Deutsch − Benjamin Fulford – 20. März 2017

.

Liebe Lichtwesen,

wenn ich nicht auf den Disclosure Blog geführt worden wäre, könnte ich ein Teil der unten stehenden Überschrift nicht verstehen, zum einen dass die  „US- Coporation “ endlich als bankrott erklärt wird und dass es zusätzlich eine “ REPUBLIK  der USA “  gibt, als auch andere hier gebrachte Nachrichten in dem unten stehenden Text. Vielen Dank liebe M.D.D. für die schnelle Übersetzung !

.

Insofern  sind alle von mir übersetzten und bisher eingestellten Texte vom  „Disclosure Blog zu “ GE- / NESARA „doch sinnvoll gewesen, die ihr auch unter dem Seitenaufruf hier über dem Hauptbild auf diesem Blog aufrufen könnt: der dazugehörige  LINK :  https://einfachemeditationen2.wordpress.com/ge-nesara/ 

.

Bitte überprüft alles mit dem Herzen, denn die andere Seite schläft nicht, wie ich es regelmäßig auch bei mir erlebe, dass dann Sätze hier auf dem Blog geändert sind und keinen Sinn ergeben, Rechtschreibfehler bewusst erscheinen, obwohl es vorher nicht der Fall war, aber dann nach dem Publizieren auf einmal da sind, was dann immer zu nachträglichen Änderungen geführt hat.

Daher gibt es bei meinen Ersterscheinungen immer so viele Fehler, weshalb ich jetzt schon hingehe und alles vorher abspeichere, bevor ich es veröffentliche. Ich wünche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

 

.
Rothschilds geben auf – die US-Corporation ist bankrott –
die Republik der USA akzeptiert „die einheitliche Bestimmung der Menschheit“

.

.

Veröffentlicht am 21.03.2017

Original in englischer Sprache: http://benjaminfulford.net
Deutsche Übersetzung: https://nebadonia.files.wordpress.com…

.
Die Satan-verehrende Kabale erlitt in der letzten Woche an allen Fronten vernichtende Niederlagen, bestätigen zahlreiche Quellen.

.

Die größte Neuigkeit ist, US-Präsident Donald Trump gab in der letzten Woche bekannt, dass die von der Kabale im Jahr 1861 gegründete USCorporation durch die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, gegründet in 1776, ersetzt wurde.( Das bedeutet: die US Corporation hat in 1861 damals die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika einfach ersetzt, oder aufgelöst)

Einzelheiten dazu finden sie hier:
http://alcuinbramerton.blogspot.com/2016/11/altnews121ab.html

.
Aus diesem Grunde verlief das Gerede über die Schließung der US-Regierung am 15. März, als  das 20-Billionen-Dollar-Schulden-Limit erreicht wurde, im Sande.

.

Die Schulden gehörten der US-Corporation, nicht der Republik. Die Corporation wurde für bankrott erklärt und die Schulden für null und nichtig, worüber mehrere Quellen übereinstimmen.

Darum versagte der Außenminister der US-Corporation und Sklave des Top-Anteilseigners dieser Corporation David Rockefeller Jr., Rex Tillerson bei seinem Versuch, in der letzten Woche in Asien dafür Fonds locker zu machen, berichten Quellen Asiatischer Geheimgesellschaften.

.

.
Quellen der Kaiserlichen Familie sagen, Rockefellers Schutzgeld-Eintreiber Henry Kissinger wäre bei ihnen zusammen mit Rex Tillerson aufgetaucht, und beide hätten die Familie des Kaisers vergeblich bedroht, eine gefälschte Anleihe der Weltbank über 4 京 Kei Yen (40 Billionen Dollar) in bar auszuzahlen, damit sie die US-Corporation in Betrieb halten und ihren Lakaien Ichiro Ozawa als Premierminister von Japan einsetzen könnten.

.

Ozawa wird von Japanischen Regierungskreisen verachtet, und es wird ihm nicht erlaubt werden, sich dem Amt des Premierministers zu nähern, daher wurden die Forderungen abgelehnt, sagen Quellen des Japanischen Rechten Flügels.

.
Trotzdem ist das US-Militär entschlossen, den gegenwärtigen Premierminister Shinzo Abe loszuwerden,
ebenso Finanzminister Taro Aso, der den Deal blockierte, weil sie sich verzweifelt Fonds sichern wollen, um ihre internationalen Geschäfte am Laufen zu halten. Darum fluten sie zurzeit die Japanischen Medien mit Abes Skandalgeschichten. Abe vertritt eine Fraktion des extremen rechten Flügels, der einen Krieg mit China anfangen wollte, dadurch hat er sich vollkommen unmöglich gemacht und wird sicherlich verabschiedet werden.

.
Es gibt fortgesetzte Diskussionen darüber, wer genau Abe ersetzen soll, und die White Dragon
Society empfiehlt den relativ unbescholtenen und kompetenten Hideo Higashikokubaru als
Interims-Premierminister, der die Linie der Japanischen Bürokratie und anderer Machtfiguren
vertreten würde. Asiatische Geheimgesellschaften ihrerseits erklären jedoch, es gäbe zurzeit
keine Alternative zu Abe, deswegen muss ihm nur ein neues Drehbuch gegeben werden, aus
dem er ablesen kann. Die Gespräche werden fortgesetzt.

.
Die Rothschilds und die Rockefellers versuchten ebenfalls, ihren Bankrott zu verhindern, indem sie Nord-Korea übernehmen wollten. Nord-Korea ist die Stätte eines riesigen Schatzes an wertvollen Mineralien und anderer Ressourcen im Boden der Umgebung des heiligen Berges Paeku, teilten die Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaften mit.

.
2
Es kann inzwischen bestätigt werden, dass der Französische Zweig der Familie Rothschild das Attentat auf einen falschen Kim Jong Nam neulich in Malaysia inszenierte, nur um Kim Jong Un zu diskreditieren und ihn aus der Macht zu entfernen. Sie hofften, ihn mit einem falschen ältesten Sohn Kim Jong Nams, Kim Han Sol, ersetzen zu können, von dem sie hofften, ihn als rechtmäßigen Erben des Koreanischen Throns präsentieren zu können.

.

Die Asiatischen Geheimgesellschaften ließen sich dadurch kein bisschen täuschen, denn es war ihnen mitgeteilt worden, es waren die Rothschilds, nicht der CIA, die hinter dem fehlgeschlagenen Komplott standen, erzählen Quellen der White Dragon Society.

.
Rex Tillerson seinerseits drohte in der letzten Woche öffentlich, Nord-Korea auf Anweisung seiner Herren, der Rockefellers, mit militärischen Kräften zu besetzen. „Rex kann im Namen Rockys soviel bellen, wie er kann, aber Krieg wird auf der Koreanischen Halbinsel nicht erlaubtwerden“, sagten Quellen des Pentagons dazu.

.
Es könnte jedoch im Mittleren Osten Krieg geben, um die Verehrer Satans aus der Regierung Israels zu entfernen, sagen die Pentagon-Quellen.
Um Israel zu zwingen, Frieden zu machen, traf US-General Dunford in der letzte Woche König
Abdullah II von Jordanien, um eine Allianz gegen Israel zu schmieden, sagen Pentagon-
Quellen. Als Ergebnis ist „Israel jetzt umzingelt durch eine militärische Allianz bestehend aus
Syrien, Libanon, Hisbollah, Ägypten, Jordanien, Irak, Iran und der Türkei, während die großen
3 (China, USA und Russland) Israel zum Frieden zwingen“, erklärten die Quellen.

.
Mit dieser Sachlage konfrontiert flog Israels Premierminister und Satan-Verehrer Benyamin Netanyahu am 19. März nach China, um den Schutz des höchsten Führers Xi Jinping zu suchen.
„Bibi wird jedoch nichts dergleichen von Xi erhalten, der wird jedoch ein Ende der Israelischen Attacken auf Syrien, eine Rückgabe der Golan-Höhen, eine Zwei-Staaten-Lösung für Palästina und die Niederschlagung von ISIS verlangen, damit China den Mittleren Osten wieder aufbauen und die Eurasische Integration voran bringen kann.“

.
Die Saudische Königliche Familie ist mittlerweile auch in China angekommen, um Schutz zu suchen, nachdem sie weder in Japan noch in Indonesien Asyl erhalten hatte, sagen WDSQuellen.
In Japan war vor laufenden TV-Kameras ein offensichtlich unechter „König Salman“
zu sehen, der viel jünger aussah als der echte König und nicht senil war. Das bedeutet, der echte
König ist tot, und der amerikanisierte Prinz Muhammad Bin Nayef ist jetzt König von Saudi-
Arabien.

.
Das erklärt, warum der Saudische Prinz Bin Salman nach Washington flog, um bei Donald
Trump Schutz zu suchen. Dieser Schutz wurde verweigert, sagen Pentagon-Quellen. Trump
lehnte außerdem ein Bestechungsgeld von Salman ab, mit dem dieser das Inkraft-Treten von dem „911-Anti-Saudisches-Terror-Gesetz“ verhindern wollte, fügen die Quellen hinzu.

.

Trump weiß jetzt auch, dass Bill Gates und Son Masayoshi als Handlanger für Salman handelten, als sie ihm einen Investment-Fond von 100 Milliarden Dollar anboten, sagen sie.

.
Trump weigerte sich auch, ein Bestechungsgeld anzunehmen, dass ihm die Deutsche Kanzlerin Angela Merkel in der letzten Woche anbot, im Gegenzug dafür, die Rothschild-Sklaven John McCain und Hillary Clinton nicht zu verfolgen, fahren die Quellen fort. Das ist der Grund, warum Trump sich öffentlich weigerte, Merkels Hand zu schütteln.

.
3
Die Pentagon-Quellen sagen auch, „Druck könnte ausgeübt werden auf Frankreich, oder besondere
Einsatzkräfte und CIA-Agenten, damit sie Obama, einen weiteren Sklaven Rothschilds,
aus Tahiti heraus holen, damit er Anklagen hinsichtlich Drogen, Lauschangriffen, Volksverhetzung
und weiteren Beschuldigungen entgegensehen kann.“

.
Von CIA-Quellen ist zu erfahren, dass Anthony Weiner und andere pädophile Kriminelle „wie
die Kanarienvögel singen“, und den FBI mit reichlich Beweisen versorgen über Pädophilen und
Erpresser-Ringe an der Spitze der Westlichen Macht-Strukturen, die in den Fokus des öffentlichen Interesses geraten sind.

.
Das Trump-Regime ist auch entschlossen, mit der illegalen Drogen-Industrie in Süd-Amerika Schluss zu machen. Aus diesem Grunde hat die US-Küstenwache „Budget-Kürzungen nicht nur überlebt, sondern könnte sogar viel mehr Geld erhalten, dazu Unterstützung durch Marine, Nachrichtendienste und Militär, um Bushs Kolumbianische und Mexikanische Kartelle zu zerschlagen“, sagen die Quellen.

.
Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Bemühungen zur Beendigung der Geldwäsche aus dem Drogenhandel beginnen, sich auszuzahlen. Quellen der Finanz-Industrie in den USA sagen, Süd-Amerikanische Drogen-Barone hätten ihre Dollars aus dem Drogengeschäft dazu benutzt, Irakische Dinar zu kaufen, um ihr Geld zu waschen. Weil die Clinton/Bush-Fraktion die USWahlen jedoch verloren hat, bleibt es unwahrscheinlich, dass aus dem Dinar eine tauschfähige Währung wird, sagen die Quellen.

.
Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaften und der White Dragon Society stimmen allerdings darin überein, dass der jahrelange „Krieg gegen Drogen“ nichts zur Beseitigung des illegalen jährlichen Drogen-Geschäfts in Höhe von 2 bis 3 Billionen Dollar beitrug. Darum liegt die Langzeit-Lösung darin, den Handel mit Betäubungsmitteln zu legalisieren und zu regulieren, um den Schaden zu begrenzen, den sie verursachen, und die Erlöse fern von kriminellen Banden zu halten. Es gibt anhaltende top-geheime Verhandlungen mit diesen Zielen, berichten die Quellen.

.
Die Quellen Asiatischer Geheimgesellschaften erklären zudem, weil die Westlichen Mächte
sich weigern, die Kontrolle über das US-Dollar-System zu übergeben, erwarten sie nun, dass diese nach und nach durch ein System ersetzt wird, das „vier oder fünf“ Schlüssel-Währungen einschließt.

.
Zwischenzeitlich hat die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zugestimmt, ein Chinesisches Konzept der „menschlichen Gemeinschaft mit einheitlicher Bestimmung“ zu unterstützen. Diese Idee aus China wurde letzte Woche einstimmig vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen akzeptiert.
http://news.xinhuanet.com/english/2017-03/18/c_136139045.htm

.
Die Chinesen erhielten auch grünes Licht für ihre umfassenden Infrastruktur-Pläne, die darauf abzielen, alle möglichen Verbindungswege auf der Welt zu verbessern. Als Teil davon wird Die Republik der USA jede Unterstützung für militärische Aktionen beenden, die in Orten wie Afrika und dem Mittleren Osten die Arbeit der Chinesen an dieser Infrastruktur behindern könnten, sagen Quellen des Pentagon.

.

4
Westliche Zentren der Macht haben auch begonnen, die Vorschläge der WDS im Hinblick auf die Erstellung einer Westlichen Zukunfts-Planungs-Agentur zu unterstützen, die größere Projekte organisiert, die weltweit den Lebens-Standard anheben und natürliche Öko-Systeme wiederherstellen und verbessern sollen.

.

Das bedeutet, die Ozeane mit Fischen aufzufüllen, Regenwälder wieder herzustellen, Wüsten und Arktische Gegenden zu begrünen, und in das Universum zu reisen. Hoffentlich gibt es bald Ankündigungen dazu, begleitet von der Herausgabe massiver Fonds, um das alles zu ermöglichen.

.
Zusätzlich sind vorbereitende Gespräche im Gange mit dem Ziel, das neue Goldene Zeitalter mit einem neuen Kalender-System auszustatten, welches den Westlichen Gregorianischen Kalender ersetzt. Das würde für einen neuen Welt-Kalender einen Reset auf das Jahr Null bedeuten.
Das System würde sowohl auf den Bewegungen der Sonne als auch denen des Mondes basieren.Ein Komitee von Experten wird die Einzelheiten ausarbeiten.

.
Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Deutsch − Benjamin Fulford – 20. März 2017

  1. hallo rundum Gutes jedoch merke ich seit einiger Zeit das mich mein komm pol.Einsatz sehr beansprucht sodass ich hier zzt nur überflogen lese um die Inputmenge tragbar zu halten :-)lg

  2. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: