Deutsch − Benjamin Fulford – 27. März 2017 – Teil 2

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach endgültigem Sieg über die Kabale möglich

.

Nachträglich eingestellt am 31.3.17 um 14.34

.

.

Teil 1 finden Sie hier: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/03/28/1-teil-deutsch-%e2%88%92-benjamin-fulford-27-maerz-2017-teil-1/

.

Part 2 − Teil 2 –

Die Abdankungen und Machtverluste der Leute aus diesen hohen Rängen haben neue, bisher verborgene Ebenen der globalen Machtstruktur freigelegt. Quellen der Japanischen Kaiserfamilie erwähnen die mysteriöse Familie Cabot in der Schweiz, die unter anderem Kontrolleur des Nord-Koreaners Kim Jong Un sein soll, und ihre hochrangigen Schutzgeld-Eintreiber mit Namen wie Eisenberg und Rosenberg.

.

Der Kampf zur Befreiung des Planeten Erde tobt in den USA und in Japan besonders wild, weil die Anhänger der Neuen-Welt-Ordnung darum kämpfen, im Rennen zu bleiben.

.

Siehe weiter unter dem Text  den neuesten Meßwert vom kosmischen Wetterdienst :

.

In Japan hat Henry Kissinger dem Politiker Ichiro Ozawa Anweisungen gegeben, die fortgesetzte Kontrolle der Kabale über Süd-Korea und Japan sicherzustellen, sagen Quellen der Kaiserlichen Familie. Ozawa erzählte den Leuten hier, er und Kissinger wären jetzt die Oberhäupter des Komitees der 300. Unglücklicherweise glauben ihnen einige Leute in der Macht-Struktur das immer noch. Trotzdem sind sie in Wahrheit zwei herrenlose Samurai, die ohne Sinn und Zweck umher eilen.

.

Premierminister Shinzo Abe und der Japanische Finanzminister Taro Aso stehen ihrerseits kurz davor, entfernt zu werden, da ihre Bush/Clinton-Bosse in den USA die Macht verloren haben. Abe besuchte in der letzten Woche Europa und versuchte, den Papst zu treffen, es wurde ihm jedoch keine Audienz gewährt, was bedeutet, seine Tage an der Macht sind gezählt.

.

Figuren aus der Japanischen Finanz-Bürokratie versuchen, Aso als nächsten Premierminister einzusetzen, aber Aso wird vom Japanischen Militär und der Polizei verabscheut, weil er gegen Bestechung Japanische Wasser-Ressourcen an seine Französischen Herren namens Rothschild verkaufte.

.

Der von den Jesuiten betriebene CSIS (Center for Strategic & International Studies) versuchte auch, Aso an die Macht zu bringen, weil Japan aufgrund eines geheim gehaltenen Budgets eine lukrative Geldquelle darstellt. Für 2017 beträgt Japans offizieller Regierungs-Haushalt 97,45 Billionen Yen. Das geheime Budget beträgt dagegen über 250 Billionen Yen.

Dieses Budget ergibt sich aus Steuern für Benzin, Alkohol und Tabak, die Einkünfte abwerfen, die nicht vom Parlament kontrolliert werden. Von diesen 250 Billionen Yen gehen 200 Billionen (etwa 2 Billionen Dollar) „an die Amerikaner“, und 50 Billionen steckt der Finanzminister ein, sagen die Quellen der Kaiserfamilie.

.

Die Leute vom CSIS in Japan, angeführt von Henry Kissinger, wollen diesen verborgenen Strom an Einnahmen aufrecht erhalten, koste es was es wolle, gerade weil ihr Boss David Rockefeller gestorben ist, sagen die Quellen. Die Weißen Hüte des US-Militärs sollten Kissinger und Co stoppen und diesen Geldzufluss für wohltätige Ziele einsetzen.

Wer auch immer hinter diesem CSIS steht, der steht auch hinter dem FBI-Chef James Comey und Vize-Präsident Michael Pence‘ verdeckten Bemühungen, Donald Trump aus dem Amt zu drängen, erklären die CIA-Quellen.

Es sieht inzwischen so aus, als wäre Comey derjenige gewesen, der Barack Obama half, Donald Trump illegal abzuhören, als der sich um das Amt des Präsidenten bewarb.
https://subjectpolitics.com/trump-just-won-doj-lawyer-just-leaked-james-comeys-worst-nightmare-live-tv
https://www.rt.com/usa/382236-nunes-committee-trump-russia

.

Es gibt auch beunruhigende Zeichen dafür, dass sich US-Präsident Donald Trump im Kampf gegen seine Widersacher überschätzt. Das kann an seinem in jeder Hinsicht fehlgeschlagenen Versuch abgelesen werden, ein Gesetz zur Gesundheitsreform passieren zu lassen, das von jener kriminellen Bande abgeschmettert wurde, die einen parasitären Griff auf Ärzte in den USA und das Amerikanische Volk hat. Das Diagramm im Artikel des folgenden Links zeigt in Rot wieviel Amerikanisches Blutgeld diese Leute aufsaugen.
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-21/over-regulation-has-criminalized-practice-medicine

.

Solange wir keine Razzien auf die Hauptquartiere der American Medical Association sehen, sowie Massen-Verhaftungen der Geschäftsführer der Pharma-Unternehmen, solange werden die Kosten des US-Gesundheitswesens ständig nur ansteigen, während es mit der Gesundheit und der Lebensdauer des Amerikanischen Volkes andauernd nur abwärts geht.

.

Außerhalb der Vereinigten Staaten gelingt es dem US-Militär und den Weißen Hüte in diesen Tagen besser, die Angelegenheiten zu handhaben. Quellen des Pentagons sagen, ihr Kampf gegen Daesh hätte mit der Sperre gegen Laptops in Flugzeugen aus Ländern, die Daesh unterstützen, wie Türkei, Saudi-Arabien, und den Staaten aus dem Golf-Kooperationsrat, eine neue finanzielle Dimension erreicht.

.

Die Israelis ihrerseits wurden gezwungen, ihre Muslimische-Daesh-Schein-Armee aus dem Libanon abzuziehen, weil sich Israel an mehreren Fronten ernsten Bedrohungen gegenüber sieht, berichten Quellen des Mossad. Israel wurde in der letzten Woche bloßgestellt, nachdem der Mossad als Ursache der Bomben-Drohungen unter falscher Flagge gegen Jüdische Gemeinde-Zentren in den USA identifiziert wurde, berichten Quellen des Pentagon.

.

Den Khasarischen Nazis in der Ukraine wurde ein gewaltiger Schlag versetzt, als in ihrem Munitionslager eine nukleare Waffe gezündet wurde, die massive Explosionen verursachte und ihren lebenswichtigen Nachschub an Waffen vernichtete, berichten die Quellen. Ein Video dieser Explosion ist unter folgendem Link zu sehen.
http://www.veteranstoday.com/2017/03/25/exclusive-nuclear-explosion-in-ukriane/

Die Quellen des Pentagons sagen inzwischen, sie erwarten für die Zeit um den Juli herum eine Art Endspiel des Kampfes um den Planeten Erde. „Der Gipfel von Xi Jinping und Trump im April soll als Vorläufer dienen für einen weiteren Gipfel zwischen Trump und Putin im Juli, der die Konflikte in Syrien und der Ukraine beenden soll und Israel eine Zwei-Staaten-Lösung auferlegt, damit der weltweite Währungs-Neustart passieren kann“, sagen die Pentagon-Quellen.

Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.
__________________

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Donnerstag, der 30. März 2017

Ein wahrlich göttlicher Anstieg der Wert von 81 Nullstellen auf wundervolle 263 Nullstellen. Der größte Schub fand heute morgen um ca. 03:00 Uhr statt

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Deutsch − Benjamin Fulford – 27. März 2017 – Teil 2

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier der Ordnung halber der 2. Teil von Fulfords Text – ich habe den Text auf Grund der heutigen „Explosion“ meines Blogs durch Eure vielen schönen Kommentare wegen beginnender Augenschmerzen nur überflogen ! Der Schluss ist extrem wichtig ! ! !

    Vielen Dank an Charlotte ! ❤

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ 😀 ❤

    Eure A´Stena nebst Schatzi

  2. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: