Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat

Liebe Lichtwesen,

es gab in den letzten zwei Wochen sooft was zu berichten, doch war ich kaum in der Lage darüber zu schreiben. Auf der kosmischen Ebene erreichten uns die höchsten Schwingungen der Zentralsonne unserer Galaxie, und unsere Sonne ist seit einigen Tagen auch  wieder hoch aktiv gewesen, wo es einige M-Flares ( in Wirklichkeit nach innerer Angabe Y-Rays) gab, und öfter mal eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde. Ich habe davon einige Bilder abgespeichert, welche hier noch einstelle.

Rechtes Bild: 1. Sturmwarnung vom 27 bis 28.3.17 für das Magnetfeld der Erde

Die Mischung aus all dem machte uns müde, vor allem jene, die viel transformieren, die sich dann vermehrt hinlegen mußten, weil es so von oben geführt wurde. Das bewirkte, dass ich selbst kaum in der Lage war, zu schreiben, da auch ich sehr viel transformiere.

Es ist zur Zeit für uns als Lichthalter die wichtigste Aufgabe, diesen Job “ des Transformationsliegen “ hauptamtlich durchzuführen, was dann zur Folge hat, dass wir kaum in anderen Lebensbereichen dann noch was auf die Reihe bekommen, weil wir uns noch nicht als Menschen aufteilen können, vor allem wenn wir mehrere Verpflichtungen haben, die uns wichtig sind. Da kann man nur noch so viel als möglich sich von so vielen Aufgaben wie möglich distanzieren und delegieren, damit andere übernehmen.

2. Sturmwarnung vom 30.3. bis 1.4.17 für das Magnetfeld der Erde, siehe oberes linkes Bild

Dazu kommt, dass wir, welche die Transformationsbeschleuniger in ihren Felder haben, vermehrt müde sind, wodurch noch mehr einen Grund haben, liegen zu bleiben, um noch mehr zu liegen und zu dösen, oder zu schlafen.

Rechtes Bild von der Webseite: LINK. http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Erneuter Beginn einer sehr  hochaktiven Sonnenphase mit 6  M-flares in 48 Stunden, vom 2.4. bis 4.4.17,und anschließenden vielen Flares, habe ich in dieser Form in den letzten Monaten nicht beobachtet, weshalb es auch für uns alle, recht anstrengend war, welche die Energien aufnehmen und runtertransformieren !

 Die Sonnenflecken, wo die M-Flares sich entfalteten, waren der Erde zugewandt , wodurch uns auch die Energien in kürzester ZEIT als Radiowellen erreichten, wie Spaceweahter berichtet  hat ! Es wurden auch CME’S in Richtung Erde geschleudert, die dann hier zu weiteren Sturmwarnungen für das Magnetfeld der Erde sorgten .

Unten rechts das Bild von einer Sturmwarnung, ausgelöst, durch einen CME der vielen M-Flares, welche am 2 und 3. 4. 17 sich ereigneten und gewaltige Energien lieferten, welche dazu dienen, viele neue Projekte auf der irdischen Ebene anzustoßen, was ich auch bei mir wahrnahm !

 Da ich über all das nicht berichtet habe, entstand heute diese Kurzzusammenfassung und das heutige Diagramm vom kosmischen Wetterdienst siehe weiter unten, bestätig all dies !

.

Daher habe ich des öfteren die aktuellsten Wetterdiagramme vom kosmischen Wetterdienst unter die jeweils neuesten eingestellten Texte veröffentlicht, die uns aufzeigen, wie rasant die Energiemenge ansteigen. Die Richtung stimmt, die Zahlen sind zu hoch, doch diese sind für uns nur noch schwer vorstellbar.

.

Die massiven Energieerhöungen laufen seit dem 20 März und haben sich derart gesteigert, wie nie zuvor. All dies wurde uns auch in Sandra Walters neuesten Text vorher gesagt:

LINK: Sandra Walter – Fortschreiten der Zeitlinien-Spaltung: Integration und Ausrichtung,

Absatz:

Offenbarungen und Segnungen im April

Unser nächstes Portal ist vom 3. – 7. April und wird die Zeitlinienspaltung vollständig verankern. Denkt daran, daß dieses Einfließen seit der Tagundnachtgleiche eine sehr hohe Ebene Göttlichen Lichts ist, ein wahres Geschenk an alle, die mit der 5D-Erfahrung in Resonanz sind.

.

Die Frequenz wird exponentiell ansteigen, nachdem diese Spaltung vollständig abgeschlossen ist; sie wird euer Bewußtsein weiterhin in höhere Schöpfungsreiche ausdehnen. Dies ist ein Übergang für Spirituelle Reife, der euer höchstes Unterscheidungsvermögen und Nicht-Urteilen über die äußeren oder inneren Auswirkungen verlangen wird.

Absatzende !

Wir erleben gerade hautnah, wie sehr Sandra Walter  recht hatte und noch hat. Morgen ist wieder die Einheitsmeditation und jeder, der sich daran beteiligt erlebt dabei diese hohen Schwingungen !

Einheitsmeditationen am SONNtag: Schwingungs-Unterstützung : mitteleuropä. Zeit: Heute immer Sonntag um 17.11/20.11/morgen 2.11 wieder Einheitsmeditation mit Sandra Walters mit Fokus auf den solaren Aspekt

Ladet alle ein, sich dem Lichtstamm während dieser drei halbstündigen Zeitfenster am SONNtag anzuschließen: 8:11, 11:11 und 5:11 Pazifische Zeit [Zeitzonenrechner HIER] oder meditiert zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt am SONNtag, um die Wirkungen zu spüren und eure Energie dieser kollektiven Absicht des Dienens hinzuzufügen.

.

Weiter unten die neueste Aufzeichung des kosmischen Wetterdienst, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und ein neues Hochgefühl, welches sich durch die neuen hereinkommenden Energien verstärkt.

.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch, die ihr durch euer Transformieren erst die Veränderungen ermöglicht, von Herzen  von Charlotte

.

.

.

Neu eingestellt: Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

.

Neu eingestellt habe ich heute zwei Hörvideos in den folgenden Texten, welche der Neuprogrammierung von uns dienen : L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

.

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

.

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Nachträglich eingestellt am 9.4.16 um 16.36

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Göttlichkeit annehmen, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat

  1. danke-erlebe hie rnur Liebevolles,was das Delegieren angeht.Dann bleibt hal tmal was liegen genau wie ich:-)

  2. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein Text von Charlotte , etwas verspätet , aber immer noch aktuell und das Sonnen-Video spricht Bände – dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! 😉

    Ja – Transformations-Liegen . . . und Ich wundere mich , warum ich jeden Morgen erst um 9:30 Uhr oder noch viel später aufwache . . . 😉

    Danke liebe Charlotte ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    ⭐ A+A ⭐

    • Liebe Karin,
      es stimmt, das Sonnenvideo ist einzigartig, so was habe ich bisher selten aufgenommen und es zeigt, wie sehr diese Portaltage mit Energien aus der Sonne mit unterstützt haben, alles Liebe von Charlotte

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für Deine Zeilen und der Sonnenfilm ist wirklich einzigartig und zeigt auf, was wir an Energiezufuhr von der Sonne in den Portaltagen erhalten haben. Danke für Deinen Hinweis, in Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: