Wir denken ab jetzt: Alle Wale und Tiere, welche die Schwingung hochhalten, sind von ihren Engeln und der Urquelle geschützt ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE !

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute morgen diesen Aufruf von Christine gelesen, und bekam den Impuls, es ebenso einzustellen.

Als ich jedoch mein Brieffach öffnete und die Mail von ihr las, wurde ich sofort aktiv, denn zweimal der gleiche Impuls fordert mich auf, zu handeln, was ich auch sehr gerne durchführe, denn ohne unsere Wale, wäre die Schwingung in früheren Zeiten noch viel tiefer gewesen !

Noch immer werden solche Ereignisse, wie es unten beschrieben steht geplant und durchgeführt. Wie es dazu kommt und wer diese Menschen dahin gehend beeinflußt, wissen wir nicht.  Jedoch können wir genau da ansetzen, dass diese Menschen andere Impulse erhalten, um dies in Zukunft zu unterlassen und andere Ersatzarbeitsmöglichkeiten ihnen angeboten werden !

.

Wale helfen mit die Schwingung auf der Erde hoch zu halten, was auch ein Grund sein kann, dass sowas von der anderen Seite organisiert und durchgeführt wird.

Daher können wir auch geistig daran arbeiten, indem wir Gott, die Urquelle und alle hohen Lichtwesen bitten, dafür zu sorgen, dass diese Vorhaben ab jetzt unterbunden sind. So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE !!!

.

Hier nun die Mail von Christine :

Liebe Charlotte,
ich hatte meinen neuen Text zu diesem Thema bereits heute Nacht fertig – aber mein Blog streikt.

Ich weiß, dass Du die Tiere genauso liebst wie ich! Deshalb bitte ich Dich ganz herzlich, diesen Hinweis bei Dir einstellen.
Alles Liebe,
Christine

Hier die wichtigsten Infos:

In wenigen Tagen eröffnet Norwegen die jährliche Walfangsaison: Hunderte Wale sollen abgeschlachtet werden, darunter viele trächtige Weibchen.“

Unterzeichnen Sie hier, um NEIN zu Norwegens Walfang zu sagen

.

WEITERE INFORMATIONEN

Norwegens Fischereiminister will jährlich bis zu 2000 Wale töten (WDC)
http://de.whales.org/news/2017/03/norwegens-fischereiminister-will-jaehrlich-bis-zu-2000-wale-toeten

.

Island macht diesen Sommer keine Jagd auf Finnwale (IFAW)
http://www.ifaw.org/deutschland/aktuelles/island-macht-diesen-sommer-keine-jagd-auf-finnwale

.

Und auf Englisch:

90% of Minke Whales Killed in Norway Are Female and ‚Almost All‘ Pregnant (EcoWatch)
http://www.ecowatch.com/minke-whales-killed-pregnant-2312849367.html

Norway’s Whaling Program Just Got Even More Controversial (National Geographic)
http://news.nationalgeographic.com/2016/03/160331-norway-minke-whaling-fur-farms/

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Das neueste Diagramm vom 31.3.17

 

.

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Wir denken ab jetzt: Alle Wale und Tiere, welche die Schwingung hochhalten, sind von ihren Engeln und der Urquelle geschützt ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE !

  1. Ingrid Miejuu

    Ich bitte die geistige Welt sofort um Schutz für ALLE Wale und Delfine unsere Engel der Meere!!!

    SO IST ES!!!! Danke – Danke – Danke! ALLES IST GUT!!! ❤ ❤ ❤

    🐳 & 🐬

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

  2. Liebe Charlotte,
    ich gebe Dir den letzten Bericht von Sandra Walter, für weitere Verfügung weiter:

    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/04/sandra-walter-fortschreiten-der.html

    Hier ein Hinweis daraus:

    „Tägliches Auflösen: Befehlt und ordnet an die endgültige, mühelose Entfernung aller niederen Zeitlinien, Programme, Wesenheiten, Gottheiten, Gedankenformen und Wesen, welche die Menschheit, Gaia, die Naturreiche und Elementarwesen auf negative Weise kontrollieren und manipulieren. Befehlt allem, was sich in den Aufstieg einmischt, allem, was den Fortschritt behindert, dies zu unterlassen. Bindet alle nicht förderlichen Schöpfungen zurück in die Quelle, um einen vollständigen Übergang zu machen, ohne Wiederkehr.“

    Liebe Grüsse
    Ane Mary

  3. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

