und das ist mit ein Grund, weshalb die Auszahlungen der Nesara-Gelder von der geistigen Welt so stark jetzt unterstützt wird.

.

Daher habe ich die obige Überschrift gewählt, wo ich alle auffordere, diesen Satz immer wieder zu denken, denn es war mit Trump abgesprochen, dass er zurücktritt, sobald Amerika die „Nesara“ Vorgaben erfüllt hat, was nach dem 6. 3.17 gegeben ist, als die neue, goldgedeckte Währung offiziell weltweit in allen Banken an den Start ging, worüber von den offiziellen Medien nicht berichtet wurde !!!

.

Auch das die Medien nicht groß darüber berichten, war so vorher bestimmt und soll sich erst ändern, wenn Paul Ryan die Präsidentschaft von Trump übernimmt !

.

Wir können es  durch unser “ Meditieren “ maßgeblich unterstützen, dass es zu den angegebenen Zeiten, bis zum Equinox,  auch durchgeführt ist. Wir haben als hohe Lichtwesen da einen entscheidenden Einfluß, wie mir die Urquelle mitteilte, denn wir alle zusammen haben durch unsere geistige Artbeit und dem “ Transformationsliegen“  den Aufstieg erst mit ermöglicht, weshalb gerade jetzt das “ Transformationsliegen „ bei den stetig ansteigenden Energien noch nie so wichtig war wie heute !!!

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hieran beteiligen, denn ohne euch würde alles langsamer gehen !!!

.

Die nächsten Wochen bis zum Equinox und bis Ende März 2017 sind entscheidend, danach wird es für uns alle leichter, wenn die Auszahlungen der “ Nesara Gelder “ beginnen, wie mir innerlich mitgeteilt wurde. Und ich denke, dass schaffen wir gemeinsam, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Hier ist noch mal die alte

.

Hier noch einmal die Kurzzusammenfassung des Original-Textes, den ich am 6.3.17 übersetzt und

veröffentlicht habe !

.

Offizieller Rücktritt von Trum… in der 2. ( oder 3.) März Woche und offizieller Neuantritt von Paul Ryan als Präsident in den USA ?

Liebe Lichtwesen,

es gibt Neues zu berichten bezüglich der großen Umstellung in den USA, vom Operation- Disclosure Blog: LINK:        http://operationdisclosure.blogspot.de/

 

wo darauf hingewiesen wird, dass Trump in der 2.( oder 3. ) Märzwoche zurücktritt und Paul Ryan zum 20. März 2017 seine offizielle Präsidentschaft antritt. Das bedeutet auch, dass offiziell die neue wieder hergestellte Republik hervortritt ! Es wird spannend, wie die Medien das bekannt geben,  in Liebe von Charlotte

.

 Aufregende Neuigkeiten

.

Die RV- Umstellungs- / Aufklärungsnachrichten vom 6. März 2017

.

Situationsbericht  um 02.00 nach  EST ( ostamerika. Zeitzone)

.

Ein großes Bankentreffen in New York City wurde Sonntag Nacht ( 5.3.17) beendet.

.

Endgültige Auszahlungs-/ Einlösungs- Instruktionen wurden wahrscheinlich durchgesprochen.

.

Man wartet auf die formelle Freischaltung

.

Alle USN (neue US Währung) Jahresabschlüsse (eventuell auch Umstellung) werden am Montagmorgen weltweit durchgeführt

.

Der für zwei Seiten agierende Paul Ryan ( unter der Hand früher auch für die Marine Seal tätig) wurde in 2015 durch Rußland und China ausgewählt, der Präsident von der wieder hergestellten Neuen Republik zu sein.

.

Fragen sie sich warum Rußland und China das können? Weil die USA INC = incorporated  (Incorporation =hier eine Art Betriebsform), welche zur Zeit (offiziell ) noch die Regierungsform ist, die in 2014 bankrott ging.  Wenn nicht Rußland und China gewesen wären, hätten die USA einen wirtschaftlichen Kollaps erlebt .

.

Das US Militär, die Geheimdienste  und die (neue) Regierung der Republik haben dem Übergang so zugestimmt !

.

Nachträglich übersetzt am 13.3.17 und zum besseren Verständnis hier noch einmal die deutsche Übersetzung des Originaltext eingestellt:

.

“ Langsame Durchführung“ –

ein Informations-Situationsbericht von 2.00 ostamerika. Zeit, am 6.März 2017

erhalten als Mail gegen 2.00 ostamerika. Zeit zum Veröffentlichen bei den Dinar Chroniken

 

Was für eine langsame Durchführung der RV (die Umstellung, bzw. die Auszahlung) ist. Sogar den Angestellten von HSBC NYC ist es langweilig, vor ihren Handys zu sitzen. Was soll ich euch denn von Langeweile erzählen.

.

Eine große Bank Besprechung in NYC wurde um 8pm Sonntag abgebrochen. Wir denken, dass endgültigen Rücknahme  – Anweisungen gegeben wurden. Wir warten ab, bis die formale Freigabe jetzt am Montagmorgen früh ergangen ist.

.

Also am Montagmorgen werden wir alle USN-Konten weltweit sehen. Das ist erstaunlich. Wunderbar eigentlich. Und kein einziges Wort in den Medien.

.

Was ist ein GCR ( Globaler Währungs- Reset)/ RV: ( Umstellung/ Ausführung)

.

Der  neue $ 20- Geldschein mit Harriet Tubman wurde bei den Auszahlungscentren durch die chinesi. Ältesten zurückgezogen. Sie können damit rechnen, dass er im Jahr 2020 wieder erscheint.

.

 Eine neue Gold gesicherte Währung kam in Amerika  im Jahr 2013 an die Öffentlichkeit, nach dem ruhigen Konkurs des USD (des alten US-Dollars). So wird es keine währungsspezifische Ankündigung von der Trump-Administration geben.

.

Alle ZIM ( =Zimbabwe Dollar ) Währungsumtausche werden auf Militärbasen durchgeführt. Die US-Banken verloren alle Privilegien durch Diebstahl.

.

Trump wird zurücktreten, bevor er in der dritten Märzwoche angeklagt wird. Pence wird auch zurücktreten.
.
.Ryan wird während der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche am 20. März 2017 offiziell als Präsident antreten.
.
Passt auf wenn Ryan seine Standard-Mainstream Ansage  es auf den Punkt bringend: “ Zurück in die Mitte“ aus politischen Gründen beginnt.
.
Der Amtenthebungsprozeß von Trump dauerte länger als erwartet wegen dem tiefen ( unzureichenden) Zustand der US-Geheimdienste, die von der NSA geführt wurden. Sie lehnten die Clinton-Kampagne zuerst ab, zu streichen, und jetzt die Trump-Präsidentschaft.
.
Russland und China haben im Jahr 2015 eine zweimalige Ryan-Administration genehmigt, so dass wir sehen werden, ob sie sich richtig entschieden haben.
.
Das US-Militär, die Geheimdienste und die Republik-Regierung haben alles gut gemacht, um auf der vereinbarten Übergangszeitachse zu bleiben, so dass der USN ( neue Dollar) weltweit zugelassen wurde.

.

Zu sagen, es war richtig so, das ist eine Untertreibung. Also lasst uns einfach sagen, dass es eine langsame, aber gewisse und stetige Durchführung zu diesem sehr späten Zeitpunkt ist.

.

Gott ist mit uns.

.

http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/03/slow-roll-intel-sitrep-0200-est-monday.html

.

.

Hier ist das zuerst erschienene Hörvideo mit der Überschrift, die ich aus falsch hinein interpretierten Gedanken der Zuhörer von Youtube wieder runtergenommen habe und durch eine neue Überschrift ersetzt habe:

Veröffentlicht am 13.03.2017

.

.

LINK: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Manifestieren wir, das Trump seine Aufgabe bestmöglich beendet, um an Paul Ryan sein Amt weiter zureichen, damit „Nesara“ ausgezahlt wird

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein neuer Text von Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte , denn WIR als Licht-Arbeiter können durch Meditation und Manifestation ganz viel dazu beitragen , dass Alles sich so manifestiert , wie vom Schöpfer vorgesehen . . . !

    Ich hoffe , dass auch diejenigen , die sich nicht für Politik interessieren , Charlottes „Aufruf“ lesen werden ! 😉
    Danke Charlotte fürs einstellen !

    Es ist Zeit , unsere Licht-Schwerter zum Himmel zu richten und unseren kosmischen Licht-Geschwistern zu zeigen , dass WIR bereit sind unserem Ruf zu folgen !

    Mit den Worten von Blossom Goodchilds galaktischen Freunden der Föderation :

    DIES ist , wenn ihr fest und sicher steht , klare Haltung einnehmt . . . wenn ihr eure Licht-Schwerter zum Himmel erhebt und sagt :

    WIR SIND HIER ! WR SIND HIER , UM FRIEDEN AN DIESEN ORT ZU BRINGEN . DIES IST DER GRUND FÜR UNSER HIERSEIN . . . DURCH DAS HÖCHSTE LICHT DER LIEBE . . . ERFÜLLEN WIR UNSERE WÜNSCHE UND LASSEN ERNEUT HARMONIE HERRSCHEN . DAS IST UNSER FEIERLICHES VERSPRECHEN AN UNS SELBST UND ALLE .
    UND SO SEI ES !

    Sieg der Liebe , der Wahrheit und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Schatzi

  2. vielen lieben Dank ❤

  3. Interesse,hallo?ich bin Kommunalpolitiker :-)lg

  4. warum und was bedeutet es das Trump nicht in der 3. Marz Woche zurückgetreten ist?

  5. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: