Neubewertungsnachrichten 1. und 2. Teil vom 15. 3.2017 vom Disclosure Blog

.

Liebe Lichtwesen,

der größte Teil der Währungen, welche goldgedeckt sind, wurden am 13. und 14. März 2017  neu bewertet, das heißt, alle sind gleich viel wert (laut meiner innerlichen Auskunft). Siehe dazu auch das Video von ‚Trump, wo er in China war,

LINK:  Die Botschaft im „Video „von Donald Trump nach seinen Gesprächen mit dem chinesischen Ministerpräsident ist „Positiv „

Dies ist und war schon lange als eine der wichtigsten Schritte hin zum „BRICS “ System: Die Auszahlung der neuen Währung „USN “ in den Vereinigten Staaten selbst und der Rücknahme von alten Dollars !

.

Ich bringe hier nur die Schlagzeilen vom „Operation Disclosure Blog “ die keine extra Abspeicherung auf diesem Blog haben, bzw. bis jetzt habe ich es nicht gefunden. Manche  dieser Kurzzusammenfassungen stehen nur einen halben Tag da, andere länger.

Da ich selbst viel liegen muß, sowie heute, komme ich kaum zum Übersetzen, und Transformationsliegen ist am heutigen Tag, den 16.3.17,  das Einzigste, was noch ging.

.

Was in Amerika selbst im Land gerade stattfindet ist eine Art Währungsreform, was uns in Europa auch noch bevorsteht, es wird aber in dieser Form nicht benannt, weil es diesen „Neuen Dollar“ schon länger im Land gibt.

In den Medien wird nur wenig darüber geschrieben und es wird praktisch behandelt, als wenn man nur neue Geldscheine erhält. Es wird umgetauscht 1 zu 1, das heißt der alte Dollar ist genauso viel wert, wie der Neue.

Jeder erhält 800 Dollar neue Geldscheine und bringt seine zu Hause aufbewahrten alten Geldscheine mit zu den Wechselstellen.

.

Es ist ein weiterer Schritt hin zur weltweiten Währungsgerechtigkeit, wo in Zukunft alle Währungen vor Spekulantentum geschützt sind, denn das wird für alle Währungen nicht mehr zugelassen.

Der “ ZIM“ (Simbabwe Dollar) steht symbolisch für alle Währungen, die goldgedeckt sind und wird deshalb hier aufgeführt. Wer mehr darüber weiß, den bitte ich, es mir hier als Kommentar einzustellen und ich werde es hier unter die Übersetzung einstellen, vielen Dank !

.

Ich hoffe, ich habe es hier soweit richtig erklärt, denn aus diesen Kurznachrichten ist auch nicht soviel zu entnehmen. Sollte ich hier in meinen Erklärungen was unzutreffendes geschrieben haben, bitte ich Euch es mir nachzusehen, und ich werde es auch kurzfristig ändern, sobald ihr mir als Kommentar die Verbesserungen eingestellt habt, und ich nachschaue, welche Kommentare gerade frei geschaltet werden dürfen.

In Liebe zu Euch von Charlotte


News Alerts : Aufregende Neuigkeiten.

.

INTELLIGENCE ALERT – March 15, 2017

Aufklärungsnachrichten vom 15.März 2017

.

[ Revaluation News ]  Neubewertungsnachrichten 1. Teil

.

The Royal Assent document was delivered to Prime Minister Theresa May’s office early on Wednesday morning.

Das königliche Einverständnis- Dokument wurde am Mittwochmorgen in das Büro der Premierministerin Theresa May gebracht.

.

The announcement that May has triggered Article 50 of Brexit by contacting the EU is what the world is waiting on to release global financial reforms.

Die Ankündigung, dass ( die britische Premierministerin ) May Artikel 50 von Brexit durch Kontaktaufnahme mit der EU ausgelöst hat, ist, worauf die Welt wartet, um globale Finanzreformen freizugeben.

Wednesday 3/15/17 is the line in the sand of who is with or against humanity.

Am Mittwoch, den 15.3.17 steht fest, wer für oder gegen die Menschheit ist.

.

It’s also the performance date of the long awaited GCR completion or Revaluation of currencies.

Es ist auch das Leistungsdatum der lang erwarteten GCR( = Globaler Währungsreset)-Fertigstellung oder Neubewertung von Währungen.

.

ZIM redemptions take off no zeros.

Die ZIM (= Simbabwe Dollar ) Auszahlungen heben ab ohne Grund

.

ZIM redemptions require no NDA for screen rate exchanges.

Die ZIM Auszahlungen erfordern keine NDA (=Geheimhaltungsvereinbarung) für Bildschirmbörsen

.

ZIM redemptions may also fall below screen rates by choice of the redeemers requiring less return.

Die ZIM Auszahlungen können auch unter die Bewertung der Bildschirmbörsen fallen, durch die Wahl des Einlöseinstitut (Bank), die weniger verlangen.

.

ZIM redemptions have been on going for a week at the T4 level at smaller or teaser rates.

Die ZIM Auszahlungen laufen seit einer Woche auf einer T4 Ebene für geringe oder Lockangebote.

.

ZIM redemptions are being honored by the Chinese Elders via HSBC.

ZIM Auszahlungen werden auch durch die Chinesischen Ältesten mittels HSBC (eine der größten Banken der Welt, welche den chine. Ältesten gehört) akzeptiert, bzw. vorgenommen !

.

Some other US banks can in-take ZIM currency and receive a small handling fee.

Einige andere US-Banken können ZIM-Geld einnehmen und eine kleine Bearbeitungsgebühr dafür erhalten.

.

You may ask for any rate you desire for your ZIM currency, but expect to sign a NDA and have your principal placed into a long-term structured settlement.

Sie können um jeden Preis beim Umtausch bitten, den Sie für Ihre ZIM-Währung wünschen, aber rechnen Sie damit, das sie dann eine NDA ( Stillschweigevereinbarung) unterzeichnen dürfen, denn sie haben Ihren Auftraggeber in eine langfristige strukturierte Abrechnung gesetzt.

.

There is no longer any meaningful push back or danger posed by cabal minions.

Es gibt keinen bedeutenden Rückschlag mehr oder eine Gefahr ausgelöst durch Kabalen

.


News Alerts

Aufregende Neuigkeiten

.

INTELLIGENCE ALERT – March 15, 2017

Aufklärungsnachrichten vom 15.März 2017

.

[ Revaluation News #2 ]  Neubewertungsnachrichten 2. Teil

.

USN’s are live. Everywhere. All tiers.

Die (neuen) USN  Noten sind überall in allen Bereichen.

Final bank meetings concluded in SF and Reno today. Final instructions have been activated.

Heute finden endgültige Treffen in San Franzisko und Reno statt. Endgültige Anweisungen wurden aktiviert

800#s coming out 3/15; redemptions start 3/16.

Die 800#S Pakete kommen am 15.3.2017 heraus, der Rücknahme Start beginnt am 16.3.2017

2017-2018 budget was passed quietly and prerecorded; they will release news later tonight.

Der Staatshaushalt für 2017 bis 2018 wurde ruhig und vorweg annehmend durchgebracht. Später in der Nacht wird man Nachrichten dazu heraus bringen

Treasury Secretary Mnuchin signed Republic budget into law today.

Finanzminister Mnuchin zeichnete den Staatshaushalt um es heute als Gesetz zu erlassen. 

This is it.
Das ist es.

.

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/


 

FOR MORE INFORMATION ABOUT THE RV/GCR VISIT:

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Neubewertungsnachrichten 1. und 2. Teil vom 15. 3.2017 vom Disclosure Blog

  1. Wir sind auf dem Weg – Danke, liebe Charlotte, nicht nur für die Übersetzungen, sondern besonders auch für dein Transformations-Liegen… ich habe die heutigen Energien und die Steigerungen, die kaum noch vorstellbar waren, gesehen!
    Ich habe heute bei mir am ganzen Körper Muskelkater festgestellt – wo der herkommt, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich andere Aufgaben habe als du und ich bin durch meine liebste Freundin indirekt wieder auf meinen Weg geschubst worden… Lach – alles ist auf dem Weg, alles ist im Lot… Wie herrlich sich alles fügt… Danke, dass ich jetzt hier und dabei sein darf! Danke, dass es dich gibt! Danke, dass es euch gibt!

    In Liebe
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    • Liebe Emmy,
      die letzten Tage waren so heftig, dass ich nur am Transformieren bin, anderes geht kaum. Wenn ich einen Text einstelle, stelle ich auch die Diagramme vom kosmischen Wetterdienst ein, wo diese stimmen, bis auf die Zahlen, die immer wieder weiter zu hoch berechnet sind,
      danke für Deine Rückmeldung, in Liebe von Charlotte

  2. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein neuer Beitrag von Charlotte und dem Disclosure-Blog , den ich mit Euch teilen möchte !
    Danke , liebe Charlotte fürs einstellen !

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Schatzi

  3. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

