Der neueste Fulford strotzt nur so von Angstmacherei, die wir in Liebe wandeln !

Der neueste Fulford strotz nur so von Angstmacherei !

.

Liebe Lichtwesen,

nach meinem inneren Gefühl hätte ich den neuesten „Fulford “ vom 3.4.17 am liebsten gleich am nächsten Tag wieder von meiner Blogseite genommen, doch ich wurde gebeten, es stehen zu lassen. Da dann noch die heftigen Energien aus der Zentralsonne und unserer Sonne dazu kamen, war ich derart mit dem Transformationsliegen und den Auswirkungen beschäftigt, worüber ich morgen schreiben werde, dass ich keinen Impuls zur Löschung des neuesten Fulford erhielt.

Das mußte einen tiefer liegenden Grund haben und heute endlich wurde ich auf einen Text geführt, wo ich dann verstand, warum das so in den letzten Tagen gelaufen ist. Es geht um das Schärfen unserer eigenen Wahrnehmungen und dazu auch zu stehen.

Zum einen habe ich erst am nächsten Tag beim nochmaligen Ansehen des eingestellten Textes es wahrgenommen und dann auch verbessert, dass in der Überschrift : 3. März an Stelle von 3. April stand ! Ich dachte schon ich hätte einen Fehler gemacht, doch bei Nebadonia und in der Mail von M.D.D. stand es in der Überschrift genauso.

Da hatte ich gedacht, vielleicht war es ein Aprilscherz. Als ich jedoch noch einmal den Text las, nahm ich ganz stark die „ANGSTMACHEREI “ wahr und dann wußte ich auf einmal, dass dieser Text von den Dunklen maßgeblich umgeschrieben worden war.

Auf den ersten Blick scheint all dies sehr real, so wie es sich anhört, doch meine innere Stimme sagte mir, dass ist wieder das übliche Spiel der Dunklen, wo sie uns Aufgeklärte damit ängstigen wollen.

Richtig wach wurde ich, als ich heute dann den Text bei “ Nebadonien“ Text:

Montague Keen – 2. April 2017

las, LINK: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague02-04-17.html

und da den Abschnitt, den ich hier reinkopiere, wo mir dann richtig klar wurde, was für ein perfides Spiel mit uns getrieben wird.

.

Absatz:

Letzte Woche habe ich euch gesagt, dass die Ereignisse in London ein Falschflaggen-Event waren. Jetzt zeigen wir euch die Beweise.

Ole Dammegård: Statue of Liberty – NYC is next NWO False Flag. Hier wurde Westminster für den 22. März vorausgesagt.

.
Ein Interview mit Alfred Lambremont Webre

Seht euch die zwei Messer an, mit denen der Polizist angeblich erstochen wurde. An ihnen KLEBTE KEIN BLUT. Während der Londoner Falschflaggen-Operation wurden große Fehler gemacht – einige von ihren so offensichtlich, dass es schon lächerlich ist. Seht es euch mit einem offenen Geist an. Der Event in London sagt uns, dass der nächste in New York sein wird. Er zeigt ohne den geringsten Zweifel, dass ihr hereingelegt und belogen werdet. All das ist eine Scharade eurer Regierungen, die Angst schaffen soll, damit ihr auch die letzten euch verbliebenen Freiheiten an sie übergebt.

.

Jeder Falschflaggen-Event sagt euch, wo der nächste stattfinden wird. ES IST EIN SPIEL. Die Kabalen lachen über euch, weil ihr so dumm seid und ihr Spiel nicht erkennt. Sie sagen euch, was sie vorhaben, und ihr erlaubt es ihnen. Sie meinen, dadurch tragen sie keinerlei Schuld. Sie müssen euch lediglich genügend Angst machen, und ihr gebt ihnen freie Hand, damit sie tun können, was sie wollen.

Absatzende

.

von Charlotte

Da wir als höher schwingende Lichtwesen mehr Energie liefern als viele andere Menschen, sind auch wir besonders unter deren Visier, was heißt, sie wollen unsere Schöpferkraft, um so das zu manifestieren, was Fulford da geschrieben hat.

Das bekam ich rein, als ich heute die Durchsage von Montague Keen las.

Daher werde ich ab jetzt keine weiteren Texte von Fulford einstellen, denn auch ich habe hier Verantwortung, was ich einstelle, womit ich mitbestimme, was dann daraus entsteht.Gerade jetzt zählt jeder unserer Gedanken mehr als je zuvor und kann sich umgehend manifestieren !!!

.

Ich selbst denke ab jetzt. All das, was da im Fulford steht ist eine Verdrehung und die Wahrheit wird uns eines Tages bewusst sein. Die Welt hat sich in ein friedliches Paradigma entwickelt und die Dunkelkräfte sind alle entmachtet, die Presse berichtet wahrheitsgemäß.

Ich beschäftige mich ab jetzt nur noch mit dem, was ich leben will. Alles andere lege ich in die Hände Gottes zum Wohle aller ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE !

.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch, der Urquelle  und allen hohen Lichtwesen, welche am Aufstieg beteiligt sind und auch bei all meinen hier Lesenden Lichthaltern, von Herzen von Charlotte

.

.

Nie war unser gemeinsames Transformationsliegen wichtiger als jetzt, denn ohne diese Arbeit, könnten all die hereinkommenden Energien nicht ins Gitternetz der Erde und anderen Menschen wie Lebewesen zu gute kommen.

.

Daher bringe ich immer wieder diese Diagramme am Ende von hier eingestellten Texten, um euch aufzuzeigen, was hier abgeht !  Ich bedanke mich bei allen, die sich immer wieder einbringen und sich hinlegen. Danke für Euren so wertvollen Dienst , in Liebe von Charlotte

.

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Neu eingestellt:  L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

.

“ Tanzen und fliegen “ 💜 mit Patricia del Mar mit LUNA Y SOL

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Der neueste Fulford strotzt nur so von Angstmacherei, die wir in Liebe wandeln !

  1. Hermann

    Endlich das Geschwafel losgelassen – Danke Charlotte!

  2. Elisabetha

    Ich hatte nur den ersten Absatz vom letzten Fulford gelesen und den Artikel nicht mal angeklickt. In mir sagte eine Stimme deutlich: Nö, das brauchst du nicht lesen. Also tat ich es nicht.

    „Daher werde ich ab jetzt keine weiteren Texte von Fulford einstellen, denn auch ich habe hier Verantwortung, was ich einstelle, womit ich mitbestimme, was dann daraus entsteht.Gerade jetzt zählt jeder unserer Gedanken mehr als je zuvor und kann sich umgehend manifestieren !!!“

    Vielen Dank! Dass mit diesen Texten etwas nicht stimmt, fühlte ich schon länger bzw konnte man immer wieder lesen, dass es nicht nur mir so ging.

    Ich werde momentan auch ziemlich viel „flachgelegt“, viel Ruhe, liegen…

    Alles Liebe,
    Elisabetha

  3. jutta

    liebe charlotte und alle leben
    sie haben sich selbst verraten-ich habe es gelesen und wusste es geschiet so auf keinen fall aber anders wird es hefftig- alles ist gut was man mit liebe betrachtetund die urquelle um hilfe bittet danke danke danke

    • jutta

      eben gelesen auf nebadonia von fulford das ist stimmig fühlt rein- mein gedanke noch liebe charlotte und alle lieben- am 19 03 2017 hast du den hilferuf gebracht von ihm und das fand ich prima – wir sind sehr manipuliert worden die letzten zeiten und heute war noch bei mir nur die tage davor ein alptraum mögen unsere geliebte engelfamilie aus dem herzen jetzt alles vollständig auflösen von ganzem herzen ich bin das ich bin ein götterfunken und jutta die war wir haben es wirklich fast geschafft alle wirklich alle wow

  4. Liebe Charlotte:-) ich komme zzt auch nur zum Überfliegen, einmal durch viel Ausseneinsatz und denke ich die Schwangerschaft,mein Bauch wird immer runder und ich denke das führt u.a.dazu, sich öfter hinzulegen lg Martin

    • Lieber Martin,
      das geht gerade bei sehr vielen Lichthaltern so, die transformieren, auch sie kommen kaum zum Lesen und überfliegen nur, weshalb ja die Hörvideos so wichtig sind. Diese kann man sich beim Liegen noch anhören !!! Das schafft man gerade noch !

      Mit der Zunahme des Bauchs, kann ich auch nur bestätigen, da wir zur Zeit absolut Höchstleistung täglich ableisten, wofür ich Dir danke, wie allen, die sich da bereit erklärt haben. Und Du wirst so oft als möglich hingelegt, weil man dann drei bis vier mal so viel durch leiten und runter transformieren kann als im Stehen oder sitzen, bzw. rumlaufen.

      Ich hoffe, Du verstehst, warum gerade jetzt diese Arbeit so wichtig ist, denn nie wurde uns soviel Energie auf die Erde gesandt, die nur von uns genutzt werden kann, wenn wir sie auch aufnehmen und runtertransformieren können, um sie ins Gitternetz einzuspeisen und unserem Umfeld zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Deinen Einsatz, in Liebe von Charlotte

  5. sehe ich übr genauso.In Lich tund Liebe denken und handeln,je mehr Dunkles man sich ansieht desto mehr holt mans her lg:-)

  6. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: