Deutsch — DRINGEND WICHTIG — E-Mail von Ben Fulford: 16. ohne März, 2017 10:05 pm

.

Liebe Lichtwesen,

.

ich habe diese Mail am 19.3.17 von M.D.D erhalten, wofür ich mich für diese zusätzliche Übersetzung herzlich bedanke. Als ich es gelesen hatte, war ich traurig und bat die Urquelle gerade all jenen Whistleblower, und davon gibt es weltweitca an die 130 Personen sie besonders zu schützen, denn ohne sie gäbe es kein Disclosure und auch keine Änderungen hier auf der Welt. Sie riskieren täglich ihr Leben für uns und ihr Land .

.

Sehr viele nicht so Bekannte sind schon in der Vergangenheit unter grausamsten Bedingungen um die Ecke gebracht worden.

.

Ich bitte alle, die dies hier lesen, ebenfals für diese mutigen Menschen zu beten, dass sie bestens geführt und geschützt sind, auch wenn sie noch unbewusst sind, die alle ein äußerst aufreibendes und gefährliches Leben führen!  Ohne ihren Mut hätten die Kabale immer noch das Sagen auf der Welt! Das ändert sich aber von Tag zu Tag mehr, wofür ich mich täglich aufs neue bedanke.

.

In großer Dankbarkeit für alle, die täglich dazu beitragen, dass die WAhrheit sich stückchenweise immer mehr verbreitet, von Herzen von Charlotte

.

.

DRINGEND  WICHTIG  —  E-Mail von Ben Fulford:  16. März, 2017  10:05 pm

=====
Betrifft: Von Benjamin Fulford
Von: Fulford Benjamin <benjaminfulford@hotmail.com>
Datum: DO, 16. März, 2017 10:05 pm
=====

.

Die Japanische Regierung versucht, mich zu ermorden

Die Japanische Regierung hat verschiedene Versuche unternommen, mich zu töten.

Der am Besten dokumentierte Vorfall ereignete sich im Juni 2009, als ein Agent mit Namen Mutsuaki Okubo mich in der Anwesenheit zahlreicher Zeugen mit einer vergifteten Nadel stach. Als ich bei der Japanischen Polizei war, weigerte sie sich, wegen dieser Sache etwas zu unternehmen. Weitere Nachforschungen zeigten mir, dass Okubo für den Japanischen Politiker Ichiro Ozawa arbeitet.

.

Jetzt beschlagnahmen die Japanischen Behörden 100% meines Einkommens. Sie wollen, dass ich mehr als 10 Millionen Yen ($ 100.000) an Steuern auf Gehälter zahle für Leute, die für mich arbeiteten. All diese Leute haben jedoch ihre Steuern bezahlt, deswegen ist das vollkommen falsch. Ich habe meine Steuern auch bezahlt. Letztes Jahr zahlte ich mehr als 2 Millionen Yen ($ 20.000) und hatte ein Einkommen nach Steuer-Abzug von 3,7 Millionen Yen. Also, jetzt sagen die Japanischen Steuerbehörden, ich hätte für die nächsten 3 Jahre Null Einkommen, nur um diesen falschen Bescheid zu bezahlen.

Diese 100%ige Beschlagnahme kam, nachdem US-Außenminister Rex Tillerson Japan besuchte. Tillerson arbeitete für Exxon Mobil, deswegen ist er ein Sklave Rockefellers. Rockefellers Top-Agent in Japan ist ein Mann mit Namen Hiroaki Fushimi, der auch für Exxon Mobil arbeitet. Fushimi befahl dem Japanischen Finanzminister Taro Aso, die Beschlagnahme meines Bankkontos anzuweisen.

.

Aso nimmt auch Anweisungen des Französischen Zweiges der Familie Rothschild entgegen. Die nachgeordnete Bürokratin, die diese Anweisungen ausführte heißt Rieko Shinohara. Ihre Telefon-Nr. ist 81-3-3542-2111 Apparat 3447.

.

Mein gesammtes Paypal-Einkommen wurde auf ihre Anweisung gepfändet. Das bedeutet, meine Mannschaft aus 3 Leuten wird für mindestens den Rest dieses Jahres Null Einkommen haben.

.

Die Rockefellers versuchen jetzt, 2 Billionen betrügerisch erzeugte Yen von der Welt Bank zur Bank von Japan zu überweisen, gemäß Quellen der Japanischen Königsfamilie. Der gegenwärtige Premierminister Shinzo Abe hat begonnen, Befehle zu ignorieren, und deswegen veröffentlichen sie seine Skandale, um den Weg für Ozawa freizumachen.

.

Dies sind dieselben Leute, die Donald Trump vernichten wollen. Genug ist genug, diese Leute müssen gestoppt werden. Der gegenwärtige Kopf des Rockefeller-Clans ist David Rockefeller Jr.

.

Benjamin Fulford 古歩道ベンジャミン 090-3439-5558
at 17:33

Translator: M.D.D.

.

Quelle: http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/

.

Nachträglich eingestellt am 21.3.17 um 13.33 die neueste Messung vom kosmi. Wetterdienst !

.

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Deutsch — DRINGEND WICHTIG — E-Mail von Ben Fulford: 16. ohne März, 2017 10:05 pm

  1. Ingrid Miejuu

    Ich bitte die Quelle und alle geistigen Helfer ALLER Whistleblower auf Gaia zu beschützen!!!

    Ich bitte Meister ST. GERMAIN ALLE Whistleblower in die schützende VIOLETTE FLAMME zu umhüllen!!!

    SO IST ES!!! Danke – Danke – Danke!!!

    Liebe Charlotte ❤ danke für deine wertvolle Arbeit!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

  2. Ingrid Miejuu

    Ich bitte die Quelle und alle geistigen Helfer ALLER Whistleblower auf Gaia zu beschützen!!!

    Ich bitte Meister ST. GERMAIN ALLE Whistleblower in die schützende VIOLETTE FLAMME zu umhüllen!!!

    SO IST ES!!! Danke – Danke – Danke!!!

    Liebe Charlotte ❤ danke für deine wertvolle Arbeit!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐ ❤ ❤ ❤

  3. Ingrid Miejuu

    Ich bitte die Quelle und alle geistigen Helfer ALLER Whistleblower auf Gaia zu beschützen!!!

    Ich bitte Meister ST. GERMAIN ALLE Whistleblower in die schützende VIOLETTE FLAMME zu umhüllen!!!

    SO IST ES!!! Danke – Danke – Danke!!!

    Liebe Charlotte ❤ danke für deine wertvolle Arbeit!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐ ❤ ❤ ❤

    • Liebe Ingrid,
      ich gehe meistens erst mittags an den Blog, so wie heute und da habe ich festgestellt, dass Dein Kommentar 4 mal hintereinander von Dir zu unterschiedlichen Zeiten abgesendet wurde.

      Da bei mir alle Kommentar per Hand freigeschaltet werden, wegen der Forentrolle, kann es immer etwas dauern, bis ich es gelesen habe, gerade wegen den so hoch frequenten und großen Mengen an Energien der letzten zwei Tage, die durch mich und meine Körper geleitet wurden. Daher bitte ich Dich etwas mehr Geduld mit mir zu haben.

      Ich lasse die zwei letzten Kommentare zu, damit Du siehst, alle sind angekommen, die zwei ersten lösche ist. Vielen Dank für Deine Unterstützung, in Liebe von Charlotte

      • Ingrid Miejuu

        Liebe Charlotte ❤

        entschuldige das ich dich gleich mit 4maligen Kommentaren gelöchert habe, aber da mein geschriebener Text nach dem posten nicht zu sehen war, wie sonst, war ich verunsichert ob es klappt oder nicht?! 😉

        Danke fürs antworten, einmal posten wäre auch ok gewesen! ⭐

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      • Liebe Ingrid,
        wegen der Forentrolle mußte ich dazu übergehen, alle Kommentare per Hand frei zu schalten und da ich nicht dauernd am Computer bin, und das Transformationsliegen mich bis heute morgen schwer beschäftigt hat, kam ich erst am Mittag dazu, vielen Dank für Dein Verständnis, beim nächsten Mal weißt Du Bescheid, wie viele andere, denen es auch schon so ergangen ist. Ja einmal hätte gereicht, alles Liebe von Charlotte

  4. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein Beitrag von Charlotte , es geht um Benjamin Fulford , den ich gerne mit euch teilen möchte , da mein Bauch sagt , dass dies wahr ist und dass wir Fulford und andere Whistleblower energetisch unterstützen sollten . . . !
    Danke an Charlotte !

    Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤

    Eure A´Stena und Co.

    • Danke liebe Karin

      für Dein übernehmen auf deinen Blog, so wird auch anderen bewusst, dass Whistleblower, aber auch Blogs von Aufklärungstexten, die viel besucht sind, unter Beschuß sind, wie ich es auch bei mir schon oft erlebt habe. Alles Liebe von Charlotte

  5. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: