Wir beten für Tosha, dass sie ab 1.5.17 eine ruhige Wohnung in NRW, Velbert und Umgebung dieser Stadt wäre der Radius, erhalten hat !

Liebe Lichtwesen,

in einigen Bereichen von Deutschland gibt es zur Zeit im günstigen Wohnungsmarkt kaum noch Angebote, weshalb ich heute hier die Anfrage von Tosha, eine Leserin vom 1. Blog, hier einstelle. Verschärft wurde die Situation durch die Flüchtlinge, wie auch durch ein neues Gesetz, nachdem der Vermieter, wenn er durch einen Makler einen Interessenten suchen läßt, dann auch die Maklerprovison bezahlt. Daher gehen heute viele Wohnungen nur noch durch Vitamin B ( Beziehungen) unter der Hand weg.

Wer Tosha helfen kann, der möge bitte hier einen Kommentar schreiben, den ich dann an Tosha weiterleiten werde, denn die Zeit drängt, um  zum 1.5.17 eine neue, ruhige Wohnung oder Zimmer  mit Küche, Dusche und WC ihr dann zu Verfügung steht.

.

Neu eingestellt habe ich heute zwei Hörvideos in den folgenden Texten, welche der Neuprogrammierung von uns dienen : L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

.

Ich bedanke mich bei allen, die Tosha auf ihre Weise unterstützen, dass ihr Wunsch sich erfüllt hat, in Liebe von Charlotte

.

Kommentar von Tosha:

Ich wünsche mir soooo sehr eine friedliche Wohnung ab 1.5.2017
Eine, in der man seine Ruhe hat und auch schlafen kann.
Bitte, lieber Kosmos, ich nimm die einfachste Wohnung, sogar …., Hauptsache, ich darf endlich wieder in Ruhe wohnen.
Ich muß ansonsten auch ab 1.5.2017 auf die Straße.
Lieber Kosmos, bitte erfülle mir den einen Wunsch, wieder friedlich wohnen zu dürfen!

Als Antwort auf Tosha.

Liebe Tosha,
ich bete für Dich mit, dass Du ab 1.5.17 eine schöne Wohnung erhalten hast, in der Du Ruhe hast und gut schlafen kannst, so ist es !!! DANKE DANKE DANKE !

.

Als Antwort auf Tosha.

Liebe Tosha,
bitte gebe an, wo Du gerade lebst und wo Du Deine Wohnung Dir wünschst, vielleicht meldet sich dann hier jemand, bitte mache dies, ich weiß, dass man Wohnungen nur noch unter Bekannten vergibt. Alles Liebe von Charlotte

.

Als Antwort auf einfachemeditationen.

Ich befinde mich in NRW, Velbert und Umgebung dieser Stadt wäre der Radius, wo ich suche. Das wäre ja wie ein Wunder, wenn sich jemand melden würde.
Danke für die Chance für diesen Aufruf, Charlotte!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Wir beten für Tosha, dass sie ab 1.5.17 eine ruhige Wohnung in NRW, Velbert und Umgebung dieser Stadt wäre der Radius, erhalten hat !

  1. Margit Kubitzek

    Du könntest auch in Essen Kupferdereh wohnen. Das ist nicht so weit von Velbert. Setze es in die Mittwochszeitung und mache eine Anzeige an Pinnwänden in Supermärkten. Und bei ebaykleinanzeigen einsetzen!!

    Liebe Grüße und viel Licht für deinen Wunsch

  2. Hallo unb weise,da bete ich gern für dich das sich de rWunsch erfüllt lg Martin:-)

  3. jutta

    ich wünsche dir von ganzem herzen vertraue und sage dir ich bin überzeugt und denn ich bin ein sternenkind und
    werde per sofort eine schöne whg die zu mir passt bekommen jetzt jetzt jetzt danke aus tiefsten herzen so wie charlotte immer wünscht ich bin die ich bin und jutta die war alle liebe dieser welten

  4. Tosha

    Vielen Dank an jeden, der sich um mich sorgt und für eine Wohnung betet. Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Ich suche wie empfohlen auch in Kupferdreh und Umgebung.
    Inseriert hatte ich und auch per immoscout suche ich täglich nach einer für mich geeigneten Wohnung. Ich melde mich, wenn ich erfolgreich war!
    Vielen Dank Euch.

    • Liebe Tosha,
      ich habe die Info erhalten, dass man von Deiner geistigen Führung bemüht ist, dass Du eine Wohnung erhälst, sei bitte bsi zum letzten Tag im Vertrauen, dass es geschieht, und bedanke Dich immer wieder bei ihnen für die Unterstützung, welche Du erhälst, vielen Dank für Deinen Kommentar, wo ich dann noch einmal nachgefragt habe! Halte den Fokus auf das bestmögliche, denn jetzt sind unsere Schöpferkräfte so groß wie selten zuvor, in Liebe von Charlotte

  5. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: